Eisenfestung

Der Eiserne Bergfried kann erreicht werden, indem man mit Licia in der Kathedrale von Majula den Weg wechselt, indem man durch Huntsman's Copse, Harvest Valley und Earthen Peak reist. Nachdem Sie den zweiten Boss von Earthen Peak (Mytha, die unheilvolle Königin) besiegt haben, gehen Sie durch den Pfad auf der anderen Seite ihres Bossraums, fahren Sie den Aufzug hinauf und folgen Sie dem kurzen Pfad zum Anfang des Gebiets Iron Keep. Links die Treppe hinunter ist das erste Lagerfeuer der Gegend und wo wir beginnen werden. Neben dem ersten Lagerfeuer der Gegend begegnen Sie zum ersten Mal Magma. Diese Substanz kann durchgelassen werden, jedoch nur, wenn Sie über eine erhebliche Feuerabwehr verfügen (mindestens über 1000+, um alle Gegenstände zu bergen und in Sicherheit zu bringen).

Spieler mit dem Zauber Flammenschweiß, anständiger Feuerwiderstandsausrüstung, dem Flammenquarzring und kleinen orangefarbenen Graten sind alle Möglichkeiten, um es auf dieses Niveau zu bringen. Lebensgemme oder Regenerationsgegenstände können auch verwendet werden, um den erlittenen Schaden auszugleichen, wenn man sich durch Magma bewegt. Es gibt auch Wasserkrüge in diesem Level, die den Spieler mit Wasser bedecken und einen gewissen Schutz bieten, bis das Wasser durch die Hitze verdunstet ist (ein Pharro-Gerät in diesem Bereich kann diesen Effekt ebenfalls erzielen). Ich werde diese Pfade erwähnen, aber behalte diese Informationen im Hinterkopf, wenn du versuchst, die Gegenstände auf diesen Pfaden zu erreichen. Der kurze Magmapfad neben dem Lagerfeuer führt zu einem Menschenbildnis, das sich unter der Treppe befindet.



Gehe die Treppe wieder hoch und überquere die Brücke. Auf halbem Weg sollten Sie ein fehlendes Stück sehen. Schauen Sie unten nach einem anderen Magmapfad, der zu einem Lagerfeuer-Asketen auf einer Leiche führt. Versuchen Sie es nur, wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen. Auf der anderen Seite triffst du auf zwei neue Feinde eines noch nie dagewesenen Typs. Diese Ritter führen Katanas und sind im Gegensatz zu den meisten Rittern bisher im Spiel ziemlich schnell und tödlich. Sie legen schnell Entfernungen zurück, greifen schnell an und haben eine anständige Menge an Gesundheit. Ihre Angriffe sind leicht zu erlernen (ein Ausfallschritt und ein Schrägstrich), aber aufgrund ihrer Geschwindigkeit können sie schwer zu vermeiden sein. Der erste Ritter rechts versteckt sich hinter dem Pfeiler rechts am Ende der Brücke, der linke Ritter lehnt an der Wand links von der Treppe, die in den Bergfried führt. Versuchen Sie, nur einen nach dem anderen zu locken, wenn Sie können. Fernkampfcharaktere sollten in der Lage sein, die Ritter zu töten, bevor sie sie erreichen, aber Nahkampfcharaktere müssen ihre Angriffsmuster lernen und wissen, wann sie blocken müssen, bevor sie sie leicht besiegen können.

Nachdem Sie sich mit dem ersten Ritterpaar beschäftigt haben, öffnen Sie die große Metalltür, um hineinzugehen. Eine brennende Stierstatue wird direkt vor ihnen Flammen spucken, mit einem Katana-Ritter links davon. Wenn Sie sich nach rechts bewegen und hinter die Säule auf der rechten Seite des Raums schauen, sollten Sie einen zweiten Katana-Ritter entdecken. Ein dritter Katana-Ritter ist die Treppe auf der anderen Seite des Raums hinauf (wird nur ausgelöst, wenn man sich beim Angriff auf den zweiten Katana-Ritter schließt, sonst bleibt er oben auf der Treppe). Wenn Sie ein Fernkampf-Charakter sind, kümmern Sie sich zuerst um den zweiten Ritter (bleiben Sie fast in einer Linie mit der Säule, um den dritten nicht anzulocken). Der erste Ritter wird dich ignorieren, bis du links die Treppe hochgehst oder ihn direkt angreifst. Dies sollte es Ihnen ermöglichen, den zweiten Ritter leicht auszuschalten und dann Ihre Aufmerksamkeit auf den jetzt alleinigen ersten Ritter zu richten. Beenden Sie ihn, um den Raum zu räumen (Sie können die Treppe auf der anderen Seite des Raums hinaufsteigen und auch den dritten Ritter töten, um das Leben später zu erleichtern, wenn Sie möchten).

