Hier liegt der Abgrund

STORY QUEST - Hier liegt der Abgrund

Töte die Dämonen und stelle Erinnerungen wieder her

Möglicherweise ein Fehler, da eines der späteren Ziele der Quest dasselbe ist. Dies wird bereits abgeschlossen sein.



Gehen Sie zum Kriegstisch, um den Aufseher zu finden - Energiekosten: 8

Betreten Sie den Kriegsraum in Skyhold und schließen Sie die Operation zum Auffinden des Aufsehers ab. Dadurch wird Crestwood auf der Weltkarte freigeschaltet, Ihr nächstes Ziel.

Triff Hawkes verbündeten Wächter in Crestwood (+160 Einfluss)

Metallgetriebe solide 5 alles entsperren

Sie müssen den ganzen Weg durch Crestwood stapfen, um die Höhle zu finden, in der sich der Wächter befindet, wenn Sie die Gegend noch nicht erkundet haben. Gehen Sie vom North Gate Camp in Richtung Missionsmarkierung und Sie sollten auf dem Weg über das Dorf Crestwood als Schnellreisepunkt stolpern. Verlassen Sie das Dorf und fahren Sie entlang der alten Marktstraße nach Südosten. Sie sollten schließlich das Three Trout Farm Camp und die Höhle mit Hawke am Eingang finden.

Gehen Sie mit Hawke in die Höhle, um eine Tür an der Rückseite der Höhle zu finden. Öffnen Sie es für eine Szene und einen Chat mit dem schwer fassbaren Stroud.

'Was ist die Berufung?' (Solas+)

'Die Wärter haben Angst.' (Kassandra+)

'Die Wärter sind dumm.' (Solas+)

Treffen Sie Hawke und Stroud im westlichen Ansatz (+80 Einfluss)

Sie müssen den Westanflug auf der Weltkarte freigeschaltet haben, indem Sie die Westanflugoperation im Kriegsraum untersuchen.

Beim westlichen Ansatz müssen Sie sich durch die Canyons und über die Sandflächen schlängeln, um den Turm zu erreichen, den die Wächter für das Ritual verwenden. Hawke und Stroud werden dich an der Brücke in den Turm treffen. Nach dem Überqueren der Brücke treffen Sie einen Magister und führen ein kleines Gespräch.

'Oh, diese Dämonenarmee.' (Solas+)

'Lass die Wärter gehen.' (Kassandra+)

Nach dem Rückzug des Magisters werden Sie mit vielen Dämonen und ihren Wächter-Zauberbindern konfrontiert. AoE und Knockdown- oder Deaktivierungseffekte funktionieren hier hervorragend, da die Feinde alle in einem kleinen Bereich gruppiert sind. Wenn Sie Giftangriffe haben, versuchen Sie, Gift auf alle Feinde zu verteilen, um ihre Gesundheit während des Kampfes zu beeinträchtigen. Nach der Schlacht sprichst du mit Hawke und Stroud.

'Sie wurden in die Irre geführt.' (Allein-)

'Wie konnten sie das tun?' (Kassandra+)

Danach müssen Sie zu Skyhold zurückkehren.

Sprecht mit den Beratern am Kriegstisch in Skyhold

Gehen Sie im Korridor an Hawke und Varric vorbei und betreten Sie den Kriegsraum. Auf der Orlais-Seite der Karte wird hier die Abgrundoperation liegen. Schließen Sie die Operation ab, um die eigentliche Story-Quest zu starten und nach Adamant zu gehen.

Beobachten Sie die Eröffnungssalven des Onslaugjt und die epischen Kriegsszenen (wow, die Wächter töten, das kann in Ihrem Lebenslauf nur gut aussehen). Sie werden die Kontrolle direkt hinter dem Haupttor der Festung wiedererlangen.

Sichern Sie das Tor

Eröffnen Sie sofort das Feuer / greifen Sie mit AoE-Fähigkeiten und Niederschlägen / störenden Statuseffekten an, da die Dämonen und Wächter-Zauberbinder innerhalb von Sekunden in Gruppen eintreffen. Nachdem Sie die erste Welle durchschlagen haben, erhalten Sie eine kurze Szene mit Cullen.

Finde Wärter-Kommandant Clarel

(Optional) Finde einen Weg zu den Zinnen

Verlassen Sie den Eingangsbereich und arbeiten Sie sich durch die ummauerten Höfe vor, während Sie sich mit den Aufsehern auseinandersetzen. Töte die beiden Schatten, die die Metalltür bewachen, und öffne sie, um die Hauptburg zu erreichen. Hier finden Sie neutrale Wächter, die gegen ihre dunklen Brüder kämpfen. Nach dem Speichern werden Sie, wenn Sie sich ihnen nähern, zu einer Dialogauswahl aufgefordert.

'Aufgeben.' *Die Wächter werden feindselig und greifen an

'Falls dich einfach zurück in Sicherheit.' *Die Wärter bleiben neutral*Sie werden diese Option für eine spätere spezielle Dialogauswahl verwenden wollen

Es gibt ein Versorgungslager im hinteren Teil des Bereichs, in dem sich die neutralen Wächter befinden, wenn Sie es brauchen. In der Nähe befindet sich eine Tür, die sich zu einer Treppe öffnet, die zu den Zinnen für das optionale Ziel führt. Kämpfen Sie sich bis zu ihnen vor und das Ziel der Zinnen wird aktualisiert.

