Schneller Baby! Hauptstory-Missionen

Ein weiterer Bruder fällt

Beginnen Sie mit der Aktivierung eines Ziels im Südwesten der Bayou-'Another Brother Falls'.



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Fahren Sie mit The Voice und seiner brandheißen Tochter Roxy Laveau auf einen großzügigen Schluck Whisky und eine Ausstellung.

Ihr erstes Ziel scheint einfach genug - fahren Sie mit Roxy in die Sinclair Parish (Sie müssen das Ihnen gegebene Auto benutzen). Unterwegs werden Sie von der Polizei überfallen (in einem unvermeidlichen Story-Ereignis) und müssen den Abgeordneten ausweichen, um fortzufahren. Mit der Roxy-Reitflinte werden Sie jedoch nicht gerade unauffällig bleiben.

Der Schlüssel hier (und während der Missionen von Sinclair Parish) ist, dass die Bullen Ihnen nicht weit in ein offenes Feld folgen, und hier gibt es viel offenes Feld. Nehmen Sie Langlauf ins Visier, bis die Hitze nachlässt

Beachten Sie, dass Ihre Markierungen, um die Aufmerksamkeit der Polizei abzulenken, in Sinclair Parish nicht funktionieren - es ist eine andere Art von Gesetz hier draußen.

Wenn Sie alles klar haben, folgen Sie Ihrem Ziel zu MJs Platz, verlassen Sie das Auto, um diese Mission abzuschließen, und starten Sie sofort 'Ten Double-Zero'.

Zehn Doppel-Null

Diese Mission beginnt automatisch, wenn Sie am Ende von 'Another Brother Falls' bei MJ ankommen. Folgen Sie Ihrem Marker für ein Meet & Greet mit MJ & Roxy.

Er wird dich über die Situation vor Ort informieren – wenn er fertig ist, wird es Nacht, und es ist Zeit für dich und Roxy, zum Bahnhof zu gehen.

Setzen Sie Roxy ab und biegen Sie dann nach Westen um die Ecke, um einen Abhörknoten zu finden.

Gehen Sie voran und hacken Sie es, aber arbeiten Sie schnell - alles, was Sie tun, erregt hier Misstrauen.

Wenn Sie fertig sind, joggen Sie zum südlichen Ende der Polizeistation und klettern Sie mit dem weißen Müllcontainer über die Mauer (dies ist nicht verdächtig genug, um Zivilisten zu alarmieren).

Betreten Sie das kleine Gebäude hier für ein Health Kit und zwei TL-Kreuzungen, wenn Sie sie brauchen (das Hauptspiel hat mehr als genug, um jeden Knoten in der Stadt und in der Sinclair Parish zu hacken, aber verschwenden Sie nicht, wollen Sie nicht). Benutze die nordwestliche Ecke, um den Parkplatzpolizisten zu pfeifen.

Ziehen Sie seine Leiche in das Gebäude, nur damit sie vom Parkplatz aus nicht sichtbar ist, dann schleichen Sie zur linken / westlichen Seite des Bahnhofs herum und betreten Sie dort durch eine Metalltür.

Diese Tür führt Sie in den Keller, der unbewacht ist, aber eine Tac-Weste hat. Nehmt es und geht dann die Treppe hoch. Es gibt vier Wachen auf dieser Etage, aber Ihre Position ermöglicht es Ihnen, sie alle heimlich auszuschalten, wenn Sie möchten (jeder ist allein in seinem jeweiligen Raum). Hier werden auch Gefangene und ein Verdächtiger verhört, aber keiner von ihnen gilt als Zeugen oder schlägt Alarm, selbst wenn man vor ihnen einen Polizisten tötet. Beachten Sie besonders das Angebot in der nordöstlichen Ecke, das vor einem Fenster mit Dropcloth steht. Das wird unser Ausgangspunkt für die Flucht aus dem Bahnhof sein.

Wenn der erste Stock frei ist, gehen Sie die Westtreppe hinauf. Pfeife die erste Wache in der Halle, aber die beiden im Büro sind nachts unzertrennlich – sie reagieren sogar auf Pfiffe zusammen. Sie können versuchen, sie aufzuteilen, aber an diesem Punkt ist es einfacher, sie einfach niederzuschießen. Dies wird die letzten beiden Feinde herbeirufen, einen Schrotflinten und einen Pistolenschützen, die leicht erledigt werden können, wenn sie um die Ecke kommen.

Es gibt so viele Leckereien auf dieser Etage - eine neue Tac Vest und ein Automatengewehr, aber wenn Sie sich so gerüstet haben, wie Sie es möchten, folgen Sie Ihrem Marker zur Beweisdatei.

