Erbe der Kutte

MEISTGESUCHT: Erbe der Kutte



Ziel: Berichte über einen maskierten Bürgerwehrmann in Gotham . untersuchen

Nachdem Sie die Nebenquest ausgewählt und über einen seltsamen Charakter informiert wurden, der auf einem Dach neben einem brennenden Fledermaussymbol steht, kämpfen Sie sich zu der wartenden Figur und interagieren Sie mit ihm, um Azrael zu treffen. Azrael möchte auf die Probe gestellt werden, um zu sehen, ob er es wert ist, Batmans Nachfolger zu werden, wenn die Dinge für den Dunklen Ritter schlecht enden. Nach einer kurzen Diskussion wird Batman zustimmen, den neuen Schützling zu testen, indem er ihn in einer Simulation gegen sechs normale Schläger (zwei mit Baseballschlägern) platziert.

Denken Sie daran, dass dies ein Test der Geschicklichkeit im Gegensatz zu roher Gewalt ist, undAzrael wird disqualifiziert, wenn ein Feind erfolgreich einen Treffer auf ihn landet. Da dies der Fall ist, müssen Sie sich in diesem Kampf viel mehr als üblich auf Konter (Y / Dreieck) und Ausweichen (AA / XX) gegen unabwehrbare Angriffe konzentrieren, um diesen Verlust mit einer Berührung zu verhindern. Sie haben jedoch unendlich viele Versuche, daher ist ein erneuter Versuch kein Problem. Der eigentliche Test ist eine Kombination aus Fähigkeiten und wie viel Frustration Sie bewältigen können, wenn die späteren Tests schwieriger zu bewältigen sind.

Nachdem Batman alle sechs Schläger ohne Kratzer erledigt hat, wird er wieder auftauchen und zustimmen, die Tests an Azrael fortzusetzen, wenn er bereit ist. Nachdem Azrael gegangen ist, werden Sie sich kurz mit Alfred unterhalten, bevor dieser Teil der Nebenquest endet.

Ziel: Untersuche Azraels Auftritt in Gotham

Ziel: Weiterhin die Leistung von Azrael während Kampfherausforderungen analysieren

Sobald diese Begegnung beginnt, werden Sie gegen einen Schläger und sechs Schläger (vier mit Baseballschlägern) antreten. Sie müssen sehr vorsichtig sein, um den Schläger bei Bedarf zu kontern (B + Tippen Sie auf X / Kreis + Tippen Sie auf Quadrat). Abgesehen von ihm ist es wie immer.

Nutzen Sie die Baseballschläger, wenn Sie den Kampf schneller beenden möchten. Denken Sie einfach an Ihre Zähler (Y / Dreieck) und Ausweichen (AA / XX), um ohne Makel durchzukommen. Batman wird erneut erscheinen und zustimmen, die Tests fortzusetzen.

Ziel: Weiterhin die Leistung von Azrael während Kampfherausforderungen analysieren

Die Dinge werden ein ganzes Stück schwieriger. Dieses Mal werden Sie es mit mehreren Feindtypen gleichzeitig zu tun haben und möglicherweise gegen das automatische Zielen des Kampfsystems kämpfen. Die Gruppe der Feinde besteht aus neun Schlägern (vier mit Metallrohren) und einem Sanitäter. Auch wenn dies zunächst nicht einschüchternd klingen mag, wird der Sanitäter fast sofort den nächsten Schläger elektrisieren (und dies so lange tun, bis er zu Fall gebracht wird).

Leider befindet sich der Sanitäter am Ende der Gruppe und ist schwer zu besiegen, bevor die elektrische Ladung abgeschlossen ist. Die größere Gruppengröße macht auch das Blindsideen von Feinden zu einem viel größeren Problem, was dazu führt, dass Sie aufgrund des Zooms des Bildschirms entgegenkommende Angreifer nicht sehen können.

Dies wird Ihr erster richtiger Fähigkeitstest in dieser Nebenquest-Kette sein. Verwenden Sie Ihre Schnellfeuer-REC-Pistole (LT + B/ Circle), um elektrifizierte und/oder aufladende Feinde zurückzuschlagen. Auch hier sind Nagelkonter und Ausweichmanöver erforderlich. Denken Sie daran, dass Sie die Metallrohre aufheben können, um die elektrifizierten Feinde zu treffen (Sie erleiden nur mit bloßen Händen Schaden), und um normalen Feinden mehr Schaden zuzufügen.

