Lego Batman 3: Jenseits von Gotham

Strategieleitfaden/Komplettlösung/FAQ

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Cheat-Modus

Pausiere das Spiel, wähle die Option „Extras“ und wähle die Auswahl „Code eingeben“. Geben Sie dann einen der folgenden Codes ein, um die entsprechende Cheat-Funktion zu aktivieren:

Ergebnis Code
Zusatzfunktionen
Festliche Hüte PHHGPH
Kampfunterschriften EWTPKA
Minikit-Detektor JYJAFX
Quest-Detektor KNJBD8
Bolzen x2 5MZ73E
Zeichen
Aquaman V3GTHB
Atrocitus ZGCEAJ
Fluch XZKLKQ
Batgirl 4LS32K
Batman (Planet X, Zur-En-Arrh) ZWQPJD
Tierjunge YC3KZZ
Blauer Käfer APEKBV
Todesstoß 5SW59X
Doktor Schicksal 4HRERD
Frankenstein FQ4ESE
Giganta 95U7BM
Kevin Smith J6ANCT
Wolf B5ABPQ
Music Meister S7GSDE
Nachtflügel N9CZ7S
Plastikmann H2VB8Z
Rotkäppchen TRQTPS
Superjunge QDQ3YL
Die heftige Flamme NQ46RC
Der Spaßvogel 9WYGLP

Einfache Stollen

Spiele das Level 'The Lantern Menace' im Free Play-Modus. Gehen Sie zum ersten Teil und fahren Sie von Anfang an fort, bis Sie den Punkt erreichen, an dem Sie einem großen Brainiac-Schädel in einem symmetrischen Raum gegenüberstehen. Auf der rechten Seite befindet sich ein elektrisches Feld und auf der linken Seite ein elektrischer Anschluss. Wechseln Sie zu einem beliebigen Charakter, der einen Stromanzug hat (ziehen Sie auf Wunsch unendlich viel Strom an) und füllen Sie den Hafen auf der linken Seite. Dadurch werden die Brainiac-Tentakel oben auf der Treppe beseitigt, und Feuer sollte sie ersetzen. Wechseln Sie zu Superman und gehen Sie mitten in die Feuer. Leiten Sie seinen Gefrieratem ein, um das Feuer zu löschen und Bolzen dafür zu besorgen, aber das Feuer wird sofort zurückkehren. Lösche das Feuer weiterhin mit Superman, um so viele Bolzen wie gewünscht zu erhalten. Verwenden Sie einen beliebigen Bolzenmultiplikator, um dies noch effektiver zu machen.

Level der geheimen Batman-Fernsehserie von 1966

Beende das Spiel erfolgreich, um die „Same Bat-Time! Gleicher Fledermaus-Kanal!' Bonusstufe. Gehen Sie in den Hauptraum der Bathöhle und fliegen Sie zum Aufzug mit dem Bat-Logo links neben dem Batcomputer. Fliegen Sie im Trophäenraum nach ganz rechts, um das Studio-Set zu erreichen, das der Wayne Manor-Studie in der Batman-TV-Show von 1966 ähnelt. Wechseln Sie zu Batman oder einem anderen Charakter mit einer Greiferpistole. Ziehen Sie den Greiferpunkt links vom Bücherregal, um einen Geheimgang zu enthüllen. Schieben Sie die Stange nach unten, um das Bonuslevel zu starten.

Bonuscharaktere

Einige Charaktere werden auf natürliche Weise freigeschaltet, indem Sie die Handlung durchlaufen, während andere einen Charakter-Token benötigen, um sie zum Kauf im Laden freizuschalten. Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Charakter freizuschalten:

Storyline-Charaktere

    Alfred: Erreiche das Ziel „Aktiviere den Aufzug“ zu Beginn von Hub Visit 1.
    Batman (Die Joker-Verkleidung): Beginnen Sie mit Level 12.
    Brainiac: Beende den Story-Modus erfolgreich.
    Gepard: Startstufe 8.
    Cyborg: Starte Level 3 und mach die Rakete bereit.
    Green Lantern: Erreiche das Ziel „Restore The Com Link“ in Hub Visit 2.
    Indigo-1: Fortschritte durch die Handlung.
    Killer Croc: Fortschritte in der Handlung.
    Lex Luthor: Besiege Mr. Freeze zu Beginn von Hub Visit 5.
    Martian Manhunter: Erreiche das Ziel „Restore The Com Link“ in Hub Visit 2.
    Plastic Man: Besiege Mr. Freeze zu Beginn von Hub Visit 5.
    Robin (Lex Luthor Verkleidung): Starte Level 12.
    Saint Walker: Gehen Sie durch die Handlung.
    Solomon Grundy: Besiege Mr. Freeze zu Beginn von Hub Visit 5.
    Star Sapphire: Fortschritte in der Handlung.
    Superman: Startlevel 7.
    The Flash: Starte Level 3 und mach die Rakete bereit.
    Der Joker: Fortschritt durch die Handlung.
    Wonder Woman: Starte Level 6.
    Wonder Woman (Gepard-Verkleidung): Beginne Level 12.

Charakter-Token

    Ace The Bat-Hound: Schließe die Bathöhlen-Quest „Schlaf gut“ erfolgreich ab. Er wird im Hauptraum sein, wenn Sie wieder eintreten. Baue einen Spinner aus Ziegeln, die durch die Zerstörung der Kiste entstanden sind. Drücken Sie es von der grünen Seite auf den Brunnen und Timmy wird erscheinen.

    Adam West: Unbekannt.

    Alfred (1966): Gehen Sie im Hauptraum der Bathöhle zu den Docks. Betritt das klare Rohr rechts mit Atom. Fahren Sie fort, bis Sie den Charaktermarker auf der linken Seite sehen.

    Ambush Bug: Sprich in der Nok-Quest „Walking The Bug“ mit Ambush Bug und hilf ihm, die Reach-Kakerlaken zu finden. Schlage sie, bringe sie dann zu Ambush Bug und gib ihm alle fünf Kakerlaken, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Aquaman: In der Odym-Quest „Croc My Heart“ treffen Sie Aquaman in Odym, nachdem Sie mit Green Lantern zusammen waren. Geh mit ihm, um das Krokodil zu holen, das Aquaman haben will. Herde es und bleibe bei ihm, bis du das Ziel erreichst, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Arkillo (Freies Spiel): Wenn Sie aufgefordert werden, Sinestro in Level 14 zu besiegen, halten Sie an, bevor Sie das Förderband überqueren. Verwenden Sie magnetische Kräfte, um die blaue Luke links zu öffnen. Ziegel werden herunterfallen. Erstelle daraus ein Techno-Panel und verwende es, um die Kiste zu öffnen, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Atrocitus (Freies Spiel): Wenn Sie in Level 12 das Ziel haben, die Energiebatterie der Roten Laterne zu stehlen, treffen Sie Bat-Mite, nachdem Sie die Lava überquert haben. Verwenden Sie Supersinne, um einen Erdhaufen zu erkennen, und graben Sie ihn dann aus. Gib Bat-Mite den entdeckten Gegenstand, um den Charaktermarker als Belohnung zu erhalten.

    Bane: Wenn Sie das Ziel „Besiege Killer Croc“ in Level 1 starten, suchen Sie nach der Checkpoint-Station, um das Spiel zu speichern. Friere die Pfütze neben dir ein, um eine Killer Croc-Skulptur zu machen. Schmelzen Sie es, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Fledermaus-Kuh: Schließe während der Okaara-Quest „Die Kuh sprang über den Mond“ alle Quests von Green Lantern ab. Folge der Fledermaus-Kuh auf der Suche nach dem Kobold, der seine Feinde bekämpft. Treffen Sie Herrn Mxyzptlk an Ihrem Zielort, um die Quest abzuschließen und den Charakter-Token zu erhalten.

    Fledermausmilbe: Unbekannt.

    Batgirl: Schließe die Batcave-Quest „Lost In Translation“ erfolgreich ab. Töte alle Schläger in der Bathöhle, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Batgirl (1966): Unbekannt.

    Batman (1966): Unbekannt.

    Batman (Darkest Knight): Gehen Sie im Hauptraum der Batcave zu den Docks und verwenden Sie Stealth, um an der Überwachungskamera vorbeizukommen, um den Charaktermarker auf der anderen Seite zu erhalten.

    Batman (Zur-En-Arrh): Finde den schwer zu zerbrechenden Behälter im Trophäenraum der Bathöhle. Zerstöre die Objekte unter der Treppe und trete dann auf die angezeigte Schaltfläche. Gehe nach oben und sprenge die Kiste, damit die Steine ​​auf dieses Level gehen. Ziehe den Hebel und finde den silbernen Felsen rechts. Sprengen Sie es und ziehen Sie den zweiten Hebel, der erscheint, um den Behälter zu öffnen und den Charaktermarker zu erhalten.

    Beast Boy (Free Play): Wenn Sie sich während der 'Escape From Confinement' in Level 5 im Kraftfeld befinden, suchen Sie rechts nach Bat-Mite. Um ihm die Ausrüstung zu besorgen, gehen Sie von dort aus nach rechts in Richtung des Techno-Panels. Hacken Sie das Techno-Panel, um den Gegenstand zu erhalten. Gib es Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Black Adam: Gehen Sie im Trophäenraum des Wachturm-Hub-Bereichs zur rechten (hohen) Plattform. Verkleinere die schwarzen Statuen mit Brainiacs Kräften. Der Charaktermarker befindet sich innerhalb des Ortes, den die Statuen offenbaren.