Vor der brennenden Stierstatue sollten Sie eine Leiche mit einem Gegenstand darauf entdecken. Dieser Gegenstand ist der Eiserne Schlüssel, der wichtig ist, um dir ein paar neue Reisewege zu eröffnen. Einige Leute sagen, dass Sie es sicher zurückholen können, indem Sie auf der linken Seite des Feuerstroms darauf zusteuern. Persönlich habe ich es einfach gepackt, bin gestorben und habe meine Seelen wiedererlangt. Es gibt auch eine sicherere Methode, um es wiederzufinden, indem Sie die Wasservasen in einem nahe gelegenen Raum verwenden. Wenn Sie diese Methode nicht verwenden möchten, folgen Sie der Anleitung und ich werde sie erwähnen, wenn wir die Vasen erreichen. Gehen Sie nun die kleine Treppe zum Eingang dieses Raums zurück und gehen Sie durch die Tür zu Ihrer Rechten (nicht die Treppe hinauf, wo der dritte Ritter war). Dies führt Sie zu einem kurzen Flur mit einer Treppe zu Ihrer Linken und einem kleinen runden Raum direkt vor Ihnen. In dem kleinen runden Raum triffst du Magerold, der dir einige nützliche Gegenstände (darunter ein Zweig von einst) sowie eine Auswahl an Zaubersprüchen verkauft. Wenn Sie bereit sind, weiterzugehen, gehen Sie zurück zu der Treppe, an der Sie gerade im Flur vorbeigegangen sind.

Oben auf der Treppe befindet sich ein weiterer Katana-Ritter, zurück in den Raum mit der Feuerstierstatue, wenn Sie den Platz brauchen, um mit ihm fertig zu werden. Im Raum am oberen Ende der Treppe sollten Sie eine Leiche mit einem Pharro's Lockstone finden, die Sie auf einem Felsvorsprung mit Blick auf den Raum mit der Feuerstierstatue holen können. Die Krüge in diesem Raum enthalten Wasservasen, mit denen Sie den eisernen Schlüssel sicherer von der brennenden Stierstatue unten holen können. Zerschmettere eine Vase, um dich mit Wasser zu bedecken, lass dich zurück in den Raum fallen und nimm den Schlüssel aus dem Feuerstrahl. Zurück in dem Raum, in dem wir gerade waren, sollten Sie gleich rechts eine versteckte Wand finden, wenn Sie oben an der Treppe stehen.

Gehen Sie durch den kleinen Raum, um einen etwas größeren Raum mit einer Ballista im Inneren sowie einer Leiche mit einigen Feuerpfeilen zu erreichen. Die Wand, auf die die Ballista zeigt, ist ebenfalls eine Illusion und öffnet sich in einen anderen größeren Raum mit einem Großbogenritter auf einem Felsvorsprung mit dem Rücken zu dir und zwei Katana-Rittern (einer, wenn du den dritten Ritter im flammenden Stierstatuenraum getötet hast?) Zimmer ist mit dem oberen Ende der Treppe in diesem Zimmer verbunden). Sie können die Ballista verwenden, um den Großbogenritter anzugreifen, aber dies ist im Allgemeinen weniger effektiv als ein paar direkte Angriffe, bevor er reagieren kann (insbesondere Rückenstiche). Seien Sie vorsichtig, ihn zu töten, da Sie versehentlich beide Katana-Ritter weiter in den Raum locken könnten (was leicht zum Tod führen kann).

Locke die Katana-Ritter einen nach dem anderen, um sie zu erledigen. Die linke Treppe führt hier zurück zum flammenden Stierstatuenraum, während der rechte Weg zu einem riesigen offenen Bereich mit einer erhöhten Zugbrücke und einer großen Maschine im hinteren Bereich führt. Dies ist ein riesiger Ofen, den wir in Kürze durchqueren müssen (keine Sorge, er wird zu dieser Zeit ausgeschaltet sein), aber zuerst müssen wir den Weg freimachen und die Brücke absenken. Nahkampfcharaktere werden hier wahrscheinlich eine Fernkampfwaffe ausrüsten oder in sie investieren wollen, um Feinde anzulocken. Auf einem Felsvorsprung rechts oben sehen Sie einen Großbogenritter, wenn Sie dem Pfad folgen (an der rechten Wand beim Betreten dieses Gebiets). Fernkampfcharaktere sollten sich um dieses Ärgernis kümmern, um den ständigen Strom von Pfeilen beim Erkunden dieses Gebiets zu verhindern.

