Erhabene Ebenen

SIDEQUESTS - Erhabene Ebenen
(Feindstufe 11-15)



Ein vertrauter Ring (Belohnung: +80 Einfluss) *Hinweis: Erfordert Schurken, um den Beginn der Quest zu erreichen

Von: Verwundeter Chevalier in der Festung Victory Rise im Nordwesten des Pfades der Flammenlagers, hinter verschlossener Tür

Eine Soldatin, die für Celene kämpft, hat mit ihrem letzten Atemzug gebeten, ihrem Kommandanten in der Zitadelle einen Ring zu übergeben.

Gib Kommandant Jehan den Ring

Gehen Sie zu den nördlichen Stadtmauern, um den Ring zu geben. Total schnell und einfach zu bewerkstelligen. Sie müssen nur dorthin gehen, die Operation freischalten, sie abschließen, sich durch Schwärme von Untoten, arkanen Schrecken, Wiedergängern und einem feurigen Laserstrahl vom Himmel kämpfen. Nicht viel. Belohnung lohnt sich.

Die Führung eines Vaters (Belohnung: +80 Einfluss)

Von: Buch im Nordwesten des Path of Flame Camps (Symbol wird auf der Karte angezeigt)

Ein Bauer verließ während des Krieges sein Haus, versteckte aber so viel Wertsachen wie möglich, aus Angst, dass sie von Banditen gestohlen werden könnten.

Finde die Wertsachen des Bauern

Reisen Sie zum markierten Ort und suchen Sie nach dem einsamen gebogenen Baum. Die Box wird an ihrer Basis sein.

Ein gut sortiertes Lager (Belohnung: )

Von: Nissa im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Flammenpfad-Lagers

Da der Krieg andauert und Dämonen eine sichere Reise durch einen Großteil der Täler verhindern, haben die Dalish in den Ebenen Schwierigkeiten, ihre Vorräte auf Lager zu halten. Eine Elfe namens Nissa hat in ihrem Hauptbuch eine Liste mit dem gemacht, was sie für ihr Lager brauchen.

Lesen Sie Nissas Hauptbuch

Lies das Hauptbuch neben Nissa. Dies gibt Ihnen ein Ziel, Ressourcen einzureichen. Wenn Sie sie bereits haben, können Sie sie in die Schachtel in der Nähe legen. Sobald Sie fertig sind, können Sie zum Hauptbuch zurückkehren, um das nächste zu erhalten.

Finde und liefere fünf Scheffel Spindelkraut (+80 Einfluss, +1 Dalish Gunst)

Finde und bringe zehn Scheffel Elfenwurzel (+80 Einfluss, +1 Dalish Gunst)

Black Ops 3 Dämon in Panne

Finden und liefern Sie zehn Stücke Hundeleder (+80 Einfluss, +1 Dalish Gunst)

Finde und liefere fünf Eisenstücke (+80 Einfluss, +1 Dalish Gunst)

Finden und liefern Sie drei tolle Bärenfelle (+80 Einfluss, +1 Dalish Gunst)

Eine andere Seite, eine andere Geschichte (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Automatisch nach Abschluss von Lay rest the western walls sidequest

Jetzt, da die Untoten-Probleme an den Westwalls gelöst sind, wäre es ratsam, sich mit Gaspards Marschall zu treffen, der im Namen des Usurpators Fort Revasan hält.

Betritt Fort Revasan (+200 Einfluss, +2 Macht)

Auf der Anfahrt zum Eingang liegen einige Leichen und ein arkaner Horror. Versende sie und gehe hinein.

Sprecht mit Marshall Proulx

Finde Proulx und sprich mit ihm.
(Möglicherweise ein Fehler. Sagt Hallo und zoomt heran, startet aber kein Gespräch. Wenn dies passiert, speichern und neu laden, und er sollte mit Ihnen sprechen.)