    Schwarzer Kanarienvogel: Öffne in der Wachtturm-Quest „Kanarienvogelheilung“ die Silberkiste in der Lobby mit einer Rakete. Zerbrich das Glas und bringe die Oyster zu Black Canary, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Schwarze Hand: Spielen Sie während des Ziels „Indigo 1 verfolgen“ in Level 11 als Marsmenschenjäger und fliegen Sie in den Vordergrund. Es gibt einen Felsen mit Strom. Gehe zum Sims rechts. Nutze die Fähigkeiten von Manhunter, um die Stammesangehörigen dazu zu bringen, in den Raum zu gehen und den Hebel für den Strom zu betätigen. Zerstöre den Felsen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Black Manta (freies Spiel): Wenn Sie Killer Croc in Level 1 besiegen, gehen Sie zur Checkpoint-Station und sprechen Sie mit Bat-Mike. Gehen Sie dann zum Free Play-Raum, indem Sie nach den magnetischen Rohren zu Ihrer Rechten suchen. Beuge sie und betrete den Raum. Öffne den Trockner mit Magnetkraft, sammle die Hose ein und gib sie Bat-Mite, um die Charaktermarke zu erhalten.

    Bleez: Schauen Sie zu Beginn von Level 12 nach rechts, um einen Bienenstock zu sehen. Verwenden Sie Ihre Greiffähigkeit, um es nach unten zu ziehen. Wenn es herunterfällt und zerbricht, erhältst du den Charaktermarker.

    Blue Beetle (Free Play): Während des Ziels, den Saint Walker in Level 10 zu finden, sehen Sie Bat-Mite am Anfang der Karte. Tragen Sie einen Tauchanzug und springen Sie rechts in den See. Sprengen Sie den Felsen oben auf der Brust durch. Öffnen Sie die Truhe, indem Sie den Haken festhalten. Bring den Gegenstand zurück zu Bat-Mite, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Booster Gold: Treffen Sie ihn während der Wachtturm-Quest „Kein Gold, kein Ruhm“ in der Lobby und helfen Sie ihm, das Schild in der Nähe zu ändern. Erstellen Sie einige Steine ​​und verwenden Sie sie, um blaue Felder um das Schild herum zu erstellen. Verwenden Sie Magnetkraft, um die Tafeln dazu zu bringen, das Zeichen von 'Booster Bronze' zu 'Booster Gold' zu ändern, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Brainiac Minion (freies Spiel): Während des Ziels, bei dem Sie in Level 6 auf den Energiekern des Schiffs zugreifen müssen, hören Sie auf, nachdem Sie den Fernseher gebaut haben. Verwenden Sie Ihre Supersinne, um auf der rechten Seite einige Antennen zu finden. Befestigen Sie die Antennen mit Ihrer Magnetkraft. Sobald das Signal klar ist, erhältst du den Charaktermarker.

    Bronzetiger: Gehen Sie im Bereich des Nok-Hubs auf dem stetigen Weg vom Eingang weg zu den schwarzen Statuen. Schrumpfe sie mit Brainiac und greife den erscheinenden Haken. Der Charaktermarker befindet sich in der Truhe.

    Bruce Wayne: Gehen Sie im Hauptraum der Batcave zu den Docks und finden Sie die Glasobjekte in der Nähe des Wassers. Betreten Sie die Höhle, die sich öffnet, finden Sie den Goldgegenstand mit Ihren Sinnen und zerstören Sie ihn, um den Charaktermarker zu enthüllen.

    Captain Cold (Free Play): Wenn Sie sich dem letzten Bereich in Level 10 nähern, fliegen Sie darunter, um eine große magnetische Pflanze zu finden. Benutze die Magnetkraft, um die Pflanze zu öffnen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Catwoman: Finde das riesige Schachbrett im Batcave-Trophäenraum. Sprengen Sie seine Steine ​​und verwenden Sie die Steine, um einen Läufer und eine Dame zu bilden, um den König schachmatt zu setzen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Katzenfrau (1966): Unbekannt.

    Catwoman (Pre-New 52): Nachdem Sie Catwoman in der Wachtturm-Quest „Katze, die den Glanz bekommen hat“ getroffen haben, gehen Sie nach oben zur Statuette. Decken Sie den Hebel mit dem Demolition-Anzug auf. Ziehen Sie den Hebel, um die gesamte Sicherheit zu deaktivieren. Bring die Statuette zu Catwoman, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Cheetah (Robin Disguise): Gehen Sie im Hubbereich von Oa zu den Südfelsen und finden Sie den Tempel mit Flammen. Lösche das Feuer und betrete es. Brechen Sie den rissigen Boden auf, um einen Knopf freizulegen. Springt darauf, öffnet sich eine Kiste außerhalb des Tempels, die den Charaktermarker enthält.

    Cheshire (freies Spiel): Grabe im Ziel „LEGO Frankreich retten“ in Level 7 die fünf Punkte rund um den Arc de Triomphe. Dann greifen Sie die Kanonen an, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Composite Superman (Free Play): Suchen Sie im Free Play-Raum von Level 15 nach Bat-Mite und sprechen Sie mit ihr. Schalten Sie dann Ihre Tarnung ein, um an den Kameras unter ihm vorbeizukommen, um Supermans Schlafzimmer zu erreichen. Schalten Sie Ihre Supersinne ein und finden Sie das goldene Schloss. Zerstören Sie es mit Wärmesicht und heben Sie Bat-Mites Gegenstand auf. Bring es zurück zu Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Gewürzkönig: Besiege in den Eindämmungszellen der Wachtturm-Quest „Saucy Showdown“ die Wellen der Feinde und wende dann Fernangriffe auf den Gewürzkönig an. Wenn er getroffen wird, verwenden Sie Nahkampfangriffe, bis Sie ihn besiegt haben, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Croc Handlanger (Freies Spiel): Zerstöre während des Ziels „Get Through The Sewers“ in Level 1 die Blockade mit der Kanone. Gehen Sie dann in den Vordergrund, bevor Sie die Blockade passieren. Gehen Sie hinunter zum Wasser und steigen Sie auf eines der Gummienten. Zerschmettere dein Ducky in die anderen vier Duckies, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Cyborg Superman (Free Play): Gehe zum Plastic Man Pad in Level 15 und sprenge die Glaskristalle. Baue daraus einen Fernseher und lade die Schalttafel auf. Folgen Sie dem Fernseher und springen Sie auf die Formen auf dem Boden, bis der Charaktermarker erscheint.

    Deadshot: Wenn Sie auf dem Messegelände in Level 8 sind, springen Sie auf den Wassertank. Stellen Sie sich genau auf den Knopf. Zielen Sie auf das links angezeigte Ziel. Sobald Sie getroffen wurden, werden Sie ins Wasser geworfen, in dem sich der Charaktermarker befindet.

    Deathstroke: Während des zweiten Ziels, bei dem Sie den Rummelplatz in Level 8 verteidigen müssen, zünde und drehe die Spinner in der Nähe des Rummelplatzes, indem du sie festhältst. Sprengen Sie alle Feuerwerkspinner, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Detective Chimp: Während der Batcave-Quest 'Chimpanzees' erhalten Sie Detective Chimp. Verlasse den Ort nach der Quest und betrete ihn erneut. Verwenden Sie Supersinne und folgen Sie den Fußspuren, die Sie finden, um einen anderen Sinnespunkt zu erreichen. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie einen Erdhügel erreichen. Grabe hier, um eine goldene Truhe zu erhalten. Zerstöre es, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Dex-Starr: Schließe alle Ysmault-bezogenen Quests von Green Lantern erfolgreich ab, um die Ysmault-Quest „Territory Trouble“ freizuschalten. Finde Catwoman und Dex-Starr hinter dem Eingang und folge dann Catwoman. Suchen Sie mit Ihren Supersinnen eine Fischkiste und zerbrechen Sie sie. Dex-Starr wird folgen. Folgen Sie Catwoman weiter und machen Sie dasselbe, bis Dex-Starr ihr Territorium verlassen hat, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Doctor Fate: Während Sie Brainiac in Level 6 besiegen möchten, gehen Sie hinter Brainiacs Thron, um den Charaktermarker zu sammeln.

    Doomsday: Gehe zum Außenzentrum der Hall Of Doom. Suchen Sie die großen Pilze, die aufgetaucht sind. Springe auf den Pilz rechts, um ein Rennen zu starten. Führen Sie alle Ringe über die Pilze, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Etrigan: Suchen Sie im Inneren der Hall Of Doom nach dem linken Gehweg. Gehe ganz nach oben und zerstöre dann die Kisten, um eine Statue zu erhalten. Zerstöre es, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Firefly: Suchen Sie in Qwards Fabriken nach einer großen, rissigen Wand. Durchbrechen Sie die Wand und schmelzen Sie die Goldkiste ein, um den Charaktermarker zu finden.

