INS Quest 01 - Synth-Retention

THE INSTITUTE QUEST 01 - Synth-Retention



Ausgelöst durch den Abschluss von Story 11 - Institutionalized

Ziel: Sprich mit Vater

Nachdem Sie das Institut erkundet und Zugang zu und von dem Ort erhalten haben, möchte Vater Sie sprechen. Als Sie ankommen, scheint es, als ob ein Synthesizer an der Oberfläche abtrünnig geworden ist und als Anführer einer Räuberbande Chaos anrichtet. Stimmen Sie zu, dem Institut zu helfen, und der Standort des Synthesizers wird zu Ihrer Karte hinzugefügt und Sie werden beauftragt, sich für diese Abrufoperation mit einem nahegelegenen Renner zu treffen.

Ziel: Treffen mit dem Kursleiter

Wu-Tang-Shaolin-Stil

Der Kurser befindet sich auf der fernöstlichen Seite der Karte. Wenn Sie diese Gegend also nicht bereits erkundet haben, werden Sie wahrscheinlich eine schöne Wanderung machen. Das Gebiet ist von Wasser umgeben, sodass Sie einfach dort schwimmen können, wenn Sie den Aquaboy / Girl-Vorteil haben, und alle Feinde auf dem Weg umgehen. Wenn Sie schließlich Ihr Ziel erreichen, finden Sie den Renner in einer kurzen Gasse. Wenn Sie ein hohes Charisma haben, können Sie ihn überreden, einige Granaten abzugeben, bevor Sie mit dem Angriff auf die Bande beginnen.

Ziel: Den Schurken-Synth zurückerobern

Eine kleine Vorwarnung hier. Die Bande ist auf einer Flottille aus Flößen und Booten untergebracht, die zu einem versunkenen Containerschiff führt, wo der Synthesizer gefunden werden kann. Dieser Bereich ist sehr offen, was bedeutet, dass diejenigen, die Kurzstrecken- oder Nahkampfwaffen verwenden, stark im Nachteil sind. Benutze Langstreckenwaffen und hinterhältige Angriffe, um die umherziehenden Raider zu Fall zu bringen, ohne sie alle zu alarmieren. Wenn Sie keine Langstreckenwaffen haben, müssen Sie sich nur so gut wie möglich von Deckung zu Deckung bewegen. Es gibt auch viele Tresore und andere Leckereien, die Sie erbeuten können, während Sie sich entlang der Schiffslinien bewegen. Nehmen Sie sich also die Zeit, um sie unterwegs zu erkunden.

Nehmen Sie sich Zeit und bewegen Sie sich vorsichtig über die klapprigen Gehwege in Richtung des riesigen Containerschiffs auf der Rückseite. Irgendwann erreichen Sie einen Punkt, an dem Sie nicht näher kommen können. Sie sehen ein Kabel, das von der Plattform, auf der Sie sich befinden, zum Containerschiff gespannt ist. Hier kann man mit einer Seilbahn hinüberfahren. Drücken Sie den leuchtend roten Knopf, um das Auto herbeizurufen (oder wenn Sie von Feinden gesehen werden, werden sie selbst auf dem Auto stoßen). Wechseln Sie zum Containerschiff und arbeiten Sie sich methodisch nach oben.

Hinweis: Nachdem Sie die zweite Treppe hinaufgestiegen sind (der vierte Stock, direkt über dem Wasser ist der erste Stock), können Sie sich auf eine Holzplattform mit einem Stuhl am Ende mit Blick auf die Vorderseite des Schiffes bewegen. Auf dem Tisch daneben liegt eine Kopie eines U.S. Covert Operations Manuals für Sie.

symphony of the night super jump

Gehe weiter nach oben und du betrittst die Kapitänskajüte. Der Courser X6 wird hier kurz mit Ihnen sprechen und Ihnen den Reset-Code des Schurken-Synths geben, der sich als nützlich erweisen könnte, wenn Sie ihn kurz konfrontieren. Direkt vor Ihnen, wenn Sie eintreten, befindet sich eine Kiste mit der legendären Kampfschrotflinte Le Fusil Terribles, die eine nette kleine Ergänzung zu Ihrer Waffenkammer ist. Schauen Sie sich in der Kabine nach einer Leiter um, die nach oben führt, um direkt in eine Konfrontation mit Gabriel, dem entflohenen Synthesizer, zu geraten, wenn Sie ihn nehmen.

Geist der Gerechtigkeit Spoiler kostenlose Komplettlösung

Gabriel wird ein bisschen mit dir reden. Sie können ihn während des Gesprächs mit dem Reset-Code aus dem bevorstehenden (auch mit Überredungs-) Kampf entfernen, wodurch die anderen Gangmitglieder sofort das Feuer eröffnen. Der Versuch, ihn zu überreden, führt dazu, dass die anderen Gangmitglieder ihn auffordern, nicht zuzuhören, bevor sie das Feuer auf dich eröffnen. Du wirst dich also ziemlich durchkämpfen müssen. Gehen Sie jedoch so gut wie möglich in Deckung, da die Mitglieder, die mit Gabriel zusammen sind, oft höherstufige Raider (Überlebenskünstler) sind und viel härter als normale Raider sind. Wenn die Konfrontation vorbei ist, wird X6 Gabriel zurück zum Institut teleportieren. Hier oben gibt es auch eine rote Beutekiste sowie einen Tresor zum Plündern. Danach ist es an der Zeit, zum Institut zurückzukehren, um über Ihren Erfolg zu berichten.

Ziel: Rückkehr zum Vater

Ein Gespräch mit Vater führt zu einigen Dialogzeilen und er teilt Ihnen mit, dass Sie jetzt ein Zimmer im Institut haben.

Ziel: Besuchen Sie Ihr Quartier

Folgen Sie der Markierung durch die gewundenen Röhren und Gänge, um Ihren eigenen kleinen Platz zu finden. Kurz nachdem Sie eintreten, wird X6-88 eintreffen und Sie darüber informieren, dass Vater Sie wieder sehen möchte, indem er diese Quest beendet und The Institute Quest 02 - The Battle of Bunker Hill beginnt.