Lijiang-Turm

Lijiang-Turm
Steuerung

Ein Stadtbild, das es mit Metropolis aufnehmen kann, mit dem Lijiang Tower, der alles überragt, ist dies der Höhepunkt moderner menschlicher Erfindungen und Innovationen. Auch ein großartiger Ort, um zu explodieren, während Sie versuchen, einen Punkt zu übernehmen.





Der erste Bereich der Karte ist The Garden und kann entweder durch das Betreten des Gebäudes oder über die Brücke erreicht werden. Durch die Brücke wird der Großteil der Feinde aufgrund ihres schnelleren Zugangs hindurchschleudern und somit einen erheblichen Teil der Scharmützel ausmachen. Zarya und D.Va sind hier verheerend und sollten die beiden Eingänge für den Punkt abdecken. Direkt gegenüber vom Eroberungspunkt selbst befindet sich ein kleines Gebäude, das normalerweise von einem Scharfschützen übernommen wird. Leider ist dieses Gebiet leicht zu flankieren, da es auch mehrere Eingänge hat und stattdessen von einem Torbjörn-Geschützturm oder einer Bastionswache verwendet werden sollte, um Feinde bei der Annäherung zu eliminieren, oder als Versteck für Roadhog, das genutzt werden kann, wenn das gegnerische Team beginnt ihren Angriff von der Hauptflanke. Es ist auch wichtig, einen Support-Helden bei sich zu haben, eine Position, die sich je nach den Bedürfnissen des Teams bewegen sollte. Wenn ein voller Angriff zur Übernahme eines Punkts angebracht ist, wählen Sie Lucio für den truppweiten Gesundheitsschub. Wenn Sie den Punkt verteidigen, ist Mercy Ihre Heldin, da sie den Schadensausstoß desjenigen erhöhen kann, der gerade gegen den wichtigsten Stoß verteidigt.






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Der Nachtmarkt nutzt eine geschlossene Pagode mit 4 Eingängen. Die Hauptdrossel an der Vorderseite, die durch Überqueren eines großen Innenhofs erreicht werden kann, ist der Ort, an dem der größte Teil des Fußgängerverkehrs stattfindet, aber dies lässt Sie auch Scharfschützenfeuer vollständig offen. Apropos Scharfschützen, es gibt Leisten, die die Eingänge zu diesem Bereich von beiden Spawnpunkten aus säumen, sowie die Rückseite für die Beweglichkeit geneigten Hanzo und Widowmaker. Diese können sinnvoll eingesetzt werden, da sie eine klare Sicht auf den Hauptweg sowie die von beiden Teams getrennt hauptsächlich genutzte linke und rechte Flanke haben. Leider ist dieser Bereich ziemlich exponiert und bietet keine klare Sicht auf den hinteren Teil der Pagode oder den hinteren Bereich der Veranda, in dem die meisten Feuergefechte ausgetragen werden. Die Eingänge an den Seiten des Tempels, jeder wird wahrscheinlich nur vom Team auf der entsprechenden Seite genutzt, sowie ein Hintereingang, der einen schnellen Tod für diejenigen bietet, die zu nahe am Sims gefangen sind, aber entscheidend sind, um die Scharfschützen, die die Front beobachten, sowie das Team, das derzeit das Ziel abschließt. Pharah, Junkrat und McCree sind massiv stark, um diesen hinteren Bereich zu verteidigen, während Bastion und Reinhardt von innen eine klare Sicht auf das Ziel haben sollten.

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Schließlich fahren wir zum Turm, der drei Wege bietet, über die Sie das Ziel erreichen können. Der erste ist ein langer Gang, der am besten mit einem Bastionsposten oder einigen Türmen und Fallen geschützt werden kann. Der zweite Weg ist eine erhöhte Plattform, die für Turrets oder Hanzo ein besonders verheerender Punkt sein kann. Schließlich können Sie sich bis zu einer Position über dem Objektiv begeben, einem Balkon, der einen tollen Blick auf den Kontrollpunkt bietet. Eine Bastion oder einen Witwenmacher hier zu platzieren kann absolut verheerend sein, obwohl man sich leicht einschleichen kann, während man den Feind angreift. Wie immer stellen Sie Fallen auf, um den Weg in Ihrer Nähe zu bewachen (falls zutreffend) und passen Sie auf Ihren Rücken auf. Das Bodenspiel selbst besteht aus Nahkämpfen und ständigen Scharmützeln. Tracer, Reaper, Winston und Roadhog sind alle gute Wahlen für diesen Punkt, da die unglaublich enge Natur des letzten Punktes Sie dazu zwingt, dem Gegner Nase an Nase gegenüberzutreten. Mercy wird hier Probleme haben, also nutze stattdessen Lucios Gesundheitsschub, um das Team zu stärken, während du angreifst oder den Punkt verteidigst, und stelle sicher, dass du nie aufhörst, nie aufzuhören. Das ist eine Filmreferenz, kein Tippfehler.

Weitere Hilfe zu Control finden Sie im Abschnitt Control des Wikis!