Sobald Sie es gepackt haben, rollt eine zweite Welle von Abgeordneten auf den Parkplatz. Sprinte zu diesem Fenster mit Dropcloth und spring heraus. Unmittelbar vor dir befindet sich eine Kiste, mit der du über die Wand hüpfen kannst.

Dies sollte Ihnen ein paar Sekunden Vorsprung gegenüber der Polizei verschaffen. Jack ein schnell aussehendes Auto von der Kreuzung und mache Spuren.

Nach wie vor ist das Betreten der Felder der schnellste Weg, um ihnen zu entgleiten - verlasse nur das Missionsgebiet (das Spiel gibt dir eine ziemlich großzügige Warnung, wenn du damit beginnst) oder fahre in den Fluss (Achtung!) auf der Minikarte). Wenn die Küste klar ist, fahre zurück zu MJ's, um die Mission abzuschließen.

Neuer Grünton & Kickin' Up Dust

Dies beginnt unmittelbar nach dem Ende von 'Ten Double Zero'.

Nimm die Düngerbeutel und folge MJ.

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FEHLERALARM: Stellen Sie sicher, dass MJ Ihnen durch die nächsten Räume vorausgeht. Wenn er es nicht tut, kann Lincoln erfrieren, sobald Sie die Taschen abstellen. Möglicherweise müssen Sie MJ anstupsen, wenn er stecken bleibt.

Wenn MJ sagt, dass du die Tüten abstellst, stell die Tüten ab. Dies löst eine Zwischensequenz aus, die die Mission abschließt und Sie sofort in 'Kickin' Up Dust' versetzt.

Der Spielplan hier ist, dass Sie und Roxy einen Zwei-Personen-Blitzkreis über die gesamte Sinclair-Gemeinde starten und genügend Polizisten abziehen, damit MJ die Zeugen retten kann. Um dies zu erreichen, müssen Sie zuerst Roxys maßgeschneiderte Fahrt vom beschlagnahmten Grundstück stehlen.

Hier gibt es keinen Hintereingang, Sie müssen durch die Vorderseite eintreten. Der beste Einstiegspunkt ist der Maschendrahtzaun in der nordöstlichen Ecke, in der Nähe einiger grüner Fässer.

Schlüpfe durch die nahe Tür und erledige den einzelnen Polizisten. Es gibt hier eine TL-Komponente, ein Medkit und eine Notiz über die Stimme, aber natürlich ist nichts davon obligatorisch. Wenn Sie mit dem Herumstöbern fertig sind, schlüpfen Sie durch die hintere Tür und brechen Sie nach Norden, um die Anschlussdose zu verkabeln.

Es gibt noch zwei Wachen auf dem Parkplatz, und es ist am besten, sie einfach niederzuschießen (trotz ihrer Prahlerei neigt Roxy dazu, alle Tarnversuche zu vermasseln).

Öffnen Sie das Garagentor und das Spiel gibt Ihnen eine kurze Einführung in die Funktionsweise dieser Phase. Im Wesentlichen möchten Sie auf alles zusteuern, das blau leuchtet – es ist entweder eine Rampe, von der Sie springen können, oder ein Eigentum, das Sie zertrümmern können. Dies ist eher eine freie Route als eine festgelegte Route. Fahren Sie einfach nicht aus der Innenstadt heraus – die Mission hat Grenzen.

Wenn Sie Ihre Schadensanzeige hier gefüllt haben, erhalten Sie ein neues Ziel, um den Checkpoint zu zerstören.

Fahren Sie zum Kontrollpunkt (auch hier können Sie auf den Feldern bleiben, um feindliche Aufmerksamkeiten zu vermeiden). Wie zuvor gibt es blaue Dinge zum Durchfahren, und Roxy wird weiter schießen, aber um den Schaden zu maximieren, sollten Sie Ihre eigene Waffe verwenden, um die orange markierten Sprengstoffe anzuvisieren.

Versuchen Sie, aus der Ferne zu schießen - Roxys Auto ist hart, aber nicht unbesiegbar, und Lincoln selbst kann immer noch Spritzschaden erleiden. Wenn Sie genug Schaden angerichtet haben, erhalten Sie Ihr nächstes Ziel – eine Wiederwahl-Kundgebung für Slim.

Mehr davon hier – zerschmettere blaue Dinge, springe über Rampen und schieße mit Sprengstoff.

Wenn Sie Ihre Schadensanzeige füllen, erhalten Sie die Nachricht, dass MJ gerettet werden muss. Fass vorbei (Langlauf bleibt dein Freund, aber pass auf den Fluss auf). Sobald MJs Lieferwagen in Sicht ist, verwenden Sie Schüsse und offensives Fahren, um die Abgeordneten auf seinem Schwanz auszuschalten.

