Final Fantasy XV bekommen Cup-Nudeln DLC

Final Fantasy XV

Einer der denkwürdigsten Momente in Final Fantasy XV war die Cup-Nudel-Quest, bei der die Bande die Landschaft nach den Zutaten durchkämmte, um das perfekte Cup-Nudel-Rezept zuzubereiten. Obwohl es sich um eine legitime Produktplatzierung handelt, behindert die Stimme diese Aufgabe merklich und absichtlich, was die ganze Tortur genauso urkomisch wie abstoßend macht. Die Square-Enix/Cup Noodles-Partnerschaft ist jedoch noch lange nicht vorbei und hat nun die reale Welt erreicht. Aber auch zurück ins Spiel. Es ist wirklich seltsam, alle.

Nissin, das Unternehmen hinter Cup Noodle, veröffentlicht jetzt eine Sonderedition von Cup Noodles mit diesem süßen, süßen Final Fantasy Markenzeichen. 15 verschiedene Tassendesigns mit Final Fantasy Bosse kommen, und japanische Fans können ein komplettes Set für ungefähr 52 US-Dollar vorbestellen. $ 52 für eine Packung mit 15 Tassennudeln. Das sind fast vier Dollar pro Tasse.

gta san andreas betrügt xbox 360 unendliche gesundheit

Über diesen völlig wahnsinnigen Preis hinaus kommen die Tassen mit Codes für DLC in Final Fantasy XV selbst. Die Codes berechtigen Spieler zu einem… Cup Noodle Hut für Hauptfigur Noctis. Es sieht so lächerlich aus, wie es klingt.



Es gibt kein Wort darüber, ob der Cup-Nudel-Hut in den Staaten kommen wird oder nicht, aber ich würde annehmen, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, hier vier Smacker für eine Cup-Nudel ausgeben wird, also ist das so. Ich empfehle auch nicht, bei eBay nach einem Code zu suchen, es sei denn, Sie rocken ein japanisches PlayStation Network-Konto.

Quelle: Nissin