Level 12 – Entzückender Aufstieg

Captain America and the Thing landen zu Beginn des Levels sanft (und nicht so sanft) am tropischen Strand.

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Minikit01/10 - Rissige Wand + Telekinese + Sand :



An der Rückwand des Startbereichs befindet sich eine rissige Wand. Wechseln Sie zu einem Charakter, der damit umgehen kann (zB: Wolverine) und zerstören Sie ihn. Telekinetische Blöcke werden herausfallen, also wechsle zu einem Telekinese-Charakter (zB: Jean Gray), um eine Sandgrube zu bauen. Wechseln Sie zu einem Sand-Charakter (zB: Sandman), um in eine Palme und Kokosnuss das Minikit zu verwandeln.

Minikit02/10 - Ausgrabungsstätte :

Einer der Ausgrabungsplätze auf der linken Seite dieses Bereichs kann ausgegraben werden, um die Stücke für eine Krabbe auszusaugen. Rekonstruieren Sie es und es wird zum Wasser reisen und das Minikit hinter sich lassen.

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Der erste Schritt besteht darin, das Ding loszulassen, damit die Wanderung beginnen kann. Die leuchtenden Wedel an der Rückwand enthalten die Teile, die Sie benötigen, um eine Pumpe zu machen, um das Ding aus dem Loch zu holen. Springe ein paar Mal auf den Kolben und er wird frei sein. Eine Welle von Mutanten der Bruderschaft wird auftauchen, um Sie zu verlangsamen, also fangen Sie an zu klopfen.

Hinter der Blattbedeckung an der Wand rechts ist ein Riss, durch den das Ding brechen kann. Wechseln Sie zu Captain America und gehen Sie vorsichtig den neuen Weg. Geschütztürme am Ende des Weges eröffnen das Feuer, wenn sich jemand nähert, also seien Sie bereit, den Schildmodus zu aktivieren. Sobald Sie die Geschütztürme erreicht haben, lenken Sie ihre Runden zurück, um sie zu zerstören.

Benutze die stumpfen Überreste des rechten Turms, um die rissige Wand unter der elektrischen Barriere zu zerstören. Im Inneren befindet sich ein Schildschalter für Captain America, der die elektrische Barriere deaktiviert und Ihnen das Passieren ermöglicht.

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Minikit03/10 - Super Sinn + Webspot :

Nachdem man den Elektrozaun und die Türme durchquert hat, befindet sich an der Rückwand des Geländes die Vorderseite eines Autos (in die Wand eingebettet) mit einem Super-Sinnes-Spot davor. Wechseln Sie zu Spider-Man, um den Web-Spot zu enthüllen, und ziehen Sie ihn herunter, um das Minikit zu erhalten.

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Wenn Sie die jetzt deaktivierte Barriere passieren, wechseln Sie zu Captain America, wenn Sie dies noch nicht getan haben, da ein anderer Turm von links das Feuer eröffnet. Zerstöre es mit seinen eigenen Schüssen. Ein anderer wird auf der rechten Seite sein, also gehen Sie hin und kümmern Sie sich auch um diesen. Hinter einem Wedel an der Lego-Wand rechts befinden sich ein Paar grüne Griffe für das Ding.

Die gefallenen Mauerstücke können zu einem schiebbaren Hebel verarbeitet werden. Drücken Sie darauf, um die Brücke nach rechts anzuheben. Ein weiterer Turm wird auf der anderen Seite der Brücke auf Sie warten, also seien Sie bereit. Schwingen Sie mit Captain America über die Lücke und brechen Sie die Blätterwand auf, um einen Schildschalter zu finden. Dies deaktiviert die elektrische Barriere und lässt das Ding durch.

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Minikit04/10 - Goldbarriere :

Wechseln Sie in dem mit Glasfenstern versehenen Raum mit der goldenen Tür zu einem feuerbasierten Charakter (zB: The Human Fackel) und öffnen Sie die Tür, um das Minikit zu finden.

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Klettern Sie wieder hoch und werfen Sie Captain Americas Schild auf die Basis des Krans, um eine improvisierte Brücke zu erhalten. Klettere mit dem Ding nach oben und benutze die grünen Griffe, um die Tür aufzuziehen und einen neuen Weg zu entdecken.

