F1 2018 kommt am 24. August 2018

F1 2018

Einige Videospiele kündigen ihren Start weit vor der Zeit an, während andere, wie z F1 2018 , warte bis ziemlich spät im Spiel. Das kommende F1-Rennspiel erscheint am 24. August 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Einige Hauptfunktionen wurden bereits angekündigt, aber die Entwickler von Codemasters sagten, dass es noch mehr Neuigkeiten geben wird.

Soweit bereits entschieden ist, F1 2018 wird alle Fahrer, Strecken und Teams der F1-Saison 2018 umfassen. Es wird auch jede Menge brandneue Autos (darunter einige Klassiker) geben F1 2017 Spieler, auf die sie sich freuen können. Der Karrieremodus ist zurück und wird viel umfangreicher und detaillierter sein. Codemasters und der Publisher Deep Silver haben auch die Rückkehr eines Lieblingsfeatures der Fans gehänselt, aber wir müssen warten, um herauszufinden, was das ist.

F1 2018 wird sich über noch mehr Verbesserungen freuen 2017 Gegenstück, aber wir werden erst kurz vor dem Start wissen, was das ist. Der Direktor des F1 Franchise von Codemasters, Paul Jeal, möchte deutlich machen, dass das Team die Wünsche und Interessen der Fans sehr hoch einschätzt. Die Spieler können sich also hoffentlich auf ein Erlebnis freuen, das auf sie zugeschnitten ist.

Quelle: PlayStation-LifeStyle