Rüstungsanforderung auf den Ebenen (Belohnung: )

Von: Anforderungsbeauftragter in jedem Lager

Ein Nevarra-Adliger stellt eine Bestattungsrüstung für einen angesehenen Ältesten her, doch es fehlen ihm einige Schlüsselmaterialien.

Sammle die Rüstungsmaterialien (x4 Malachit)

Sammeln Sie die Materialien und geben Sie sie in einem beliebigen Lager bei einem Anforderungsbeamten ab.

Von der Gnade der Dalish (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Loranil im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Flammenpfad-Lagers

Dalish würde jeder so mächtigen und vernetzten Macht wie der Inquisition skeptisch gegenüberstehen. Es wird erhebliche Anstrengungen erfordern, um sich die Gunst von Hawens Clan zu verdienen.

Verdiene dir genug Gunst, um Loranil zu rekrutieren

Dalish Gunst

Andere Quests der Dalish werden ebenso wie ihre regulären Belohnungen Gunst gewähren. Sobald Sie genug Gunst haben, werden die anderen Quests aufhören, sie zu gewähren.

Sprecht mit Loranil über den Beitritt zur Inquisition

Sprich mit Loranil, da du anscheinend die Erlaubnis des Hüters hast, ihn zu rekrutieren.

(+Agent, +100 Einfluss, +1 Macht)

Beruhigender Siegesanstieg (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Marshall Proulx, während Eine andere Seite, eine andere Geschichte Nebenquest

Gruben sind voller Körper, die Geister anziehen und Untote aufsteigen lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gruben durch magische Barrieren geschützt sind, die verhindern, dass jemand die Toten erreicht, um die Überreste zu verbrennen. Sobald alle Leichen verbrannt sind, wird ein Signalhorn Gaspards Truppen alarmieren, dass die untote Bedrohung der Wälle beseitigt wurde.

Setzen Sie die Ostgrube in Brand

Setzen Sie die Westgrube in Brand

Kämpfe dich zu den Gruben und zünde sie an.

Schlag das Signalhorn

Finde das Horn. Bwaaaaah.

Für das Imperium (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht, Dalish-Bannerkrone)

Von: Beim Betreten der nördlichen Stadtmauern, dem nordwestlichen Bereich der Erhabenen Ebene, muss die Reparatur von Pont Agur abgeschlossen werden, um Zugang zu erhalten

Die Brücke zur Citadelle du Corbeau wurde von der Inquisition repariert. Celenes Truppen waren hinter der Brücke stationiert und waren seit ihrer Zerstörung nicht mehr dort.

Körpergruben verbrannt (2)

Gehe zur Rabenzitadelle

Kämpfe dich durch die Horden untoter Schergen zu den Leichengruben. Sie werden von einem Arkanen Horror bewacht und von einer magischen Barriere beschützt. Benutze einen Magier oder Elementarschaden, um die Barriere zu beseitigen und die Grube zu verbrennen.

Wenn Sie sich den Toren der Zitadelle nähern, wird ein Wiedergänger durch sie platzen. Hol es raus.

Erreiche die gestrandeten Truppen

In diesem Bereich kann überall, wo Licht vom Himmel kommt, ein Licht-/Feuerstrahl sein, der den Boden verbrennt. An manchen Stellen wird es wie ein Balken aussehen, an anderen wie ein Wirbelwind. Es kann auch die Feinde für Sie verbrennen. Halten Sie sich von diesen Bereichen fern oder laufen Sie schnell hindurch, um Schäden zu minimieren. Sobald Sie einen weiter außen liegenden Bereich erreichen, wird das Feuer aufhören. Oben in diesem Bereich sehen Sie einen Haufen orlesianischer Bürgerkörper. Auf der Leiter ist die Kurbel, um den Feuerstrahl des Todes auszuschalten.

Rette Celenes Truppen

[Spezial] 'Kassandra?'
'Ich werde niemandem weh tun.'
'Sie haben noch nie von mir gehört?'
'Öffne diese Tür!'

