Gotham in Flammen

MEISTGESUCHT: Gotham On Fire



Ziel: Untersuchung von Berichten über einen Brandstifter in Gotham

Die Sims 3 betrügt Xbox 360

Ziel: Die Feuerwache Bristol steht in Flammen - Schalten Sie das Feuerlöschsystem ein, um die Ausbreitung zu stoppen

Wenn Sie außerhalb der lodernden Feuerwache ankommen, werden Sie einen Greifpunkt an der Vorderwand bemerken. Bringen Sie die Power Winch an und lassen Sie den Motor hochdrehen, wobei Sie die Nadel in der orangefarbenen Leiste halten, bis sie die Spitze erreicht, und dann die Drehzahl maximieren. Dadurch wird das Feuerlöschsystem im Inneren ausgelöst. Es wird auch den Schuldigen der Brandstiftung, Firefly, enthüllen.

Firefly wird aus dem Gebäude über Ihnen aufsteigen und Sie ein wenig verspotten, bevor es versucht, durch Flucht zu entkommen. Sobald Sie die Kontrolle wiedererlangen, treten Sie das Pedal auf das Metall und folgen ihm so schnell wie möglich. Die Idee hier ist, Firefly lange genug zu jagen, um die Treibstoffreserven seines Jetpacks zu erschöpfen (angezeigt durch einen Balken oben rechts auf dem Bildschirm), ihn zu verlangsamen und es Ihnen zu ermöglichen, ihn zu fangen. Während der Verfolgungsjagd wird er sich ducken und zwischen Gebäuden hindurchschlängeln und Spritzer brennender Flüssigkeit auf die Straße darunter schießen, um das Batmobil zu beschädigen.

Weiche diesen Hindernissen aus und bleibe dabei dicht hinter Firefly. Wenn sein Treibstoff vollständig aufgebraucht ist, werden Sie aufgefordert, das Batmobil auszuwerfen, um Firefly auszuschalten (AA - halten / XX - halten). Bring ihn zu Boden, um die erste Instanz dieser Nebenquest abzuschließen.

dunkle Seelen bereiten sich auf die Ausgabe von Konsolenbefehlen vor

Wird verfügbar nach Abschluss von Mission 13 – Zerstöre den Raketenwerfer (wenn du Zugang zur Gründerinsel für das Batmobil erhältst)

Ziel: Gothams Feuerwachen werden von Firefly angegriffen

Ziel: Die Feuerwache von Cauldron steht in Flammen - Schalten Sie das Feuerlöschsystem ein, um die Ausbreitung zu stoppen

Ihre zweite Begegnung mit Firefly ist fast identisch mit der ersten, folgen Sie einfach den Anweisungen im vorherigen Abschnitt, um ihn wieder zu Fall zu bringen.

South Park gebrochen, aber ganze Geheimnisse

Ziel: Gothams Feuerwachen werden von Firefly angegriffen

Ziel: Die Feuerwache Otisburg steht in Flammen - Schalten Sie die Feuerlöschanlage ein, um die Ausbreitung zu stoppen

Die letzte Verfolgungsjagd ist viel schwieriger als die vorherigen, mit vielen Kurven und Höhenänderungen. Sie müssen auf jeden Fall Ihre Nachbrenner verwenden, um Fireflys Schwanz zu behalten. Versuchen Sie, währenddessen so nah wie möglich hinter ihm zu bleiben, um sicherzustellen, dass Sie ihn leicht im Blick behalten, da Sie ihn leicht zwischen den Gebäuden verlieren können.

Wenn Sie scheitern, warten Sie einfach eine Weile (fünf oder zehn Minuten) und gehen Sie zurück zu derselben brennenden Feuerwache auf der Gründerinsel. Wenn du ihn erfolgreich jagst und verprügelst, schickst du ihn automatisch in die GCPD-Gefängnis (indem du anscheinend seinen betäubten Arsch dort reitest).