Erinnerungen an die Alten

Jetzt, da wir das Herz aus dem Aschenebel vom alten Drachen im Drachenschrein bekommen haben, ist es an der Zeit, in die Erinnerungen der Alten einzutreten. Es gibt zwei Möglichkeiten, den ersten Uralten zu erreichen. Wählen Sie also aus, was Sie freigeschaltet haben, und teleportieren Sie sich zum Lagerfeuer des Kardinalsturms im Wald der gefallenen Riesen.

Über zerbrochene Wand neben dem Lagerfeuer (früher Feuerbombe)



Unser erster Antiker befindet sich in der Nähe des Lagerfeuers des Kardinalsturms. Teleportieren Sie sich dorthin und Sie können hier durch die zerbrochene Wand gehen (wenn Sie sie mit einer Brandbombe zerstört haben), nach links zur Leiter gehen und hinunter zum Grasstreifen zwischen den Wänden hinabsteigen. Ignorieren Sie den Raum rechts, der die Ballistenfalle enthält, und gehen Sie stattdessen nach links in den Raum, in dem der Schildkrötenritter die Tür bewacht und die Feuerbomben von oben herabgeworfen werden. Sprinte durch die Lücke nach rechts und gehe auf den halben Baum, halben Riesen zu und interagiere mit ihm, um die Erinnerung an Vammar zu betreten.

Durch Raum mit Riesenschwert hindurch (Eisentür geöffnet)

Teleportieren Sie sich zum Lagerfeuer des Kardinalsturms. Steigen Sie die Leiter in der Nähe hinab, gehen Sie durch die Eisentür (sollte geöffnet sein, wenn Sie dem Führer folgen) und durch den Bogen am Ende des Raums (achten Sie auf die beiden Höhlen, die sie bewachen). Gehen Sie im Raum mit dem riesigen Schwert durch die Wand zur nächsten Tür in der Wand rechts. Ein Schildkrötenritter sollte dir den Rücken zukehren. Töte ihn und sprinte in den Hof dahinter (Feuerbomben werden von oben herabregnen). Nehmen Sie die Lücke in der Wand nach links und gehen Sie geradeaus, um den halben Baum, halben Riesen zu finden und mit ihm zu interagieren, um die Erinnerung an Vammar zu betreten.

Nun, da wir uns in der ersten Erinnerung befinden, sollten Sie sich einer Sache bewusst sein. Erinnerungen haben ein Zeitlimit. Nach einer bestimmten Zeit, egal wie weit du im Inneren vorgerückt bist, wirst du rausgeschmissen. Meldungen über die Nebelverdünnung warnen Sie davor, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt. Sie können jedoch so oft auf den Speicher zugreifen, wie Sie möchten, es ist also nur ein Ärgernis. Gehen Sie nach dem Betreten geradeaus, bis Sie einen zerstörten Raum mit einem zerfetzten Wimpel in der Mitte erreichen. Der rechts auf dem Rücken liegende Soldat ist NPC Captain Drummond, der Ihnen die Hurra-Geste beibringen kann, wenn Sie sich all seine Dialoge anhören. Wenn Sie nach dem Sieg über den Giant Lord-Boss zurückkommen und erneut mit ihm sprechen, gibt er Ihnen den Drangleic Helm. Sobald Sie fertig sind,

Betreten Sie die Tür auf der linken Seite des Raums, um einen kleinen Raum mit einer Truhe darin zu finden, die glatte und seidige Steine ​​​​enthält. Gehen Sie nun zurück in den vorherigen Raum und nehmen Sie die andere Holztür in einen geschwungenen Flur. Dies ist wieder einer dieser Angriffe durch die Wand. Suchen Sie nach einem großen Riss an der linken Wand, um zu sehen, wo ein Riese durchbricht, und bewegen Sie sich vorwärts, bis er es tut (rollen Sie sofort nach hinten, um nicht getroffen zu werden). Der Riese, der durchbricht, ist ein normaler Nahkampfriese, also behandeln Sie ihn wie jeden normalen Feind: Schlagen Sie ihn mit Fernkampfangriffen oder ködern Sie seine Nahkampfangriffe und kontern Sie dann. Sie können Riesen auch ziemlich leicht Gift zufügen oder sie in den Rücken stechen, also fügen Sie diese Ihrer Werkzeugkiste zum Töten von Riesen hinzu.

