Folge 2 - Kontemplation (Teil 2)

EPISODE 2 - Betrachtung (Teil 2)



Liste der Missionsmedaillen:

  • Gold: 5 Wiedergänger besiegt, indem ihr nur ihre Schwachstellen getroffen habt
  • Gold: Besiegtmutanter Pedroindem du alles vernichtestseine Augen(Spoiler, Highlight zum Enthüllen)
  • Silber: Treffe Feinde 15 Mal mit Natalias Ziegelstein
  • Silber: 2 Gegner mit einem Folgeangriff besiegt
  • Silber: 8 Gegner mit Zweitwaffen besiegt
  • Silber: 6 Gegner mit dem Stealth-Angriff besiegt
  • Bronze: 6 Gegner mit dem Messer besiegt
  • Bronze: 3 Gimmick-Boxen geöffnet
  • Bronze: 6 versteckte Gegenstände mit Natalia gefunden
  • Bronze: 5 Wiedergänger mit Tarnangriffen im Stadtlager besiegt

Sammlerstückzahl:

Turm-Embleme : 4/9
Insektenlarven : 6

Als wir zum Spiel zurückkehren, machen sich Barry und Natalia auf den Weg zum Turm (da sie unterwegs eine neue Jacke für Natalia gefunden haben). Sie werden die Kontrolle außerhalb des Sendegebäudes am Fuß der Radioantenne wiedererlangen.

Insektenlarven (1): Drehen Sie sich sofort um und betreten Sie das Funkgebäude erneut. Verlasse das Gebäude auf der anderen Seite und nimm einen Ziegelstein, bevor du um die Seite des Gebäudes kreist, um die Larven neben dem Zaun in der Nähe der Klippe zu finden.

Gehen Sie durch die offene Grasfläche zum Steintunnel vor Ihnen. Am anderen Ende des Tunnels folgt man dem linearen Weg bis zu einer teilweise verfallenen Hütte. Überprüfe den Boden im Inneren mit Natalia nach einem versteckten Topas (100 BP) und 'Gabe's Note' auf einem nahe gelegenen Regal.

Verlassen Sie die Hütte und stapfen Sie weiter auf dem bewachsenen Waldweg. Auf halbem Weg wird Natalia auf einen Körper hinweisen, der an der Felswand zusammengesunken ist. Untersuche die Leiche mit Barry, um herauszufinden, dass es Thompson ist (einer der Leute, die wir vorhin mit Claire in der Bar getroffen haben). Bleiben Sie in Bewegung und lassen Sie die Leiste nach unten fallen, wenn Sie sie erreichen. Nach dem Herunterfallen sehen Sie mehrere zerbrochene Ziegelwände vor Ihnen. Wenn Sie an den ersten ein oder zwei vorbeikommen, zeigt eine kurze Szene einen Wiedergänger in der Nähe.

Der Wiedergänger sollte einfach abzubauen sein, er wandert langsam im vorderen Bereich des Hauses, geht seitlich ein Stück umher und dreht sich dann wieder um. Dies gibt Ihnen viel Zeit, um hinter ihm zu stehen, um ein bisschen Spaß zu haben. Kreisen Sie um die Rückseite des Hauses herum, nachdem Sie damit fertig sind, damit ein Fass zertrümmert, bevor Sie dem Pfad erneut folgen. Überprüfe die Mitte des Weges, sobald du einen kaputten Holzzaun vor dir siehst, um ein verstecktes zu finden Topas (100 BP) .

Am Ende des Zauns zwischen den Trümmern ist ein weiteres Fass zum Auflösen. Lassen Sie sich danach von der oberen Ebene herunter und gehen Sie hinter einer nahegelegenen Mauer in Deckung, da sich zwei Wiedergänger in der Gegend bewegen. Der erste Wiedergänger patrouilliert an der Front und an der Seite des Gebäudes, während der andere es vollständig umkreist. Springen Sie durch das Fensterloch in der Wand und platzieren Sie Barry hinter der Wand, damit er sich umsehen kann, um zu sehen, wann der erste Wiedergänger den Rücken zukehrt. Stellen Sie sicher, dass Sie den zweiten bei Natalia überprüfen, bevor Sie den ersten Wiedergänger töten.

Wechseln Sie schnell zurück zu Natalia, nachdem Sie den ersten Wiedergänger entsandt haben, um den Weg des zweiten zu sehen und dahinter zu kreisen. Dieser dreht sich nicht um, es sei denn, Sie sind nicht heimlich oder gehen in seine Sichtlinie, also sollten Sie diesen mit wenig Aufwand ausweiden können. Sobald beide Geschichte sind, überprüfen Sie die Seite der Hütte, ob ein Fass zerbricht.

Turmemblem (1) : An einer Wand zwischen den Backsteinmauern gelehnt, gegenüber der Hütte.

