Mass Effect: Andromeda Day One Patch repariert nicht alles

Mass Effect: Andromeda

Gestern haben wir über die Kavalkade bizarrer Animationen und technischer Probleme berichtet, die das Internet im Sturm eroberten Mass Effect: Andromeda . Viele hofften, dass dies Probleme vor der Veröffentlichung waren, die der Vergangenheit angehören würden, sobald das Spiel gestartet und mit dem unvermeidlichen Day One Patch gesattelt wurde. Nö!

Ian Frazier, Lead Designer von Mass Effect: Andromeda Diese Hoffnung legte sie auf Twitter ins Bett. Auf Nachfrage sagte er: An Tag 1? Nein, das Schiff ist gesegelt. Wir werden später weitere Patches haben, aber was genau darin enthalten ist, wird noch diskutiert.

Landwirtschaftssimulator 2015 betrügt Xbox One

Dieses Schiff ist in der Tat direkt in das urkomische Internet-YouTube-Video-Territorium gesegelt, wo Mass Effect: Andromeda wird verewigt. Offensichtlich ist dies ein schlechter Blick für alle Beteiligten, unabhängig von der Gesamtqualität des Spiels. Hoffentlich können diese Dinge bis zu einem gewissen Grad angegangen werden, und wir können alle mit unserem Leben fortfahren, um darüber zu streiten, ob die Handlung scheiße ist oder nicht. Vielleicht wird ein zukünftiger Patch alles besser machen?



Need for Speed ​​Underground 2 pc Cheat

Quelle: Twitter