Wird Nintendo sexueller?

ist beabsichtigt, sexueller zu werden.jpg

Seit ihrer Entstehung existieren die meisten Nintendo-Charaktere in einem nicht-sexuellen Universum, in dem offensichtlich Babys existieren (z. B. Baby Yoshi), aber sie scheinen einfach ohne jegliche Nacktheit ihrer Eltern zu erscheinen.

Und so soll es sein.

Tatsächlich wird die nächste Person, die versucht, mich davon zu überzeugen, dass Prinzessin Peach in ihrem Mario Tennis-Outfit heiß aussieht, den Behörden gemeldet werden. Prinzessin Peach ist genauso bezaubernd wie Pandas, nicht so bezaubernd wie Megan Fox.



Codes für nba 2k17 xbox 360

Aber da Nintendo versucht, Hardcore-Gamer mit der Wii U wieder in den Bann zu ziehen, sieht es so aus, als könnten sie beginnen, ihr Marketing und Spieldesign mit dem gleichen Fokus auf Erwachsene zu überdenken. Und obwohl die meisten Nintendo-Charaktere in einem sexfreien Universum leben, gibt es einige, die Nintendos Sexappeal leicht steigern könnten.

Bayonetta

Viele von euch erinnern sich vielleicht an Bayonetta von ihrem Toben auf der Xbox 360 und PlayStation 3 vor einigen Jahren. Das Gameplay ist ein bisschen wie Devil May Cry, was Sinn macht, da beide von Hideki Kamiya inszeniert wurden.

Bayonetta selbst passt bequem in die PS3- und 360-Bibliotheken, aber ein paar Augenbrauen wurden hochgezogen, als Platinum Games ankündigte, dass die Fortsetzung Bayonetta 2 exklusiv für Wii U sein würde.

Ich denke, Nintendo ist gerade deutlich sexier geworden.

Lady Lyndis

Lyn ist eine der drei Protagonistinnen aus Fire Emblem, das 2003 in den Gameboy Advance kam. Sie genießt es offensichtlich, Outfits und tödliche Waffen zu enthüllen, und schafft es irgendwie, rundenbasierte Strategiespiele sexy zu machen.

Call of Duty Black Ops 3 Zombies Cheats ps3

Die Amerikaner konnten jedoch nicht viel Zeit mit Lady Lyndis verbringen, da die meisten Fire Emblem-Titel ausschließlich in Japan veröffentlicht wurden (und viel später auf US-Konsolen portiert wurden). Aber mit der etablierten Popularität von Fire Emblem und der neu entdeckten Anziehungskraft der Wii U auf Hardcore-Gamer wird Nintendo Lady Lyndis vielleicht die Veröffentlichung geben, die sie verdient.

ist beabsichtigt, sexueller zu werden_1.jpg

Joanna Dark

Joanna Dark war eine der wenigen Nintendo-exklusiven Charaktere, die einen echten Sexappeal hatten. Sie erschien zuerst auf dem Nintendo 64, der letzten Nintendo-Konsole, die von Hardcore-Gamern ernst genommen wurde. Dann machte sie einen kurzen Stopp beim Game Boy Color und trat dann in Perfect Dark Zero, einem Xbox 360-Prequel, auf. Aber seitdem ist sie relativ ruhig.

Die Wii U wäre die perfekte Gelegenheit für Nintendo, ein erwachsenes Publikum zurückzuerobern, indem es einen weiteren Titel der Perfect Dark-Franchise veröffentlicht, aber wenn man bedenkt, dass Microsoft derzeit die Rechte besitzt, habe ich das Gefühl, dass Joanna Dark nicht auf einem Nintendo auftauchen wird bald trösten.

Alexandra Roivas

Grand Theft Auto Vice City Playstation 2 Cheats

Nur wenige Spielsysteme waren weniger sexy als der GameCube, aber Nintendo hat es geschafft, Eternal Darkness: Sanity's Requiem auf der Konsole zu veröffentlichen. Sanitys Requiem war ein psychologischer Horrortitel, in dem die Protagonistin Alexandra Roivas den Mord an ihrem Großvater untersuchte.

Alex ist eine College-Studentin einer Washingtoner Universität, die es häufig schafft, sich auf diese Videospiel-Hotties-Listen zu finden. Ich denke, es wäre nicht fair zu sagen, dass sie offen sexy ist, aber sie ist angenehm für die Augen und ich denke, wir alle würden uns freuen, wenn Nintendo einen weiteren Eternal Darkness-Titel veröffentlichen würde.

Samus

Samus braucht keine Einführung oder Erklärung. Ich bin mir sicher, dass wir auf Nintendos neuester Konsole einen weiteren Metroid-Titel sehen werden. Die Frage ist, wie sie mit ihrem heißesten weiblichen Charakter umgehen werden.

Von
Josh Engen
Nachrichtendirektor
Datum: 26. November 2012

*Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder und spiegeln nicht die Ansichten von Cheat Code Central wider.*