Folgen Sie seinem Van, bis er in eine geskriptete Falle springt, die die Verfolgungsjagd beendet.

Der Abschluss der Zwischensequenz schließt die Mission ab und startet 'Ain't Nowhere Safer'.

Ist nirgendwo sicherer

Ihr Ziel ist es, zurück zu MJ's zu fahren, aber bevor Sie gehen, beachten Sie die nahegelegene Abzweigdose in der Hütte (Sie können sie von Ihrem Standpunkt aus sehen, wenn der Dialog endet).

Hacken Sie es, wenn Sie möchten, und gehen Sie dann zurück zur Basis.

Sprich mit Roxy, die dich zurück ins Haus schickt, um dir einen Ordner zu schnappen. Denn das ist nicht Mass Effect: Andromeda , wissen Sie, dass das Spiel Ihnen eine so einfache Aufgabe nicht geben würde, es sei denn, es bereitet Sie auf etwas vor. Schnapp dir den Ordner, gehe nach unten und öffne dann die Tür, um erschossen zu werden.

Unnötig zu erwähnen, dass das Tragen einer Tac Vest das Ergebnis hier nicht im Geringsten ändert. Halten Sie eine Zwischensequenz aus und jagen Sie Slim durch einen Handschuh seiner Schläger, wenn Sie wieder die Kontrolle haben.

Sie werden eine magere Auswahl an Waffen haben, während Sie fortfahren, aber es ist wahrscheinlich am besten, die Pistolen zu bevorzugen – die Schläger verursachen überdurchschnittlichen Schaden und Sie möchten sie aus relativer Entfernung ausschalten. Wenn möglich.

Wählen Sie Ihren Weg durch das Gewächshaus und dann auf die Straße. Bleiben Sie so gut es geht in Deckung – hier gibt es nicht viele Feinde, aber es gibt auch sehr wenig Spielraum, und diese Typen sind tödlich. Zum Glück bedeutet dies, dass Sie, wenn Sie sie töten, das Pasadena-Sturmgewehr erhalten, das sie zu einem solchen Schrecken gemacht hat. Dies wird im nächsten Abschnitt eine große Hilfe sein.

Bewegen Sie sich vorwärts und Roxy beginnt von oben zu snipen. Wenn feindliche Truppen einrücken, nehmen Sie sie mit dem Gewehr heraus, idealerweise bevor sie ihre Fahrzeuge verlassen.

Betreten Sie das Gebäude zu Ihrer Linken – es hat ein Medizin-Set, eine Deckung, um auf Feinde vorzurücken, und einen Gastank, auf den Sie schießen können, um sie davon abzuhalten, auf Sie vorzudringen.

Räumen Sie die verbleibenden No-Goods ab, schöpfen Sie ihre kostbare Munition und folgen Sie Ihrem Marker durch einige kickbare Türen zum Nightcrawler.

Jetzt ist es Standard-Verfolgungsjagd - bleiben Sie in der Nähe und wehren Sie die Abgeordneten ab. Irgendwann springt Slim kurz vor einem Zug über einige Gleise. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie versuchen, durch den offenen Waggon zu springen – Ihr Sprung wird Sie vollständig über den Zug bringen.

Champions of Norrath kehren zu Waffenbetrügern zurück

Sie können Slim nicht wirklich ausschalten, bis ein anderer Zug vorbeifährt, konzentrieren Sie sich also darauf, Verfolger loszuwerden und Ihre Beute nicht zu verlieren. Die Verfolgungsjagd endet in einer Zwischensequenz auf einem Friedhof. Lass es spielen, dann nimm den Rat deines Questmarkers an und verschwinde zur Hölle aus Sinclair Parish. Es gelten die üblichen Verfolgungs- und Cross-Country-Regeln - die einzige echte Gefahr ist hier die überdachte Brücke gleich zu Beginn Ihres Laufs - lassen Sie sich nicht von der Polizei vom Kurs abbringen oder in den Fluss rammen.

Sobald Sie Sinclair verlassen haben, fahren Sie zurück zum Voice und geben Sie ihm den Ordner und die guten Nachrichten.

Dies führt Sie durch eine letzte Zwischensequenz mit Roxy. Wenn es vorbei ist, erhalten Sie Zugang zu Roxys Nightcrawler und ihrem Silenced MK 1020 und haben die Hauptmission des DLC abgeschlossen. Sie können immer noch mit der Stimme sprechen, um weitere Arbeiten zu Slims Verurteilung zu erhalten, und mit MJ sprechen, um eine verblüffende tiefgreifende Simulation des Unkrautanbaus freizuschalten.