    Feuersturm: Fliegen Sie im Hubbereich der Halle der Gerechtigkeit hoch und schmelzen Sie das Eis an der Wand links. Zerstöre die erscheinende Kiste, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Frankenstein: Benutze Laser auf der Goldkiste auf der linken Seite des Außenzentrums der Hall Of Doom, um Ziegelsteine ​​​​zu erhalten. Machen Sie einen Hebel mit ihnen. Ziehen Sie den Hebel und fliegen Sie zur ausgefahrenen Plattform. Entleeren Sie die Tafel und betreten Sie den Schuppen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Geoff Johns: Spielen Sie das Survival-Spiel in den VR-Missionen im Batcave Lab. Sammle dann den Charaktermarker im Hintergrund ein, bevor er verschwindet.

    Giganta: Erlaube Giganta, während der Odym-Hub-Quest „Über Groddy-Poos hinwegzukommen“ die Führung zu übernehmen und hilf dabei, die Reach-Kakerlaken zu besiegen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Gorilla Grodd: Verlassen Sie während der Odym-Hub-Gebietsquest „Meine übergroße Ex-Freundin“ den Hub und betreten Sie ihn erneut. Übernimm die Kontrolle über die Bananenkanone. Schlage Giganta und rette Grodd, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Grayson: Suchen Sie im Hauptraum der Bathöhle den Batcomputer. Aktiviere das Feld daneben, um eine Kiste erscheinen zu lassen, die den Charaktermarker enthält.

    Grüner Pfeil (freies Spiel): Auf der linken Seite der Waffenkammer befindet sich Bat-Mite. Holen Sie ihm das Fledermaus-Zepter, indem Sie Shazam verwenden! um die untere Schalttafel aufzuladen. Dies öffnet die Kiste, in der sich das Fledermaus-Zepter befindet. Gib es Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Grüne Laterne: Unbekannt.

    Harley Quinn: Gehe während der 'Five Studs, Please' Hall Of Doom-Quest ins Innere und sprich mit Harley. Interagieren Sie mit jedem Patienten in der Halle. Bring sie alle zu Harley, um die Quest abzuschließen und den Charakter-Token zu erhalten.

    Hawkman: Gehen Sie im Hubbereich der Hall of Justice zum obersten Geländer oben und sprechen Sie mit Polly. Starten Sie das Rennen, gehen Sie durch alle Ringe und gewinnen Sie das Rennen, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Hawkgirl (Free Play): Wenn Sie die Rakete in Level 3 fertigstellen, schnitzen Sie auf der Hintergrundplattform ein Batman-Symbol aus Gold. Verwenden Sie den Sensoranzug, um Wirbelstangen und eine Belüftung im Boden freizulegen. Verwenden Sie einen dehnbaren Charakter, um die Haube hinter der goldenen Wand zu sammeln. Tausche die Kutte mit Bat-Mite gegen den Charaktermarker.

    Hitzewelle: Gehen Sie im Bereich des Ysmault-Hubs in das Dorf mit großen Gebäuden. Suchen Sie das Gebäude, das Risse hat und ein Feuer hat. Lösche das Feuer und gehe dann hinein, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Stille (freies Spiel): Gehen Sie während des „Blast The Batmobile“-Ziels in Level 2 zum Ende der Bathöhle zu Ihrer Rechten. Der Charaktermarker ist durch Glas geschützt, das mit der Sonar-Fähigkeit zerbrochen werden kann.

    Indigo Tribe Warrior (Free Play): Gehe in Level 11 zur Station in der Nähe der grünen LEGO Wand. Lade Robins Beleuchtungsanzug auf. Bring Robin in die Höhle, um den Charaktermarker hinter einem Spinnennetz zu finden.

    Jim Lee: Spielen Sie das Spiel Ring Master 2 in den VR-Missionen im Batcave Lab. Sammle dann den Charaktermarker ein, wenn er oben in der Arena erscheint.

    John Stewart (Freies Spiel): Wenn Sie den Kontrollraum in Level 4 sichern und Firefly besiegen, gehen Sie zur linken Seite des Startorts. Finde das blaue Gitter oben und drehe es mit Magnetkraft auf. Fliege nach oben, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Kalibak: Gehen Sie im Nok-Hub in die Höhlenregion und finden Sie die neue Statue von Sinestro, die über einem Erdhügel steht. Zerstöre die Statue und grabe dann den Hügel, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Kevin Smith: Schließe die Batcave-Quest „Eine polarisierende Entscheidung“ erfolgreich ab. Verlasse nach der zweiten Quest die Bathöhle und kehre zurück, um Kevin Smith zu treffen. Gehe durch die Tür neben dem Batcomputer zum Batcave Character Customizer. Kaufen Sie Körperteile für 2.000 Nieten sowie die Eisbärenmütze. Benutze sie für den Charakter und zeige sie Kevin Smith, um das Charakter-Token zu erhalten.

    Kid Flash: Finden Sie im Hubbereich der Wachtturm-Lobby die fünf Statuen. Auf jeder Plattform gibt es einen. Zerstöre zuerst die Statue oben, dann den Rest im Uhrzeigersinn, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Killer Moth: Belauschen Sie während der Wachtturm-Quest „Schutzinsekten“ Killer Moth in den Eindämmungszellen. Folge ihm, bis du die riesige Glühbirne erreichst. Schalten Sie die Glühbirne mit dem nahegelegenen Knopf ein und machen Sie dies mit der nächsten Reihe von Knöpfen, um Killer Moth in Bewegung zu halten. Gehen Sie nach oben und über den Raum auf der linken Seite, bis die Knöpfe enden. Holen Sie sich den Vorrat, wenn er den Tresor öffnet, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Kilowog: Ziehen Sie in Level 13 beim Betreten des Tempels die Säule herunter. Suchen Sie nach einem Vogelnest mit drei Eiern voraus. Zerstöre die Eier und ein großer Vogel erscheint. Zerstöre es, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Krypto The Super-Dog: Schließe zunächst die vier Quests von Green Lantern über Zamaron ab. Dann, während der Zamaron-Quest 'Hound At The Speed ​​Of Sound', in die Luft steigen und nach Krypto suchen, der ein Rennen fahren möchte. Besiege ihn, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Larfleeze (freies Spiel): Unbekannt.

    Lex Luthor (Hawkman-Verkleidung): Verwenden Sie Steine, um einen Hebel auf der linken Seite des Zentrums der Halle der Gerechtigkeit zu schaffen. Ziehen Sie daran und treffen Sie dann die Ziele über den anderen Hebel. Ziehe den zweiten Hebel und nimm den Charaktermarker aus der erscheinenden Kapsel.

    Lex Luthor (Wonder Woman Verkleidung): Gehen Sie zur Ostseite des Oa-Hub-Gebiets. Erkenne Fußabdrücke an den Felsen mit deinen Supersinnen. Folge ihnen zu einem Erdhaufen. Grabe dort, um eine Truhe mit einem goldenen Schloss zu finden. Zerstören Sie es und verwenden Sie die Steine, um ein Techno-Panel zu erstellen. Hacke das Panel und öffne dann die Kapsel, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Lexbot: Suchen Sie im äußeren Hubbereich der Hall Of Doom nach der Überwachungskamera an der rechten Wand. Schießen Sie mit dem Sonar auf die Glasrohre, hacken Sie dann das Techno-Panel und schalten Sie die Kamera aus. Öffne den Behälter, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Lobo (Freies Spiel): Während des Ziels „Rette LEGO England“ in Level 7 halte vor dem Bus an und steige um nach Brainiac. Finden Sie die schwarze Abrissbirne zu Ihrer Rechten und vergrößern Sie sie mit Schrumpfstrahl. Wenn es auf das Boot fällt und es zerbricht, erhältst du den Charaktermarker.

    Mad Hatter (Freies Spiel): Wenn Sie den Botanischen Garten in Level 7 verteidigen, gehen Sie zu dem Container neben dem sich Robins Tauchanzug-Marker befindet. Treffen Sie Bat-Mite darüber und gehen Sie dann zur linken Seite des Gartens. Zerschmettere die zerbrochene Wand und öffne die neu aufgedeckte blaue Kiste mit Magnetkraft. Nehmen Sie den Gegenstand heraus und geben Sie ihn Bat-Mite, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Man-Bat (freies Spiel): Verwenden Sie im Ziel „Catch Up To Batman“ in Level 2 Super-Sinn bei einigen hüpfenden Steinen, nachdem Sie mit dem Reparieren des sich drehenden Planetendisplays fertig sind. Erstellen Sie eine Schalttafel und verwenden Sie dann Shazam! es aufzuladen. Beobachten Sie, wie sich die Sonne öffnet, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Manchester Black (Free Play): Treffen Sie während des Ziels „LEGO Italien retten“ in Level 7 Bat-Mite links von der Kathedrale. Hacken Sie das Techno-Panel in der Nähe des Schiefen Turms von Pisa. Schalten Sie alle Lichter gelb, um den gesuchten Artikel zu erhalten. Bring den Gegenstand zu Bat-Mite, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Metallo: Gehe im Inneren von Hall Of Doom ins Zentrum und finde die fünf hüpfenden Monitore. Zerschmettere sie schnell, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Miss Martian: Wenn Sie den Wachtturm in Level 3 infiltrieren, schnitzen Sie ein Batman-Symbol aus einer goldenen Wand. Zerstöre die gesamte Mauer, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Mr. Freeze: Schließe zuerst alle Quests von Green Lantern ab. Dann, während der Qward-Quest 'Thaw Subject', finden Sie Mr Freeze, indem Sie zu einer Garage mit einem silbernen Schloss fliegen. Zerstöre es, um in die Garage zu gelangen. Um Freeze zu helfen, fliegt über Qward in Richtung der großen Fabrik mit einem riesigen Glasfenster. Brechen Sie das Fenster ein und schießen Sie auf den blauen Motor, um den Gegenstand zu enthüllen, den Mr. Freeze haben möchte. Bring es zurück zu Mr. Freeze, um die Quest abzuschließen und den Charaktermarker zu erhalten.