Spongebob Schwammkopf Kampf um Bikini Bottom Cheats

Gehen Sie zum Ende des steinernen Flurs, wenn Sie fertig sind, um einen Feuersamen von einer Leiche aufzuheben, und kehren Sie dann zu dem Loch im Flur zurück, das der Riese gemacht hat. Von hier aus können Sie einen hammerschwingenden Riesen und einen riesigen Zauberer nach draußen sehen. Fernkampfangriffe funktionieren gut gegen den Zauberer (der dir Gift zufügen kann, wenn du zu nahe kommst). Ansonsten sind diese beiden Feinde nur normale Riesen. Suchen Sie in diesem brennenden Außenbereich nach einer Rampe, die nach oben führt, um eine Leiche zu finden, die die Große Seele eines namenlosen Soldaten enthält. Gehen Sie zurück nach unten und suchen Sie nach einer Tür, durch die Sie in der Nähe gehen können. Schauen Sie nach dem Durchlaufen nach links, um drei Riesen zu sehen, die Soldaten angreifen. Die Riesen werden von Sperrfeuern getroffen, werden aber höchstwahrscheinlich die Konfrontation gewinnen. Dadurch können Sie die geschwächten Feinde aufwischen. Wenn Sie starke Fernkampfangriffe haben, gehen Sie ein wenig nach vorne, um rechts eine Leiter zu finden und auf das Dach zu klettern. Zwei Zaubererriesen werden auf dem gegenüberliegenden Dach sein und mit Pyromantienzaubern angreifen. Töte sie schnell und erledige dann die verbleibenden Riesen, die vom Dach aus sichtbar sind (es sollten mehrere sein). Mit dieser Methode können Sie die Bodenriesen ohne Risiko ausschalten. Nahkampf-Charaktere müssen die geschwächten Riesen angreifen und dann mit dem großen Doppelclub-Riesen (hat die Fähigkeit, Schilde zu umgehen) am Haus rechts im Erdgeschoss vorbeikommen.

Neben der Stelle, wo der Doppelkeulenriese stand, befindet sich eine Leiche, die einen Riesenkriegerclub enthält. Nachdem Sie es ergriffen haben, drehen Sie sich um und suchen Sie nach einer Gasse zwischen den gegenüberliegenden Gebäuden. Hier unten findet ihr eine Truhe mit dem Blossom Kite Shield. Betreten Sie die beleuchtete Tür in der Nähe und suchen Sie nach einer Leiter. Diese Leiter führt auf das Dach, auf dem die beiden Zaubererriesen standen (oder immer noch sind, wenn Sie sie nicht früher töten konnten). Es gibt auch einen Lagerfeuer-Asketen, den Sie von einer Leiche in der Ecke direkt vor Ihnen abholen können. Steigen Sie die Leiter wieder in das Gebäude hinab und nutzen Sie die andere Tür hier unten, um direkt vor Ihnen in einen Außenbereich mit dunklem Wasser zu gelangen. Biegen Sie hier links ab und dann wieder links, um eine Leiche zu finden, die Rouge Water hält. Steigen Sie die nahegelegene Treppe hinauf, um einen weiteren Doppelclub-Riesen zu finden. Nachdem Sie ihn besiegt haben (denken Sie daran, dass Sie sich bei Bedarf die Treppe hinunter zurückziehen können). Nimm die Seele eines Helden und brenne rechts vom Körper und interagiere dann mit der riesigen Leiche gegen die Wand (stell dich zu den Füßen und drücke die Interaktionstaste), um die Seele eines Riesen zu erhalten. Wenn Sie dies erhalten, verlassen Sie den Speicher.

Teleportieren Sie sich zum Lagerfeuer des Kardinalsturms. Steigen Sie die Leiter in der Nähe hinab, gehen Sie durch die Eisentür (sollte geöffnet sein, wenn Sie dem Führer folgen) und durch den Bogen am Ende des Raums (achten Sie auf die beiden Höhlen, die sie bewachen). In den Raum mit dem Riesenschwert durch die Wand und durch die gebundene Eisentür nach rechts eintreten (ja, der Weg zum Verfolger-Bosskampf). Gehen Sie die beiden Treppen dahinter und durch die Tür direkt vor Ihnen (der Bossraum). Gehen Sie durch die Tür am gegenüberliegenden Ende, um den halben Baum, halben Riesen zu finden, mit dem Sie interagieren müssen.

