Die Linie der Pflicht

MEIST GEWÜNSCHT: The Line Of Duty

BLEAKE ISLAND



Wird verfügbar, nachdem Mission 02 - Even The Odds abgeschlossen wurde

Ziel: Lokalisieren und retten Sie vermisste Mitglieder der Feuerwehr von Station 17

Anscheinend wurde das Feuerwehrteam von Station 17 alle entführt und über Gotham verstreut. Sie können entdeckt werden, indem Sie die bereitgestellten Screenshots oder Ihre Detektivvision verwenden, um große Gruppen von Feinden zu entdecken, die eine gefesselte Person umgeben. Grundsätzlich müssen Sie für jede Rettung (außer der letzten) nur die Gruppe von Feinden um den Gefangenen beseitigen und dann den Gefangenen freilassen, um einen Nebenquest-Schritt abzuschließen. Der Standort des ersten Feuerwehrmanns wird Ihnen mitgeteilt, um Sie in dieser Nebenquest-Kette zu starten.

Feinde:

5 normale Schläger

Feinde:

8 normale Schläger (1 Schläger, 1 Messer)

Hinweis: Viele Wurfstühle in der Nähe, die die Schläger während des Kampfes verwenden werden

Feinde:

2 Schläger

6 normale Schläger

2 Schildschläger

Hinweis: Denken Sie an die Luftkombo für den Umgang mit abgeschirmten Schlägern B, AA, X/ Circle, XX, Square.

Feinde:

6 normale Schläger (2 Viehtreiber, 1 zerbrochene Flasche)

2 bewaffnete Schläger

2 Schildschläger

Hinweis: Diese Mischung kann gefährlich sein. Stellen Sie sicher, dass Sie den Disruptor gegen die bewaffneten Schläger einsetzen (und die Viehtreiber-Schläger, wenn Sie noch Ladungen haben). Verwenden Sie wie üblich die Luftkombo, um mit den abgeschirmten Feinden B, AA, X/ Circle, XX, Square fertig zu werden. Mit dieser Vorbereitung sollte der Kampf relativ einfach sein.

Feinde:

6 normale Schläger

Feinde:

6 bewaffnete Schläger

Hinweis: Benutze den Disruptor auf die Feinde draußen im Freien, und wenn die Verstärkung auftaucht, wirf eine Rauchbombe ab, um die verbleibenden Feinde zu erledigen.

INSEL MIAGANI

Feinde:

8 normale Schläger

1 bewaffneter Schläger

Hinweis: Es gibt mehrere Wurfobjekte, die Schläger während des Kampfes zu verwenden versuchen

Feinde:

5 Wachgeschütze

4 normale Schläger

Hinweis: Die Wachposten können ein Problem darstellen und sollten entweder mit dem Remote Hacking Device geblendet oder vermieden werden, während Sie mit den Schlägern kämpfen (fallen Sie von oben herein und vermeiden Sie die Sichtkegel der Waffe).

Feinde:

6 bewaffnete Schläger

1 normaler Schläger

Hinweis: Aufgrund der großen Anzahl bewaffneter Feinde sollten Sie den Disruptor verwenden, um so viele wie möglich zu entwaffnen, und verwenden Sie eine Rauchkugel, wenn Sie den Kampf beginnen.

Feinde:

8 bewaffnete Schläger

1 unbewaffneter Schläger

Hinweis: Aufgrund der großen Anzahl bewaffneter Feinde sollten Sie den Disruptor verwenden, um so viele wie möglich zu entwaffnen, und verwenden Sie eine Rauchkugel, wenn Sie den Kampf beginnen.

GRÜNDERINSEL

Feinde:

3 Schläger

9 normale Schläger (1 Schläger, 1 Pfeife)

Hinweis: Konzentrieren Sie sich zuerst auf die Quetscher, da sie Sie oft blind machen, wenn Sie dies nicht tun.

Mad Max Find Krähe blendet Auto

Feinde:

2 Schläger

8 normale Schläger

Hinweis: In der Nähe befindet sich eine Waffenkiste, die Sie mit dem Disruptor deaktivieren sollten, bevor Sie diesen Kampf beginnen.

Feinde:

8 bewaffnete Schläger (3 im Hauptraum, 5 draußen herumlaufen)

Hinweis: Sie können sich durch die Glasfenster über den drei bewaffneten Schlägern fallen lassen, die den Feuerwehrmann für einen Fear-Takedown manipulieren, und dann die ankommenden Verstärkungen abholen, wenn sie eintreffen.

Feinde:

1 Scharfschützengewehrschläger (Ziel zuerst)

1 bewaffneter Detektivmodus-Störsender-Schläger

5 bewaffnete Schläger

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie zuerst den Scharfschützen auf dem Leuchtturm ausschalten, bevor Sie versuchen, den Rest zu übernehmen. Die drei neben dem Feuerwehrmann können mit einem Fear Takedown schnell ausgeschaltet werden. Verwenden Sie Ihre Rauchpellets und Ihren Disruptor, wenn Sie können, um den Kampf zu erleichtern.

Feinde:

16 normale Schläger

2 elektrische Schläger

2 Schildschläger

2 bewaffnete Schläger

Hinweis: Sie müssen die Power Winch des Batmobils an einem Greifpunkt verwenden, um eine Wand auseinanderzureißen, um die Tür zu den Feinden und dem Feuerwehrmann freizulegen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Disruptor an der Waffenkiste gegen die Wand und die beiden bewaffneten Schläger in der Gruppe verwenden. Wenn diese Bedrohungen verschwunden sind, kommen die einzigen wirklichen Probleme von den elektrischen Schlägern und Schildschlägern. Denken Sie daran, die Schnellfeuer-LT + B/Kreis der REC-Pistole zu verwenden, um die elektrischen Angriffe des Bruisers vorübergehend zu deaktivieren. Oh, und denken Sie an B, AA, X/ Circle, XX, Square für die abgeschirmten Schläger.

Feinde:

16 bewaffnete Schläger

Hinweis: Dies ist eher eine kleine Ebene. Sie können einen Schläger, der über die Kante des oberen Stockwerks schaut, festhalten und sofort ausschalten. Eine gute Idee ist es, den gefallenen Schläger dann als Köder zu verwenden und die verbleibenden Feinde einzeln oder zu zweit herauszulocken. Sie können auch den Disruptor auf der Waffenkiste und den Waffen des Feindes verwenden, um die Dinge zu erleichtern. Spielen Sie hier heimlich, wenn Sie können, denn diese Anzahl von Waffen kann Sie in Stücke reißen, wenn Sie dies nicht tun. Nutzen Sie die Säulen und Gitter auch zu Ihrem Vorteil für einfache Takedowns. Wenn die Feinde endlich beseitigt sind, können Sie den Feuerwehrchef freilassen und sich ein wenig über die Feuerversicherung unterhalten.

Ziel: Feuerwehrchef Underhill in die GCPD-Sperre zurückbringen

Lass den Häuptling zurück und diese lange Nebenquest-Kette ist endlich zu Ende. Wirklich ein wenig antiklimaktisch, kein großer Superschurken-Kampf.