    Mr. Mxyzptlk: Sprich während der Quest „Nicht so erschreckte Krähen“ in der Hall of Doom mit Mr. Mxyzptlk auf der Außenseite der Hall of Doom und töte dann alle Pinguine, die angreifen, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Music Meister: Suchen Sie im Hubbereich der Wachtturm-Lobby nach drei Schaltflächen auf dem Boden des Vordergrunds (zentrale Plattform). Suchen Sie dann den Hebel und ziehen Sie ihn in Ihre Nähe. Gehen Sie zu den Bodenknöpfen, um die Kugeln erneut anzuzünden (in der gleichen Reihenfolge wie zuvor; suchen Sie nach den Drähten, die Sie führen), um den Charaktermarker zu erhalten.

    Nightwing: Gehen Sie während der Batcave-Quest „Rose-Tinted Rumble“ zur zentralen Plattform, um Nightwing zu treffen. Kämpfe mit ihm gegen die Schläger, bis sie besiegt sind, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Orange Construct Warrior (Freies Spiel): Suchen Sie in Level 13 nach Bat-Mite in der Nähe des Tempeleingangs. Verwenden Sie Supersinne, um eine Stelle im Vordergrund zu finden, und suchen Sie dann nach einem Hazard Suit-Gerät. Zerstöre die Blume und aktiviere den Apparat. Füttere es mit 30 Steinen, damit es ein Flugzeug bildet. Bat-Mite wird dich mit dem Charakter-Token belohnen.

    Orion (freies Spiel): Holen Sie sich während des Ziels „Durchbrechen des Kontrollraums“ in Level 6 Bat-Mite am Anfang des Gebiets. Gehen Sie dem Kraftfeld voraus und suchen Sie mit Ihren Supersinnen ein Druckkissen. Treten Sie darauf und schauen Sie mit Ihren Supersinnen durch die grüne Wand, die herunterfällt. Richten Sie die drei Knoten aus, um die Luke zu öffnen und den Gegenstand zu sichern, den Bat-Mite benötigt. Gib es Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Parasit (freies Spiel): Wenn Level 9 beginnt, benötigst du einen aufgeladenen Beleuchtungsanzug für Robin. Sie können es an der Station auf der linken Seite der Karte aufladen. Verwenden Sie es dann, um den Charaktermarker in der Höhle neben Ihnen zu erhalten.

    Platin: Gehen Sie im Wachtturm-Hub-Bereich zum Trophäenraum und erreichen Sie den hohen Sims auf der linken Seite. Zerstöre die silbernen Statuen und benutze deine Supersinne, um eine silberne Truhe zu finden. Zerstöre die Truhe, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Poison Ivy: Gehe in der 'Love Stinks' Hall Of Doom-Quest nach außen. Gehe ins Labor und bewege den blauen Hebel auf der linken Seite. Steigen Sie auf den Knopf, bis der Glibber wegen der Laser rot wird. Schütteln Sie den Trank mit dem Block rechts mit Magnetkraft, bis er wieder grün wird, und bringen Sie ihn dann zu Poison Ivy, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Polka-Dot Man: Bringen Sie Polka-Dot Man während der Batcave-Quest „Dot And Bothered“ dazu, wegzulaufen, indem Sie ihn ständig schlagen. Machen Sie dasselbe mit seinen Schlägern. Besiege Polka-Dot Man, wenn er zurückkehrt, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Reach Warrior (Freies Spiel): Wenn Sie sich in Level 10 in der Nähe des magnetischen Monsters befinden, gehen Sie in den Bereich unter dem Monster. Wechseln Sie zu Brainiac, suchen Sie den Felsbrocken und verkleinern Sie ihn. Wechseln Sie zu Robin und verwenden Sie den Techno-Anzug, um ihn in die Toy Wonder Hatch zu schicken, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Red Hood (freies Spiel): Suchen Sie während des „Blast The Batmobile“-Ziels in Level 2 die Glasbox auf der Plattform des Hazard Suit-Geräts. Benutze das Sonar, um das Glas zu zerbrechen, und nimm den Gegenstand. Gib es Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Red Lantern Warrior: Wenn Sie das Ziel haben, die Energiebatterie von Red Lantern in Level 12 zu stehlen, hören Sie auf, nachdem Sie die Lava überquert haben. Benutze Robins Wirbelstange an der Wand. Springen Sie hoch und greifen Sie nach der Stange, wenn der Schädel herunterfällt, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Roter Tornado: Gehen Sie in den Hintergrund des Innenraums der Hall Of Doom und zerstören Sie die Kisten, um Ziegelsteine ​​​​zu erhalten. Erstellen Sie eine elektrische Schalttafel aus ihnen und entleeren Sie die Schalttafel. Gehen Sie zur neu entstandenen Kapsel, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Reverse Flash (Free Play): Fliege während des „Catch Killer Croc And Grundy“-Ziels in Level 4 auf die rechte Seite der Waffenkammer. Wechseln Sie zu Brainiac und verkleinern Sie die Rakete. Wechseln Sie zu einem beliebigen Charakter, der die Kiste zerstören kann. Nachdem es zerstört wurde, flieg wieder hoch, um den Charaktermarker einzusammeln.

    Robin (1966): Unbekannt.

    Shazam!: Treten Sie während der VR-Mission in Level 3 auf die drei Drucktasten, bevor Sie den ersten Codeblock erhalten, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Sinestro (Freies Spiel): An dem Ort, an dem Sie in Level 14 gegen Arkillo kämpfen, schrumpfen Sie den schwarzen Felsen mit Brainiac, um Toy Wonder zu enthüllen. Wechseln Sie zu Robin, aktivieren Sie es und gehen Sie dann zu dem U-Boot, das erscheint, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Sinestro Corps Warrior (Freies Spiel): Wenn Sie während des Ziels 'Sinestro besiegen' in Level 14 durch den Boden schlagen, finden Sie Bat-Mite in der Nähe Ihres Landeplatzes. Gehen Sie zurück zu dem Loch, aus dem Sie gefallen sind, und dann weiter zum Felsvorsprung, wo Sie gegen Arkillo gekämpft haben. Wenn Sie dort angekommen sind, verwenden Sie Ihre Supersinne, um den Gegenstand zu finden. Gib es Bat-Mite, um den Charakter-Token zu erhalten.

    Stargirl: Unbekannt.

    Superboy: Rette während der Quest 'Misguided Tour' Hall of Justice die fünf Bürger von der Spitze der nahe gelegenen Treppe, auf den Wassergeysiren und im Schrank auf der rechten Seite, um die Charaktermarke zu erhalten.

    Supergirl: Sprechen Sie während der Nok-Quest, die verfügbar wird, nachdem Sie die 'Super Club'-Quest in der Halle der Gerechtigkeit abgeschlossen haben, mit Supergirl außerhalb des unterirdischen Gefängnisses in Nok. Hilf ihr später, alle entkommenen Gefangenen zu besiegen, damit sie wieder eingesperrt werden können, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Supergirl (Classic): Spielen Sie das Game Track-Spiel in den VR-Missionen im Batcave Lab. Versuchen Sie, von jeder Rampe abzuspringen. Der Charaktermarker erscheint über einer der Stellen, über die Sie springen müssen.

    Superman – Solar Suit (Free Play): Nachdem Sie Adam West in Level 15 befreit haben, gehen Sie in den Hintergrund und finden Sie das Techno-Panel. Beginnen Sie das Rätsel und erstellen Sie den Schlüssel, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Sumpfsache: Schließe die Hall of Doom-Quest „Der Garten der Liebe“ erfolgreich ab. Gehen Sie dann nach draußen und sprechen Sie mit Poison Ivy. Lösche die Feuer, führe Ivy dann nach links und ganz nach Swamp Thing, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Swamp Thing (New 52): Fliegen Sie in der Odym-Hub-Region herum, um die Hütten außerhalb des Hauptdorfes zu finden. Zerstöre die Kisten und zerstöre dann das silberne Schloss, das erscheint. Betritt die Hütte, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Das Atom (freies Spiel): Wenn Sie in Level 5 das Ziel „Escape From Confinement“ erreichen, greifen Sie die silbernen Objekte neben Green Lantern an. Benutze sie, um eine Müllstation zu bauen, und finde dann mit einem Reinigungsfahrzeug etwas Müll von oben. Bringen Sie alle vier Müllhaufen zur Entsorgungsstation. Parken Sie in der Mitte, um den Müll zu entsorgen. Ziehe an den beiden erscheinenden Hebeln, um den Charaktermarker zu erhalten.

    The Fierce Flame: Fliegen Sie über Okaara und suchen Sie das Gebäude mit einer Kiste auf dem Dach. Es ist neben dem Wasser. Beseitigen Sie das erste, was Sie auf der Klippe sehen, und treten Sie dann auf die Schaltfläche, die angezeigt wird. Gehe zum Gebäude, um die geöffnete Kiste mit dem Charaktermarker zu finden.