Sie werden auch einen Katana-Ritter sehen, der auf der erhöhten Brücke steht. Fernkampfcharaktere können ihn anlocken und angreifen, um sich frühzeitig um ihn zu kümmern. Folgen Sie dem Pfad entlang der linken Wand des Raums, um einen anderen Katana-Ritter zu treffen. Nachdem Sie ihn besiegt haben, schauen Sie zur gegenüberliegenden Wand vor Ihnen, um zwei Ritter zu sehen. Der größere auf der oberen Ebene ist ein Ritterhauptmann. Sie sind stärker als normale Katana-Ritter und können ihre Waffen mit Blitzen erfüllen. Es wird auch ein weiterer Großbogenritter auf dem Sims unter ihm sein. Schalte den Großbogenritter mit Fernangriffen aus, wenn du kannst (der Kapitän wird nicht mit der Wimper zucken) und triff dann den Kapitän. Der Kapitän wird herunterfallen, wenn er angegriffen wird. Seien Sie also bereit, wenn Sie ihn nur anlocken. Es gibt auch einen weiteren Kapitän auf der anderen Seite der Lücke auf der rechten Seite, den Sie mit Fernangriffen früh ausschalten können.

Drehe dich um, um zu deiner Linken eine Treppe zu sehen, die zu dem Ofen führt, von dem ich vorhin gesprochen habe. In der Nähe (von der Treppe aus gesehen) befindet sich ein weiterer Katana-Ritter, der sich unter dem Gehweg versteckt. Sobald er sich um ihn gekümmert hat, ziehen Sie hier den Hebel (aber achten Sie darauf, dass die Ofentür geschlossen bleibt, sonst verbrennen Sie knusprig). Dieser Hebel senkt das nähere Ende der Brücke in der Mitte des Bereichs ab, sodass Sie es überqueren können. Gehe zurück nach oben und auf die neu abgesenkte Brücke. Auf der anderen Seite beginnt ein Großbogenritter von der linken Seite (neben der Nebeltür) zu schießen. Verwenden Sie also die Säule am anderen Ende der Brücke, um die Pfeile zu blockieren, während Sie zurückschießen oder das Ende der Brücke fallen lassen und im Nahkampf angreifen. Die Nebeltür hier führt zum ersten Boss der Gegend, aber wir können hier noch ein paar Gegenstände aufheben und die Brücke weiter absenken, um zum Lagerfeuer zurückzukehren und uns für den Bosskampf einzudecken.

Schauen Sie in die entgegengesetzte Richtung von der Nebeltür, um eine Truhe zu sehen. Sie können über die Lücke im Laufsteg springen, um sie zu erreichen und den Zweihander darin aufzunehmen. Gehen Sie zurück zu der Lücke im Gehweg und schauen Sie auf die Lava unten, um eine Reihe von Metalltreppen zu sehen, zu denen Sie springen können. Auf dieser Treppe befindet sich eine Leiche, auf der sich ein Dull Ember befindet (damit kann der Schmied McDuff Ihre Ausrüstung mit Elementar- und anderen Steinen füllen. Geben Sie sie ihm zurück und er wird diesen Dienst ausführen). Gehe in den Raum und benutze die Leiter im Inneren, um in den oberen Bereich zu gelangen. In der Wand hier befindet sich ein Pharro-Gerät, das Wasser erzeugt, mit dem Sie sich bedecken können (wird verwendet, um den Magmapfad in diesem Bereich zu erreichen). Nachdem Sie sich entschieden haben, es zu benutzen oder nicht, lassen Sie sich auf die Kante fallen, auf der wir gerade den Zweihander gefunden haben, und springen Sie über die Lücke in Richtung der Nebeltür.

Sie haben vielleicht schon bemerkt, dass die Säulen links von diesem Gehweg von großen Vorsprüngen umgeben sind. Springen Sie auf diejenige, die der Nebeltür am nächsten ist (Sie sollten die Leiche darauf sehen können), indem Sie Ihren Sprung in Richtung der Säule selbst richten. Auf diese Weise sollten Sie in die Säule rollen, nicht ab und in die Lava. Hebe die Große Seele eines namenlosen Soldaten und Red Leech Troches vom Körper auf. Darunter befindet sich eine Plattform mit einem Hebel darauf, auf den Sie herunterfallen und ziehen können. Dies sollte die Brücke nach unten fallen lassen, damit sie eben ist und den Durchgang in beide Richtungen ermöglicht. Auf diese Weise können Sie sich vor dem Bosskampf am Lagerfeuer eindecken, wenn wir wieder in diesem Bereich sind.