Aus dem Jenseits (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Bewahrer Hawen im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Flammenpfad-Lagers

In den Ebenen gibt es eine alte Dalish-Ritualstätte, die als Var Bellanaris bekannt ist. Zaubersprüche, die die Toten dort schützen, wurden gebrochen und ziehen Dämonen an. Den Boden von den Dämonen zu säubern würde die Gunst der Dalish gewinnen.

Besiege die Dämonen bei Var Bellanaris

Reist zum markierten Ort und tötet die wenigen Dämonen, die dort sind.

Sprich mit Hüter Hawen

Kehre zu Hawen zurück, um die Quest abzuschließen.

Dalish Gunst +3

Ghilan'nains Hain (Belohnung: +80 Einfluss)

Ab: Abschluss der Operation: Erhaltet Zugang zu Ghilan'nains Hain

Arbeiter der Inquisition haben einen Durchgang zum Hain von Ghilan'nain geöffnet.

Untersucht Ghilan'nains Hain

Sie müssen die Operation abgeschlossen haben Erhalten Sie Zugang zur Operation Ghilan'nain's Grove (kann gefunden werden, indem Sie den Rand des Gebiets in der Erhabenen Ebene erreichen und das Operationsbanner finden). Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie in den markierten Bereich fahren. Gleich hinter dem Einsatzort werden Sie von etwa vier Lv-15-Gunthern angegriffen. Sobald sie besiegt sind, schließen Sie die Quest ab.

Gott der Geheimnisse (Belohnung: +400 Einfluss, +3 Macht, Dirthams Weisheit (einzigartiger Schild)) *Hinweis: Diese Nebenquest findet tatsächlich im Nebenbereich statt: dem verlorenen Tempel von Dirthamen - Magierkrieger und Schurke für diese Quest erforderlich

Von: Abschluss der Nebenquest: Verstreute Glyphen

Cillians Lektüre der Glyphen hat den Standort des verlorenen Tempels von Dirthamen enthüllt. Wer weiß, welche Geheimnisse diese uralte Elfenruine birgt.

Untersuche die Gegend

Sie werden in einem feuchten Steintunnel mit vielen Markierungen auf der Karte vor Ihnen ankommen. Das Buch auf dem Tisch am Ende der Treppe wird Sie ein wenig darüber informieren, was vor sich geht, wenn Sie es lesen möchten. Schleudern Sie den durchnässten Gang hinunter und zünden Sie die Schleierfeuerfackelhalterungen an, während Sie mit einem Magier gehen. Schnappen Sie sich eine Schleierfeuerfackel, bevor Sie weiterziehen. Nehmen Sie die erste Straße links, um die Kammer des Elends zu betreten, um die Option zu finden, den Kopf des Elends zu nehmen, wenn Sie sich dem Altar nähern.

Nimm es, und du wirst von einem Mob von etwa sechs oder sieben Ghulen und Ghul-Bogenschützen (Stufe 11) umgeben sein. Schneiden Sie sie durch und setzen Sie Ihre Erkundung fort.

Bleibt aufgedeckt (6)

Sieht so aus, als würden wir den Körper einer Kreatur wieder zusammenbauen, Leute. Die Tür auf der rechten Seite des Korridors kann nur durch einen Mechanismus geöffnet werden, also ignorieren Sie sie und gehen Sie weiter den nassen Weg entlang. Etwas südwestlich der Nordwestmarkierung auf der Karte finden Sie einen Hebel, den Sie ziehen können, um den Wasserfluss in der nahegelegenen Türöffnung zu stoppen.

Auf diese Weise können Sie die nächste Kammer betreten, ohne dass Ihre Schleierfeuerfackel erlischt. Betreten Sie den Nordwest-Markierungsraum, um die Kammer des Flüsterns zu finden. Untersuche die Rune neben der Tür, um ein optionales Ziel zu erhalten.