Optional: Belagerungspunkte löschen (+200 Einfluss, +2 Macht)

Sobald Sie sich auf den Zinnen befinden, folgen Sie dem linearen Pfad und beseitigen Sie die Wächter, die in Ihren Weg stolpern. Sie müssen Feinde von jedem markierten Punkt für das Ziel entfernen. Die langen Sichtlinien hier sind ideal für Fernkampfcharaktere. In dem großen Raum auf halbem Weg entlang der Zinnen befindet sich ein weiteres Versorgungslager (wie eine Kaserne).

Hinter der nächsten Metalltür befinden sich beträchtliche feindliche Kräfte (ein Stolzdämon, Verzweiflungsdämonen und Wächter-Zauberbinder). Konzentriere dich darauf, die Verzweiflungsdämonen schnell zu besiegen, wenn du kannst, damit sie keine Barrieren gegen den Stolzdämon verwenden können. Danach können Sie den Stolzdämon ziemlich sicher zerlegen.

Nach diesem Kampf erhalten Sie eine weitere Dialogauswahl. Sie können Hilfe bei der Bewältigung des Kampfes oder Unterstützung für Ihre Truppen anfordern.

(Graues Wächterbanner findet ihr hier in einer Beutetruhe)

Gehen Sie weiter zum nächsten Punkt, um neutrale Wächter zu finden, die gegen einen stolzen Dämon und mehrere Schatten kämpfen. Arbeiten Sie mit ihnen zusammen, um es schnell zu beenden. Es gibt hier auch einen weiteren Versorgungscache für diejenigen, die aufstocken müssen. Plündere einen der Leichen hier, um ein Amulett der Macht zu finden (+1 Fähigkeitspunkt – Blackwall).

Gehen Sie an der Wand entlang zurück, wie Sie gekommen sind, und steigen Sie die auf der Minikarte markierte Treppe hinunter, um Ihre Suche nach dem Warden-Commander fortzusetzen. Gehen Sie durch die Reihe von Metalltüren und Sie werden mehr neutrale Wächter finden, die von Dämonen angegriffen werden. Wenn sie in Sicherheit sind, suchen Sie an der Wand nach einem weiteren Vorratslager. Weitere Metalltüren werden Sie begrüßen und danach übernimmt eine Szene.

Sie haben hier eine große Auswahl, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen:

[Besondere] Auswahlmöglichkeiten

'Denken Sie an das Vermächtnis des Wärters!' *Geschichtsinquisitionsvorteil erforderlich (Solas-), einige Aufseher werden sich dir im Kampf gegen die Dämonenarmee anschließen

'Ich habe die Wärter schon mal verschont!' *Anforderung: Neutrale Wächter wurden früher in der Quest verschont (Cassandra+, Cole+++), einige Wächterkräfte werden sich dir im Kampf gegen die Dämonenarmee anschließen

'Attacke.' *Truppen des Aufsehers angreifen *Alle Truppen des Aufsehers werden feindlich sein (Solas--, Cole--)

Danach werden Sie einem Stolzdämon und anderen dämonischen Kräften mit (hoffentlich, wenn Sie diese Entscheidungen treffen könnten) Wächtern an Ihrer Seite gegenüberstehen.

Verfolge Clarel (+200 Einfluss, +2 Macht)

Beseitige zuerst die niederen Dämonen, wenn du kannst, bevor du dich auf den Stolzdämonen konzentrierst. Die Wächter fungieren als Lockvögel (oder greifen dich an, wenn du sie nicht überzeugen konntest). Wenn Sie dies getan haben, werden sie auch als Köder für Corypheus' Drachen dienen, der über Ihnen fliegt und den Hof bombardiert. Sobald der Bereich frei ist, gehe nach oben und folge Clarel.

Auf dem Weg werden Sie auf weitere Dämonenkräfte stoßen, nachdem Sie die Gruppe der Schatten besiegt haben, nähern Sie sich einem Balkon mit Bögen über Ihnen und Säulen zu Ihrer Linken. Passen Sie hier auf, wie Corypheus' Drache Lyriumfeuer den ganzen Weg durch die Halle hier sprengt und jedem, den er trifft, großen Schaden zufügt. Helfen Sie den Wächtern (oder töten Sie sie) am Ende der Halle und steigen Sie die Treppe hinauf. Oben sehen Sie eine Szene.

Was bedeutet Xbox Live Local Coop?

Sieht aus, als wäre die Gruppe in ein Portalspiel geraten... nein, warte. Es ist nur das Verblassen.

Finde einen Weg, dem Verblassen zu entkommen

Neben einem nahegelegenen Felsen, der mit Schädeln bedeckt ist, befindet sich ein Versorgungscache, den Sie wahrscheinlich verwenden möchten. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie herumlaufen, da in der Umgebung einige Geister verstreut sind. Dieses Gebiet enthält Nebenquests und Gegenstände, die dir einen dauerhaften Wertschub verleihen, also stelle sicher, dass du das Gebiet durchsuchst.