Wenn Sie die gelb und schwarz gestrichenen Tore auf der Rückseite des Gebäudes überprüfen, werden Sie feststellen, dass ein Schlüssel erforderlich ist. In der Nähe des Gebäudes (links vom verschlossenen Tor) führt ein Weg einen kleinen Hang hinauf, an dessen Spitze eine blaue Holztür zum Durchgehen ist. Verlangsamen Sie und gehen Sie hinter dem Gebäude zu Ihrer Rechten in Deckung. Drei Wiedergänger patrouillieren in der Gegend, was die Sache ziemlich gefährlich macht. Da ist ein Rauchschutzflasche gegen die linke Wand des ersten Gebäudes zum Aufheben. Die Nebelwand blendet Feinde und ermöglicht es Ihnen, sie heimlich anzugreifen oder einfach wegzulaufen.

Nehmen Sie sich die Zeit, die Bewegungsmuster des Wiedergängers zu beobachten, bevor Sie die Angriffsreihenfolge festlegen. Der auf der anderen Seite ist am schwierigsten zu beginnen (trotz mangelnder Bewegung), da Sie den mittleren Wiedergänger vermeiden müssen, um ihn zu erreichen (der ferne Wiedergänger schaut direkt in die Richtung, aus der Sie sich schleichen würden). Sie werden den Stichkampf also wahrscheinlich mit dem mittleren Wiedergänger beginnen wollen. Die einzige Gefahr besteht darin, dass sich der Widergänger umdreht oder Sie von dem am weitesten links stehenden Widergänger auf seiner Patrouille gesehen werden. Planen Sie Ihren Angriff sorgfältig, da der mittlere Wiedergänger eine sehr kurze Patrouille hat, was bedeutet, dass er sich schnell umdreht.

Wenn Sie es richtig timen, sollten Sie in der Lage sein, alle drei Wiedergänger mit wenig Aufwand zu bewältigen. Vermasseln Sie es jedoch und Sie haben es mit drei angepissten harten Feinden zu tun. Denken Sie an Ihre Rauchschutzflasche oder verwenden Sie eine Feuerbombe, um alle drei zu verbrennen, wenn die Dinge hoch gehen. Wenn alle Feinde tot sind, suchen Sie in der Nähe des Eingangs dieses Bereichs nach einer Gimmick-Box für Natalia. Drinnen ist ein Munitionskiste für Kurzwaffen , mehr Munitionskapazität ist immer nützlich.

Gehen Sie zwischen den zerbrochenen Wänden in der Mitte des Gebiets entlang, um ein Fass zum Zerschlagen zu finden, mit einem anderen gegen einen Baum in der hinteren Ecke des Gebiets. Im Bereich der zerbrochenen Ziegelmauer ganz rechts findest du eine Drahtkiste, die du aufheben kannst. Bringe die Kiste an die Seite des zweiten Hauses und platziere sie am Fuß der kaputten Leiter, um Zugang zum Dach zu erhalten. Klettert hoch und geht über den Holzbalken zum ersten Haus.

Turmemblem (2) : Wenn Sie auf dem Dach des ersten Hauses stehen, schauen Sie auf den nahegelegenen Rand des Gebiets (die Richtung, aus der Sie das Gebiet betreten haben), um es auf halber Höhe zu sehen.

Steige als Barry die Leiter in das zweite Haus hinab und nimm die Gewehr M1891/30 (Scharfschützengewehr) von der Bank. Wechseln Sie dann zu Natalia, um die Gimmick-Box in der Ecke zu öffnen, um ein zu finden Teilebox - Lv.1 Anti-Recoil . Sobald Sie beides haben, holen Sie sich die Back Gate-Taste in der Ecke. Wenn du alles gepackt hast, klettere wieder aus dem Raum und lass dich vom Dach fallen. Gehen Sie den Hügel hinunter zum gelb-schwarz bemalten Tor und verwenden Sie den Schlüssel, um den neuen Pfad zu öffnen.

Folgen Sie dem schmalen Pfad und Sie erreichen den Rand des Dorfes, in dem Sie mit Claire und Moira im vorherigen Abschnitt begonnen haben. In der Ecke des ersten Schuppens, durch den Sie gehen, steht ein Fass, das Sie in Stücke reißen können. Untersuche den Busch hinter dem Schuppen auf versteckte Sturmgewehrmunition (8) und das Fass neben der Ausgangstür des Schuppens für einen versteckten Saphir (500 BP) . Etwas weiter erreichen Sie einen kleinen Abstieg zum Abstieg.

Sie befinden sich nun auf dem Südpfad, der zum Dorf führt. Folgen Sie ihm und Sie erreichen das eigentliche Dorf. Wenn Sie sich den südlichsten Gebäuden nähern, wird Natalia den gelben Dunst erkennen, der einen Feind anzeigt, aber für Barry ist überhaupt nichts zu sehen. Große, unsichtbare Feinde alle. Ich hoffe, Sie haben viele Kugeln gekauft, da Sie einige verschwenden werden. Der Feind greift vorerst nicht an, sondern entfernt sich außerhalb der Reichweite.