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Minikit05/10 - Zerstöre fünf goldene Blumen + Flamme :

Gehen Sie im nächsten Bereich nach links am Kontrollpunkt vorbei, um die erste goldene Blume zu finden, wechseln Sie zu einem flammenbasierten Helden (zB: The Human Torch) und schmelzen Sie ihn ein. Der zweite befindet sich auf einem Sims neben der Vorderseite des zerstörten Flugzeugs. Die dritte Blume befindet sich neben dem Heckwrack des Flugzeugs. Die vierte Blume befindet sich neben einem Paar grüner Griffe, die kurz darauf im Level zu finden sind. Die fünfte und letzte Blume befindet sich in der elektrischen Barriere, deaktivieren Sie die Barriere und schmelzen Sie sie für das Minikit.

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Zerstören Sie die Pflanzenabdeckung auf dem Baumstamm und verwenden Sie das Ding, um die grünen Griffe zu greifen. Gehen Sie durch und seien Sie bereit, gegen Raubvögel zu kämpfen. Wieso den? Wie? Wer weiß.

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Minikit06/10 - Öffne vier Koffer + Sprengstoffe :

Nachdem Sie den großen Baumstamm (mit den grünen Griffen) mit einem großen Charakter auseinandergerissen haben, befindet sich auf der anderen Seite ein Koffer. Sprengen Sie es mit einem Sprengstoff-Charakter (zB Iron Man - Mark 42). Zwischen den Flugzeugwrackteilen auf einem kleinen Sims liegt der zweite Koffer. Der dritte Koffer ist rechts vom Heckwrack des Flugzeugs. Der vierte Koffer wird in dem kleinen Turm mit der rissigen Wand (auf der rechten Seite der elektrischen Barriere) sein, hochfliegen und für das Minikit wegblasen.

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Nachdem Sie die Raptoren beseitigt haben, verwenden Sie die grünen Griffe im hinteren Teil des Bereichs, um einige Wracks zu bewegen und einige Stangen freizulegen, von denen Sie als Captain America schwingen können. Schwingen Sie hinüber und benutzen Sie seinen Schild, um in das brennende Flugzeug einzudringen. Im Inneren befindet sich ein Schalter, der die Evakuierungsrutsche des Flugzeugs freigibt und das Ding die obere Ebene erreichen lässt.

Direkt außerhalb des brennenden Teils des Flugzeugs sind einige Gegenstände zu zerstören, um die Teile für ein Paar grüne Griffe zu erhalten. Montieren Sie es auf dem versiegelten Flugzeugwrack und schrauben Sie es mit dem Ding auf. Dadurch wird der Zugriff auf die rechte Seite des Bereichs gewährt.

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Stan lee - Eis :

Neben der vorderen Hälfte des abgestürzten Flugzeugs gibt es mehrere kleine Feuer, benutze einen eisbasierten Charakter (zB: Iceman), um sie zu löschen und Stan zu retten.

Minikit07/10 - Eis + Sprengstoffe :

Der Heckbereich des Flugzeugs wird durch Feuer (benutze einen eisbasierten Charakter - zB: Iceman) und silberne Legosteine ​​(benutze einen Sprengstoff-basierten Charakter (zB: Iron Man - Mark 42)), um das Minikit im Inneren zu erreichen.

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Zerstöre alle Objekte im mittleren Bereich, um die Teile für ein Düsentriebwerk auf Rädern zu bekommen. Dies geht durch und kracht gegen die Wand im hinteren Bereich des Bereichs, wodurch er für die Reise geöffnet wird. Dieser neue Weg führt Sie zu einer abgesperrten Brücke. Captain America kann jedoch darunter schwingen, um die andere Seite zu erreichen.

Dort drüben warten zwei Geschütztürme auf dich, also sei mit deinem Schild bereit. Nachdem Sie sie heruntergenommen haben, gehen Sie in die Brücke, beseitigen Sie die Feinde und verwenden Sie den Schalter, um die Tür zu öffnen. Das Ding kann nun mit grünen Griffen die Mauer überqueren und niederreißen.