(+1 Magie vom Spiegel östlich deiner Startposition (in der Nähe von Schatten und Wraith-Gruppe)

Steigen Sie die Treppe hinauf, um ein bekanntes Gesicht zu treffen und ein kurzes Gespräch zu führen.

'Ich dachte du wärst tot.' (Solas+)

'Woher kannten Sie meinen Titel?' (Solas+)

'Warum dienen Dämonen Corypheus?' (Solas+)

'Kann ich es töten?' (Solas-, Kassandra-)

Töte die Dämonen und stelle Erinnerungen wieder her (4)

Vier Geister erscheinen neben Ihrer Position, waten ins Getümmel und töten sie schnell. Nachdem sie sie getötet haben, lassen sie einen Speichersplitter fallen, den Sie untersuchen können, um Ihre fehlenden Erinnerungen zusammenzusetzen.

Nachdem Sie die Erinnerungen gesammelt und einiges von dem herausgefunden haben, was im Tempel passiert ist, wird die Barriere, die das Gebiet absperrte, verschwunden sein. Wandern Sie weiter vorwärts und beseitigen Sie die Geister und Schatten auf dem Weg. Nach der nächsten großen Gruppe von Dämonen (wenn der Albtraum zum ersten Mal mit Ihnen spricht) befindet sich auf halbem Weg die Treppe, die aus dem Bereich führt, ein weiterer Spiegel.

(+1 Geschick vom Spiegel)

Cheat-Codes, um alle Menschen zu zerstören 2

Der Pfad teilt sich direkt vor Ihnen, nehmen Sie den Nordpfad, um einen Spiegel zu finden, der von leblosen Leichen umgeben ist. Die Untersuchung des Spiegels wirft Sie in einen Kampf gegen mehrere Geister und Wutdämonen. Danach können Sie den Spiegel für Ihre Belohnung untersuchen.

(+1 List vom Spiegel)

Kehren Sie zum geteilten Pfad zurück und nehmen Sie dieses Mal den östlichen. Spinnendämonen (Krieg) werden dich hier angreifen, aber sie sollten keine wirkliche Bedrohung darstellen. Am Ende findet ihr das Göttliche noch einmal. Neben ihr ist auch ein Versorgungscache. In ihrer Nähe befinden sich weitere Erinnerungsgeister, die du töten und sammeln kannst. Nach der Kerfuffle kämpfen Sie gegen weitere Dämonenspinnen (an einem anderen Tag mehr Spinnen).

Folge dem Göttlichen

Auf dem nun offenen Pfad triffst du auf einen Terrordämon und Deepstalker. An der nächsten Barriere wirst du von einer weiteren Spinnenwelle angegriffen. Wenn Sie sie besiegen, wird die Barriere für Sie beseitigt. Nehmt hier zuerst den Südostpfad, um weitere Geister und Terrordämonen zu finden. Dieser große Bereich enthält einen weiteren Spiegel in seiner oberen rechten Ecke.

(+1 Stärke)

In der Nähe des Wassers dieser Gegend finden Sie einen seltsamen Friedhof, der von Schatten und einem verzweifelten Dämon bewacht wird. Die Gräber sind interessant zu lesen, wenn Sie möchten. Wenn Sie bereit sind, steigen Sie die Treppe hinauf, um eine weitere Barriere und das Göttliche zu finden. In der Mitte dieses Gebiets befindet sich ein Versorgungscache, falls Sie ihn benötigen. Wenn Sie sich der Barriere nähern, greifen verschiedene Feinde an (Spinnen, Schatten, Stolzdämonen usw.). Sie müssen hier Feinde töten, um die Stärke der Barriere zu verringern, die Ihren Weg blockiert.

Geh zum Riss, um dem Verblassen zu entkommen

Sobald Sie genügend Feinde getötet haben, wird die Barriere verschwinden. Folge dem Geist und fülle unterwegs am Vorratslager auf dem Tisch auf. Wenn Sie um die Ecke biegen, erreichen Sie die Höhle des Albtraums und müssen gegen den Dämon kämpfen.

Der Dämon kann Spinnen beschwören, Barrieren auf sich selbst legen und sich teleportieren. Es ist immun gegen den Schlafstatus. Gift wird aber funktionieren. Im Laufe des Kampfes wird er weitere Spinnen beschwören und schließlich Dämonen terrorisieren, wenn seine Gesundheit nachlässt (etwa 1/3 verbleibend). Hämmern Sie weiter und er wird irgendwann fallen.

Eine Szene wird nach der Schlacht übernommen, während Sie Ihre Flucht machen. Hier müssen Sie auswählen, welchen Charakter Sie für den Rest des Spiels behalten möchten und welcher hier bleibt. Sie erhalten auch die Chance, die verbleibenden Wächter für Ihre Sache zu rekrutieren. Sie erhalten mehrere Genehmigungen und Ablehnungen, egal für welche Option Sie sich entscheiden.

(+3200 Einfluss, +4 Macht)