Dieser Teil der Stadt ist linear, also nehmen Sie einfach den einzigen Weg, den Sie können. Das unsichtbare Monster wird einen Posten vor Ihnen umwerfen und dann wieder verschwinden. Folgen Sie dem Pfad hinunter zum Strand und überprüfen Sie das nahe Ende auf eine kaputte Kiste, bevor Sie zum Haus neben der Stange zurückkehren, die das Monster niedergedrückt hat. An der Seite des blauen Gebäudes finden Sie ein Loch, durch das Natalia kriechen kann. Öffne die Tür für Barry, sobald du drinnen bist, und plündere den Raum drinnen für: Fischerdorf Karte , Leere Flasche , Rauchpulver , Alkohol und eine Gimmick-Box, die eine Smaragd (1000 BP) . Auf der Bank neben der Gimmick-Box ist auch ein 'Female Villager's Letter' zu lesen.

Jetzt hast du eine Karte, verlasse das Haus und folge dem Hauptweg durch das Dorf in Richtung der Zielmarkierung, bis eine Szene auslöst. Sie haben endlich die Chance, gegen Ihren ersten Glasp anzukämpfen. Glasps sind unsichtbare, käferähnliche Feinde, die Barrys Sicht verwischen und verzerren, je näher sie ihm kommen. Wenn sie es schaffen, Barry zu erreichen, werden sie ihn für einen sofortigen Kill festhalten.

Natalia kann die Glasps sehen und wird automatisch darauf zeigen und Barry Ratschläge geben, während sie unter der Kontrolle der KI steht. Die beste Taktik besteht darin, ein paar Schüsse zu machen, zu Natalia zu wechseln, um wieder auf das Glasp zu zielen (sie weichen nach einem Treffer zur Seite aus) und erneut zu feuern. Wiederholen Sie dieses Muster und Sie sollten in der Lage sein, das erste nach unten zu bringen. Glasps sind ziemlich zerbrechlich (erfordert etwa vier Pistolenrunden zum Ablegen).

Das Problem ist die Anzahl der Runden, die Sie verschwenden, wenn Sie sie verpassen. Ich schlage daher vor, schwächere Waffen mit vielen Kugeln zu verwenden (wie die Handfeuerwaffe oder zur Not das Sturmgewehr), um zu vermeiden, dass Munition für Ihre mächtigen Waffen (Scharfschützengewehr und Magnum) verschwendet wird.

In der Nähe, wo Sie gegen das Glas gekämpft haben, gegen einen Zaun im Westen, sollten Sie eine Kiste zum Aufbrechen sehen. Überprüfen Sie auch das Haus im Südwesten auf eine weitere Kiste (glauben Sie mir, Sie werden für den Rest dieser Episode so viel Munition brauchen, wie Sie finden können). Wenn Sie bereit sind, es mit einem weiteren Glasp aufzunehmen, gehen Sie mit Natalia zur Bar, um sie in der Nähe zu sehen. Sobald das Glasp tot ist, können Sie den mittleren Bereich der Stadt erkunden, wenn Sie möchten.

Insektenlarven (2) : Im Hinterzimmer des Tanklagers (wo du den Treibstoff in Claires und Moiras Abschnitt abgeholt hast) im Westen der Stadt. Schlagen Sie das rote Glühen mit einem Ziegelstein, um es zu töten. Sie sehen tatsächlich aus wie Babyglas.

Hinweis: Wenn Sie den Mutanten während des Kapitels von Claire und Moira getötet haben, finden Sie hier die Übung für Barry.

Kehren Sie zum Bargebäude zurück und achten Sie auf übrig gebliebene Polypen auf dem Boden aus dem früheren Abschnitt von Claire und Moira. Verwenden Sie die Werkbank hier, um Ihre Teilekiste abzulegen, es lohnt sich wahrscheinlich, an dieser Stelle den Anti-Rückstoß-Mod auf das Sturmgewehr zu setzen. Da ist ein verstecktes Topas (100 BP) im Erdgeschoss im Hauptbereich. Heb die ... Auf Leere Flasche von der Bar selbst, neben 'Pedro's Notes On The Bracelet'. Auf der oberen Ebene finden Sie eine Kiste, um einige Leckereien zu knacken. Suchen Sie im Hinterzimmer der Bar nach einer weiteren zertrümmerbaren Kiste.