Öffnen Sie nicht die große Metalltür (Ofen... brennen.... knusprig.... yada yada). Wenn Sie von dieser Plattform nach unten schauen, sollten Sie unten eine Reihe von Metalltreppen sehen, auf die Sie herunterfallen können. Wenn Sie dieser Treppe nach unten folgen, gelangen Sie zu einem Magmapfad mit einem Phönix-Parma-Schild in einer Truhe am Ende. Stellen Sie sicher, dass Sie dies nur versuchen, wenn Sie mit den Feuerwiderstandsstrategien von früher vorbereitet sind. Um weiterzugehen, gehe die Treppe hinauf und drehe hier das Rad an der Metalltür, um den Ofen zu deaktivieren. Dies macht die bisherigen Ofentüren sicher, da Sie jetzt in den Ofen selbst einsteigen können. Bewegen Sie sich dazu entlang der Kante nach rechts und lassen Sie sich wieder dorthin fallen, wo der gerade verwendete Hebel war.

Betritt die Ofentür und nimm den versteinerten Drachenknochen und den großen Titanitsplitter aus dem Körper im Inneren. Klettern Sie die Leitern hoch, um nichts zu treffen (oder den Kapitän, den Sie zuvor nicht getötet haben, wenn Sie keine Fernangriffe haben). Kümmere dich um den Kapitän, wenn er da ist, und nimm die Grüne Blüte und den strahlenden Lebensjuwel von der Leiche neben der Leiter am Ende. Klettere die Leiter hoch und du solltest eine Tür direkt vor dir mit einer Brücke im Inneren mit Feinden am anderen Ende haben. Lassen Sie das vorerst, da wir nach dem Bosskampf hierher zurückkehren werden (es ist eine schnellere Rückreise, wenn etwas schief geht). Biegen Sie vorerst von der Spitze der Leiter links ab und konfrontieren Sie den Kapitän, wenn Sie ihn nicht früher mit Fernkampfangriffen getötet haben.

Lasst euch auf die Plattform darunter fallen (den Großbogenritter angreifen, falls ihr ihn nicht vorher getötet habt) und öffnet die Truhe. Darin befindet sich ein Rettungsring +1 und ein funkelnder Titanit zum Sammeln. Neben der Truhe befindet sich eine Leiter, die zu einem Laufsteg direkt über der Lava führt. Am anderen Ende befindet sich ein Körper mit der Seele eines stolzen Ritters und einem Reparaturpulver darauf. Klettere die Leiter wieder hoch und lasse dich zum Hauptgang hinunterfallen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um zum Lagerfeuer zurückzukehren und sich einzudecken, bevor Sie die Nebeltür am anderen Ende der Brücke betreten. Wenn Sie bereit sind, betreten Sie die Nebeltür, um sich dem ersten Boss des Gebiets zu stellen.

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Boss: Schmelzer-Dämon

Persönliche Todeszahl: 60+

Anschläge -

Lunge : Er kann einen Stichangriff (einen geraden Ausfallschritt) ausführen, der im Vergleich zu seinen anderen Angriffen sehr schnell ist. Der Ausfallschritt (wegen seiner Geschwindigkeit) kann die Spieler überraschen, also erwarte immer diesen, da es schwieriger ist, die meisten seiner Angriffe zu vermeiden. Um den Ausfallschritt zu vermeiden, rollen Sie zur Seite.

Overhead-Smash : Der Schmelzerdämon hebt beide Hände und sein Schwert langsam über seinen Kopf und schlägt es dann in Richtung des Spielers in den Boden. Es gibt eine kleine Verzögerung, bevor er das Schwert tatsächlich bewegt und er kann es neu positionieren, wenn der Spieler zu früh ausweicht. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie früh ausweichen, da es Sie wahrscheinlich treffen wird. Wenn er das Schwert angezündet hat, fügt es auch eine flammende Welle hinzu, die von der Spitze des Schwertes freigesetzt wird und von ihm wegschießt (was ein Zurückrollen unmöglich macht. Rollen Sie zur Seite, um diesem Angriff auszuweichen. Die lange Erholungszeit ermöglicht es eine sichere Heilung oder Angriff.

Umgekehrtes Slice : Der Schmelzer-Dämon wird sein Schwert schnell über sich hinweg auf die andere Seite bringen und dann zweimal horizontal aufschlitzen (das erste Stück ist eine Rückhand und das zweite in die andere Richtung um Schaden zu vermeiden.

