Hier ist, wo Devil May Cry 5 in die Timeline passt

Teufel kann weinen 5

Eines der Dinge über die der Teufel könnte weinen Serie besteht darin, dass mit Ausnahme der Version von Ninja Theory alle Spiele auf einer linearen Zeitachse existieren. Vor allem die schlecht aufgenommenen Devil May Cry 2 hat sich immer am Ende dieser Zeitleiste ausgeruht. Natürlich waren die Fans gespannt, wo die kommenden Teufel kann weinen 5 ruht, und jetzt haben wir eine offizielle Antwort.

Gerade bei Events wie der gamescom 2018 kann man sich bei Gaming-Interviews leicht im Unkraut verirren. Teufel kann weinen 5 gab sein spielbares Debüt und als Konsequenz wurde viel mehr über das Spiel enthüllt. Sie haben auch Interviews und Inhalte, die aus Japan stammen, in Zeitschriften und dergleichen und natürlich auch anderswo in der allgemeinen Presse. Also ging ein neugieriger Fan zu Twitter, um den Capcom-Produzenten Matt Walker danach zu fragen, als ein solches Interview platziert wurde Teufel kann weinen 5 nach dem zweiten Spiel, was eine große Sache ist. Tatsächlich bestätigte Walker dies und stellte fest, dass diese Tatsache in Wellen der Presse für das Spiel leise vorbeigegangen ist.

Das macht das Ganze aus der Teufel könnte weinen Timeline als 3, 1, 4, 2, 5. Ziemlich verrückt, aber es wird cool sein, etwas zu sehen, das endlich in der Serie aktuell ist.



Quelle: Twitter