Irdener Gipfel

Diese Gebiete sind vom Ende des Erntetals aus zugänglich. Lesen Sie daher das Ende dieses Abschnitts für Anweisungen, wie Sie dieses Gebiet erreichen.

Pfad im unteren Bereich:



Die meisten Leute werden diesen Weg zuerst gehen wollen, da Sie dort einen Estus-Flaschensplitter finden können. In den unteren Bereich gelangt man über den Raum mit den beiden Vorschlaghammer-Untoten umgeben von Giftvasen im Erntetal. Halten Sie an der von Giftflüssigkeit umgebenen Plattform im nächsten Raum an und bereiten Sie Ihre Giftheilungs- / Reduzierungsgegenstände vor. Sie werden eine Tür sehen, die zu einem kleinen Flur in der nahe gelegenen Wand führt. Dies ist die Richtung, in die Sie reisen sollten. Im Tunnel ist deutlich ein Körper zu sehen, der den Estus-Flaschensplitter enthält. Es gibt auch ein Pharro-Gerät im Flur auf der rechten Seite, das eine nahe Wand öffnet, um eine Truhe mit einer Seele eines stolzen Ritters und dem Giftbissring darin zu enthüllen. Sobald Sie die gewünschten Gegenstände haben, kehren Sie zu der Plattform zurück, von der aus Sie gestartet sind, und nehmen Sie den oberen Bereichspfad, um im Bereich weiterzufahren.

Pfad des oberen Bereichs:

Nachdem Sie an den Vasen vorbeigekommen sind, versteckten sich die einsamen Vorschlaghammer-Untoten, bevor Sie den oberen Bereichspfad betreten. Es dreht sich an der Wand vor Ihnen nach rechts, und wenn Sie die Treppe halb nach oben schauen, sollten Sie ein großes Loch in der Wand sehen können. Im Inneren befindet sich der erste Feind dieses Gebiets (eine Giftzecke). Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie sich ihm nähern. Die Zecken ähneln den Giftschmetterlingen aus früheren Gebieten, außer dass sie sich langsam auf dich zubewegen und Nahkampfangriffe ausführen können, wenn sie nahe genug an dir sind. Fernkampfangriffe werden empfohlen, um den Giftnebel zu vermeiden, den sie ausstoßen. Andernfalls müssen Sie es riskieren und versuchen, sie schnell zu töten. Auf der Rückseite dieser kleinen Nische befindet sich eine Leiche mit Skeptic's Spice, aber Sie sollten den Bereich darüber räumen, bevor Sie sich herunterfallen lassen, um sie aufzuheben.

Wenn Sie weiter die Treppe hinaufgehen, sehen Sie im oberen Bereich drei Vorschlaghammer-Untote (einer hinter einer Wand rechts, die anderen zwei im Freien links). Locken Sie diese Feinde zu einem Kampf nach dem anderen und nutzen Sie die Treppe, um ihre Wegfindung zu vermasseln. Die geraden Linien des Bereichs sorgen für relativ sichere Ausweichwürfe (es sei denn, Sie weichen in den Giftpool darunter aus). Besiege sie nacheinander und säubere diesen kleinen Bereich.