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Scheibe : Der Schmelzerdämon wird seinen Schwertarm schnell ganz hinter sich zurückführen und dann zweimal horizontal aufschlitzen (nach dem ersten Schwung von der anderen Seite zurückkehren). Er kann die Combo hier stoppen oder mit einem von zwei Angriffen fortsetzen. Danach kann er einen Stichangriff (einen geraden Ausfallschritt) ausführen oder für einen Fallangriff in die Luft springen. Der Ausfallschritt (wegen seiner Geschwindigkeit) kann die Spieler überraschen, also erwarte immer diesen, da er schwerer zu vermeiden ist als der Sprungangriff. Um den Ausfallschritt zu vermeiden, rollen Sie zur Seite. Es werden zusätzliche lineare Flammen schießen, wenn er auch sein Schwert angezündet hat. Der Sprungangriff kann zur Vermeidung zurückgewichen oder nach hinten weggerollt werden. Wenn Sie nach dem Angriff etwas zu nahe sind, wird er einen AoE um sich herum explodieren lassen. Clevere Spieler können diesen AoE tatsächlich absichtlich auslösen, um ihn für ein oder zwei weitere Angriffe stationär zu halten, aber es ist eine riskante Strategie.

Der Smelter Demon ist ein optionaler Boss (er kann umgangen werden, indem man durch den deaktivierten Ofen im vorherigen Raum reist, um die oberen Ebenen hinter seinem Raum zu erreichen). Spieler, die gegen diesen Boss kämpfen, können später mit besserer Ausrüstung und / oder Statistiken zurückkommen und ihn erneut herausfordern. Der Hüttendämon mag anfangs nicht wie ein schwieriger Boss erscheinen (er nimmt akzeptablen Schaden durch Treffer und die meisten seiner Angriffe sind relativ leicht auszuweichen (obwohl einige ein echtes Ärgernis sind). Aber er hat mehrere fiese Tricks, die dich immer wieder töten werden wieder, bis Sie das Ausweichen beherrschen und sich seine Muster vollständig einprägen.

Eines der ersten Dinge, die wahrscheinlich passieren werden, ist, dass er Sie gegen eine Wand drängt (oder Sie hineinrutscht). dich sofort töten, weil du nicht ausweichen kannst. Es ist wichtig, sich während dieses Kampfes von den Wänden fernzuhalten, da seine schwerfällige Form Ihre Flucht blockieren kann. Einige seiner Angriffe mit drei Treffern sind auch ziemlich gefährlich (was den Eindruck erweckt, es seien nur zwei Treffer und dann ein letzter Angriff). Die größte Auswirkung auf den Kampf ist jedoch, wenn er über 80% bzw. 60% Gesundheit abfällt. Bei 80% Gesundheit wird er leuchten und der Raum wird dunkler. Während dieser Zeit intensiviert sich seine Flamme und fügt einen kleinen AoE-Burn hinzu, wenn der Spieler ihm zu nahe kommt. Während der Aktivierungssequenz verursachen Angriffe ein Drittel oder ein Viertel des Schadens (Pfeile verursachen nichts), also sollten Zauberwirker darauf achten, dass sie ihre mächtigen Zauber nicht verschwenden. Bei 60% stoppt der Schmelzerdämon und taucht sein Schwert in die Flammen seines Körpers. Dies hüllt es in Flammen, macht seine Angriffe viel tödlicher und fügt ihnen zusätzliche Effekte hinzu. Auch während dieser Zeit wird der Schaden deutlich reduziert.

Um diesen Boss zu überleben, erhöhen Sie Ihre Flammenabwehr so ​​weit wie möglich. Selbst Zaubernde werden mindestens einen Treffer mit genug davon überleben können. Spieler können den Flammenquarzring +1 verwenden, um den erlittenen Schaden zu reduzieren. Du kannst Lucatiel auch während dieses Kampfes als NPC-Verbündeten beschwören. Gift kann eine wirksame Taktik gegen ihn sein (pro Effekt verursacht er bis zu einem Sechstel seiner Gesundheit). Nahkampfcharaktere sollten ihre Feuerverteidigung so weit wie möglich ausreizen und ihn direkt angreifen. Fernkampfcharaktere müssen seine Schwungmuster lernen und nach jedem Angriff schießen, um Schaden zu verursachen. Es ist ein sehr schwieriger Kampf (es sei denn, Sie haben die maximale Feuerresistenz) und erfordern möglicherweise viele Versuche, also halten Sie durch, Er wird schließlich fallen.

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Wow, jetzt ist der Schmerz im Arsch aus dem Weg, wir können weitermachen. Auf der anderen Seite des Bossraums sollte eine Treppe sichtbar sein. Klettere sie hoch und drehe dich oben um, um eine Truhe mit einem Schweineschild und einem Flammenschmetterling darin zu finden. Drehen Sie sich um und gehen Sie nach vorne, um das zweite Lagerfeuer der Gegend zu finden. Für diejenigen, die eine zusätzliche Herausforderung mögen, können Sie wieder nach unten in den Bossraum gehen und den Verfolger (ja, auch wenn Sie ihn zuvor getötet haben) erneut aufnehmen. Wenn du ihn besiegst, lässt er ein paar tausend Seelen und den Klingenring +1 fallen.

