Liam Kosta: Alles drin

Liam Kosta: Alles drin

Ort: Trümmerfeld

Kurz nach Abschluss Liam Kosta: Ein Tagesausflug , erhalten Sie eine in Konflikt stehende E-Mail vom alten LK. Treffen Sie ihn in seinem Quartier an Bord der Tempest, um herauszufinden, dass seine Backchannel-Spielereien erneut die Interessen der Initiative gefährdet haben. Dieser Typ.



Reise zum Sephesa-System und finde das Trümmerfeld.

Scannen Sie es, um die Mission zu starten. Sie haben eine Zwischensequenz durchlaufen, die Liams Plan (und dessen Fehlen) detailliert beschreibt. Übernehmen Sie die Kontrolle im Frachtraum eines riesigen Kett-Schiffes.

Die Feinde sind eigentlich Raider, und die Bucht ist groß genug, um jede gewünschte Strategie zu verfolgen, von der Deckungsjagd bis zur Schlägerei. Obwohl die feindlichen Streitkräfte zu verstreut sind, um sie wirklich zu überwältigen, beachten Sie, dass ihre Geschütze etwas mehr Schlagkraft haben als der durchschnittliche Raider.

Wenn alle unten sind, schreit ein Komm nach Aufmerksamkeit. Es gibt keine Strafe für das Ignorieren, also scannen Sie die Maschinen hier unten und überprüfen Sie, wenn Sie möchten, die Versandcontainer auf Beute mit mittlerem bis niedrigem Level.

Wenn Sie bereit sind, aktivieren Sie die Konsole für einen Chat mit dem lokalen Big Bad. Es gibt ein Quicktime-Ereignis, um den Feed zu trennen, aber was auch immer Sie tun, Sie müssen eine weitere Welle von Feinden niedermähen.

Es sind hauptsächlich Adhi, Raider und Scharfschützen. Beseitigen Sie sie wie bei der letzten Welle und aktivieren Sie dann die Zielkonsole für eine Zwischensequenz, ein paar Witze und in den Weltraum geblasen zu werden.

Zum Glück reitet die Crew von Prodromos zur Rettung (einschließlich Grace, wenn Sie sie aus dem Kryo geweckt haben). Wenn Sie die Kontrolle wiedererlangen, sind Sie wieder im Frachtraum, aber die Schwerkraft hat eine 90-Grad-Drehung genommen. Sie müssen einige Müllsprünge machen, um die Zieltür zu erreichen, aber Sie können auf dem Weg anhalten, um etwas Bergungsgut zu scannen.

Durch die Tür triffst du auf zwei Raider. Einfache Kills, aber es wird schwieriger.

Der nächste Abschnitt enthält Raiders, einen Saboteur und viele Dinge, die wie Container aussehen, aber keine Container sind. Wenn Sie das Ende des Durchgangs erreichen, wird er vor Ihnen zusammenbrechen und die Zieltür entpuppt sich als Sackgasse.

Plündern Sie den Container in der Sackgasse, drehen Sie sich dann um und schauen Sie nach oben, um einige zerbrechliche Lüftungslamellen zu sehen.

Schießen Sie sie aus, springen Sie dann hoch und steigen Sie dann durch den Schacht auf. Schießen Sie einen weiteren Satz Latten, um in eine größere Bucht zu gelangen. Räuber, Scharfschützen und Saboteure werden vom „Boden“ angreifen.

Es gibt ein paar kleine bis mittelschwere Container, die mit den Trümmern vermischt sind, aber Ihr Ziel hier ist es, den Kontrollknotenpunkt zu finden. Ihr Radar kann hier irreführend sein und Sie in die Mitte des Raums ziehen – Sie können sogar sein blaues Leuchten hinter einer abnehmbaren Blende sehen.

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Das Panel löst sich nicht (oder zerbricht oder explodiert). Brechen Sie stattdessen rechts um die Gehäusewand herum, um auf den Hub zuzugreifen.

Jetzt müssen Sie zwei Konsolen aktivieren, eine fast außerhalb des Hub-Bereichs und eine hinten in der nordöstlichen Ecke der Bucht. Beide werden ein wenig Licht in die lokale Hintergrundgeschichte werfen.

Eine kleine Ausstellung, eine kleine Zwischensequenz, und wir landen wieder im Frachtraum.

