Mario und Luigi: Dreamteam

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Driftwood Shore Rainbow Shop

Erreiche Level 40 und erhalte den Rang „Regenbogen“, um den Regenbogenladen an der Driftwood Shore freizuschalten, wo du Prinzessin Peach und Toadstool in Driftwood Shore gefunden hast.

Harter Modus

Beende das Spiel erfolgreich, um den Schwierigkeitsgrad Schwer freizuschalten.

Jukebox

Beende das Spiel erfolgreich, um die Jukebox freizuschalten.

Charakterränge

Erreiche mit Mario und Luigi das angegebene Level, um den entsprechenden Rang zu erreichen, der neue Boni (Ausrüstung und Angriffe) und zusätzliche Privilegien (zum Beispiel Zugang zu neuen Geschäften) freischaltet:

    Blumenrang: Erreiche Level 16
    Regenbogenrang: Erreiche Level 40
    Granatenrang: Erreiche Level 8
    Sternrang: Erreiche Level 26
Freischaltbares für Experten-Herausforderungen

Verdienen Sie die angegebene Anzahl von Punkten durch das Abschließen der Expertenherausforderungen, um den entsprechenden Bonus freizuschalten:

    Geburtstagsstiefel: 450 Punkte
    BP Knockout Armreif: 200 Punkte
    Duplex Crown (alle Herausforderungen): 1.000 Punkte
    Expertenstiefel: 20 Punkte
    Expertenhammer: 300 Punkte
    Expertenkleidung: 90 Punkte
    Goldener Hammer: 600 Punkte
    Meisterhandschuhe: 800 Punkte
    Perfekte Kriegsgefangenenhandschuhe: 140 Punkte
    POW-Schal: 50 Punkte
Mad Skillathon freischaltbar

Verdienen Sie beim Mad Skillathon in Wakeport genügend Punkte, während Sie bestimmte Bros.- und Luiginary-Angriffe ausführen, um Ränge zu erhalten, die Ihrer Punktzahl zugeordnet sind. Erreiche den 'S'-Rang (höchster Rang) mit den angegebenen Angriffen, um den entsprechenden Bonus freizuschalten:

    Action-Stiefel: Dropchopper
    Bare Boots DX: Bombenderby
    Blunt Hammer DX: Luiginary Flame
    Münzstiefel DX: Luiginary Ball
    Ausgezeichnete Stiefel: Alle Luiginary-Angriffe
    EXP. Bro Gloves DX: Slingsniper
    Flammenhammer: Feuerblume
    Lucky Gloves DX: Luiginary Wall
    Master Wear: Alle Bros.-Angriffe
    Perfekte Bro-Handschuhe: Star Rocket
    Rallye-Gürtel: Grüne 3D-Schale
    Safthammer DX: Luiginary Stack
    Strike Gloves: Tschüss Kanone
Pi'illos freischaltbar

Rette die angegebene Anzahl von Pi'illos aus ihren Gefängnissen, um den entsprechenden Bonus von Eldream in Brickles Wartungshütte zu erhalten:

    Bare Hammer: Rette 6 Pi'illos.
    DoB Hammer: Rette 7 Pi'illos.
    DoB-Ring: Rette 18 Pi'illos.
    Golden Wear: Rette 26 Pi'illos.
    Kriegsgefangenenhandschuhe: Rette 12 Pi'illos.
    POW Gloves DX: Rette 37 Pi'illos.
    Zee Egg (Bros. Angriff): Rette 52 Pi'illos.
Expertenherausforderungen

Sie werden die Möglichkeit freischalten, Expertenherausforderungen zu Beginn des Spiels zu absolvieren. Schließe die angegebene Experten-Herausforderung erfolgreich ab, um die entsprechende Punktzahl zu erhalten. Es gibt insgesamt 1.000 Herausforderungspunkte, die Sie verdienen können.

