Final Fantasy-Entdecker

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Unendliche CP

Gehen Sie zum Schmied und wählen Sie die Option 'Upgrade'. Wählen Sie ein Upgrade, das genau so viel CP kostet, wie Sie derzeit haben – so dass Sie beim Kauf 0 CP übrig haben. Drücken Sie dann auf dem Steuerkreuz die Taste Nach oben, und das Spiel ermöglicht es Ihnen, ein Exemplar mehr zu kaufen, als Sie sich leisten können. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Materialien haben. Nachdem Sie den Kauf getätigt haben, wird Ihr CP-Wert negativ, und das Spiel korrigiert dies, indem es Ihnen genau 99.999.999 CP gibt. Notiz: Eine einfache Möglichkeit, Ihren CP auf die richtige Zahl zu bringen, besteht darin, wiederholt 'Roam The World' zu machen, bis Sie mit einem CP-Wert zurückkommen, der mit einer 0 endet. Dann verschmelzen Sie Atmalithen (die normalerweise hohe gerade Zahlen kosten), um Ihre CP zu erhalten herunter oder kaufe einige nicht benutzerdefinierte Fähigkeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie berechnen, wie viel CP Sie benötigen, um den Glitch zu beheben, bevor Sie mit der Reduzierung Ihrer CP beginnen.

Easy Amaterasus Material

Die Tornado-Fertigkeit fügt den Spiegeln von Amaterasu 9.999 Schaden zu, auch ohne andere Ausrüstung. Verwenden Sie es, um beide Spiegelteile zu zerbrechen, und holen Sie sich dann die Materialien. Wähle „Zurück zu Libertas“ und sammle die Materialien ein.

Meisterschaftsquests

Erreiche Rang 5 nach zehn Quests mit einer bestimmten Klasse, um die Meisterschaftsquests freizuschalten.

Einfache Meisterschaftsquests

Verwenden Sie den folgenden Trick, um die Meisterschaftsquests für jede Klasse schnell freizuschalten. Betreten Sie diese Klasse, erkunden Sie die Welt und kehren Sie dann nach Libertas zurück. Sie müssen gegen nichts kämpfen. Dies gilt als abgeschlossene Quest. Wiederholen Sie den Vorgang insgesamt zehn Mal, um die Meisterschaftsquests für Ihre ausgewählte Klasse freizuschalten.

Trance Surge-Charaktere

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Charakter freizuschalten:

    Aerith: Nutze 500 Heilfähigkeiten.
    Bartz: Erhöhe ein Monster auf Level 50.
    Cecil: Verursache 10.000 Schaden mit einem Treffer.
    Cloud: Erreiche Entdecker-Level 30.
    Blitz: Verdienen Sie insgesamt 100.000 CP.
    Squall: Nutze 1.000 Fähigkeiten.
    Terra: Acht verschiedene Eidolons umhüllen. Hinweis: Aberrante Eidolons qualifizieren sich nicht.
    Tidus: Erreiche den Großen Kristall.
    Tifa: Benutze Trance Surge fünfzig Mal.
    Vaan: Stelle fünfzig Ausrüstungsgegenstände her. Kopien sind nicht qualifiziert.
    Yuna: Besiege zehn Eidolons.
Arbeitsplätze

Es gibt 21 Jobs, die jederzeit geändert werden können, wenn Sie nicht auf dem Feld sind. Schließen Sie die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Job freizuschalten.

Freiberufler

    Anforderung: n/a
    Fähigkeit: Keine spezialisierten Fähigkeiten.

Ritter

    Voraussetzung: Fähigkeits-Boost-Operationstest.
    Fähigkeit: Nutze defensive Fähigkeiten und beschütze Verbündete.

Mönch

    Voraussetzung: Fähigkeits-Boost-Operationstest.
    Fähigkeit: Erhöhter Schaden mit Faustwaffen.

Weißmagier

    Voraussetzung: Fähigkeits-Boost-Operationstest.
    Fähigkeit: Benutze Heilmagie.

Schwarzmagier

    Voraussetzung: Fähigkeits-Boost-Operationstest.
    Fähigkeit: Benutze hochstufige Schadensmagie.

Ranger

    Voraussetzung: Fähigkeits-Boost-Operationstest.
    Fähigkeit: Greife Feinde mit großer Reichweite mit einem Bogen an.