Die Schwerkraft-Spielereien haben mehr Container zugänglich gemacht, auch in einem Versandcontainer direkt vor der Tür.

Sie benötigen den Kran hier, um die nächste Tür zu erreichen, und Sie müssen in den Kontrollraum springen, um den Kran zu aktivieren.

In dem Moment, in dem sich die Tür öffnet, werden Feinde aller Art herauskommen (aber keine Hydras. Noch).

Vernichten Sie sie, gehen Sie durch die Tür und gehen Sie den Gang entlang (nichts, was es wert ist, gescannt oder geplündert zu werden), bis Sie eine kleine Hinterhaltsecke mit Saboteuren und Scharfschützen erreichen, plus ein paar Adhi, um Sie aus der Deckung zu werfen.

Scharfschützen funktionieren hier gut - töten die Adhi, dann die Scharfschützen und dann die Saboteure, die dazu neigen, unten Stellung zu nehmen. Es gibt auch einen mäßig-niedrigen Container auf der Ostschleife des Untergeschosses.

Machen Sie diese Passage frei, um Geiseln und Hydras zu sehen. Erstere versiegeln sich selbst, letztere versuchen dich zu töten.

Verwenden Sie hier die Bodendecker, um zu verhindern, dass sie sich gegen Sie verbünden. Wie immer funktionieren Feuerangriffe und Scharfschützenschüsse auf ihre Dreiaugen gut. Sie können auch versuchen, Ihr Team einzusetzen, um eines zu besetzen, wenn Sie das andere zerreißen. Wenn Sie fertig sind, plündern Sie die Überreste und scannen Sie den Raum nach einzigartigen Mineralformationen. Wenn Ihre geologischen Daten sicher zwischengespeichert sind, aktivieren Sie die Konsole, um mit den Gefangenen zu sprechen.

In der unteren Sackgasse im Norden befindet sich ein Container, aber der Weg zu Ihrem Ziel führt Sie eine Ebene höher zur Bulkhead Door Console.

Aktiviere es und gehe dann (irgendwie) zu dem Raum zurück, in dem du gegen die Hydras gekämpft hast. Etwas außerhalb davon befindet sich ein weiterer Container in einem kaputten Versandcontainer.

Folgen Sie Ihrem Ziel und plündern Sie dabei verirrte Container, bis Sie einen kleinen Hinterhaltskorridor erreichen.

Hier sind nur Räuber, also entsorge sie so, wie es dir am besten gefällt. Es gibt ein Terminal in der Nähe der Tür, das ein Stück Hintergrundgeschichte ausfüllt, dann eine Vorkammer, in der Sie Ihre Munition auffüllen können. Danach ein großer, großer Raumkampf. Ihre erste Priorität besteht darin, das gefangene Eiroch zu besiegen. Gefangenschaft hat seine Instakill nicht abgestumpft, und da Ihr nächstes Ziel eine Hack-the-Point-Herausforderung sein wird, möchten Sie, dass diese greifbare Monstrosität so schnell wie möglich tot ist.

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Danach haben Sie zwei Hack-the-Point-Herausforderungen, um Calots Schild zu zerstören. Priorisieren Sie die Adhi- wenn sie Sie aus der Deckung treiben, werden die Saboteure und Scharfschützen über Sie hinweg sein. Wenn die Vierbeiner tot sind, werden die Humanoiden eine Standard-Schießbude sein.

Eine letzte Welle von Verstärkungen strömt herein, als Calots Schild fällt. Es gibt wirklich viele davon, und sie neigen dazu, auf der oberen Plattform zusammenzukleben. Es wird empfohlen, einige aus der Deckung zu entfernen, bevor Sie zum Töten vorrücken. Wenn du endlich deinen Kopf hochklappen kannst, ohne von drei verschiedenen Angreifern getroffen zu werden, schalte Calot aus.

In diesem Raum gibt es keine anständige Beute, aber wahrscheinlich viele Überreste. Plündere, was dir gefällt, und aktiviere dann die Mittelkonsole, um deine Fahrt nach Hause zu beschwören.

Sie werden ein Gespräch im Stil eines Epilogs mit Liam an Bord der Tempest führen. Egal, ob Sie ihn beschimpfen oder seine albernen Gutmenschen akzeptieren, es wird Ihre Romanze nicht beeinträchtigen und Sie werden trotzdem seine Loyalität freisetzen.