Runen im verlorenen Tempel (7)

Nähern Sie sich dem Altar in der Flüsterkammer mit einer Schleierfeuerfackel, wenn Sie bereit sind, und nehmen Sie die Flüsterzunge davon. Vier oder so Leichen werden an der Tür zum Raum materialisieren und angreifen. Sobald sie erledigt sind, verlasse die Kammer und nimm den Weg nach Osten. Nur ein paar Schritte auf diesem Weg sehen Sie links ein Loch in der Wand mit einer Barriere. Benutze deinen Magier, um es zu zerlegen, um ein Mosaikstück, etwas Beute und einen toten Entdecker dahinter zu finden.

Kehren Sie dorthin zurück, wo Sie den Hauptweg verlassen haben, und steigen Sie die Treppe hinunter. Sie erreichen den zentralen Hauptbereich der Ruinen (das Heiligtum). Auf dem von Wasser übersäten Platz befindet sich der Ort des Rituals, mit einem Buch und sechs Podesten in der Nähe (eines für jede Orgel). Legen Sie die beiden Teile ab, die Sie bereits haben, und ein neues Ziel wird angezeigt.

Schließe das Ritual ab (6)

Sobald Sie die Teile platziert haben, verlassen Sie den wässrigen Platz und betreten Sie die dunkle Tür in der südwestlichen Ecke dieses großen Raums, um die Kammer der Sorgen zu finden. Mit einer brennenden Fackel können Sie die Augen der Trauer vom Altar holen. Dieses Mal werden Sie von einem arkanen Horror sowie der üblichen Gruppe von 5 oder 6 Ghulen angegriffen. Kehre nach der Schlacht in die große Heiligtumskammer zurück.

Ihr nächstes Ziel ist die Tür rechts in der Nordwand des Heiligtumsraums. Hier finden Sie eine Rune, Beute, ein weiteres Schleierfeuerbecken und eine verschlossene Tür. Benutze deinen Schurken, um es zu öffnen und in die Kammer der Peiniger zu gehen (schöne Namen, nicht wahr?). An der Wand neben der Tür ist ein Hebel zum ziehen. Eine weitere Rune liegt direkt vor dir an der Wand, also nimm sie auf, bevor du in den Altarraum gehst. Eine Gruppe von sieben oder acht besessenen Entdeckern wird dich angreifen, wenn du die Hände der Pein ergreifst. Einer von ihnen lässt beim Tod einen verzierten Elfenschlüssel fallen, den Sie in Kürze benötigen werden.

Kehren Sie durch die Tür zurück, durch die Sie hereingekommen sind, es sei denn, Sie möchten eine weitere Taschenlampe holen. Jetzt, da Sie den Schlüssel haben, gehen Sie zur Tür an der südöstlichen Ecke des Heiligtumsraums und öffnen Sie sie. Hinter dem ersten Torbogen versteckt sich ein weiterer Hebel, an dem Sie ziehen können. Dies öffnet die Tore daneben. Treten Sie ein und schlagen Sie mit einem Krieger ein Loch in die linke Wand. Darin befindet sich eine weitere Rune und noch mehr Beute (es gibt eine Schleierfeuerschale über der umgestürzten Säule in der Nähe, falls du eine neue brauchst).

Gehe nach Nordosten zum nächsten Questmarker (überspringe die Säule, wo das Schleierfeuer ist) und betritt die Kammer der Unachtsamkeit. Nimm die Ohren der Unachtsamkeit vom Altar und du wirst von zwei arkanen Schrecken und ein paar Ghulen angegriffen. Der begrenzte Platz kann diesem Kampf Kopfschmerzen bereiten, also springe zurück über die Säule, wenn du Platz brauchst. Der Raum neben dem Altar enthält eine weitere Rune, aber beim Betreten wird deine Fackel gelöscht.