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Minikit08/10 - Telekinese + Mr Fantastic :

Links von der elektrischen Barriere befindet sich eine Wand aus Palmblättern, die mit telekinetischem Charakter zur Seite geschoben werden kann (zB: Jean Gray). Dadurch werden Teile eines Gitters freigelegt, die Mr Fantastic bauen und betreten kann. Er wird im Turm auf der rechten Seite herausspringen und das Minikit einsammeln.

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Bekämpfe die Raptoren in diesem neuen Gebiet und schnapp dir dann mit dem Ding den Felsen unter der rissigen Wand. Werfen Sie dies in die rissige Wand, um die Teile für einen Schildschalter freizulegen. Bauen und aktivieren Sie es mit Captain America, um die elektrische Barriere zu deaktivieren. Betreten Sie den neuen Bereich, indem Sie durch die Barriere gehen.

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Minikit09/10 - Zerstöre fünf vergrabene Objekte + Ausgrabungsstätte :

In diesem Gebiet verstreut sind fünf Ausgrabungsstellen (benutze einen Klauen-Charakter - zB: Wolverine), die beim Ausgraben orangefarbene Objekte aufdecken. Die letzten beiden befinden sich im Bossbereich. Zerschmettere alle fünf für das Minikit.

Minikit10/10 - Magnetismus :

Oberhalb und etwas links vom Tor befindet sich ein magnetisches Objekt (benutze ein magnetisches Zeichen - zB: Magneto), das für das finale Minikit niedergeschlagen werden kann.

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Nachdem der Sturm sich der Party angeschlossen hat, zerschmettere das Grün aus dem Weg der rissigen Wand. Übernehmen Sie die Kontrolle über das Ding und schlagen Sie sich durch, um die Teile für eine Schalttafel zu entdecken. Baue es und lade es mit Storm auf, um das Tor neben dir abzusenken. Gehen Sie in den letzten Bereich vor dem Boss und Sie sollten in der Lage sein, die Ablenkplatte des Schildes unter dem Stapel von Blättern und Ästen zu erkennen.

Zwei Laserkanonen eröffnen das Feuer, wenn Sie sich nähern, also rennen Sie mit Captain America zu, bauen Sie das Pad und reflektieren Sie die Laser zurück in die Kanonen, um den Weg frei zu machen. Verwenden Sie die heruntergefallenen Teile, um eine elektrische Schalttafel zu bauen, die Storm aufladen kann. Dadurch wird das letzte Tor abgesenkt.

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Boss: Nashorn & Magneto

Rhino taucht auf und beginnt dann ständig aufzuladen. Er variiert seinen Angriff nicht wirklich und ist leicht zu vermeiden, also konzentriere dich mehr darauf, die Dinge einzurichten, die er braucht, um ihm Schaden zuzufügen. Die erste besteht darin, alle Objekte in der Mitte des Bereichs zu zerstören. Dies gibt Ihnen die Teile, um einen riesigen Kürbis zu machen (*kopfschütteln*).

Beenden Sie den Bau und locken Sie dann das Rhino dazu, hineinzulaufen. Dies wird ihn für ein paar Sekunden betäuben, was es Ihnen ermöglichen sollte, zum Ding zu wechseln und ein oder zwei gute Treffer auf ihm zu landen, bevor er in einen Kürbis gehüllt flieht (wow, peinlich viel?).

Magneto wird Sie dann auf sich nehmen. Allerdings ist seine Sequenz ziemlich einfach zu erarbeiten. Er hüllt ein Metallobjekt in ein Magnetfeld und schmettert es dann in den Boden, in der Hoffnung, Sie zu treffen. Nach einer bestimmten Anzahl von Treffern zerfällt das Objekt und hinterlässt einen Haufen Teile, die sich in ein grünes Wurfobjekt für das Ding verwandeln.

Werfen Sie es auf Magneto, um seinen Schild zu brechen, und schlagen Sie ihm dann einen, wenn er auf dem Boden liegt. Er wird wieder in den Himmel aufsteigen und die Sequenz beginnt von vorne. Wiederholen Sie dies noch zweimal, um Magneto zu besiegen.

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Wahrer Gläubiger(85.000 Bolzen) : Sammle während des Levels die angegebene Anzahl von Stollen, um einen goldenen Stein zu erhalten.