Wenn Sie bereit sind, das Lagerfeuer zu verlassen, öffnen Sie die Tür in der Nähe. Am Ende dieses Weges sollte sich ein Kapitän befinden, um den Sie sich kümmern müssen, und eine Tür zu Ihrer Rechten, die zu einer Brücke mit zwei Schildkrötenrittern am Ende führt (hier haben wir die Erkundung zuvor in unserer früheren Gegenstandssuche aufgehört). Wenn Sie die Brücke betreten, bewegt sich einer der Schildkrötenritter nach vorne, um Sie anzugreifen, und der andere kann beginnen, seine Waffe auf die Brücke zu schlagen oder nicht. Wenn er dies genug tut, wird ein Loch in die Brücke geschlagen, aber es ist relativ einfach, darüber zu springen.

Zauberer mit dem Blitzspeerwunder werden in der Lage sein, mit den Schildkrötenrittern kurzen Prozess zu machen, aber wenn sie ihre langsamen Angriffe ködern und Hit-and-Run-Taktiken anwenden, werden sie schnell ausgemerzt, egal welcher Klasse Sie angehören. Springe über die Lücke (wenn es dem zweiten Schildkrötenritter gelungen ist, die Brücke zu durchbrechen) und halte in der Tür zwischen den Zimmern an. Der nächste Raum ist voller Plattformen und ziemlich vielen Feinden. Ein Großbogenritter steht auf einer erhöhten Plattform etwas rechts, wenn man durch die Tür schaut. Vorsichtige Spieler sollten Fernkampfangriffe verwenden, um sie loszuwerden, bevor sie sich durch die Tür bewegen. Ein Hebel in der Nähe der Tür kann gezogen werden, um zwei Schildkrötenritter auf dem Gehweg vor Ihnen zu töten (ziehen Sie ihn jedoch nur einmal, sonst wird der Zugang zu einigen netten Gegenständen unterbrochen). Jetzt ist der erste Teil des Raumes klar, schauen Sie nach links, um eine Tür in der Wand zu sehen. Im Inneren befindet sich das Gerät eines Pharros, das eine versteckte Tür in der nahe gelegenen Wand enthüllt. Greife die Wand an, um eine Leiter im Raum dahinter zu erreichen. Oben finden Sie eine untere Leiste mit einem Lagerfeuer darauf. Eine Truhe in der Nähe kann geöffnet werden, um einen Donnerquarzring +1 zu erhalten. Lassen Sie sich fallen und zünden Sie das Lagerfeuer an.

Die Leiter daneben führt hinauf zum Belfried Sol. Sie können zu diesem Abschnitt springen, wenn Sie ihn erkunden möchten (er ist ziemlich kurz und in sich geschlossen), bevor Sie tiefer in die Eiserne Festung eindringen. Wenn Sie sich entscheiden, Belfry Sol zu untersuchen, betreten Sie die Eiserne Festung auf einem Felsvorsprung direkt über diesem Lagerfeuer. Sie können eine versteckte Tür in der Wand auf diesem Sims öffnen, um zwei Truhen zu finden. Die Truhen enthalten ein Schwarzritter-Großschwert, eine Schutzglocke und einen Großen Geisterbaum-Schild. Lassen Sie sich einfach zurück zum Lagerfeuer unten oder zum Pfad weiter unten fallen, um den Fortschritt in diesem Bereich fortzusetzen.

Begeben Sie sich zurück zum Fußweg unten (vom Lagerfeuer direkt nach dem Hüttendämon), um weiterzufahren. Wenn Sie Fernkampfangriffe haben, sollten Sie in der Lage sein, die beiden Katana-Ritter auf den Plattformen sowie den Bogenschützen auf dem kleinen Laufsteg links auszuschalten (Nahkampfcharaktere müssen sich nur zuerst mit dem Bogenschützen befassen und dann die Ritter antreten die Plattformen danach). Gehen Sie zum Gang links (suchen Sie nach Druckplatten) und töten Sie die Kristalleidechse im Weg. Die Druckplatten hier geben einen Lavastrom auf den Gehweg ab und einige versperren Ihnen den Weg bis zum Ende. Am Ende dieses Gangs befindet sich eine Leiche, die eine große Seele eines stolzen Ritters und einen strahlenden Lebensjuwel hält. Weiter vorne befindet sich ein weiterer Magmapfad mit einem Feuersamen und weiter entlang eines Chaos Storm-Zaubers in einer Truhe. Dies ist der längste und gefährlichste Weg, also versuchen Sie ihn nur mit über 1000 Feuerwiderstand.

