Gefrorene Flamme (Seregost)

Ihr werdet den Geist von Carnan in Seregost treffen, um den Spuren von Tar Goroth zu folgen. Warum das Flammenmonster beschlossen hat, sich im Winterland zu verstecken, ist unbekannt, aber dann wachte er einfach auf. Mount Carnan wie ein Caragor, um die Jagd zu beginnen.



Goroth ist leicht zu verfolgen – folgen Sie einfach den flammenden Fußspuren. Zum Glück fliegt er nicht.

Ignorieren Sie unterwegs alle Orks und folgen Sie der Spur zu ihrem unvermeidlichen Hinterhalt. In dieser nächsten Sequenz fliehen Sie vor Tar durch eine eisige Höhle – schießen Sie auf die hängenden Eiszapfen, um ihn zu verlangsamen.

Mach dir keine Sorgen um Munition, du wirst unterwegs durch einige Elfenschussablagerungen laufen. Schießen Sie einfach weiter, bis Sie den Tunnel geräumt haben. Es gibt eine Zwischensequenz, in der Carnan ausgeschaltet wird, und Sie werden dem Balrog alleine gegenübertreten.

Fliehe sofort und nutze die LEERTASTE, um seiner Peitsche auszuweichen, falls nötig. Es sollte nicht länger als ein paar Sekunden dauern, um den nächsten Übergang auszulösen, bei dem Sie Tar Goroth vom Rücken eines drachenförmigen Carnan aus bekämpfen.

Watch Dogs 2 das Namensspiel

Die beste Strategie für diesen Kampf ist auch die einfachste – steh einfach direkt in Tar Goroths Gesicht und halte dann die rechte Maustaste gedrückt (die gleiche Taste, die du beim Zielen deines Bogens verwendest), um auf der Stelle zu schweben.

Wenn Sie Ihren Eisatem verwenden, wird Ihr Might-Meter in kürzester Zeit aufgefüllt, was es Ihnen wiederum ermöglicht, Ice Blasts abzufeuern. Dies dreimal erfüllt Ihr Bonusziel für die Mission. Wenn Tal geschwächt ist, erscheint eine L-SHIFT-Aufforderung über seinem Kopf – aktiviere sie, um ihn durch das Eis zu schlagen.

Trotz dieses Dunkings scheint Tar immer noch zu denken, dass es eine gute Idee ist, den Kampf auf einem zugefrorenen See zu führen. Dunk ihn noch zweimal mit genau der gleichen Taktik, um den Kampf (aber nicht die Questreihe) endgültig zu beenden.

Mad Max nutzt die Garage, um Upgrades für den Wagenheber zu installieren

Tals erneute Inhaftierung schließt die Mission ab.

Beachten Sie, dass Sie Tal immer noch in seinem eisigen und extrem flachen neuen Gefängnis besuchen können.