Verlasse das Gebäude und kreise zur Seite herum, klettere die Metalltreppe an der Seite des Gebäudes hinauf, um die Rückseite des Ortes zu erreichen. Hier findet ihr eine weitere Gimmickbox für Natalia, die ein . hält Kiste mit seltenen Teilen - Lv.1 Benommenheit , während Sie es an der Werkbank abgeben. Gehe zurück nach unten und überprüfe die kaputte Hütte östlich der Bar, um ein verstecktes zu finden Gewehrmunition (2) unter den Metalltrommeln. Gehen Sie zum Lagerschuppen neben dem grünen Tor (das zum Hubschrauber führt) in der nordwestlichen Ecke, um eine Kiste zum Zerschlagen zu finden.

Wenn Sie mit der Erkundung fertig sind, fahren Sie nach Osten und bereiten Sie sich auf einen weiteren Glaskampf vor, während Sie auf den Nordpfad abbiegen, der aus dem Dorf führt.

Insektenlarven (3): An der Nordklippe im kleinen Bereich kurz nach dem Passieren des Tores.

Folgen Sie ihm, bis Sie den zuvor von Claire und Moira verwendeten Tunnel erreichen. Zum Glück ist die Mauer, die den Weg blockiert, verschwunden, aber das wirft einige beunruhigende Fragen auf. Betreten Sie den Tunnel und lassen Sie sich von der Kante im Inneren fallen. Wechseln Sie zu Natalia, um den Feind in der Nähe zu lokalisieren.

Es scheint, dass Orthrus sich seit deiner letzten Wanderung entschieden hat, den Tunnel zu bewohnen. Bereiten Sie also Ihre Pistole und Ihr Messer vor, um mit ihnen fertig zu werden. Vergessen Sie nicht Natalias Steinwurffähigkeit, wenn Sie eine finden können, da sie helfen kann, den anfänglich stationären Orthrus zu beschädigen oder zu töten. Folgen Sie dem Tunnel, bis Sie den Fuß der Treppe erreichen. Natalia sollte in den obigen Schritten in der Lage sein, zwei weitere Orthrus zu erkennen, also behandle sie, wenn du vorbereitet bist.

Öffne die Metalltür am oberen Ende der Treppe, um wieder ins Freie zu gelangen. Es scheint, als wären alle Orthrus in den Tunnel gezogen, um dem Regen zu entgehen, und ließen so den Außenbereich zum Glück ohne Feinde. Wie sie es geschafft haben, die Tür zu öffnen, ist mir schleierhaft. Biegen Sie rechts ab und dann wieder rechts, um eine Kiste in der Ecke zu finden, die Sie gewaltsam demontieren können. Gehen Sie über den Bereich, um die blaue Wand zu erreichen, und öffnen Sie die Tür dort.

Wenn Sie durch die Tür gehen, beginnt eine kurze Szene. Ihr nächstes Ziel ist das zuvor blockierte Metalltor, das von den Befallenen geöffnet wurde, die durch es eilen, um Neil im Abschnitt Claire und Moira zu verfolgen. Wechseln Sie hier zu Natalia, um zwei Wiedergänger in der Gasse hinter dem Gebäude zu entdecken. Der erste bewegt sich in einer kurzen geraden Patrouille hin und her, der andere liegt auf dem Boden. Wenn Sie schnell sind, können Sie sich hinter den patrouillierenden Wiedergänger schleichen und ihn heimlich töten.

Für denjenigen auf dem Boden sollten Sie Natalias Ziegelstein verwenden oder einfach mit Barry darauf schießen, da er in der Nähe ausgelöst wird. Sobald der zweite Wiedergänger unten ist, überprüfe die rechte Wand hier auf eine Kiste, die du zertrümmern kannst, und öffne dann die Metalltüren, um hindurchzukommen. Hier haben Sie die Wahl zwischen oben oder unten. Der Weg nach oben führt zu einer durchbohrbaren Wand (auf die Sie nur zugreifen können, wenn Sie den Mutanten in Claire und Moiras Episode getötet haben) öffnen Sie sie, wenn Sie können

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Hinweis: Hinter der bohrbaren Wand

Insektenlarven (4): An der Wand direkt innerhalb der bohrbaren Wand.

Du kannst mitnehmen Magnum-Munition (6) aus einem Schrank. Sie sehen hier eine Lücke in der Wand mit einem Wiedergänger, der sich unten im Raum bewegt. Sie können es sicher töten, indem Sie es aus diesem Raum aufheben, bevor Sie hinüberspringen. Springe über die Lücke zur anderen Wohnung, um eine Gimmick-Box in der Ecke mit einem zu finden Smaragd (1000 BP) Innerhalb. Nehmen Sie die Alkohol aus dem Regal und verlassen den Raum durch die weiße Tür. Sie werden hier einen neuen Feind sehen, einen Schleuderer. Neben ihm werden auch zwei Wiedergänger sein.

