Der Fallout 4 Witcher 3 Mod hat den Segen von CD Projekt Red

Fallout 4

Es ist normal, Mods für Spiele zu sehen, die auf verschiedenen Spielen basieren. Es ist großartig zu sehen, wie diese Mods die Erlaubnis der ursprünglichen Entwickler erhalten. Genau das ist mit a passiert Fallout 4 mod. Jemand namens Renn wollte setzen Der Hexer 3 Ausrüstung in das Spiel ein, fragte CD Projekt Red, ob das in Ordnung sei, und der Entwickler sagte ja.

Deus Ex Human Revolution Steam Cheats

Das Ergebnis ist Geralts Prologue Gears. Es fügt eine Armbrustwaffe und Rüstung hinzu Fallout 4 die ähneln Der Hexer 3’ s Zahnräder. Sie werden auch mit einer Witcher-Wolf-Maske mit drei verschiedenen Augenarten, einem Outfit, einer Viper-Rüstung und passenden Handschuhen geliefert. Alle Artikel können von jedem getragen werden. Die Armbrust kann sogar Pistolen- oder Gewehrmunition verwenden.

Das einzige, was die Immersion unterbricht, ist der Klang. Die Zahnräder klingen immer noch wie Waffen statt wie Armbrüste. Vielleicht wird sich das ändern. Im Moment musst du dich damit begnügen, wie Geralt auszusehen Fallout 4 .



Quelle: Nexus-Mods

Drachenzeitalter-Inquisitionsängste der Träumer