Hier findet ihr eines von Solas' Artefakten für +40 Einfluss. Kehren Sie dorthin zurück, wo Sie mit Ihrem Krieger die Wand eingeschlagen haben, und gehen Sie durch die gegenüberliegende Tür, umkreisen Sie und aktivieren Sie stattdessen die Rune auf diese Weise. Verlassen Sie den Raum, in dem Sie die Wand eingeschlagen haben, und kehren Sie dorthin zurück, wo Sie den Hebel gezogen haben, um hierher zu kommen (Raum direkt südlich des Heiligtumsraums). Hier finden Sie eine weitere verschlossene Tür für Ihren Schurken. Im Inneren ist noch etwas Beute zu sammeln.

Verlassen Sie den kleinen Raum und reisen Sie nach Westen, indem Sie die Treppe im großen offenen Raum hinaufsteigen. Schau dir das Mauerwerk an der linken Wand genau an, um eine weitere Rune zu finden, die du aktivieren kannst. Betreten Sie den Raum westlich von diesem, um die Kammer der Verzweiflung zu erreichen. Im Inneren befindet sich der letzte Altar mit dem Herzen der Verzweiflung darauf. Nimm Orgel, lass dich von zwei arkanen Schrecken angreifen, ja, wir kennen alle die Übung. Ziehen Sie den Hebel neben dem Altar, um eine Abkürzung zurück zum Anfang des Tempels zu öffnen, wenn Sie Nachschub benötigen. Gehe durch die neu geöffnete Tür, um die letzte Rune zu finden.

(+200 Einfluss)

Wenn Sie bereit sind zu gehen, kehren Sie zum Heiligtumsraum zurück und legen Sie die Stücke auf den Sockeln ab.

Beschwöre den Höchsten

Wenn Sie das letzte Stück platzieren, erscheint ein Wiederbelebungszauber in der Mitte des Wassers. Nähern Sie sich der leuchtenden Figur und interagieren Sie mit ihr. Ja, Dämon. Habe das nicht kommen sehen (gähnt).

Die höchste ist eine stärkere (Stufe 15) Version eines normalen Verzweiflungsdämons. Ghouls werden auch anfangen, aus dem See zu strömen, also versuche den Kampf schnell zu beenden (ja, die Barriere des Verzweiflungsdämons ist eine Qual, mit der man fertig werden muss). Die Ghule hören schließlich auf zu spawnen, also können Sie einfach warten, bis sie aufhören, bevor Sie sich auf den höchsten konzentrieren.

Durchsuche die Kammer des Orakels

Jetzt, da der Dämon tot ist, steht dir die magisch versiegelte Tür im Osten offen. Betreten Sie die Kammer, um ein Versorgungslager, ein Mosaikstück und Beute zu erhalten. Die leuchtende Truhe in der Mitte des Raumes enthält Dirthams Weisheit (einzigartiger Schild) und einige andere Beute. Das war's für die Ruinen und Quest. Verlassen Sie die Bühne links.

Halten der Erhabenen Ebenen (Belohnung: +100 Einfluss, +1 Macht pro Lager)

Von: Inquisition bei Ankunft im Gebiet

Errichte Lager, um die Erhabenen Ebenen zu halten und die Aktivitäten der Inquisition in der Region zu unterstützen.

Lager eingerichtet (3)

Eines dieser Lager wird bereits errichtet, wenn Sie das Gebiet betreten.

Lege die Östlichen Wälle aus (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Marshall Proulx, während Eine andere Seite, eine andere Geschichte Nebenquest

Gruben sind voller Körper, die Geister anziehen und Untote aufsteigen lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gruben durch magische Barrieren geschützt sind, die verhindern, dass jemand die Toten erreicht, um die Überreste zu verbrennen. Sobald alle Leichen verbrannt sind, wird ein Signalhorn Gaspards Truppen alarmieren, dass die untote Bedrohung der Wälle beseitigt wurde.

Setzen Sie die Leichengrube in Brand

Gehe zur Leichengrube und erledige den Anführer der Freemen, Gorian. Die Körper sind durch eine magische Barriere geschützt, nimm sie mit einem Magier oder Elementarschaden heraus. Dann die Grube verbrennen.