Direkt vor dir, wenn du die Erinnerung betrittst, befinden sich zwei Türen und NPC Benhart (wenn du jedes Mal mit ihm gesprochen hast, wenn du ihn getroffen hast). Nimm zuerst die linke Tür und die Treppe hinein. Der Raum hat vier königliche Soldaten im Inneren, die Sie sofort angreifen werden. Diese Kerle sind nicht die ausgehöhlten Schwächlinge, die Sie zuvor zerlegt haben, also seien Sie vorsichtig, da ihre Angriffe erheblichen Schaden anrichten können. Sobald die Soldaten tot sind, nimm die Fading Soul von der Leiche im Raum. In diesem Raum befindet sich auch das Gerät eines Pharros. Wenn Sie es aktivieren, wird eine Illusionswand im Raum sichtbar, die eine eingeschlossene Truhe mit der Seele eines Helden enthält. Es gibt auch eine weitere Illusionswand im Raum, die angegriffen werden kann, um zwei Truhen zu enthüllen. Öffne sie, um das Stahlrüstungsset und einen Feuersamen zu erhalten.

Schauen Sie zurück zu der Tür, durch die Sie eingetreten sind, um eine Treppe zu sehen, die nach oben führt. Nehmen Sie die Treppe, um auf die Zinnen zu gelangen. Auf der linken Seite sehen Sie einen Nahkampfriesen und einen Zauberriesen, der einige Soldaten angreift. Seien Sie vorsichtig, wenn der Soldat die Ballista am anderen Ende abschießt. Sobald die Zinnen frei sind, gehen Sie zurück zum Kran neben der Ballista, die zuvor geschossen hat. Greifen Sie den Kran an, um eine Plattform abzusenken, auf die Sie sich fallen lassen können. Lassen Sie sich darauf fallen und springen Sie in das nahe gelegene Loch, um einen Raum mit einem Riesen und zwei Truhen zu finden. Nachdem Sie den Riesen besiegt haben, öffnen Sie die Truhen, um eine Grand Lance und Bonfire Asketen zu finden.

Wenn Sie können, gehen Sie zurück zu den Zinnen und suchen Sie nach der ersten Lücke in der Wand auf der linken Seite, um eine Brücke direkt darunter zu sehen. Lassen Sie sich hier herunterfallen, um eine Leiche zu finden, die die Seele eines tapferen Kriegers enthält. Neben der Leiche befindet sich eine weitere Lücke, durch die Sie auf ein Dach darunter fallen können. Von hier aus können Sie die Soldaten unten mit Fernkampfangriffen angreifen oder sich fallen lassen und sie im Nahkampf angreifen. Dies ist der Hof, den Sie betreten hätten, wenn Sie im ersten Raum der Erinnerung die richtige Tür genommen hätten. Auf der Rückseite des Hofes befindet sich der Riese, der Ihnen die Seele eines Riesen verleiht. Bevor Sie es greifen, sollten Sie die Gegenstände jedoch zuerst im Hof ​​aufheben. Rechts von der Leiter im Hof ​​befindet sich ein Körper, der die Große Seele eines stolzen Ritters hält. Auf einer Leiter an der Seite des Hofes befindet sich ein Wäldchen, das die Seele eines stolzen Ritters enthält. Es gibt auch andere Leichen, die in diesem Gebiet verstreut sind: Seele eines großen Helden, Seelengefäß und verwelkte Dämmerkräuter. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zur Leiche des Riesen im hinteren Teil des Hofes und holen Sie sich die Seele eines Riesen, um die Erinnerung zu verlassen.

Teleportieren Sie sich zum Lagerfeuer des Kardinalsturms. Steigen Sie die Leiter in der Nähe hinunter und überqueren Sie die nahe gelegene Brücke über den Salamanderraum darunter. Zu Ihrer Rechten befindet sich eine Eisentür, gehen Sie hindurch und dann links in einen offenen Bereich mit einer Königstür auf der linken Seite. Rüste den Königsring aus, um ihn zu öffnen und das Lagerfeuer im Inneren anzuzünden. Der Raum dahinter enthält den halben Baum, halben Riesen, mit dem wir interagieren müssen. Sobald Sie sich im Speicher befinden, sehen Sie einen blockierten Torbogen mit einem toten Riesen auf der anderen Seite, den wir leider von hier aus nicht erreichen können. Gehen Sie stattdessen die nahegelegene Treppe hinauf, um eine Nebeltür zu finden. Dies führt zu einem Kampf gegen einige Giganten und den Boss.

Super Mario Bros Wii World 8-7 Sternmünzen

__________________________________________________________

Boss: Riesenlord

Es lebe die Prinzessinnen-Konsolenbefehle

Persönliche Todeszahl: 2

Anschläge -


Schrägstrich : Der riesige Lord schwingt sein Schwert in einem Bogen vor ihm. Der Bogen ist ziemlich groß und kann Sie sogar treffen, wenn Sie sich neben ihm befinden, also seien Sie vorsichtig. Stellen Sie sich hinter ihn oder rollen Sie rückwärts, wenn Sie vor ihm sind, um diesem Angriff auszuweichen.

