Mario Kart 7

Strategieleitfaden/Komplettlösung/FAQ

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Spiegelmodus

Schließe alle 150ccm-Cups erfolgreich auf dem ersten Platz oder 'Gold'-Rang ab, um den Spiegelmodus freizuschalten.

Bonuscharaktere

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Charakter freizuschalten:

    Daisy: Beende den ersten Platz im Mushroom Cup 150cc.
    Honey Queen: Beende den ersten Platz im Banana Cup 150cc.
    Lakitu: Beende den ersten Platz im Lightning Cup 150cc.
    Metal Mario: Beende den ersten Platz im Special Cup 150cc.
    Mii: Platziere alle Tassen im gleichen CC-Level.
    Queen Bee: Beende den ersten Platz im Banana Cup 150cc.
    Rosalina: Beende den ersten Platz im Star Cup 150cc.
    Shy Guy: Beende den ersten Platz im Shell Cup 150cc.
    Wario: Beende den ersten Platz im Flower Cup 150cc.
    Wiggler: Beende den ersten Platz im Leaf Cup 150cc.
Goldene Kartteile

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um das entsprechende Goldteil freizuschalten:

    Gold Glider: Verbinden Sie sich über StreetPass mit 100 Personen. Sammle alternativ 10.000 Münzen.
    Gold Standard Body: Holen Sie sich eine VR von mehr als 10.000 Punkten. Sammle alternativ 20.000 Münzen.
    Gold-Lenkrad: Spielen Sie 100 der letzten Spiele und verwenden Sie 80 % der Zeit die Ego-Kreiselsteuerung.
    Gold Wheels: Schließe alle Cups im 50cc-, 100cc-, 150cc- und Mirror-Modus mit einem '1 Stern' oder besser ab.
Bonusteile

Sammle die angegebene Anzahl an Münzen, um einen zufälligen Körper, Gleiter oder Rädersatz freizuschalten. Sie erhalten 10 Münzen pro Rennen und 40 Münzen pro Cup.

    Zufälliger Teil 1: 50 Münzen
    Zufälliger Teil 2: 100 Münzen
    Zufälliger Teil 3: 150 Münzen
    Zufälliger Teil 4: 200 Münzen
    Zufälliger Teil 5: 250 Münzen
    Zufälliger Teil 6: 300 Münzen
    Zufälliger Teil 7: 400 Münzen
    Zufälliger Teil 8: 500 Münzen
    Zufälliger Teil 9: 600 Münzen
    Zufälliger Teil 10: 700 Münzen
    Zufälliger Teil 11: 800 Münzen
    Zufälliger Teil 12: 900 Münzen
    Zufälliger Teil 13: 1.000 Münzen
    Zufälliger Teil 14: 1.200 Münzen
    Zufälliger Teil 15: 1.400 Münzen
    Zufälliger Teil 16: 1.600 Münzen
    Zufälliger Teil 17: 1.800 Münzen
    Zufälliger Teil 18: 2.000 Münzen
    Zufälliger Teil 19: 2.500 Münzen
    Zufälliger Teil 20: 3.000 Münzen
    Zufälliger Teil 21: 3.500 Münzen
    Zufälliger Teil 22: 4.000 Münzen
    Zufälliger Teil 23: 4.500 Münzen
    Zufälliger Teil 24: 5.000 Münzen
    Goldgleiter: 10.000 Münzen
    Goldräder: 15.000 Münzen
    Goldkart: 20.000 Münzen

Alternativ erhalten Sie Mario Kart 7 Daten eines anderen Spielers über StreetPass. Gehen Sie dann zum Mario Kart-Kanal und greifen Sie auf die StreetPass-Daten zu. Es enthält die Kart-Anpassung, die der andere Spieler in seinem Kanalprofil festgelegt hat. Wählen Sie „Grand Prix“, um an einem Rennen teilzunehmen, das der andere Spieler in seinem Profil eingerichtet hat. Beende vor dem Mii-Charakter dieses Spielers, und wenn diese Person eine Kart-Anpassung mit einem Teil ausgewählt hat, den du noch nicht hast, wird dieser Teil freigeschaltet.

Wahres Ende

Beende den ersten Platz in allen Cups in allen Kart-Klassen, um das 'wahre' Ende zu sehen.

Alternativer Titelbildschirm

Sehen Sie sich das 'True'-Ende an, um den Titelbildschirm abzuwechseln.

Profil-Sternsymbole

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um die angegebene Anzahl von Sternen in deinem Profil und neben deinem Spitznamen während der Rennen zu erhalten:

    Ein Stern: Gewinnen Sie alle Pokale in allen Modi mit einer Bewertung von '1-Stern' oder höher.
    Zwei Sterne: Gewinnen Sie alle Pokale in allen Modi mit einer '2-Sterne'-Bewertung oder höher.
    Drei Sterne: Gewinnen Sie alle Pokale in allen Modi mit einer '3-Sterne'-Bewertung.
Schnellstart

Um zu Beginn eines Rennens einen Turbo-Boost zu erhalten, halten Sie [Beschleunigen] nicht gedrückt, bevor der Countdown beginnt. Wenn die Zahl '2' im Countdown verschwindet, halten Sie sofort A oder Y gedrückt. Wenn es richtig gemacht wird, erhalten Sie einen Turbo-Boost, wenn das Rennen beginnt.

Schneller Neustart

Nachdem Lakitu Sie wieder auf die Strecke gesetzt hat, warten Sie, bis Ihr Kart abgeworfen wird. Drücken Sie sofort R, wenn Sie auf der Strecke abgesetzt werden, und drücken Sie dann Y oder A. Wenn das Timing korrekt ist, werden Sie mit einem Turbo-Boost fortfahren.

Turbo-Boosts

Wenn Sie eine Rampe verlassen möchten, drücken Sie R, um nach rechts zu springen, wenn Sie sich am Rand der Rampe befinden. Wenn es richtig gemacht wird, führen Sie einen Trick in der Luft aus und erhalten einen Turbo-Boost.

Am Ende des Music Park-Tracks befindet sich ein Segment, in dem alle paar Sekunden Musiknoten auf und ab hüpfen. Wenn die Musiknoten abprallen, lässt sie den Boden um sie herum erzittern. Wenn sie Sie zum Hüpfen bringen, verlieren Sie an Geschwindigkeit. Wenn Sie jedoch das richtige Timing durchführen und sofort R drücken, wenn Sie abprallen, erhalten Sie einen Turbo-Boost.

Abkürzung auf dem Maka Wuhu Track

Notiz: Für diese Abkürzung wird ein Pilz benötigt. Unmittelbar nach dem Passieren der Linie zu Abschnitt 2, vor der Höhle, vergewissern Sie sich, dass der Zaun rechts aufgehört hat. Halten Sie dann an, halten Sie A + B (biegen Sie rechts ab, während Sie gedrückt halten, bis Sie nicht mehr vor der Klippe stehen) und verwenden Sie einen Pilz. Sie müssen im Wasser landen (vorbei an dem Felsen, der mit dem Berg verbunden ist, der die Wasser- und Höhlengruben trennt). Lakitu holt Sie ab und setzt Sie etwa eine Kurve von Abschnitt 3 entfernt ab.