Aufgrund der schwierigen Sprünge und potenziell tödlicher Feinde im nächsten kleinen Bereich sollten Sie sich den Versuch ersparen, bis Sie den nahe gelegenen Boss (Nebeltür im Bereich mit drei Vorschlaghammer-Untoten) besiegt und das Lagerfeuer in der Nähe entzünden. Dadurch wird das Zurückverfolgen von Fahrten viel schneller und weniger nervig. Für diejenigen, die es jetzt tun möchten, können Sie es jedoch tun. Vielleicht haben Sie beim Treppensteigen in der nahe gelegenen Wand Metallstangen mit einem Vorsprung und einer Giftzecke bemerkt. Fernkampfcharaktere werden dieses Häkchen im Voraus entfernen wollen. Dies ist der Bereich, von dem ich spreche. Um es zu erreichen, müssen Sie vom oberen Bereich, in dem sich die drei Vorschlaghammer-Untoten befanden, dorthin springen (Sie können nicht einfach lossprinten). Das Verfehlen der Plattform führt dank der tödlichen Giftlache unten zum Tod.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten beim Springen haben, sollten Sie auch einen Knochen für den Heimweg einpacken, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Seelen nicht auf der anderen Seite zurücklassen. Wenn Sie den Sprung erfolgreich gemacht haben, entfernen Sie das Häkchen in der Nähe, wenn Sie es zuvor nicht konnten. Der Gang dahinter hält Ihren ersten Klingen-Attentäter. Diese Feinde sind schnell, schädigend und weichen gelegentlich Fernkampfprojektilen aus. Dies macht sie zu einer echten Bedrohung für unachtsame Fernkampfcharaktere. Nahkampfcharaktere mit Schilden können ihre Angriffe jedoch einfach abwehren und zurückschlagen. Verwenden Sie den großen Bereich des Raums, in dem sich die Zecke befand, um auszuweichen und sicher wegzurollen, wenn Sie sie herausnehmen (eilen Sie anfangs nicht darauf zu, da schnellere Spieler möglicherweise den verfärbten Stein im Flur bemerkt haben, der eine Pfeilfalle auslöst).

Sobald es tot ist, gehen Sie zum Flureingang und schauen Sie um die Ecke nach links, um einen weiteren Klingen-Attentäter zu finden, der darauf wartet, Sie zu überfallen. Wiederholen Sie den gleichen Vorgang, den Sie gerade für den ersten verwendet haben. Gehen Sie in den Flur (um den Abzugsstein herum) und betreten Sie den kleinen Raum dahinter. Ein weiterer Klingen-Attentäter wird in einer kleinen Nische auf der linken Seite warten, Sie kennen den Bohrer inzwischen (obwohl grausame Spieler vielleicht möchten, dass er die Pfeilfalle auslöst). Sobald es besiegt ist, hast du freien Lauf im Flur. Dies bedeutet, dass Sie die Seele eines namenlosen Soldaten und Titanitsplitter von der nahe gelegenen Leiche aufnehmen und die Truhe öffnen können, um eine schwere Armbrust +3 und schwere Bolzen von innen zu greifen.

Kehren Sie in den Startraum zurück und (wenn Sie einen gepackt haben) können Sie den Heimknochen verwenden, um zum Boss-Lagerfeuer (wenn Sie ihn aktiviert haben) oder zum Bergbaumaschinenbereich im Erntetal zurückzukehren. Alle anderen müssen sich an diesem ziemlich schwierigen Sprung versuchen. Sie müssen auf der Rampe landen, die nach oben und aus der Giftgrube unten führt. Im Gift zu landen (egal wie kurz die Entfernung aussieht) wird dich sofort töten. Versuchen Sie es zu schaffen, aber seien Sie nicht überrascht, wenn Sie dies nicht tun und zum nächsten Lagerfeuer zurückkehren müssen. Begeben Sie sich zurück in den oberen Bereich, in dem sich die drei Vorschlaghammer-Untoten zuvor befanden, schnappen Sie sich die Fackel aus der eingeschlossenen Truhe in der Nische rechts und gehen Sie durch die Nebeltür, um den ersten Boss dieses Bereichs zu bekämpfen.

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Boss: Habgieriger Dämon

Persönliche Todeszahl: 0

Anschläge -

Bodyslam : Der Dämon bäumt sich ganz auf (eine Sekunde lang fast bei neunzig Grad und knallt dann auf Ihre Position zu. Wenn Sie weit genug zurück sind, können Sie einfach mit Fernangriffen angreifen oder warten, bis er den Slam beendet hat, um wieder hineinzugehen und Greifen Sie im Nahkampf weiter an. Rückwärtsrollen sind der beste Weg, um aus dem Weg zu gehen, wenn Sie zu nahe sind.

Klauenhieb : Der Dämon wird mit einer seiner Klauen auf deine Position zuschlagen. Rückwärts rollen ist im Allgemeinen die sicherste Option gegen diesen Angriff.

