Heroes of the Storm hält Overwatch Nexus Challenge 2.0

Helden des Sturms

Blizzard verwendet wieder Overwatch um Fans zu locken Helden des Sturms MOBA-Spiel. In der Nexus 2.0 Challenge-Veranstaltung Helden des Sturms Spieler können neu verdienen Overwatch Inhalt. Alles basiert auf einem brandneuen Skin für D.Va.

Die Helden des Sturms Die Veranstaltung ist nach Wochen gegliedert. Spieler müssen mindestens fünf Spiele pro Woche mit Freunden spielen, um alle Leckereien zu erhalten. In der ersten Woche erhalten die Spieler die Genji-Inhalte der vorherigen Nexus-Herausforderung. In Woche zwei können die Spieler den brandneuen Officer D.Va-Skin erhalten, der D.Va als koreanischen Polizisten verkleidet. In den folgenden Wochen werden Symbole und Sprays für Officer D.Va sowie Beutekisten in beiden angezeigt Overwatch und Helden des Sturms .

Es ist ziemlich schlau für Blizzard, es weiterhin zu verwenden Overwatch um seine andere Eigenschaft zu verstärken, obwohl ich nicht umhin kann, mich zu fragen, ob dies langfristige Ergebnisse für etwas anderes haben wird als Overwatch .



Quelle: Schneesturm