Die Schleuder selbst ist stationär mit einer offensichtlichen Schwachstelle. Das Problem ist, dass es seinen regenerierenden Arm als Fernkampfangriff wirft, was bösen Schaden anrichtet und Ihre Sicht beeinträchtigt. Verwenden Sie Ihr Gewehr oder Ihre Magnum, um es mit ein oder zwei Schüssen schnell zu Fall zu bringen, bevor Sie sich mit den Wiedergängern befassen. Lassen Sie sich von der Landung mit Blick auf den Raum voller Schiffscontainer fallen, um wieder an der regulären Begehung teilzunehmen. Sie sollten durch den Lagerbereich zurückgehen (nicht das Rolltor im Versandbehälterraum öffnen), um Artikel und die Karte für das Gebiet abzuholen, bevor Sie dieses Gebiet über das Rolltor in diesem Raum verlassen.

Hinweis: Der normale Walkthrough wird fortgesetzt

Ansonsten gehen Sie stattdessen nach unten. Biegen Sie am unteren Ende der Treppe links ab für einige Schießpulver . Wechseln Sie zu Natalia und beobachten Sie sorgfältig den Wiedergänger hinter der weißen Tür. Sobald es sich umdreht, wechsle zu Barry und öffne die Tür, um zum Stealth-Kill einzutreten. Passen Sie auf, wenn es die Wand erreicht, da es sich um 90 Grad dreht (das Regal sollte seine Sicht blockieren, aber passen Sie Ihre Position an, um eine Erkennung für den Fall zu vermeiden). In der Mitte des Raumes ist a Tuch , auf einem Regal in der Nähe ist a Stadtkarte und in der Ecke zwischen zwei Fässern ist etwas Magnum-Munition (3) .

Gehen Sie als Natalia die kleinen Stufen im hinteren Teil des Raumes hinauf und beobachten Sie den nächsten patrouillierenden Wiedergänger. Dieser ist einfacher, da er sich nur geradlinig hin und her bewegt. Warte, bis er sich umdreht und ihm deinen scharfen kleinen Freund vorstellt. Der dritte Wiedergänger ist etwas kniffliger, da Sie sich von Deckung zu Deckung bewegen müssen, um nahe zu kommen. Die gute Nachricht ist, dass Sie den Wiedergänger als Barry sehen können, sodass das Timing Ihres Angriffs nicht allzu schwierig ist.

Ein weiterer neuer Feind wartet hier durch die weiße Tür, ein Schleuderer. Schleuderer sind stationäre Fernkampfgegner, die leicht zielsuchende Projektile (Spawn, Schergen, ich weiß nicht) durch die Luft auf dich zuschleudern. Die Projektile passen sich leicht an, können sich jedoch nicht scharf drehen oder sich in der Deckung bewegen, sodass es möglich ist, ihnen auszuweichen. Wenn sich ein Projektil verbindet, wird es ziemlich viel Schaden anrichten und den Bildschirm mit Schmutz bedecken, sodass er nicht mehr zu sehen ist.

Dies kann durch Desinfektionsmittel (aus Stoff und grünem Kraut) entfernt werden, aber jeder Treffer wird Sie wieder belasten, so dass es tendenziell eine Verschwendung von grünen Kräutern ist. Der Schleuderer hat eine leicht sichtbare Schwachstelle, die Sie für zusätzlichen Schaden treffen können, aber er wird sich drehen und bewegen, was das Schlagen erschwert. Das Sturmgewehr ist wahrscheinlich die beste Wahl dagegen, da es Ihnen ermöglicht, seine Bewegungen schnell zu kompensieren, während es auf Distanz effektiv ist (also aus der Deckung verwendbar ist). Sobald Sie genug Schaden verursachen, zerknittert der Schleuder und stirbt.

Das Feuergefecht sollte die beiden Wiedergänger im Raum nicht alarmieren, aber wenn dies der Fall ist, ziehen Sie sich in den vorherigen Raum zurück, um zu vermeiden, von den Projektilen des Schleuderers getroffen zu werden, während Sie gegen den Wiedergänger kämpfen. Nehmen Sie es mit dem Wiedergänger auf, wenn Sie bereit sind, indem Sie entweder seine Bewegungen beobachten und Tarnangriffe ausführen oder direkt auf ihn schießen. Wenn der Kampf vorbei ist, klettert auf den Container in der südwestlichen Ecke des Raums, um eine zerbrechliche Kiste zu finden. In der Nord-West-Ecke neben dem Rolltor befindet sich eine Gimmick-Truhe, aus der Sie ein Erweiterungstasche (Natalia) was die Bestandsverwaltung erheblich erleichtern soll.

Öffnen Sie das Rolltor, um wieder in den Regen zu gehen. Suchen Sie sofort zu Ihrer Linken nach einer Kiste, mit der Sie schreckliche, schreckliche Dinge tun können. Überprüfen Sie auf den Parksitzen an der Westwand des Gebiets nach einem Leere Flasche .

Insektenlarven (5) : Oben auf der Folie zu finden. Schwingen Sie die Larven von der Hälfte der Rutsche herunter, um sie zu treffen. Sie können einen Ziegelstein aus dem nächsten Bereich oder vor dem Bus holen und hierher zurückbringen.