    The Grey Ghost: Im Character Customizer in der Batcave befinden sich fünf Batcomputer. Zerbrich sie alle. Zerstöre dann den Gastank, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Der Joker (Batman-Verkleidung): Gehen Sie zu den westlichen Felsen des Oa-Hub-Gebiets und suchen Sie den kleinen Tempel. Treffen Sie die drei Ziele, um die drei Feuer zu entzünden. Tragen Sie einen Gefahrenanzug und gehen Sie tief in den Tempel hinein, bis Sie den Charaktermarker finden.

    The Joker Clown Henchman: Gehen Sie im Hauptraum der Batcave nach links in Richtung des blauen Aufzugs. Finde die fünf blauen und gelben Flaggen. Zerstöre sie alle, um den Charaktermarker zu erhalten.

    The Joker Mime Henchman: Fliegen Sie zur rechten Seite des Drehkreuzbereichs der Hall Of Justice. Suchen Sie die große Cyborg-Statue und finden Sie den lila Joker. Schlagen Sie das Ziel über der Kiste, um den Charaktermarker zu erhalten.

    The Joker Space Henchman: Gehen Sie im Wachtturm-Hub-Bereich zu den Eindämmungszellen. Suchen Sie die kleine Schachtel mit einem goldenen Schloss. Zerstöre das Schloss mit Lasern, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Der Pinguin: Sprich während der 'I, Penguin' Hall Of Doom-Quest mit ihm im Äußeren der Hall Of Doom. Nutze deine magnetische Kraft und werde die Barrikaden los. Treffen Sie den Pinguin auf der anderen Seite und interagieren Sie mit ihm, damit er Ihnen zum Pinguin folgt. Auf der anderen Seite der Brücke gibt es noch zwei weitere Pinguine. Zerstöre den Hammer auf der linken Seite, um den ersten zu bekommen. Entleeren Sie die Schalttafel, um die Laser zu stoppen, damit Sie den zweiten Pinguin treffen können. Bringe beide zurück zum Pinguin, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Der Pinguin (1966): Unbekannt.

    Die Frage: Gehen Sie im Hubbereich der Wachtturm-Lobby zur linken Plattform und erkunden Sie die Ecken mit Ihren Supersinnen. Benutze Magnetkraft, um die blaue Kiste zu öffnen, um den Charaktermarker zu finden.

    The Riddler: Schließe die Quest Hall of Justice erfolgreich ab, bei der du drei Rätsel lösen musst, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Der Riddler (1966): Unbekannt.

    Tim Drake: Erreiche im Wachtturm-Hangar die hohe Plattform rechts. Benutze Robin, um das Spielzeugwunder zu betreten. Überqueren Sie die Laser und schalten Sie das Toy Wonder-Bedienfeld ein. Starten Sie das Spielzeugwunder neu und gehen Sie dann erneut hinein, außer dass Sie diesmal die Luke näher an den Lasern verwenden, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Toyman: Betreten Sie während der Batcave-Quest „Virtual Insanity“ das Virtual Insanity-Programm. Besiege die Schläger und bringe die Familie heraus, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Trickster: Suchen Sie während der Quest 'Tricky Tour Guide' Hall Of Justice nach drei Jojos, um die Fallen zu entschärfen. Schießen Sie sie mit Lasern ab, wenn sie untergehen. Finden Sie dann drei Bärenfallen und verwenden Sie die Enterhakenpistole. Schließlich finden Sie drei Geschenkboxen. Triff die Ziele mit dem Batrang und baue Ziegelsteine, um sie zu versiegeln, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Thunderer: Suchen Sie im Hubbereich der Halle der Gerechtigkeit die Vitrinen auf der linken Seite und zerstören Sie sie. Brechen Sie die rissige Wand auf und schmelzen Sie die goldene Truhe, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Ultra-Humanite (Free Play): Während des 'Pursue Indigo 1'-Ziels in Level 11 musst du Bat-Mite vor Nok retten. Verkleinern Sie vor dem Aufzug die schwarze Wand rechts und schalten Sie Stealth ein, damit die Kamera Sie nicht sieht. Fahren Sie fort und sammeln Sie den Gegenstand aus der Zelle. Gib Bat-Mite den Gegenstand, um ihn zu befreien und den Charakter-Token zu erhalten.

    Vibe (Freies Spiel): Wenn du das Zamaron Beast am Ende von Level 9 besiegen musst, hör auf, nachdem du das Kraftfeld durchbrochen hast. Suchen Sie nach einem Kristall in Ihrer Nähe und ziehen Sie ihn mit einer Greiferpistole. Wenn es zerbricht, verwenden Sie seine Ziegel, um einen Laser durch die Klippe zu schießen. Fliegen Sie über die Stelle, an der der Laser die Klippe freigelegt hat, um den Charaktermarker zu erhalten.

    White Lantern: Spielen Sie das Spiel Snake 3 in den VR-Missionen im Batcave Lab. Holen Sie sich das erste Token und ein anderer Bereich wird sich materialisieren. Betritt es und reist nach Norden, um den Charaktermarker zu finden.

    Wonder Girl: Finden Sie den Miniatur-Labyrinth-Eingang auf der rechten Seite der Halle der Gerechtigkeit. Zerstöre die Statue und betrete das Labyrinth mit Atom. Gehen Sie die mehreren Plattformen hinauf und gehen Sie dann nach links, bevor Sie den Hintergrund betreten. Springt schließlich nach oben, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Zamaron-Krieger (freies Spiel): Gehen Sie während des zweiten Ziels (öffne das zweite und dritte Tor) in Level 9 an der magnetischen Luke vorbei und lösche das Feuer. Durchsuchen Sie das Schiff nach einem Artikel. Gib Bat-Mite den Gegenstand, um den Charaktermarker zu erhalten.

    Zatanna: Suchen Sie im Qward-Hub-Bereich nach der Garage mit Glasmaschinen in den Fabriken. Schießen Sie auf den Mechanismus und greifen Sie den Haken, um die Garage zu öffnen. Zerbrich alles im Inneren und schicke dann den Martian Manhunter in die Luke, die erscheint. Fliegen Sie auf der anderen Seite zur gegenüberliegenden Seite des Raums und suchen Sie einen versteckten Hebel. Ziehen Sie den Hebel und gehen Sie zum zentralen Container der Garage, um den Charaktermarker zu finden.

Bonusfahrzeuge

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um das entsprechende Fahrzeug freizuschalten:

    Banana Truck: Holen Sie während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen die Fahrzeugmarke von Ring Master 1 ab. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 25.000 Bolzen.

    Banes Maulwurfmaschine: Sammeln Sie während der VR-Missionen Batcave oder Watchtower den Fahrzeugmarker von Spaceship Shooter 2. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 100.000 Bolzen.

    Banes Tumbler: Suchen Sie im Hubbereich von Oa unter den Zwillingsbrücken nach einer Gruppe von Hühnern. Verwandle alle fünf schnell in Steine, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Bat-Rakete (Batman-Pod): Sammeln Sie während der Batcave- oder Watchtower-VR-Missionen den Fahrzeugmarker vom Schießstand 1. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 75.000 Bolzen.

    Fledermaus-Rakete (Robin-Pod): Finden Sie im Zamaron-Hub-Gebiet acht Hühner, indem Sie durch das gesamte Gebiet fliegen. Sie sind auf Felsformationen und Gebäuden zu finden. Töte alle acht, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 75.000 Bolzen.

    Batcopter: Finde die große Lichtung in der Nähe des Eingangs von Ysmault, die mit blauen Flaggen markiert ist. Zerstöre alle sieben Flaggen, bevor die Zeit abläuft, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 100.000 Bolzen.

    Batmans Buggy: Sammeln Sie während der Batcave- oder Watchtower-VR-Missionen die Fahrzeugmarke von Snake 2. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 50.000 Bolzen.

    Batman's Whirly-Bat: Holen Sie während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen den Fahrzeugmarker von Stealth Collector 3 ab. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 75.000 Bolzen.

    Brainiac Skull Ship: Suchen Sie im Hubbereich von Ysmault nach dem riesigen Brustkorb einer toten Bestie. In der Nähe befindet sich ein kleines Gebäude mit einem rissigen Dach. Zerbrich das Dach und öffne die Truhe im Inneren, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 100.000 Bolzen.

    Bruce Waynes kompakter Sportwagen: Finden Sie die hohe Säule im nördlichen Teil des Drehkreuzes von Oa. Gehen Sie nach oben und finden Sie mit Ihren Supersinnen einen versteckten Knopf. Treten Sie darauf, um den Weg zu einem Hebel zu entdecken. Ziehen Sie den Hebel, um den Weg zu einer Silberkiste zu öffnen. Zerstöre die Kiste und benutze die Steine, um einen Spinner zu bauen. Benutze den Spinner, um die zweite Kiste zu öffnen, die den Fahrzeugmarker enthält. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 50.000 Bolzen.

    Catwoman's Motorcycle: Gehen Sie im Odym-Hubbereich zum Reach-Mutterschiff und suchen Sie einen kleinen Tempel. Treffen Sie die beiden Ziele auf jeder Seite davon, um den Tempel zu öffnen. Gehen Sie hinein, um die Fahrzeugmarke zu finden. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 75.000 Bolzen.

    Klassisches TV-Batmobil: Durchsuchen Sie im Nok-Hub-Bereich den Wald am Äquator, um eine fehl am Platz befindliche Kapsel zu finden. Es hat eine Schnur, die in Richtung des Waldes verläuft. Folgen Sie der Schnur zu einer Tür. Von dort führt es Sie zu einer seltsamen Pflanze. Zerstöre die Pflanze, um einen darunter verborgenen Hebel freizulegen. Ziehen Sie den Hebel und die Kapsel öffnet sich mit dem Fahrzeugmarker darin. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Klassisches TV-Mini-Batmobil: Sammle während der VR-Missionen Batcave oder Watchtower den Fahrzeugmarker von Stud Maze ein. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Cyborgs Sportwagen: Gehen Sie zur dunklen Seite von Okaara und finden Sie die Erdhügel in der Nähe des Waldes. Grabe sie aus, um einen orangefarbenen Haken zu finden. Benutze den Haken an der nahegelegenen Höhle. Öffne die Höhle, indem du sie festhältst, um den Fahrzeugmarker in der Höhle zu finden. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 75.000 Bolzen.

    Green Lantern's Jet: Gehen Sie im Zamaron-Hubbereich zum Gebäude neben der Laterne. Durchsuche die Basis des Turms, um ein Portal zu finden. Verkleinere die schwarze Statue, um auf das Portal zuzugreifen. Auf der anderen Seite des Portals erscheinen Sie mit dem Fahrzeugmarker auf einem Gebäude. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Unsichtbarer Jet: Sammle während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen den Fahrzeugmarker von Snake 1 ein. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 150.000 Bolzen.

    Unsichtbares Schiff: Holen Sie während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen die Fahrzeugmarke von Ring Master 3 ab. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 125.000 Bolzen.

    Javelin: Sammle während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen den Fahrzeugmarker von Spaceship Shooter 1 ein. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Orange Lantern Spacecraft: Finden Sie die blauen Flaggen in der Nähe des Eingangs von Okaara, rund um den Wasserteich beim Luftrennen. Zerstöre alle zehn Flaggen, bevor die Zeit abläuft, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Robins Redbird-Zyklus: Gehen Sie im Okaara-Hub-Gebiet tief unter Wasser, um eine Truhe zu finden. Öffne es, um die Fahrzeugmarke zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 75.000 Bolzen.

    The Bat: Fliegen Sie im Odym-Hub herum, um alle zehn Goldstatuen zu finden. Zerstöre sie alle mit Lasern, um die Fahrzeugmarke zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 200.000 Bolzen.

    The Batcycle: Holen Sie während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen den Fahrzeugmarker von Stealth Collector 1 ab. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 50.000 Bolzen.

    Das Batmobil: Finde und zerstöre im Odym-Hub-Bereich die überfüllten Kisten auf der Rückseite einer Hütte, um eine Truhe erscheinen zu lassen. Greife den Haken und öffne die Truhe, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 200.000 Bolzen.

    Das Batmobil (1989): Gehe in den Batcave-Trophäenraum und zerschmettere das Batmobil-Display. Verwenden Sie die Steine, um das alte Modell zu bauen. Sobald Sie den Bau abgeschlossen haben, erscheint ein Fahrzeugmarker. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 250.000 Bolzen.

    The Batwing: Finde die Fabrik in Qward mit neun blauen Flaggen. Zerstöre alle Flaggen, bevor die Zeit abläuft, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 250.000 Bolzen.

    The Flash Mobile: Sammeln Sie während der VR-Missionen Batcave oder Watchtower den Fahrzeugmarker von Spaceship Shooter 3. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 75.000 Bolzen.

    Der Helikopter des Jokers: In einem Graben befindet sich eine große blaue Pflanze. Zerstöre die Pflanze, um einen Erdhaufen freizulegen. Grabe es aus, um den Fahrzeugmarker zu erhalten. Der Kauf des Fahrzeugs kostete 150.000 Bolzen.

    Die Dampfwalze des Jokers: Holen Sie während der Batcave- oder Watchtower VR-Missionen den Fahrzeugmarker von Stealth Collector 2 ab. Der Kauf des Fahrzeugs kostet 100.000 Studs.

Red Brick-Standorte

Durchsuchen Sie das angegebene Level und verwenden Sie die aufgelisteten Zeichen, um den entsprechenden roten Ziegelstein zu finden:

Stud-Multiplikatoren

Bolzen x2

    Ort: Ebene 1: 'Verfolger in der Kanalisation'
    Preis: 1.000.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Fliegender Charakter und Plastikmann

Bolzen x4

    Ort: Level 2: „Breaking BATS!“
    Preis: 2.000.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Bolzen x6

    Ort: Ebene 3: „Der Weltraum steht Ihnen, Sir!“
    Preis: 3.000.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Bolzen x8

    Ort: Level 4: 'Raumstationsbefall'
    Preis: 4.000.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Tarnanzug-Charakter und Plastikmann

Bolzen x10

    Ort: Level 5: 'The Big Grapple'
    Preis: 5.000.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Detektor

Goldziegel-Detektor

    Ort: Ebene 7: „Europa dagegen“
    Preis: 200.000 Bolzen

Minikit-Detektor

    Ort: Level 8: „Große Probleme in Little Gotham“
    Preis: 200.000 Bolzen

Quest-Detektor

    Ort: Level 9: 'Macht der Liebe'
    Preis: 100.000 Stollen

Adam West In-Peril-Detektor

    Ort: Level 10: 'Eine blaue Hoffnung'
    Preis: 100.000 Stollen

Charakter-Token-Detektor

    Ort: Level 13: 'Bedürfnis nach Gier'
    Preis: 800.000 Bolzen

Spielweise

Stollen anziehen

    Ort: Ebene 11: 'Gefängnishaus Nok'
    Preis: 100.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Schnell gebaut

    Ort: Ebene 14: 'Aw-Qward-Situation'
    Preis: 100.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Minifiguren

    Standort: Standardmäßig verfügbar
    Preis: 100.000 Stollen

Kosmetik

Verkleidungen

    Ort: Level 6: 'The Lantern Menace'
    Preis: 300.000 Bolzen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Magnetischer Anzug und Plastikmann

Festliche Hüte

    Ort: Level 12: 'All The Rage'
    Preis: 600.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Tech-Anzug-Charakter und Plastikmann

Sammle Ghost Studs

    Ort: Level 15: „Das Eis brechen“
    Preis: 100.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Plastikmann

Fledermaus-Kampf-Bildunterschriften

    Ort: Bonuslevel: 'Gleiche Bat-Time! Gleicher Fledermaus-Kanal!'
    Voraussetzung: Level 15: „Breaking The Ice“ erfolgreich abgeschlossen
    Preis: 100.000 Stollen
    Erforderliche(r) Charakter(e): Batgirl oder Nicht-1966 Robin and Plastic Man
Adam West In Peril-Standorte

Adam West ist in jedem Level zu finden und mindestens noch einmal in allen Hub-Gebieten. Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um Adam West zu finden, und retten Sie ihn wie unten beschrieben:

    1 (Freies Spiel). Wenn Sie in Level 1 durch die Kanalisation gehen, finden Sie Adam West, bevor Sie Killer Croc verfolgen. Über der letzten Leiter befindet sich ein sumpfähnlicher Bereich. Verwenden Sie Solomon Grundy, um eine Sprühflasche mitzubringen. Springen Sie dann darauf und sprühen Sie Adam West ein, um ihn zu retten.

    2 (Freies Spiel). Suchen Sie während des Ziels „Batman einholen“ in Level 2 die Goldkiste über der Station, an der Sie den Beleuchtungsanzug aufladen. Zerstöre es und erschaffe aus den Steinen eine Laternenunterlage. Baue eine große Wasserrutsche, um Adam West zu retten.

    3. Wenn Sie den Wachtturm in Level 3 infiltrieren, schauen Sie nach oben, um den Satelliten zu finden. Zerstöre den Satelliten mit Lasern, um Adam West zu retten.

    4 (Freies Spiel). Suchen Sie während des Ziels „Besiege den Joker und Lex Luthor“ in Level 2 nach einer Entlüftung auf dem Boden zu Ihrer Linken. Benutze Martian Manhunter, um die Kisten auf der anderen Seite zu erreichen. Zerstöre sie und baue aus den Steinen ein Laternenpad. Benutze es, um einen Staubsauger zu bauen, um Adam West aus der Zelle darunter zu extrahieren.

    5 (Freies Spiel). Wenn Sie in Level 5 aus der Haft entkommen, gehen Sie zum orangefarbenen Hebel, der verwendet wird, um das dritte Minikit zu erhalten. Adam West ist in der Nähe. Lösche die Flammen, um ihn zu retten.

    6 (Freies Spiel). Wenn Sie in Level 6 auf den Energiekern des Schiffs zugreifen, suchen Sie nach einem blauen Magnetrohr links vom Beginn der Mission. Zerschmettere die Objekte in der Nähe und verwende die Steine, um einen Spinner zu erstellen. Wenn Sie die grüne Seite schieben, wird viel Schmiere produziert. Finde das goldene Schloss am Container und sprenge es auf, um Adam West zu retten.

    7 (Freies Spiel). Während du LEGO England in Level 7 rettest, halte an, bevor du den Glibber überquerst. Suchen Sie nach dem Techno-Panel auf der linken Seite. Hacken Sie es und hacken Sie dann den Monitor in der Nähe. Wähle die drei Schiffe aus, um Adam West zu retten.

    8 (Freies Spiel). Während du den Botanischen Garten in Level 8 verteidigst, gehe zur rechten Seite und zerstöre die Statue von Poison Ivy. Erstellen Sie ein Laternenpad und bauen Sie daraus ein Rettungsboot, um Adam West zu retten.

    9 (Freies Spiel). Wenn Sie in Level 9 das erste Tor öffnen und den Charaktermarker des Parasiten erhalten, finden Sie auf der linken Seite eine weitere Höhle. Tragen Sie einen Beleuchtungsanzug und betreten Sie ihn, um Adam West zu finden und zu retten.

    10 (Freies Spiel). Wenn Sie den Heiligen Walker in Level 10 finden, gehen Sie dorthin, wo das Monster hergekommen ist. Steigen Sie auf den oberen Sims darüber. Finde den Felsbrocken über dir und schrumpfe ihn. Steine ​​werden fallen und den Vogel verscheuchen, der Adam West erschreckt. Holen Sie ein paar Ziegelsteine ​​unter dem Nest hervor und schaffen Sie einen sicheren Durchgang, um ihn zu retten.

    11 (Freies Spiel). Wenn Sie den Eingangsraum in Level 11 verlassen, finden Sie während des Ziels, die Oberfläche zu untersuchen, Adam West. Zerstöre die Objekte, bis du einen Erdhügel freilegst. Graben Sie es aus und verwenden Sie den Stein, um eine Drohne zu erstellen. Die Drohne wird Adam West befreien.

    12 (Freies Spiel). Wenn Sie die Sicherheitsschleusen in Level 12 durchbrechen, halten Sie an, bevor Sie das zweite Tor passieren. Fliegen Sie nach rechts, um Adam West zu finden. Verwenden Sie eine Tarnfähigkeit und bewegen Sie sich zum Hebel neben ihm. Ziehen Sie den Hebel, um ihn zu retten.

    13. Bringe Green Lantern während des Missionsziels 'Bestechen der Statue' in Level 13 zu einem Laternen-Pad, das sich oben auf der rechten Seite befindet. Stelle eine Zange her und entferne die Zähne von der Statue, um Adam West zu retten.

    14. Wenn Sie Sinestro in Level 14 besiegen, hören Sie Adam West in der Nähe der Trümmer. Wechseln Sie zu Wonder Woman und überzeugen Sie die Gefängniswärter, Adam West zu befreien, indem Sie den Hebel ziehen.

    15 (Freies Spiel). Während Sie Superman in Level 15 retten, gehen Sie zu der Plattform zwischen Bat-Mites Plattform und dem Tagebuch von Superman. Zerschmettere es und mache dann ein Objekt aus den Ziegeln, um Adam West zu retten.

    16. Im Äußeren der Hall Of Doom ist Adam West auf der rechten Seite zu finden, nachdem die Quest „Ich, Pinguin“ abgeschlossen wurde. Schlage die Krokodile, damit sie ihm nichts anhaben können.

    17. Gehen Sie im Inneren der Hall Of Doom zur rechten Seite und finden Sie die hüpfenden Steine. Verwandeln Sie sie in ein Techno-Panel und verwenden Sie es, um den Monitor zu hacken. Drücke links, rechts und mittig in derselben Reihenfolge, um Adam West zu retten.

    18. Suchen Sie oben im Bereich des Zamaron-Hubs die Laterne. Fliege herum und suche in der Nähe einiger gefallener Kristalle nach Adam West. Zerschmettere die Kristalle, um ihn zu retten.

    19. Gehen Sie im Bereich Odym Hub in das Reach-Mutterschiff. Finde die Tankstelle für Raumanzüge. Schalten Sie das Techno-Panel ein und ziehen Sie dann den Hebel oben, um Adam West zu retten.

    20. Gehen Sie im Hauptraum der Bathöhle zur Kostümausstellung rechts, um Adam West darin zu finden. Zerbrich das Glas mit Sonar, um ihn zu retten.

    21. Nehmen Sie im Trophäenraum der Batcave den klassischen Batman-Fernseher zu Ihrer Rechten und zerbrechen Sie dann den Tisch und den Stuhl in der Nähe. Verwenden Sie die Steine, um einen Haken zu erstellen. Ziehen Sie den Haken, nachdem er am Kerzenständer befestigt ist, um Adam West zu retten.

    22. Gehe auf Qward auf das Dach des hohen Gebäudes. Benutze Atom, um in das kleine Rohr einzutreten und folge ihm bis zum Ende. Besteigen Sie den Knopf, um die Laser, die Adam West bewachen, auszuschalten und ihn zu retten.

    23. Finden Sie in Okaara das silberne Landungsschiff auf der Spitze eines einstürzenden Gebäudes. Benutze eine Rakete, um das Schiff zu öffnen und Adam West zu retten.

    24. Gehe in Ysmault zur Red Lantern, um Adam West auf einem Geysir zu finden. Suchen Sie in der Nähe nach einem silbernen Felsen und verwandeln Sie ihn in einen zweiten Geysir, um den ersten Geysir abzusenken und Adam West zu Fall zu bringen, um ihn zu retten.

    25. Finden Sie in Nok Adam West in der Nähe der Eintrittsorte für eine der Höhlen. Suchen Sie ihn oben auf den Bäumen, wo er in einem Nest festsitzt. Gehen Sie nah heran und ziehen Sie ihn herunter, indem Sie einen Enterhaken am Nest verwenden, um ihn zu retten.

    26. Finden Sie im Wachtturm-Hub-Bereich Adam West, der im Labor feststeckt. Friere die Flammen ein, die ihn verbrennen werden, um ihn zu retten.

    27. Reist zu den Eindämmungszellen des Wachtturms und geht auf der linken Seite nach unten. Wechseln Sie zu Shazam! oder Black Adam und schalten Sie das Panel ein, um Adam West zu retten.

    28. In der Hall Of Justice hören Sie Adam West auf der linken Seite. Zerstöre die silberne Statue von Batman, um ihn zu retten.

    29. Gehen Sie in der Halle der Gerechtigkeit zur rechten Seite, um einen Verkaufsautomaten mit Adam West darin zu finden. Suchen Sie die nahegelegene Schalttafel und lassen Sie den Strom ab, um ihn zu retten.

Versteckte Donut-Standorte

Durchsuchen Sie den angeklagten Ort auf dem aufgelisteten Hub-Planeten, um einen versteckten Donut zu finden. Zerstöre einen versteckten Donut, um den Erfolg „Doughnut Discoverer“ zu erhalten.

    Nok: Während Loonterns zweiter Quest auf Nok müssen Sie 20 Feinde in einem Gefängnisbereich besiegen. Durchsuchen Sie die oberste Ebene der Zellen, um den versteckten Donut zu finden.

    Ysmault: Suchen Sie auf Ysmault nach einem brennenden Gebäude, wo sich der Charakter-Stud Heatwave befindet. Es gibt einen Riss in demselben Gebäude, der mit einem superstarken Charakter aufgebrochen werden kann, um einen Donut zu enthüllen.

    Zamaron: Teleportiere dich nach Zamaron und benutze einen fliegenden Charakter. Fliegen Sie über den Teleporter und gehen Sie an der Star Sapphire-Minifigurenstatue vorbei. Nördlich und etwas westlich der Statue befindet sich ein felsiger Hügel, aus dem Kristalle herausragen. Der felsige Hügel befindet sich in der Nähe des Ausgangspunkts für Loonterns dritte Quest. Oben auf dem Hügel befindet sich ein kleiner Donut. Landen Sie und gehen Sie hinein oder schlagen Sie darauf, um den Donut einzusammeln.

Anzugfähigkeiten

Batman, Cyborg, Lex Luthor, Robin und The Joker können Anzüge tragen, die ihre Fähigkeiten verändern. Die Anzüge werden durch das Fortschreiten der Handlung freigeschaltet. Jeder Anzug kann nur von bestimmten Charakteren getragen werden, wie unten angegeben:

Passen Fähigkeit Getragen von
Arktis GefrierkanoneBatman
Köder Diener beschwörenDer Joker, Lex Luthor
Abriss/Energie Explosive AngriffeBatman, Cyborg, Der Joker
Tauchen Tauchen, LaserRobin
Elektrizität Strom ablassen oder aufladenBatman, Cyborg, Der Joker
Blume BewusstseinskontrolleDer Spaßvogel
Riese Feuerbeständigkeit, Glibberbeständigkeit, Selbstheilung, SuperstärkeCyborg, Lex Luthor
Gefahr Goo Widerstand, sammle SteineRobin, Lex Luthor
Helm BewusstseinskontrolleRobin
Erleuchtung Leuchtet, wenn geladenRobin, der Joker
Magnet MagnetischRobin, Cyborg, Der Joker
Tauchen TauchenBatman
Sensor Stealth, Super Sinne, RöntgenblickBatman
Schild Feuerwiderstand, DurchbiegungLex Luthor
Traum TraumBatman, Cyborg
Platz Fliegen, wenn aufgetankt, LaserBatman, Cyborg, Lex Luthor
Kugel KugelformRobin, der Joker
Heimlichkeit HeimlichkeitCyborg, Lex Luthor
Techno TechnoRobin, Lex Luthor

Klassisches Batman-TV-Show-Thema

Markieren Sie auf dem Zeichenauswahlbildschirm ein Zeichen und bleiben Sie inaktiv, ohne es auszuwählen. Bestimmte Charaktere werden anfangen, das Thema aus dem Klassiker zu singen Batman Fernseh Show.

