Elaaden: Turianische Arche: Verloren, aber nicht vergessen

Arche Turian: Verloren, aber nicht vergessen

Standorte: Elaaden, Remav-System

Die Suche nach der Turianischen Arche wird wieder aufgenommen, sobald Sie Zugang zu Elaaden haben - dort gibt es ein seltsames Signal, das auf die Arche hinweisen könnte. Folgen Sie Ihrem Navigationspunkt in den äußersten Nordosten, um eine Reihe verlassener Kryokapseln zu entdecken, die von Räubern geplündert werden.



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Schalte die Raider aus und scanne dann nacheinander jede der Kapseln, um herauszufinden, dass der Pathfinder Macen in keiner von ihnen ist.

Es gibt eine Kapsel, die immer noch Energie hat – das Öffnen löst eine kurze Zwischensequenz aus, die mit einem kleinen AVP-Bonus endet. Scannen Sie alle verbleibenden Kapseln auf der Tempest nach einem neuen Ziel.

Rufen Sie Avitus per Video an und erfahren Sie, dass er wahrscheinlich den Standort des Natanus kennt.

Folgen Sie seinen Visionen zu einem Navigationspunkt im Remav-System.

Gehen Sie an Bord der Arche, aber machen Sie sich nicht zu viele Sorgen über Ihre Ausrüstung – in diesem Teil der Mission gibt es keine Kämpfe. Plündern Sie den Container, den Sie im Eröffnungsgespräch entdecken können, und scannen Sie dann die große Tür die Treppe hinauf.

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Es gibt ein Terminal die Treppe hinunter, in dem Sie einige E-Mails lesen können, aber verwenden Sie die Ark Natanus-Konsole an der Südtür, um den Weg nach vorne zu öffnen.

Sie werden diese Machtumleitungssache in dieser Mission häufig sehen. Scanne und plündere den nächsten Raum – benutze die Konsole, um eine Tür zu öffnen und eine kurze Diskussion über dich und SAM anzustoßen. Öffnen Sie im nächsten Bereich die linke Tür, bevor Sie den Strom umleiten - das Wrack dahinter kann nach Daten durchsucht werden.

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Die Umleitungskonsole befindet sich hier im vorherigen Raum, also fallen Sie zurück und aktivieren Sie sie, bevor Sie durch die rechte Tür gehen.

Fahren Sie weiter zum SAM-Knoten (die Umleitungstafel befindet sich am östlichen Ende der Halle). Die große Wahl der Quest besteht darin, Avitus zu überreden, den Mantel des Pathfinders anzunehmen oder ihn vom Haken zu lassen. Wenn Sie nicht nur ein Fan von Elend im Allgemeinen sind, geben Sie ihm den Schub an Selbstvertrauen, den er braucht, um Pathfinder zu werden. Wenn Sie dies nicht tun, bleiben die Turianer für den Rest des Spiels ohne Pfadfinder, was sich auf den letzten Kampf auswirkt, es später unmöglich macht, Captain Dunns Leben zu retten, und Avitus selbst ein betrunkenes Wrack auf Kadara hinterlassen.

Wenn Sie dieses Gespräch beenden, kehren Sie mit dem Abschluss der Mission zum Tempest zurück.