    Bros. Attack 1 (3 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den 3D Red Shell Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 2 (3 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den 3D Green Shell Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 3 (3 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Fire Flower Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 4 (4 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Bye-Bye Cannon Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 5 (4 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Dropchopper Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 6 (5 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Angriff Bomb Derby Bros. verwenden.
    Bros. Attack 7 (5 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Slingsniper Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 8 (6 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Jet-Board Bash Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 9 (6 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Star Rocket Bros.-Angriff verwenden.
    Bros. Attack 10 (6 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Angriff von Zee Egg Bros. verwenden.
    Dodge Ten 1 (20 Punkte): Weiche in der Burg Pi'illo zehn Angriffen hintereinander aus.
    Dodge Ten 2 (20 Punkte): Weichen Sie im Dreamy Pi'illo Castle zehn Angriffen hintereinander aus.
    Dodge Ten 3 (21 Punkte): Weiche im Mushrise Park zehn Angriffen hintereinander aus.
    Dodge Ten 4 (21 Punkte): Weiche im Dreamy Mushrise Park zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 5 (22 Punkte): Weiche in Dozing Sands zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 6 (22 Punkte): Weiche in Dreamy Dozing Sands zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 7 (23 Punkte): Weiche in Wakeport zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 8 (23 Punkte): Weiche in Dreamy Wakeport zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 9 (24 Punkte): Weiche im Mount Pajamaja zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 10 (24 Punkte): Weiche im Dreamy Mount Pajamaja zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 11 (25 Punkte): Weiche zehn Angriffen in Folge in Driftwood Shore aus.
    Dodge Ten 12 (25 Punkte): Weiche in Dreamy Driftwood Shore zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 13 (26 Punkte): Weiche in Somnom Woods zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 14 (26 Punkte): Weiche in Dreamy Somnom Woods zehn Angriffen in Folge aus.
    Dodge Ten 15 (27 Punkte): Weiche in Neo Bowser Castle zehn Angriffen hintereinander aus.
    Dodge Ten 16 (27 Punkte): Weiche im Dreamy Neo Bowser Castle zehn Angriffen in Folge aus.
    Excellent Hammer (2 Punkte): Benutze in einem Kampf nur Hammer-Attacken und erhalte nur 'Excellent'.
    Excellent Jump (2 Punkte): Verwenden Sie in einem Kampf nur Jump-Angriffe, um nur 'Excellent' zu erhalten.
    Excellent Ten 1 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe in der Burg Pi'illo.
    Excellent Ten 2 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe im verträumten Schloss Pi'illo.
    Excellent Ten 3 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe im Mushrise Park.
    Excellent Ten 4 (15 Punkte): Erziele im Dreamy Mushrise Park zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 5 (15 Punkte): Erziele in Dozing Sands zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 6 (15 Punkte): Erziele in Dreamy Dozing Sands zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 7 (15 Punkte): Erziele in Wakeport zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 8 (15 Punkte): Erziele in Dreamy Wakeport zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 9 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe im Mount Pajamaja.
    Excellent Ten 10 (15 Punkte): Erziele im Dreamy Mount Pyjamaja zehn aufeinanderfolgende 'Exzellente' Angriffe.
    Excellent Ten 11 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe in Driftwood Shore.
    Excellent Ten 12 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe in Dreamy Driftwood Shore.
    Excellent Ten 13 (15 Punkte): Erziele in Somnom Woods zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 14 (15 Punkte): Erziele in Dreamy Somnom Woods zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe.
    Excellent Ten 15 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe in Neo Bowser Castle.
    Excellent Ten 16 (15 Punkte): Erziele zehn aufeinanderfolgende „Excellent“-Angriffe in Neo Bowser Castle.
    Luiginary-Angriff 1 (4 Punkte): Erhalten Sie 'Ausgezeichnet', wenn Sie den Luiginary Ball Luiginary-Angriff verwenden.
    Luiginary-Angriff 2 (4 Punkte): Erhalten Sie 'Ausgezeichnet', wenn Sie den Luiginary-Stack-Luiginary-Angriff verwenden.
    Luiginary-Angriff 3 (5 Punkte): Erhalten Sie 'Ausgezeichnet', wenn Sie den Luiginary-Hammer-Luiginary-Angriff verwenden.
    Luiginary-Angriff 4 (5 Punkte): Erhalten Sie 'Ausgezeichnet', wenn Sie den Luiginary-Flammen-Luiginary-Angriff verwenden.
    Luiginary Attack 5 (6 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Luiginary Wall Luiginary-Angriff verwenden.
    Luiginary Attack 6 (6 Punkte): Erhalten Sie 'Excellent', wenn Sie den Luiginary Taifun Luiginary-Angriff verwenden.
    No Hitter 1 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Goomba getroffen zu werden.
    No Hitter 2 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Dromba getroffen zu werden.
    No Hitter 3 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Storch getroffen zu werden.
    No Hitter 4 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Bloatula getroffen zu werden.
    No Hitter 5 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Capnap getroffen zu werden.