Stechen : Der riesige Lord sticht schnell mit dem Schwert auf den Spieler zu. Rollen Sie zur Seite, um dem Angriff auszuweichen, wenn Sie sehen, wie er seinen Schwertarm nach hinten bewegt.

Stampfen : Ähnlich wie bei den meisten riesigen Kreaturen im Spiel, wenn Sie in der Nähe der Beine des Bosses stehen, wird er eines hochheben und versuchen, auf Sie zu treten. Rollen Sie sich weg, wenn Sie sehen, wie sich sein Bein hebt.

Schwert-Slam : Der riesige Lord wird sein Schwert senkrecht in den Boden schwingen und eine lange Bodenwelle freisetzen, wenn es sich verbindet. Rollen Sie sich zur Seite der Welle, wenn sie auf Sie zukommt, um ihr auszuweichen. Er wird diesen Angriff ausschließlich verwenden, wenn Sie sich außerhalb der Nahkampfreichweite befinden (das heißt, Sie können als Zauberer auf den Vorsprüngen bleiben und ihn aus der Ferne angreifen, der einzige Nachteil sind die Sperrfeuer, die Sie wahrscheinlich treffen werden). Einige Spieler möchten möglicherweise eine hohe Feuerverteidigung verwenden und versuchen, den Sperrfeuern auszuweichen, während sie Fernkampfangriffe verwenden, um ihn zu Fall zu bringen. Dies ist eine praktikable, wenn auch riskante Strategie (Sie können sie im Video sehen).

Zauberer mit mächtigen Pyromantienzaubern können dies ausnutzen, um dem Riesenlord schnell Schaden zuzufügen. Der riesige Lord ist auch schwach gegen Blitze. Wenn Sie also eine mächtige Blitzwaffe oder den Blitzspeerzauber haben, werden Sie pro Angriff erheblichen Schaden anrichten. Sie können auch den NPC Benhart in diesen Kampf einbringen, wenn Sie mit ihm in der Erinnerung an Orro gesprochen haben. Nahkampfcharaktere wollen unter den Boss eindringen und seinen grundlegenden Stomp-Angriffen ausweichen (genau wie der erste Boss des Spiels - der letzte Riese). Nutze die Öffnungen vor und nach diesen Angriffen, um so viel Schaden wie möglich zu verursachen. Fernkampf-Charaktere können den Vorsprung neben dem Riesenlord nutzen, um den Boss anzugreifen (nur seinen Schwert-Slam-Angriffen ausweichen zu müssen). Die Sperrwerke sind viel gefährlicher als der riesige Lord, also versuche es zu vermeiden. Nach einigen Angriffen sollte der Lord fallen und Ihnen einige Schlüsselgegenstände geben (siehe unten).

__________________________________________________________

Sobald Sie den Riesenlord besiegt haben, erhalten Sie eine weitere Seele eines Riesen und die Sippe des Riesen (Schlüsselelement: Ermöglicht dem Träger, sich dem Endgegner des Spiels zu stellen). Auf dem Sims in der Nähe der Nebeltür befindet sich ein Wäldchen mit einem Lagerfeuer-Asketen zum Aufheben. Es gibt auch einen Körper am anderen Ende auf einem Sims auf der linken Seite, der einen Feuersamen hält. Jetzt, wo wir alles haben, gehen Sie durch die Tür am anderen Ende der Wand, um eine Treppe zu finden, die zu der Leiche des Riesen führt, die wir am Anfang gesehen haben. Interagieren Sie damit, um den Speicher zu verlassen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Erinnerungen befindet sich diese in Brightstone Cove Tseldora. Teleportieren Sie sich zum dritten Lagerfeuer des Gebiets und reisen Sie bis zum Bossraum (lesen Sie den entsprechenden Abschnitt im Abschnitt Brightstone Cove Tseldora, wenn Sie eine genaue Wegbeschreibung benötigen). Hier können Sie mit der Säule vor der riesigen Drachenstatue interagieren, um auf die Drachenerinnerungen zuzugreifen. Es gibt keine Feinde in dieser Erinnerung. Alles, was Sie tun müssen, um hier erfolgreich zu sein, ist den gefallenen Drachen zu finden und mit seinem Maul zu interagieren, um die Uralte Drachenseele zu erhalten. Sobald Sie es haben, verlassen Sie den Speicher. Jetzt, da wir alles haben, was wir brauchen, ist es an der Zeit, den letzten Ort im Spiel zu erreichen: den Thron der Wollen.