Sprung Ausfallschritt : Der Dämon kuschelt sich für eine Sekunde vorne zusammen und startet dann in die Position, in der Sie sich befanden, als er das Huddle initiierte. Einfach zu vermeiden, indem Sie sich von Ihrem Standort wegbewegen oder wegrollen. Bietet auch eine gute Gelegenheit für Rückenangriffe oder Heilung.

Lecken und mampfen : Der Dämon streckt seine Zunge heraus und bewegt sie herum, bevor er versucht, den Spieler zu fressen (wenn er zu nahe ist, wird er ihn packen und verschlucken). Dieser nervige Angriff entfernt all deine Ausrüstung (in dein Inventar), verwandelt dich in einen Hollow (falls du es nicht schon warst) und reduziert deine maximale Gesundheit um einen großen Teil. Unnötig zu erwähnen, dass es für Ihr Überleben (und Ihre geistige Gesundheit) unerlässlich ist, diesen Angriff zu vermeiden, indem Sie außerhalb der Reichweite nach hinten rollen. Das Gute an diesem Angriff ist, dass er eine ziemlich lange Erholungsanimation hat, was bedeutet, dass Sie den Schaden anhäufen können, wenn Sie ihn vermeiden.

Sich umdrehen : Der einzige Seitenangriff, den der Dämon hat, der Dämon kann seitwärts wackeln und sich dann umdrehen und versuchen, den Spieler zu zerquetschen (manchmal mehrmals). Rollen Sie sich von dem Dämon weg, um dem Angriff auszuweichen (und bleiben Sie weg, bis Sie wissen, dass er aufgehört hat zu rollen.

Speichelspucke : Der Dämon kann sich leicht aufrichten und brennenden Speichel/Objekte vor sich spucken. Rollen Sie zur Seite oder zurück, um diesem Angriff auszuweichen.

Schwanzwischen : Wenn du hinter dem Dämon herumkommst, kann er seinen Schwanz mehrmals zerschmettern, um dich zu treffen. Rollen Sie sich weg, wenn Sie sehen, dass es nach oben geht, und bewegen Sie sich im Nahkampf an der Seite des Dämons oder werfen Sie es weg, während es auf nichts knallt.

Der begehrliche Dämon braucht ein paar Sekunden, um sich dir überhaupt zu stellen, daher sollten Fernkampfcharaktere die Zeit nutzen, um ein paar Schüsse abzugeben (Bogenschützen können die Zeit auch nutzen, um die leuchtend grünen Urnen zu treffen, um Untote in den Raum zu werfen, um abzulenken der Chef). Der Boss mag bedrohlich aussehen, aber solange Sie defensiv spielen und sich von seinen Angriffen (die alle ziemlich offensichtlich und leicht auszuweichen sind) wegrollen, sollten Sie keine Probleme haben, mit ihm umzugehen. Seine Sprungangriffe haben einen relativ langsamen Windup und ziemlich offensichtliche Tells (er wird sich eine ganze Sekunde oder länger nach vorne kauern und dann dorthin springen, wo Sie waren, als er den Angriff eingeleitet hat). Magiebenutzer können mit ihren Zaubersprüchen große Mengen an Gesundheit aufnehmen und Nahkampfcharaktere können sich an seine Seite bewegen, um anzugreifen, da er ewig braucht, um seine Angriffsanimationen zu starten und sich von ihnen zu erholen. Im Ernst, sieh dir das Video an, um zu sehen, wie wenig Bedrohung dieser Boss darstellt (ich war viel zu defensiv, ich hätte ihn bei halber Gesundheit haben können, bevor er es überhaupt geschafft hat, mich zum ersten Mal zu erreichen). Nahkampfcharaktere müssen wirklich nur auf den Überschlagangriff achten, der ernsthaften Schaden anrichten kann, wenn sie sich neben dem Dämon befinden.

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Sobald der Dämon nicht mehr ist, sollten Sie eine Tür gegenüber der Tür sehen, von der Sie hereingekommen sind, sowie eine (abgesperrte) Treppe nach oben. Nehmen Sie die Tür, gehen Sie die Treppe hinauf, um das erste Lagerfeuer der Gegend sowie Lucatiel zu finden (Sie haben sie bereits bei ein paar Lagerfeuern getroffen). