Kerbal Space Program tendiert in Richtung Bildung

Ein pädagogischer Mod für den Build-Your-Own-Shuttle-Simulator Kerbal Raumfahrtprogramm wird von Schülern und Lehrern genutzt, um gemeinsam an den Grundlagen der Raketenwissenschaft und dem romantisierten Abenteuergefühl für die Raumfahrt zu arbeiten.

Der Mod, genannt KerbalEdu , wurde in Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Spiels, Squad und TeacherGaming, ins Leben gerufen, einer Organisation, die Spiele als Lehr- und Lernmittel nutzt. Obwohl sich der Mod selbst noch in der frühen Entwicklung befindet, gibt es bereits einen eigenen Webseite für die Mod, wo Schüler und Lehrer gleichermaßen mehr Informationen über die Mod finden und sich über den Entwicklungsfortschritt der Mod auf dem Laufenden halten können.

[Kerbal Raumfahrtprogramm] Es geht darum, Raketenwissenschaft Spaß zu machen, weshalb wir keine komplexen Algorithmen brauchten, um eine Bildungsversion zu realisieren, die eine großartige Erweiterung ist, sagte Squad-Mitinhaber Adrian Goya in einer Pressemitteilung. Die Erfahrung von TeacherGaming macht sie zu einem idealen Partner und wir glauben daran KerbalEdu wird ein großartiges Werkzeug für Naturwissenschaftslehrer auf der ganzen Welt sein, um unsere nächste Generation von Raketenwissenschaftlern und Astronauten zu unterrichten.



Lego Piraten der Karibik Red Hats Codes

Obwohl KerbalEdu befindet sich noch in der Entwicklung, TeacherGaming plant immer noch, der Mod mehrere Funktionen hinzuzufügen, die speziell auf Lehrer ausgerichtet sind. Einige der Funktionen, die das Unternehmen hinzufügen möchte, finden Sie unten.

  • Metrisches System und andere Systeme für einfacheren Datenvergleich und Integration mit anderen Schulthemen

  • Änderungen der Benutzeroberfläche, um Analyse- und Datenerfassungstools für eine einfachere Datenerfassung, Datenzusammenfassung und Problemlösung bei Schiffsdesigns einzuschließen

    ps2 baldur's gate dunkle Allianz 2
  • Vorgefertigte Lektionen, die eine bestimmte wissenschaftliche Methode oder Formel einführen oder lösen müssen, z. B. eine Rakete mit einem zu kleinen Triebwerk, das mehr Schub benötigt

    wii lego pirates of the Caribbean – Komplettlösung
  • Wertvolle Materialien außerhalb des eigentlichen Spiels, aber mit starken Verbindungen dazu, die Pädagogen helfen, wichtige Lektionen nach Hause zu bringen

KerbalEdu wird den Spielern helfen, mehr zu tun, als nur von den Sternen in ihrem Klassenzimmer zu träumen. Es wird ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, um zu lernen, wie sie sie erreichen können, sagte Santeri Koivisto, CEO von TeacherGaming. Squad ist ein großartiger Partner und glaubt an unsere Mission, Spiele zu verwenden, um die nächste Generation von Schülern auszubilden.

Kerbal Raumfahrtprogramm , und als Erweiterung KerbalEdu , ist für PC, Mac und Linux über Steam erhältlich Früher Zugang für 19,99 £ (oder Ihr regionales Äquivalent).

von