Dies wird wahrscheinlich mehrere Versuche erfordern, wobei jedes Mal der Ärger erhöht wird. Wenn Sie als Sieger hervorgehen, wird Azrael das übliche Gespräch führen, bevor er geht, und Batman wird ein wenig mehr über den mysteriösen Mann herausfinden.

Ziel: Weiterhin die Leistung von Azrael während Kampfherausforderungen analysieren

Und die letzte Kampfherausforderung beginnt, wenn Azrael gegen eine Gruppe von sechs Ninjas antritt. Sechs vom gleichen Feindtyp? Kein Problem, höre ich dich sagen. Falsch. Ach so falsch. Das Hauptproblem während dieses Kampfes ist eine Kombination aus verschiedenen Kontern / Ausweichen (da sie Klingen verwenden, die das Ausweichen der Klinge erfordern, um Schaden erfolgreich zu vermeiden) und ihrem Sprungangriff, der sie oft aus dem Bildschirm bringt, bis sie den Angriff aus dem Nichts landen. Ja. Dieser hier ist eine Blindside-Hündin. Oh, und sie greifen viel schneller an als die normalen Schläger, denen Sie bisher begegnet sind. Nur damit die Dinge mehr 'Spaß' machen.

Sie müssen hier wirklich Ihr Klingenausweichen meistern (Y für das anfängliche Ausweichen, dann halten Sie Y und bewegen Sie LS vom Feind und seinen Schwüngen weg). Sie haben auch weniger Zeit, mit Ihren Kontern auf die regulären Angriffe zu reagieren. Der größte Punkt ist, die Ninjas am Rand des Gebiets zu beobachten, um sich auf eingehende Sprungangriffe vorzubereiten (Sie müssen sich hier auf mehrere Bereiche gleichzeitig konzentrieren), um nicht blind zu werden.

Konzentrieren Sie sich mehr darauf, defensiv zu sein, und folgen Sie nur einem oder zwei Treffern sofort nach einem erfolgreichen Ausweichen oder Kontern der Klinge, bevor Sie in den Defensivmodus zurückkehren. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie nicht getroffen werden, während noch eine Angriffsanimation abgespielt wird (was besonders frustrierend sein kann). Mit genügend Technik und Geduld werden Sie schließlich die letzte Kampfherausforderung abschließen. Hoffentlich haben Sie nicht zu viele Controller kaputt gemacht.

Nach dem üblichen Chat mit Azrael nach der Schlacht wird Alfred Batman über einige wichtige Informationen informieren. Dies veranlasst ihn, den Mann weiter zu untersuchen, da er Zugang zu Informationen über ihn hat.

Ziel: Analysiere Azraels ungewöhnliche neurologische Aktivität im Uhrturm

Reittier und Klinge Kriegerschar Cheats PC

Begeben Sie sich zum Clock Tower auf Bleake Island und treten Sie über das Dach ein. Interagieren Sie mit dem Terminal, das darauf wartet, dass Sie Azraels neurologischen Scan anzeigen. Nach einer kurzen Szene sind Sie für die Monitore verantwortlich, während Sie versuchen, vier versteckte Markierungen im Film zu finden.

  • Eine Raute auf einem weißen Rechteck oben rechts im Monitor ein oder zwei Sekunden nachdem das Babybild verschwunden ist
  • Ein Kreis mit einem Dreieck darin im unteren linken Monitor am Oberarm des Fußballspielerbildes
  • Ein Kreis mit einer V-Form darin im oberen rechten Monitor auf der Karte, die der Reiter in der Hand hält
  • Ein Kreis mit einem Dreieck in der Mitte im unteren rechten Monitor einige Sekunden nach dem Verschwinden des Tatortbandes

Nachdem Sie alle versteckten Markierungen gefunden haben, wird die eigentliche Botschaft abgespielt und die Dinge werden viel klarer. Nach dem Ende des Films wird eine Szene abgespielt und Sie haben die Kontrolle über Azrael. Gehen Sie zu dem Schwert auf dem nahe gelegenen Metallschrank und heben Sie es auf. Kehre dorthin zurück, wo Batman steht, um eine Wahl zu haben. Wenn Sie einen der beiden auswählen, wird diese Nebenquest abgeschlossen.