Schlag das Signalhorn

Horn. Schlag.

Lege die Westmauern aus (Belohnung: Während der Quest erhalten) *Hinweis: Magier erforderlich

Von: Sprich mit Corporal Rosselin bei den untoten Wällen, nachdem du die Nebenquest „Untote Wälle im Westen“ abgeschlossen hast

Gruben sind voller Körper, die Geister anziehen und Untote aufsteigen lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gruben durch magische Barrieren geschützt sind, die verhindern, dass jemand die Toten erreicht, um die Überreste zu verbrennen. Sobald alle Leichen verbrannt sind, wird ein Signalhorn Gaspards Truppen alarmieren, dass die untote Bedrohung der Wälle beseitigt wurde.

Zündet die Südgrube an

Setzen Sie die Nordgrube in Brand

Arbeite dich durch das Dorf und töte alle Leichen im Weg. Ein arkaner Horror wird die Grube bewachen, umgeben von einer glühenden Barriere. Verwenden Sie einen Magier, um die Barriere zu durchbrechen, und setzen Sie jeden ein, um die Grube in Brand zu setzen. Tun Sie dies für beide Gruben.

Das Signalhorn blasen (+200 Einfluss, +2 Kraft)

Gehen Sie zum Horn und blasen Sie es.

Zurück zu Korporal Rosselin

Kehre zurück, um die Quest zu beenden.

Dem Trauern überlassen (Belohnung: +80 Einfluss)

Von: Sergeant Meursault, in Fort Revasan

Briefe von Soldaten, die auf den Ebenen gefallen waren, wurden mitten im Kampf zurückgelassen. Sergeant Meursault will sie den Familien der Toten zurückgeben.

Soldatenbriefe gefunden (7)

Schauen Sie sich in den Bereichen nach den Buchstaben um. Sie befinden sich normalerweise auf oder um Körper/Wagen herum. Nicht alle von ihnen leuchten bei der Suche, aber beim Betrachten wird eine Aktionsaufforderung angezeigt.

Bring die Briefe zu Sergeant Meursault

Zurückkehren. Sprich mit ihr.

Karte von Enavuris (Belohnung: +80 Einfluss, Spalten (einzigartige Axt))

Von: Schriftrolle, die in der Festung von Victory Rise im Südwesten des Flusswachtlagers gefunden wurde

Diese Karte, die in einem Bunker von Celenes Victory Rise Walls gefunden wurde, zeigt einen Punkt, der durch drei hohe Fenster sichtbar ist.

Suchen Sie den auf der Karte markierten Ort

Gehen Sie zu dem angezeigten Ort und verwenden Sie die erweiterte Suche, um die vergrabene Beute aufzudecken.

Kein Wort zurück (Belohnung: +80 Einfluss)

Von: Marshall Proulx, während Eine andere Seite, eine andere Geschichte Nebenquest

Marshall Proulx schickte eine Patrouille in der Hoffnung, Riverside Garrison zurückzuerobern. Seitdem ist kein Wort mehr zu hören.

Untersuche die Garnison am Flussufer

Wenn Sie ankommen, werden Sie Soldaten finden, die von Dämonen angegriffen werden, die aus einem verblassenden Riss kommen.

Schließe den Riss (+200 Einfluss, +2 Macht)

Mach was du tust, so gut. Finde das riesige Loch im Keller. Wird zu Dämonen führen.

Schlag das Signalhorn

Du hast den Mann gehört, in die Hupe blasen.

Obsidian-Untersuchung der Ebenen (Belohnung: +200 Einfluss, +1 Macht)

Von: Anforderungsbeauftragter in jedem Lager

Die Universität von Orlais hat Obsidian- und Veridiumproben für eine geologische Untersuchung der Exalted Plains angefordert.