Steam-Erfolge

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Erfolg freizuschalten. Um Ihre Erfolge und Statistiken in Steam anzuzeigen, wählen Sie „Community“, „Mein Profil“, „Alle meine Spiele anzeigen“, dann das Spiel und die Statistiken anzeigen.

    Verfolger in der Kanalisation: Beende Level 1 – Verfolger in der Kanalisation.
    Breaking BATS!: Beende Level 2 - Breaking BATS!
    Der Weltraum steht Ihnen, Sir!: Schließen Sie Level 3 ab - Der Weltraum steht Ihnen, Sir!
    Befall der Raumstation: Beende Level 4 – Befall der Raumstation.
    The Big Grapple: Beende Level 5 – The Big Grapple.
    Die Laternenbedrohung: Beende Level 6 – Die Laternenbedrohung.
    Europa gegen es: Schließe Level 7 ab - Europa gegen es.
    Big Trouble in Little Gotham: Beende Level 8 – Big Trouble in Little Gotham.
    Macht der Liebe: Beende Level 9 – Macht der Liebe.
    Eine blaue Hoffnung: Beende Level 10 – Eine blaue Hoffnung.
    Jailhouse Nok: Beende Level 11 – Jailhouse Nok.
    All the Rage: Beende Level 12 – All the Rage.
    Need for Greed: Beende Level 13 – Need for Greed.
    Aw-Qward-Situation: Beende Level 14 – Aw-Qward-Situation.
    Breaking the Ice: Beende Level 15 – Breaking the Ice.
    Gleiche Bat-Zeit! Gleicher Fledermauskanal!: Komplettes Bonuslevel - Gleiche Fledermauszeit! Gleicher Bat-Kanal!
    Fledermaus ist alles, Leute: Erleben Sie den 100 % LEGO Stud Fountain.
    True Hero: Erreiche den True Hero-Status in einem beliebigen Level.
    Eine überirdische Ähnlichkeit: Spiele als Batman (Zur-En-Arrh).
    Bane and Gain: Verwandle Bane in Bane (Venom-Powered).
    Wesen aus der 5. Dimension: Setze beide Freeplay-Charaktere als Bat-Mite und Mr. Mxyzptlk ein.
    Donut Discoverer: Finde und zerstöre einen versteckten Donut auf einem Hubplaneten.
    Jeder liebt Hüpfen: Springe 50 Mal auf hüpfende Gegenstände.
    Gleiten Sie auf Zeit: Gleiten Sie kontinuierlich für 10 Sekunden.
    Hard Travelling Heroes: Setze beide Freeplay-Charaktere als Green Arrow und Green Lantern ein.
    Hey Diddle Diddle: Finde eine Bande springender Kühe auf dem Mond.
    Einbruchalarm! Eindringlingsalarm!: Spiele als The Riddler im Batcave Trophy Room.
    Loonterns Weltraumrennen: Schließe als Green Loontern ein beliebiges Nabenrennen ab.
    Spiegel... SPIEGEL!: Erstelle einen benutzerdefinierten Charakter.
    Nok Nok!: Schalte deinen Kumpel auf dem Planeten Nok aus.
    Neue Queens of Crime: Setze beide Freeplay-Charaktere als Poison Ivy und Harley Quinn ein.
    DAS ist beeindruckend!: Finde und zerstöre eine versteckte Riddler-Trophäe.
    Ein Riesensprung für die (Fledermaus-)Mensch: Besuchen Sie alle HUB-Laternenplaneten.
    Ein kleiner Schritt für (Bat)Man...: Besuchen Sie die Mondbasis im Hub.
    SHAZAM!: Verwandle dich von Billy Batson in Shazam!
    Super Buddies: Stellen Sie beide Free Play-Charaktere als Booster Gold und Blue Beetle ein.
    Super Pets: Setze beide Freeplay-Charaktere als Ace the Bat-Hound und Krypto ein.
    The Bright Knight: Spiele als Adam West.
    The Green Room: Finden Sie die versteckte Promi-Party.
    Unter dem Red Brick: Schalte alle Red Brick Extras gleichzeitig ein.
    Es ist kein 'S': Beende das Man of Steel-Level.
    Ein Ideal zum Anstreben: Schließe das Man of Steel-Level mit allen freigeschalteten Minikits ab.
    Schöner Anzug, Sohn: Schließe das Man of Steel-Level ab, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Ich werde ihn finden!: Setze beide Freeplay-Charaktere als General Zod und Superman (Man of Steel) ein.
    Krypto Come Home: Spiele als Krypto im Man of Steel-Level.
    Erstaunliche und einzigartige Abenteuer: Beende das Level von Batman 75.
    Größter Detektiv der Welt: Beende das Batman 75-Level mit allen freigeschalteten Minikits.
    The Joker's Back in Town!: Beende Batman 75 Level, nachdem du den True Hero Status erreicht hast.
    Batman Gone Bad: Setze beide Freeplay-Charaktere als Batman (Sinestro Corps) und Vampire Batman ein.
    Bat-Dancer: Schließe Batmans spezielles Jubiläums-Tanzpuzzle als Batman (1966) ab.
    Du... du... vervollständigst mich.: Schließe das Dark Knight-Level ab.
    Warum so ernst?: Schließe das Dark Knight-Level mit allen freigeschalteten Minikits ab.
    Ein Held kann jeder sein: Schließe das Dark Knight-Level ab, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Möchtest du meine Maske sehen?: Setze beide Freeplay-Charaktere als Bane (Dark Knight Rises) und Scarecrow (Batman Begins).
    Es ist ganz einfach...: Besiege Batman (Dark Knight Trilogy) als Joker (Krankenschwester).

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Pfeilpaket“ erforderlich:

    Nur ein Ziel... Überleben (10 Punkte): Beende das Pfeil-Level.
    Oliver Queen is Alive (10 Punkte): Beende das Arrow-Level mit allen freigeschalteten Minikits.
    Ich bin nicht Robin Hood (10 Punkte): Beende das Arrow-Level, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Team Arrow (10 Punkte): Setze beide Freeplay-Charaktere als John Diggle und Felicity Smoak ein.
    Überlegene Fähigkeiten im Bogenschießen (10 Punkte): Besiege 20 Feinde auf der Insel mit einer Pfeil- und Bogenwaffe.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Batman 75th Pack“ erforderlich:

    Erstaunliche und einzigartige Abenteuer: Beende das Level von Batman 75.
    Größter Detektiv der Welt: Beende das Batman 75-Level mit allen freigeschalteten Minikits.
    The Joker's Back in Town!: Beende Batman 75 Level, nachdem du den True Hero Status erreicht hast.
    Batman Gone Bad: Setze beide Freeplay-Charaktere als Batman (Sinestro Corps) und Vampire Batman ein.
    Bat-Dancer: Schließe Batmans spezielles Jubiläums-Tanzpuzzle als Batman (1966) ab.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Bizzaro World Pack“ erforderlich:

    Level nicht abgeschlossen!: Abgeschlossenes Bizarro-Level.
    Alle Minikits verloren!: Bizarro-Level mit freigeschalteten Minikits abgeschlossen.
    Sammle keine LEGO-Stollen!: Beende das Bizarro-Level, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    The Omega Powers: Setze beide Freeplay-Charaktere als Darkseid und Desaad ein.
    Darkseid on the Moon: Gespielt als Darkseid on the Moon.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Man Of Steel Pack“ erforderlich:

    Es ist kein 'S': Beende das Man of Steel-Level.
    Ein Ideal zum Anstreben: Schließe das Man of Steel-Level mit allen freigeschalteten Minikits ab.
    Schöner Anzug, Sohn: Schließe das Man of Steel-Level ab, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Ich werde ihn finden!: Setze beide Freeplay-Charaktere als General Zod und Superman (Man of Steel) ein.
    Krypto Come Home: Spiele als Krypto im Man of Steel-Level.

Für die folgenden Errungenschaften sind herunterladbare Bonusinhalte des „The Dark Knight Pack“ erforderlich:

    Du... du... vervollständigst mich.: Schließe das Dark Knight-Level ab.
    Warum so ernst?: Schließe das Dark Knight-Level mit allen freigeschalteten Minikits ab.
    Ein Held kann jeder sein: Schließe das Dark Knight-Level ab, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Möchtest du meine Maske sehen?: Setze beide Freeplay-Charaktere als Bane (Dark Knight Rises) und Scarecrow (Batman Begins).
    Es ist ganz einfach...: Besiege Batman (Dark Knight Trilogy) als Joker (Krankenschwester).

Für die folgenden Errungenschaften sind herunterladbare Bonusinhalte von 'The Squad Pack' erforderlich:

    Pizza Party!: Schließe das Squad-Level ab.
    Task Force Experte: Schließe das Squad-Level mit allen freigeschalteten Minikits ab.
    Wenn Mr. J mich nur jetzt sehen könnte!: Schließe das Squad-Level ab, nachdem du den True Hero-Status erreicht hast.
    Wächter von Belle Reve: Setze beide Freeplay-Charaktere als Amanda Waller und Harley Quinn (The Squad) ein.
    Vroom! Vroom!: Beende jedes Nabenrennen mit Harley Quinns Motorrad.