Steigen Sie am nördlichen Ende des Areals in den Bus ein und überprüfen Sie die Rückseite auf a Grünes Kraut während Sie darauf achten, nicht von dem nahen Wiedergänger gesehen zu werden. Diese nächste Kampfsequenz kann unerwartet gefährlich sein. Es gibt zwei Wiedergänger auf der Straße sowie einen Schleuderer um die Ecke am oberen Ende der Treppe, der das Feuer eröffnet, sobald er dich sieht. Wenn Sie beim Kampf gegen einen Wiedergänger geblendet werden, werden Sie massiven Schaden erleiden, also seien Sie sehr vorsichtig.

Ich schlage vor, den nächsten Wiedergänger heimlich zu töten und sich dann sofort in den Bus (eigentlich darin) zurückzuziehen, um den Projektilen des Schleuderers auszuweichen. Wenn der zweite Wiedergänger ausgelöst wurde, verhandeln Sie mit ihm und kehren Sie dann zurück, um den Schleuderer zu bekämpfen. Wenn der zweite Wiedergänger nicht ausgelöst wurde, gehen Sie weit genug zurück, um darauf zu schießen (auslösen) und ziehen Sie sich dann zum Bus zurück, um sich damit zu befassen. Wenn Sie diesen Kampf nicht mit Bedacht angehen, werden Sie von Ihrem Gesundheitsbalken und Ihren Heilgegenständen gehasst. So viel. Sehen Sie sich das Video ab der 1:01:30-Marke an, wenn Sie mir nicht glauben.

Steigen Sie die Treppe hinauf und betreten Sie die Tür oben, um sich wieder im Bereich mit dem Sicherheitsraum und dem Metalltor zu befinden. Sie werden sofort Feinde auf dieser und der darunter liegenden Etage sehen, wenn Sie die Kontrolle über Natalia haben. Diese Feinde sind unsere Lieblingsglasps, ja die unsichtbaren Käfer. Ich hoffe, Sie haben noch ein paar Kugeln übrig, das habe ich ganz bestimmt nicht. Wenn Sie sich nach Osten bewegen, werden Sie vom Verzerrungseffekt getroffen, aber keine Sorge, er befindet sich auf der Etage darunter, sodass er Sie noch nicht sehen kann. Der Flur, der für Claire und Moira frei war, ist jetzt von einem heruntergefallenen Regal versperrt, also musst du die Treppe hinuntergehen.

Die Tür unten sollte offen sein und im Operationssaal dahinter ist das erste Glas des Bereichs. Sie sollten sich in der Türöffnung positionieren, vorzugsweise hinter Natalia, damit Sie eine gute Sichtweite haben und Ihr Ziel leicht anpassen können, um es an ihre Richtung anzupassen. Denken Sie daran, zwischen Barry und Natalia zu wechseln, um den Standort besser zu verfolgen. Das Glas schwimmt auch, zielen Sie also nicht auf den Boden, sondern zielen Sie ein paar Fuß / einen halben Meter nach oben, um Ihre Chancen zu erhöhen, es zu treffen.

Wenn das Glas nach unten geht, müssen Sie den gleichen Trick wie oben wiederholen. Aufgrund seiner Positionierung sollten Sie in der Lage sein, einen direkten Schuss zu erzielen, bevor er sich zu bewegen beginnt. Sie können also einen Magnum- oder Scharfschützengewehrschuss verwenden, um ihn mit einem Schlag zu töten oder ihn schwer zu beschädigen. Wenn Sie es verfehlen, wechseln Sie zurück zu Ihrer Handfeuerwaffe oder Ihrem Sturmgewehr, um damit fertig zu werden. Sobald das zweite Glas aus dem Weg ist, überprüfen Sie die Schreibtischschublade in der Ecke des Zimmers auf einige Schießpulver .

Neben der blauen Tür am anderen Ende des Raumes befindet sich eine Gimmick-Box für Natalia, mit einem Teilekiste - Lv.2 Schaden Innerhalb. Öffne die blaue Tür, um Zugang zum Sicherheitsraum zu erhalten. Sie können hier die rote Tür öffnen, aber es hat wenig Sinn, da die Halle versperrt ist. Öffnen Sie die Schreibtischschublade für Pistolenmunition (15) . Im Gegensatz zu Claires und Moiras Reise durch das Tor kannst du nicht davonlaufen. Dieses Mal müssen Sie einem Charakter befehlen, zu bleiben, nämlich: Y + D-Pad nach unten (Xbox), Dreieck + D-Pad nach unten (Playstation). Lass Natalie im Raum, während du Barry kontrollierst und den ganzen Weg zurück zum Metalltor zurückverfolgst.