Gehe zurück zu den Plattformen (mit den flammenden Stierstatuen und gehe zuerst zur Plattform auf der linken Seite. Kümmere dich zuerst um den Katana-Ritter (falls du es nicht früher getan hast) und nimm die Große Seele eines namenlosen Soldaten hier vom Körper . Zeit deinen Lauf an den brennenden Stierstatuen vorbei und warte eine Sekunde am Fuß der Leiter. Die Plattform, die auf die andere Seite führt, kippt nach unten, wenn du darauf begehst. Der schmale Streifen daneben bleibt als sicherer Laufsteg. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie auf die andere Seite überqueren. Ignorieren Sie die Leiter für den Moment und gehen Sie zur anderen Seite (bleiben Sie von der Plattform weg, um den Tod durch die Lavagrube zu vermeiden). Drei kleine brennende Stierstatuen werden geradeaus mit einer anderen größeren rechts sein . Vorbei an der großen Statue ist ein Schildkrötenritter zu besiegen. Schieße durch die Flammen oder sprinte vorbei und greife ihn an (du könntest ihn auch zurück auf den schmalen Plattformpfad locken). Dahinter stand ein Körper mit einer großen Seele von a Namenloser Soldat und ein Klosterzauber. Gehe zurück zur Leiter wir haben es einfach ignoriert, um weiterzugehen (wir werden von der anderen Seite zur Nebeltür zurückkehren, also gehen Sie vorerst zurück zur Leiter).

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Oben auf der Leiter befinden sich Wasservasen im ganzen Raum sowie eine Mimic-Truhe, die getötet werden kann, um den Lightning Winged Spear und die Dark Armor zu erhalten. Steigen Sie die Treppe daneben hinauf und folgen Sie dem Gehweg bis zum anderen Ende, um eine Truhe mit zerstörerischen Großpfeilen zu finden. Steigen Sie die Leiter neben der Truhe hinauf, um einen weiteren kleinen Raum mit einem Pharro-Gerät zu erreichen, das Wasser erzeugt. Die nahegelegene Treppe führt zu einem Dach, auf dem drei Großbogenritter auf der Lauer liegen. Schnappen Sie sie mit Fernkampfangriffen vom Treppenhaus oder stürzen Sie sie, bevor sie zu ihren Schwertern wechseln können, wenn Sie eine Nahkampfklasse sind. Der Körper auf der linken Seite des Areals hat ein Simpleton's Spice, während die rechte Seite eine Truhe mit einer Black Knight Greataxe enthält.

Der Weg zurück nach unten kann gefährlich sein, also nimm dir Zeit und ordne alle Tropfen sorgfältig an, um sicherzustellen, dass du überlebst und alle Gegenstände auf einer Reise bekommst. Lassen Sie sich zur ersten Brücke hinunterfallen, dann zur nächsten und einer dritten. Auf der dritten Brücke befindet sich ein Körper mit einer Cracked Red Eye Orb darauf und einer Fackel. Lassen Sie sich von hier auf die nächste Brücke und dann noch einmal auf eine lange Brücke fallen, die sich über die gesamte Länge des Raumes erstreckt. Von hier aus vorsichtig auf den Rand des Schmelztiegels fallen lassen und den Covetous Gold Serpent Ring aus dem Körper im Inneren greifen. Gehen Sie auf den unteren Laufsteg und greifen Sie den Katana-Ritter am anderen Ende an (vermeiden Sie auf jeden Fall das Rollen). Sie sollten in der Lage sein, von dieser unteren Brücke auf eine Treppe zu fallen, die die Nebeltür hat, an der wir oben vorbeigekommen sind. Sie können jetzt, wenn Sie möchten, hindurchgehen, aber es führt nur zurück in den früheren Raum. Um voranzukommen, gehe zurück zur Treppe und betrete die Tür unten.

Auf diesem schmalen Pfad wartet ein Schildkrötenritter, wenn Sie um die erste Ecke biegen, also seien Sie bereit, sich mit ihm auseinanderzusetzen. Direkt hinter dem, wo er stand, ist eine Guillotine mit einem Schalter an der Wand daneben. Dies wirkt wie ein Tor, das kurz nach dem Anheben durch Ziehen des Schalters herunterfällt. Wenn Sie mit Ihrem Timing nicht vorsichtig sind, kann dies tödlich sein. Ziehen Sie den Schalter und laufen Sie darunter, um einen weiteren Schildkrötenritter um die nächste Ecke zu schnappen. Der Raum, hinter dem er stand, ist voller brennender Stierstatuen. Sie flammen alle paar Sekunden auf und lassen eine kurze Zeitlücke, damit Sie an ihnen vorbeilaufen können. Ignoriere die Leiche mit dem Gegenstand auf dem Boden vorerst, da wir kurz nach dem Ausschalten der Statuen hierher zurückkehren werden. Eine Leiter an der Wand führt hier zu einer zweiten Leiter und an deren Spitze befindet sich das letzte Lagerfeuer der Gegend. Neben dem Lagerfeuer befindet sich eine Metalltreppe, die zu einem Schalter führt. Dieser Schalter deaktiviert alle brennenden Stierstatuen in Iron Keep (was unser Leben viel einfacher macht).