Füllen Sie die Anforderung aus (x10 Obsidian, x10 Veridium)

Sammeln Sie die Materialien und geben Sie sie in einem beliebigen Lager bei einem Anforderungsbeamten ab.

Für Cache gedrückt (Belohnung: )

Von: Kommandant Jehan in der Citadelle du Corbeau (nordwestlich der Erhabenen Ebene, für den Zugang ist die Reparatur von Pont Agur erforderlich)

Versorgungslager der kaiserlichen Armee sind in Lake Town verschwunden. Markieren Sie die Kisten, damit sie gesammelt werden können.

Vorrats-Caches gefunden (10)

Risse im Venn (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Kraft pro Riss)

Von: Inquisition beim Aufbau des Fens-Lagers

Aktive Fade-Risse wurden im Dorf Montevelan, Dirthmen's Grove und den Crow Fens gesichtet.

Fade risse geschlossen (3)

Alle Standorte beziehen sich auf das Fens Camp.

Südriss: Normal

Nordspalt: Normal

Nordost-Riss: Normal

Risse in den Alten Ebenen (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Kraft pro Riss)

Von: Inquisition bei Ankunft im Gebiet

Aktive Fade-Risse wurden in Enavuris und Halin'sulahn sowie in der Nähe des alten Badehauses entdeckt.

Fade risse geschlossen (4)

Alle Orte beziehen sich auf das Path of Flame Camp.

Nordwest-Riss: Normal

Westnaher Riss: Normal

West Mid Rift: Normal

Westlicher Riss: Normal

Risse auf dem Schlachtfeld (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Automatisch nach Inanspruchnahme des Riverwatch Camps

In der Riverside Garrison, Northern Ramparts und Riel wurden aktive Fade-Risse gesichtet.

Fade risse geschlossen (4)

Alle Orte beziehen sich auf das Riverwatch Camp.

Nordöstlicher (naher) Riss: Normal
Nordöstlicher (mittlerer) Riss: Normal
Nordöstlicher (weiterer) Riss: Normal
Südost-Riss: Normal

Verstreute Glyphen (Belohnung: +200 Einfluss) *Hinweis: Magier erforderlich

Von: Bewahrer Hawen im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Pfads der Flammen-Lager, nach Abschluss der Nebenquest Aus dem Jenseits

Es gibt uralte Elfenglyphen, die über die Ebenen verstreut sind und die Teile einer größeren Botschaft zu sein scheinen.

Untersuche die Glyphen im Schrein von Sylaise (4)

Gehen Sie zu vier der markierten Orte, finden Sie die Glyphe und suchen Sie den nahegelegenen Schleierfeuer-Fackelhalter. Benutze einen Magier, um eine Fackel anzuzünden, und untersuche die Glyphe.

Gehen Sie zum Kriegstisch, um die Glyphen zu untersuchen (Kraft erforderlich 2)

Reist nach Skyhold und schaut über die Orlais-Seite des Kriegstisches, um die Operation zu finden. Schließen Sie die Operation ab, um ein neues Gebiet freizuschalten und diese Nebenquest abzuschließen. Dies löst eine neue Nebenquest im Seitenbereich des Verlorenen Tempels von Dirthamen aus. Der Einfachheit halber wird die Nebenquest 'God of Secrets' dem Abschnitt 'Erhabene Ebenen' hinzugefügt.

Skizze des Flusses Enavuris (Belohnung: )

Von: Auf einer Leiche gefundene Schriftrolle südwestlich von Fort Revasan, siehe Screenshot

Jemand starb mit dieser Skizze eines Flusses in seinen Händen. Am Wasserrand ist eine Stelle markiert.

Finde die auf der Skizze markierte Stelle

Jemand zu verlieren (Belohnung: +80 Einfluss)

Von: Emalien im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Pfads der Flammen-Lagers, nachdem die Nebenquest Aus dem Jenseits abgeschlossen wurde

Ein Dalish-Teenager namens Valorin lief weg, nachdem er für die Ausbildung zum Bewahrer übergangen worden war. Er muss noch zurückkehren und seine Schwester Emalien befürchtet das Schlimmste.

