Ich lese es nur für die Artikel - Playboy

Ich lese es nur für die Artikel - Playboy

Cheats für Fight Night Champion

Jedes Playboy-Magazin, das Sie sammeln, fügt das Titelbild und die Mittelfalte zu Ihrer Sammlergalerie hinzu. Einige bieten jedoch noch mehr – Artikel und Interviews aus der Blütezeit des Magazins. Die Probleme mit zusätzlichem Inhalt werden unten aufgelistet und beschrieben.

Juni 1964 - Die erste Seite der jährlichen Playmate-Rezension.



Februar 1964 - Ein dreiseitiges Profil von Nancy Ho Harper, einer 'Georgia-Pfirsich'.

August 1964 - Ein 2-seitiges Profil von China (ausgesprochen 'Chee-na') Lee.

Dezember 1964 - Ein 7-seitiges Beatles-Interview. George und Ringo besprechen ihre bevorstehende Hochzeit.

März 1965 - Ein 1-seitiges Profil von Jennifer Jackson

Mai 1966 - Ein 14-seitiges Interview mit Arthur Schlesinger Jr. über Vietnam, Kuba, Kommunismus, Kriegsdienstverweigerer und JFK.

August 1966 - Eine 6-seitige 'bildliche Hommage' an die Playboy Bunnies und ein 11-seitiges Interview mit dem Millionär H. L. Hunt über Kommunismus, Wohltätigkeit und den Klan.

Sept. 1966 - Ein 12-seitiges Interview mit Timothy Leary, der ausführlich über LSD spricht. Jedenfalls darüber.

November 1966 - Ein 14-seitiges Interview mit Norman Thomas, radikaler Reformer und Sozialist.

August 1967 - Ein 15-seitiges Interview mit dem umstrittenen Verteidiger F. Lee Bailey, der über seine Fälle spricht, darunter den mit inspiriertem 'The Fugitive'.

März 1968 - Ein 18-seitiges Interview mit Truman Capote. Stehlendes Zitat - 'Ich weigere mich zu antworten, weil ich es vorziehe, rätselhaft zu bleiben.'

Herren der gefallenen PS4-Cheats

August 1968 - Ein 15-seitiges Interview mit William Sloane Coffin, einem Kaplan der Yale University, über seinen Widerstand gegen den Entwurf und die Anklage, weil er Studenten geholfen hat, ihn zu umgehen. '...es ist in bester amerikanischer Tradition, sein Gewissen nicht dem Staat zu überlassen.'

Sep 1968 - Ein 12-seitiges Interview mit dem Regisseur Stanley Kubrick. Gespräche über Kryotechnik und die Beseitigung des Alterns bis zum Jahr 2001.

Okt 1968 - Satte 24 Seiten mit Ralph Nader.

November 1968 - Ein 15-seitiges Interview mit dem Anführer der Black Panthers, Eldridge Cleaver, und ein kleiner einseitiger Humorartikel über die Festnahme des Weihnachtsmanns wegen Hausfriedensbruchs.