Kehren Sie in den Raum darunter zurück, um den Lightning Short Bow +1 sicher aus dem Körper zu holen. Die nahegelegene Treppe führt zu einem weiteren Schildkrötenritter. An ihm vorbei ist ein großes offenes Gebiet, das die Kulisse für Ihren letzten Bosskampf des Gebiets ist. Gehen Sie den ganzen Weg hinunter zum Gebäude darunter und gehen Sie durch die Nebeltür, um es mit dem Boss aufzunehmen.

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Boss: Alter Eisenkönig

Persönliche Todeszahl: 0

Anschläge -

Klauenstreich : Der alte Eisenkönig zieht seine offene Hand zurück zur Seite und krallt sich dann in einem Bogen über die Plattform. Bewege dich nach hinten, um diesem einfachen Angriff auszuweichen. Eine lange Erholungszeit bietet eine gute Angriffsmöglichkeit.

Feuerstrom : Der alte eiserne König wird beide Fäuste in die Luft heben und sich dann nach vorne lehnen und einen Feuerstrahl in einer geraden Linie abgeben, dann wird er sein Ziel auf den Spieler richten (den Strahl bewegen). Er wird beim Bewegen nicht bis zum Rand der Plattform gehen (siehe Video zur Positionierung), sodass Fernkampfcharaktere dies ausnutzen können. Bewegen Sie sich zur Sicherheit seitlich vom Bach weg.

Flammenschlag : Er wird beide Fäuste (mit Flammen aus ihnen) über den Kopf heben und sie dann auf die Plattform in Richtung des Spielers schlagen, wodurch eine Flammenwelle nach vorne geschickt wird. Sehr langsamer, aber schädlicher Angriff. Er kann am Ende des Angriffs auch ein Brüllen ausführen, das Spieler zurückwirft, wenn sie zu nahe sind. Hat eine lange Erholungszeit, also rollen Sie zur Seite, um es zu vermeiden und sich zu rächen.

Schmelzstrahl : Der alte eiserne König wird seine Faust zurückziehen und dann nach vorne stoßen und einen Strahl in einer geraden Linie aus seiner Hand freigeben. Er wird sich nach dem Loslassen des Strahls nicht mehr bewegen können, also ist dies die perfekte Gelegenheit, um zu heilen oder weiter anzugreifen. Bewegen oder rollen Sie einfach zur Seite, um diesem Angriff auszuweichen.

Schlagen : Ein schneller Schlagangriff nach unten in Richtung der Spielerposition. Rollen Sie zur Seite, um diesem Angriff auszuweichen.

Der zweite große Seelenkampf beginnt. Wenn Sie den Schmelzerdämon in der früheren Hälfte dieses Gebiets besiegt haben, wird dieser Boss wie ein Witz erscheinen. Zaubernde können relativ leicht Abstand halten und Zaubersprüche auf ihn regnen, die ziemlich hohen Schaden verursachen. Nahkampfcharaktere werden in der Lage sein, seine langsamen Erholungsangriffe zu ködern und ihn für massiven Schaden anzugreifen. Caster werden auch das Fernglas und die Nonlock-On-Casting-Funktion nutzen wollen, um mehrere Treffer zu erzielen, bevor er zu Beginn des Kampfes überhaupt die Plattform erreicht (Bogenschützen können auch mit manuellem Ziel schießen). Seine Position auf dem Schlachtfeld kann sich im Laufe des Kampfes ändern. Auf diese Weise können Sie die Gebäude als Deckung verwenden (obwohl sein Strahlangriff Wände ignoriert). Giftangriffe funktionieren auch sehr gut gegen diesen Boss und nehmen seine Gesundheit ziemlich schnell. Ehrlich gesagt sollte er keine große Bedrohung darstellen, nachdem er seine Angriffsmuster gelernt hat, und sollte ziemlich leicht zu besiegen sein.

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Nachdem Sie den Alten Eisenkönig besiegt haben, gehen Sie um den Gehweg herum, um Erhabenen Knochenstaub aus der Truhe zu sammeln und das ursprüngliche Lagerfeuer die Treppe hinunter zu entzünden, um nach Majula zurückzukehren. Eine weitere große Seele runter Leute.