Wenn Sie dort ankommen, wechseln Sie zu Natalia und ziehen Sie den Hebel im Sicherheitsraum. Dies öffnet das Tor für Barry, aber wie bringt man Natalia durch? Aufmerksame Spieler werden neben dem Tor ein Loch in der Wand bemerkt haben, durch das sie kriechen kann. Übernimm die Kontrolle über sie, gehe zurück und krieche durch sie hindurch. Öffne die blaue Tür und schließe dich Barry wieder an. Möglicherweise müssen Sie den folgenden Befehl verwenden: Y + D-Pad nach oben (Xbox), Dreieck + D-Pad nach oben (Playstation), um ihn wieder in Bewegung zu setzen.

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Öffne die blaue Tür zum überdachten Gang und steige am Ende die Stufen hinunter. In diesem matschigen Außenbereich gibt es keine Feinde, also beeil dich zur blauen Tür, um dem Regen zu entkommen. Beim Öffnen der Tür wird eine kurze Szene ausgelöst. Verwenden Sie im Inneren die Werkbank, um Ihre Teilekiste abzulegen. Das Schaden-Upgrade der Stufe 2 lohnt sich auf jeden Fall, vorzugsweise für das Sturmgewehr sowohl für den allgemeinen Gebrauch als auch für einen Feind im Besonderen, dem wir in Kürze begegnen werden. Versuchen Sie ab diesem Zeitpunkt, so viel (mindestens 60) Sturmgewehrmunition wie möglich für später in dieser Episode aufzubewahren.

Verlasse den Raum, um einen anderen schmuddeligen Flur zu betreten. Dies ist die Etage mit dem Aufzug, in der Claire und Moira aufgestiegen sind. Leider ist der Aufzug kaputt und Barry und Natalia müssen die Dinge auf die harte Tour machen (wie üblich). Ein Duftende Chemikalie sitzt auf dem Boden neben dem Fahrstuhl zum abholen. Die Tür gegenüber dem Aufzug ist durch eine Ziegelmauer blockiert, die einen Bohrer erfordert, also müssen wir zurückkommen.

Wenn du hier mit Moira die Brecheisentür geöffnet hast, kannst du jetzt hineingehen, um mit Natalia auf die Gimmick-Truhe zuzugreifen, um sie zu erhalten Teilebox - Lv.2 Kapazität . Der kleine Raum im Süden hat ein 'Town Resident's Memo' auf einem Regal mit einem versteckten Topas (100BP) neben der Toilette, sowie ein Loch in der Wand in der Nähe, durch das Natalia kriechen kann. Auf der anderen Seite des Lochs nimm die Sturmgewehrmunition (24) rechts von der Kiste und öffne Barry die Tür. Zunächst wollen wir das Glas auf der Treppe zwei Stockwerke höher entsorgen. Steigen Sie als Natalia vorsichtig die Treppe hinauf und behalten Sie das Glas darüber im Auge, bis Sie nahe genug sind, um zu Barry zu wechseln und das Feuer darauf zu eröffnen. Aufgrund der beengten Natur der Treppe sollte es ziemlich einfach sein, sie zu lokalisieren.

Steigen Sie wieder hinunter in die darunter liegende Etage (das Glasp jetzt zu töten war nur, um sicherzustellen, dass es Sie später nicht übersehen kann, wenn Sie es versehentlich alarmiert haben). Überprüfen Sie den kleinen Raum im Osten auf Alkohol auf einem Tisch. Gehen Sie zurück und schauen Sie sich die Zimmer im Westen an. Sie finden eine Kiste gleich drinnen, eine 'Town Resident's Note' im größeren Raum und versteckt Pistolenmunition (5) zwischen den Stühlen in der Mitte des Raumes.

Gehen Sie zurück zum Startgang und ignorieren Sie die weiße Tür (sie ist von der anderen Seite verschlossen). Kreisen Sie um und zerbrechen Sie die Kiste in der nordwestlichen Ecke, bevor Sie zu Natalia wechseln. Bewege dich als Natalia durch den kleinen Raum im Norden und krieche durch das Loch. Auf der anderen Seite des Raums befindet sich eine Glasscheibe, die Sie jedoch nicht entdecken sollte, wenn Sie sich so weit wie möglich an die Wand halten, um die weiße Tür zu erreichen, um sie für Barry aufzuschließen.

Sobald die Tür entriegelt ist, können Sie Barry verwenden, um das Glas herunterzufahren. Suchen Sie in der linken Ecke des Raums nach einem (höchstwahrscheinlich benötigten) Rotes Kraut , schlag die Kiste in der Ecke und hebe die auf Rauchpulver aus dem Regal mitten im Raum.

Turm-Emblem (3) : Oben auf einem Regal an der Nordwand des Raumes.

