Far Cry 5 Live-Action-Kurzfilm zu Amazon Prime

Far Cry 5

Ubisoft macht etwas sehr Interessantes, um Werbung zu machen Far Cry 5 noch mehr als sie schon haben. Sehr bald am 5. März 2018 veröffentlichen sie einen kurzen Live-Action-Film namens In Edens Tor auf Amazon-Prime. Es basiert auf der Welt des Spiels. Es ist angeblich nur etwa 30 Minuten lang, sollte den Zuschauern aber einen guten Einblick geben, was sie vom Hauptgegner des Spiels erwarten können. (Oder ist er ein Retter?)

Joseph Seed ist der rätselhafte Anführer von The Project at Eden's Gate, und in diesem Live-Action-Kurzfilm wird er von demselben Schauspieler aus dem Spiel, Greg Bryk, gespielt. Ein weiterer bekannter Schauspieler in dem Kurzfilm ist Kyle Wallner, of Amerikanischer Scharfschütze Ruhm. Drei Vlogger sind in die Heimat des Eden's Gate-Kults in Hope County, Montana, gekommen, um herauszufinden, was los ist. Sie haben Berichte über vermisste Anwohner und andere bizarre Vorkommnisse gehört. Innerhalb der 30 Minuten des Kurzfilms sollten wir angeblich sehen, was passiert, wenn sich das Trio in den Kult wagt, um herauszufinden, was wirklich vor sich geht.

Der Senior Vice President of Marketing and Consumer Experience bei Ubisoft, Tony Key, sagte, dass das Unternehmen immer sein Bestes tue, um wirklich überzeugende Welten für seine Kunden zu schaffen. Sie hoffen, dass In Edens Tor wird ihnen eine Erfahrung bieten, die sie bei den meisten anderen Videospielentwicklern nicht haben würden. Das bleibt abzuwarten, aber es sollte trotzdem eine interessante Uhr werden.

Die Far Cry 5 kurz, In Edens Tor , wurde von Amazon und Asylum (einem Bereich von Legendary Entertainment) koproduziert. Als eine Erinnerung, Far Cry 5 erscheint am 27. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: DAS HIER

Lego Batman Cheats xbox 360