Far Cry 4 ist Gold geworden

FarCry 4

In nur wenigen Wochen hat Bigwig-Publisher und -Entwickler Ubisoft öffentlich erklärt, dass die vierte Ergänzung zum Main Weit entfernt Serie, Far Cry 4 , ist offiziell Gold geworden und wird am Dienstag, den 18. November in Nordamerika auf den PlayStation-Konsolen von Sony und den Xbox-Konsolen von Microsoft sowie auf dem PC verfügbar sein.

Ubisoft kündigte dies über seinen offiziellen Blog an, in dem auch beschrieben wurde, was Sie von dem Spiel erwarten können, wenn es veröffentlicht wird. Übernimmt die Rolle des in Kyrat geborenen und in Amerika aufgewachsenen Ajay Ghale, der aus persönlichen Gründen an seinen Geburtsort zurückreist, um dann ins Kreuzfeuer eines Bürgerkriegs zu geraten. Es wird angenommen, dass Ghale nach Kyrat zurückkehrt, um den sterbenden Wunsch seiner Mutter zu erfüllen Far Cry 4 angebliche Handlungszusammenfassung das war durchgesickert im Mai zurück.

Wenn ich zurückschaue Far Cry 4 Entwicklung, ich bin erstaunt, was das Team geschafft hat, sagte Ubisofts ausführender Produzent Dan Hay. Wir haben Vertikalität hinzugefügt. Wir haben dem Spieler die Fähigkeit zum Fliegen gegeben. Wir haben ihnen die Möglichkeit gegeben, im Koop zu fliegen. Wir haben ihnen die Möglichkeit gegeben zu fliegen und die anderen Spieler auf dem Boden herumlaufen zu lassen, während sie fliegen. Wir haben die Anzahl der Begegnungen deutlich erhöht. Die Begegnungen sind anders und die Tiere sind anders. Die Charaktere sind einzigartig und deine Freunde werden subtil unterschiedliche Erfahrungen mit der Geschichte machen.



Ich bin stolz sowohl auf die Qualität als auch auf das schiere Volumen in Far Cry 4 , er fügte hinzu.

South Park der Stab der Wahrheit Silberschlüssel

Der Koop des Spiels wird angepriesen, um eine der besten Funktionen des Spiels zu übernehmen Weit entfernt Serie, seine Open-World-Umgebungen. Sie und ein Freund können davon profitieren viele, viele Möglichkeiten, bei denen es mit einer anderen Person doppelt so viel Spaß macht oder doppelt so interessant oder doppelt so lustig wird, Laut Ubisofts Kreativdirektor Alex Hutchinson. Der neue PvP-Aspekt des Spiels soll auch ein echtes Weit entfernt Erfahrung, bei der Spieler es mit mythischen Kriegern der Rakshasa aufnehmen, asymmetrisches und kompetitives Gameplay betreiben können und vieles mehr. Es wurde auch bestätigt, dass die Far Cry 4 Mehrspieler wird nicht gesperrt hinter einer Paywall.

Darüber hinaus wird das Gesamterlebnis des Spiels so verbessert, dass es vollständig in die Geschichte integriert ist, die Entscheidungen enthält, die angeblich im Bürgerkrieg von Kyrat einen großen Unterschied machen können.

Nach dem kritischen und kommerziellen Erfolg des vorherigen Spiels, Weit entfernt ist jetzt eine der Top-Marken von Ubisoft, Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing von Ubisoft, vorgestellt. Far Cry 4 wird die Messlatte für die Serie noch einmal höher legen.

Wir bringen euch weitere Neuigkeiten auf FarCry 4 sollten uns weitere Informationen zu Ohren kommen.

[ Ubisoft.Blog ]

von