Kehre zur Treppe zurück und gehe zwei Stockwerke hoch. Brechen Sie die Kiste auf dem Treppenabsatz, bevor Sie in den Boden selbst gehen. Die weiße Tür im Flur wird verschlossen, Sie müssen also die kleineren Räume im Westen betreten. Im ersten Raum findest du Pistolenmunition (15) auf einem Regal. Oh, dieser Hubschrauber, ja, das ist ein Überbleibsel aus dem früheren Teil der Episode mit Claire und Moira. Wechseln Sie zu Barry und schieben Sie es aus dem Weg (wow, könnte es möglicherweise noch mehr Lärm machen? Vielleicht, wenn es voller Feuerwerkskörper wäre).

Packe die Leere Flasche aus der Ecke des neu zugänglichen Raumes. Bevor Sie zu Barry wechseln, bereiten Sie alle Ihre Waffen vor und stellen Sie sicher, dass Barry alle Munition, explosive Flaschen und Feuerbomben hat. Ja, das ist der Punkt, an dem sich die Leute auszahlen, wenn Sie Ihre Sturmgewehrmunition horten. Wenn Sie die Tür am Ende des kurzen Flurs betreten, wird der Mutant Pedro durch die Wand brechen. Er hat immer noch seinen Bohrer und verursacht beeindruckenden Schaden, wenn er sich damit verbindet.

Das Ziel sind hier die Augen, die seinen Körper bedecken. Aufgrund seiner schnellen und unregelmäßigen Bewegungen ist es im Allgemeinen besser, einen Kugelstrom so gut wie möglich auf sie abzufeuern, anstatt mit dem Magnum- oder Scharfschützengewehr extreme Genauigkeit zu erzielen. Sie können auch Sprengflaschen und Brandbomben verwenden, um ihn zu beschädigen, wenn Sie möchten. Wenn Sie es schaffen, alle Augen zu zerstören oder genug Schaden zu verursachen, wird er fallen. Stellen Sie während des Kampfes sicher, dass Sie Ausweichen gut nutzen: LS + B (Xbox) LS + Circle (Playstation), um seinen Angriffen und wilden Schwüngen auszuweichen.

Sobald der Kampf vorbei ist, nimm den Bohrer von Pedros Körper und höre Barrys schreckliches Wortspiel. Schlagen Sie im Pedro-Kampfraum die Kiste gegen die Wand und suchen Sie im Raum dahinter nach einer weiteren Kiste. Öffne die weiße Tür, um wieder Zugang zur Treppe zu erhalten. Steigen Sie den ganzen Weg zurück zum Fuß der Treppe ab und gehen Sie zurück zu der Wand, durch die Sie bohren können.

Wechseln Sie zu Barry und reißen Sie die Mauer ein. Öffne die Doppeltür dahinter, um auf die Straße zu stürzen, die zum Fuß des ominösen Turms führt. An einem Auto links, als Sie herauskommen, ist eine Kiste zu zerbrechen und eine Leiche als Barry zu untersuchen. Huh, das ist dem Helikopterpiloten passiert. Suchen Sie auf dem Boden neben ihm nach versteckten Magnum-Munition (3) .

Unter den Transportkisten in der Nähe befindet sich ein versteckter Topas (100 BP) zum Greifen. Sie können nicht in das Loch kriechen, um den Bereich zu erreichen, in dem Claire und Moira gegen den Vulkanspeck gekämpft haben, also machen Sie sich keine Mühe. Schauen Sie jedoch neben einigen Kisten gegenüber nach einem versteckten Saphir. Folgen Sie der Straße nach Norden und steigen Sie die Stufen zum glühend roten Eingang des Turms hinauf.

Öffnen Sie das Rolltor und gehen Sie in den ersten Raum.

Turm-Emblem (4): Schauen Sie nach oben zu den Balken im ersten Raum rechts, um das Emblem zu entdecken.

Gehe durch den Raum, um den zweiten mit den Treppen zu erreichen. Dazwischen auf einem Regal sind 'Clinical Experiment Notes' zu lesen. Bevor Sie die rechte Treppe hinaufsteigen, überprüfen Sie die nahegelegene Tür, um eine weitere Kiste zum Zerschlagen und eine Gimmick-Truhe mit einem zu entdecken Smaragd (1000 BP) .Kehre in den vorherigen Raum zurück und steige die rechte Treppe hinauf. Auf halbem Weg ist eine zerbrechliche Kiste zu Ihrem Vergnügen.

Klettern Sie nach oben und gehen Sie dann die andere Seite der Treppe hinunter, um 'Trennende Worte an meinen lieben Vater' zu finden. Treten Sie noch einmal die Treppe hinauf.

Insektenlarven (6): An der Wand rechts vor dem Betreten des gruseligen Flurs. Sie müssen den Ziegelstein über das Geländer werfen, um ihn zu treffen.

Betreten Sie den blutbefleckten Korridor dahinter und umgehen Sie die gruseligen Kinderspielzeuge und Särge. Am anderen Ende wird eine Szene ausgelöst, die die Episode abschließt.