Ist Destiny 2 bereits auf dem Rückzug?

Schicksal 2

Online-Spiele steigen und fallen je nach Spielerzahl. Wenn ein Spiel eine Art Multiplayer- oder Online-Element hat, das auf andere Leute angewiesen ist, um die Dinge interessant zu machen, möchten Sie sicher sein, dass eine angemessene Anzahl von Spielern genauso engagiert ist wie Sie. Deshalb haben sich einige Leute vielleicht Sorgen gemacht Schicksal 2 in letzter Zeit. Wieso den? Denn seit dem Start haben über zwei Millionen Menschen aufgehört, es auf PlayStation 4 und Xbox One zu spielen.

Das ist eine ziemlich große Zahl! Ich meine, zwei Millionen sind eine große Sache. Vor allem, da dies einen großen Einfluss auf die Anzahl der gleichzeitigen Spieler hatte, die verfolgt, wie viele Personen gleichzeitig online sind. Das Spiel erreichte gleichzeitig einen Höchststand von 3,5 Millionen und fiel dann im Oktober deutlich auf etwa 1,5 Millionen auf einmal. Es wurde so schlimm, dass die Schicksals-Tracker Website entfernte vorübergehend ihr Diagramm, weil die Leute diesen Tropfen benutzten, um falsche Erzählungen zu erstellen. Was ehrlich gesagt die richtige Entscheidung war. Denn selbst wenn Schicksal 2 befindet sich gerade in einer leichten Flaute, es gibt absolut nichts zu befürchten. Was gerade passiert, ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.

Assassin's Creed Ursprünge Grab von Sneferu

Beginnen wir zunächst mit dem Hauptgrund, warum sich niemand Sorgen machen sollte Schicksal 2 Spielerzahl sinkt. Dies ist ein relativ neues Spiel. Es ist frisch, wobei die Hauptaktivitäten die sind, mit denen es geliefert wurde. Dies bedeutet, dass für die meisten Menschen die vorliegende Aufgabe darin besteht, die Kampagne abzuschließen. Obwohl es ziemlich robust ist, sollte dies bei den meisten Menschen nicht länger als einen Monat dauern. Das bedeutet, dass es eine kleine Übergangszeit gibt. Leute, die die meisten wichtigen Dinge bereits erledigt haben, sind bereit und warten auf das nächste Neue. Sie sind vielleicht gerade nicht online, aber sie werden wieder da sein.



Wir müssen uns auch daran erinnern, dass ein Ganzes Schicksal 2 Bevölkerung kommt gerade ins Spiel. Immerhin war der Start gestaffelt. PC-Spieler kamen etwas später dazu. Das bedeutet, dass Bungie warten musste, bis alle anderen echten Events und Extras gestartet wurden, bis alle da waren und bereit waren, loszulegen. Es macht keinen Sinn, Veranstaltungen vorzubereiten, die nicht von allen genossen werden können. Vor allem, wenn der Unterschied zwischen den Startterminen der Plattformen so gering war. Sobald es eine vereinte Kraft gibt, wird es viel höhere Spielzahlen und mehr Stabilität geben.

Diese Stabilität bedeutet regelmäßige Events und eventuelle Erweiterungen. Schicksal 2 ist kein Spiel, das die Entwickler ausliefern und dann aufgeben. Bungie achtet auf seine Spiele. Die Morgendämmerung wird sein Schicksal 2’ s erste große Veranstaltung, bei der verschiedene Winteraktivitäten und Feiertage gefeiert werden. Extra-Events bringen immer mehr Menschen zurück. Und wenn die eventuellen Erweiterungen kommen, wird es große Bevölkerungsschwünge geben.

mx vs atv ungezähmte Cheats-Codes ps3
Schicksal 2

Es ist ein letztes Element zu berücksichtigen. 2017 ist absolut verrückt, wenn es um Spiele geht. Dies ist ein Jahr, das Spiele mit sich gebracht hat wie Super Mario Odyssey, Wolfenstein II: The New Colossus, Call of Duty: WWII, und Assassin’s Creed: Origins. Die Leute werden beschäftigt sein und versuchen, Schritt zu halten. Viele dieser Spiele erfordern jedoch nach Fertigstellung keine weiteren Investitionen. Schicksal 2 tut. Dies wird dazu führen, dass die Leute zurückkommen, wenn diese anderen Tänze abgeschlossen sind, um weiter an einem großen Spiel zu arbeiten, das sie auch lieben.

Es ist einfach, Untergangs- und Düstergeschichten zu verbreiten. Vor allem, wenn es Daten zu geben scheint, die darauf hindeuten, dass die Schicksal 2 Situation ist alles andere als ideal. Aber wir müssen das Alter des Spiels, das aktuelle Spielklima und mildernde Umstände berücksichtigen. Während es leicht sein mag, darauf hinzuweisen und zu sagen, dass das Spiel um zwei Millionen Spieler gesunken ist, müssen wir uns auch ansehen, warum diese Zahlen vorübergehend rückläufig sein könnten, und beachten, dass es viele Gründe gibt, auf eine starke Erholung zu hoffen. Mach dir keine Sorgen um Schicksal 2; es geht einfach gut.