Valorin finden

Gehen Sie zu dem markierten Bereich und suchen Sie nach dem zerstörten Haus mit einem Trümmerhaufen mit einer Leiche darüber. Untersuche die Leiche.

Bringe Valorins Effekte zu Emalien zurück

Kehre zu Emalien zurück, um ihr das Schicksal ihres Bruders zu erzählen. Abhängig von Ihrer Antwort wird die Menge an Gunst, die Sie gewinnen oder sogar verlieren, unterschiedlich sein.

Er war mutig. (+2 Dalish Gunst, Cole++, Solas-)
Teenager sind dumm (+1 Dalish Gunst, Solas+, Cassandra-, Cole++)
Blutmagie (-2 Dalish Gunst, Varric-)

Etwas zu beweisen (Belohnung: +80 Einfluss)

Von: Valorins Leiche während Jemand, der die Nebenquest verliert

Valorin suchte nach Lindiranaes Talisman, einem verlorenen Dalish-Artefakt, das für Hawens Clan von besonderer Bedeutung war. Valorins Tagebuch erwähnt Ruinen in den Ebenen, wo der Talisman gefunden werden kann.

Suche nach Lindiranaes Talisman

Gehen Sie zu den markierten Ruinen und verwenden Sie einen Magier, um die Barriere zu durchbrechen, die Ihren Weg blockiert. Dahinter befindet sich der Talisman.

Bringe Lindiranaes Talisman zum Dalish-Lager zurück

Bring den Talisman zurück zu Emalien im Dalish-Lager, um die Quest abzuschließen.

Dalish Gunst +3

Die goldene Halla (Belohnung: +200 Einfluss, +2 Macht)

Von: Ithiren im Dalish-Lager in Halin'sulan, direkt westlich des Flammenpfad-Lagers

Eine goldene Halla, bekannt als Hanal'ghilan, soll die Dalish in Zeiten großer Not besuchen. Ein Jäger namens Ithiren glaubt, dass die legendäre Halla jetzt die Erhabenen Ebenen durchstreift.

Finde die goldene Halla

Gehen Sie zu dem überraschend nahe gelegenen markierten Ort, um die Halla zu finden.

Herde die Halla zu den Dalish

Verfolge die Halla in die allgemeine Richtung des Dalish-Lagers. Seien Sie dankbar für die Nähe.

Zurück nach Ithiren

Kehren Sie zum Dalish-Lager zurück, um die Quest abzuschließen.

Dalish Gunst +3

Die Beute der Schändung (Belohnung: +160 Einfluss)

Von: Der Versuch, die Tür zur Unadin-Grotte südlich des Dalish-Lagers und südwestlich des Pfads der Flammen-Lagers zu öffnen

Der Eingang zur Unadin-Grotte ist verschlossen.

Finde den Schlüssel zur Unadin-Grotte

Quest zeigt Ihnen hilfreich die Position auf dem Friedhof in der Nähe. Beginnen Sie damit, Gräber zu zerstören (und den Dämon zu töten, der spawnt), bis Sie das erste Stück plündern.

Grabschlüsselstücke (3)

Plündere und töte weiter Gräber, bis du alle drei Teile gefunden hast.

Benutze den Schlüssel, um die Grabtür zu öffnen

Geh zurück zur Tür und öffne sie. Du Monster.

Untote Wälle im Westen (Belohnung: +80 Einfluss)

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Von: Inquisition bei Ankunft im Gebiet

Corporal Rosselin berichtet, dass Untote die Westwalls festhalten. Sie erheben sich irgendwo aus den Gräben. Er glaubt, dass es etwas mit den Freemen zu tun haben könnte.

Untersuche die Westmauern

Gehe in den markierten Bereich und töte die Leichen auf der Brücke. Überqueren Sie die Brücke, um die Quest abzuschließen.