    No Hitter 6 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Thorb getroffen zu werden.
    No Hitter 7 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Flibbee getroffen zu werden.
    No Hitter 8 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Dreamcap/Dreamcap Captain-Kombination getroffen zu werden.
    No Hitter 9 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Antrieb getroffen zu werden.
    No Hitter 10 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Flunderflage getroffen zu werden.
    No Hitter 11 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Sandoon getroffen zu werden.
    No Hitter 12 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Caccac getroffen zu werden.
    No Hitter 13 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Dreamy Sandoon getroffen zu werden.
    No Hitter 14 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Lob-omb getroffen zu werden.
    No Hitter 15 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Skipdrill getroffen zu werden.
    No Hitter 16 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Einsiedlerkrebs getroffen zu werden.
    No Hitter 17 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Cocoknight getroffen zu werden.
    No Hitter 18 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Ticksquawk getroffen zu werden.
    No Hitter 19 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Monolift getroffen zu werden.
    No Hitter 20 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Grumbell getroffen zu werden.
    No Hitter 21 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Flibbee R getroffen zu werden.
    No Hitter 22 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Pi'illodactyl getroffen zu werden.
    No Hitter 23 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Chizzle getroffen zu werden.
    No Hitter 24 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Icead oder Magmad getroffen zu werden.
    No Hitter 25 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Lob-omb R getroffen zu werden.
    No Hitter 26 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Durapurl getroffen zu werden.
    No Hitter 27 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Fly Guy getroffen zu werden.
    No Hitter 28 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Goomba getroffen zu werden.
    No Hitter 29 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Stachel getroffen zu werden.
    No Hitter 30 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Lakitu getroffen zu werden.
    No Hitter 31 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Piranha-Pflanze getroffen zu werden.
    No Hitter 32 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Bloopurn getroffen zu werden.
    No Hitter 33 (5 Punkte): Werde von einer Dreamcap R/Dreamcap Captain R-Kombination angegriffen, ohne im Kampf getroffen zu werden.
    No Hitter 34 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Dark Block getroffen zu werden.
    No Hitter 35 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Shy Guy Airtub getroffen zu werden.
    No Hitter 36 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Shy Guy getroffen zu werden.
    No Hitter 37 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem roten, blauen oder gelben Virus getroffen zu werden.
    No Hitter 38 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Monolift R getroffen zu werden.
    No Hitter 39 (5 ​​Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Hermite Crabb 5 getroffen zu werden.
    No Hitter 40 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Fly Guy R getroffen zu werden.
    No Hitter 41 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Goomba R getroffen zu werden.
    No Hitter 42 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Banditen getroffen zu werden.
    No Hitter 43 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Krubbish getroffen zu werden.
    No Hitter 44 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Cocoknight R getroffen zu werden.
    No Hitter 45 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Eyepi'illo getroffen zu werden.
    No Hitter 46 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Beehoss getroffen zu werden.
    No Hitter 47 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Boomerang Bro getroffen zu werden.
    No Hitter 48 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Pi'illodactyl R getroffen zu werden.
    No Hitter 49 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Pelicrump getroffen zu werden.
    No Hitter 50 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Spritzbloom getroffen zu werden.
    No Hitter 51 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Skipdrill R getroffen zu werden.
    No Hitter 52 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Fire Bro getroffen zu werden.
    No Hitter 53 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Flaming Antasmaton getroffen zu werden.
    No Hitter 54 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einer Chain Chomp/Walker Guy-Kombination getroffen zu werden.
    No Hitter 55 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Shy Guy Airtub R getroffen zu werden.
    No Hitter 56 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Shy Guy R getroffen zu werden.
    No Hitter 57 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Mechakoopa getroffen zu werden.
    No Hitter 58 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Big Tail Goomba getroffen zu werden.
    No Hitter 59 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Antasma getroffen zu werden.
    No Hitter 60 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Spiny R getroffen zu werden.
    No Hitter 61 (5 Punkte): Werde angegriffen, ohne im Kampf von einem Lakitu R getroffen zu werden.