Paladin

    Voraussetzung: Sammle 15% aller Ausrüstungsgegenstände.
    Fähigkeit: Verwenden Sie physische und magische Angriffe

Ninja

    Voraussetzung: Ninja- und Barden-Test.
    Fähigkeit: Hohe Geschwindigkeit und Ausweichfähigkeiten.

Zeitmagier

    Voraussetzung: Dieb- und Zeitmagier-Test.
    Fähigkeit: Unterstütze Verbündete mit Zeitmagie.

Dunkler Ritter

    Voraussetzung: Töte 500 Monster.
    Fähigkeit: n/a

Dragoner

    Voraussetzung: Dragoner- und Weisentest.
    Fähigkeit: In die Luft springen und schnell absteigen.

Weise

    Voraussetzung: Dragoner- und Weisentest.
    Fähigkeit: Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und Heilungspotential.

Bestienmeister

    Voraussetzung: Erstelle 20 Monster.
    Fähigkeit: Axtangriffe mit hohem Schaden.

Geomant

    Voraussetzung: Geomant- und Alchemisten-Test.
    Fähigkeit: Fähigkeit, das Gelände zu ändern.

Maschinist

    Voraussetzung: Erreichen Sie 150.000 CP-Erfolg.
    Fähigkeit: Benutze Waffen, um Schaden zu verursachen.

Rotmagier

    Voraussetzung: Curaga, Firaga und Graviga lernen
    Fähigkeit: Benutze Schwerter und schwarze und weiße Magie.

Barde

    Voraussetzung: Ninja- und Barden-Test.
    Fähigkeit: Unterstützen Sie Verbündete.

Dieb

    Voraussetzung: Test für Dieb und Zeitmagier.
    Fähigkeit: Fähigkeit, Gegenstände zu stehlen.

Alchimist

    Voraussetzung: Geomant- und Alchemisten-Test.
    Fähigkeit: Verwenden Sie Gegenstände, um Feinde anzugreifen.

Blauer Magier

    Voraussetzung: Sammelt 35 Atmalithen.
    Fähigkeit: Lernen Sie feindliche Fähigkeiten.
Mitglieder der Monsterparty

Die folgenden Monster können für deine Gruppe zu den angegebenen Kosten erhalten werden und haben die aufgeführten Attribute:

    Eidechse (100): +10 physischer Angriff, Feueratem, Giftatem und Schützen.
    Iron Knight (100): Immun gegen Schlaf, Verwirrung, Siegel, Stille, Stopp und Gift.
    Chocobo (200): Schnabel, Choco Attack, Choco Cure und Choco Meteor.
    Flan (100): +75 Widerstand gegen Dunkelheit, hohe HP, physische Verteidigung und magische Verteidigung.
    Mandragora (200): +10 Erholungsmagie.
    Marlboro (200): Mundgeruch.
    Schwarzer Ritter (300): Firaja und Aura Cutter.
    Kaktor (100): 1.000 Nadeln und Hast.
    Zaubertopf (200): Immun gegen alle Statusbeschwerden, Resistenz gegen alle Elemente, Grand Delta und Flare.
    Flan Princess (200): Firaga, Curaga und Biss.
Elemente

Die folgenden Elemente verursachen die aufgelisteten Statusbeschwerden:

    Blind: Verringerte Genauigkeit.
    Brennen: Verteidigung und Schaden im Laufe der Zeit verringert.
    Verwirrung: Dies verwirrt die Bewegungsrichtungen.
    Dunkel: Verursacht Blind.
    Tod: Schaltet das Ziel aus.
    Deaktivieren: Keine Aktionen außer Bewegung.
    Erde: Verursacht Bewegungsunfähigkeit.
    Feuer: Verursacht Verbrennungen.
    Nebel: Nutzung der körperlichen Fähigkeiten beeinträchtigt.
    Einfrieren: Keine Aktionen.
    Eis: Verursacht Einfrieren.
    Immobilisieren: Keine Bewegung.
    Licht: Verursacht Verlangsamung.
    Lähmung: Keine Aktionen außer langsamere Bewegung.
    Schuss: Verursacht Deaktivieren.
    Stille: Keine Verwendung von magischen Fähigkeiten.
    Schrägstrich: Verursacht den Tod.
    Schlaf: Keine Aktionen.
    Langsam: Verringerte Bewegungsgeschwindigkeit.
    Schlag: Verursacht Verwirrung.
    Schub: Verursacht Nebel.
    Donner: Verursacht Lähmung.
    Wasser: Verursacht Stille.
    Wind: Verursacht Schlaf.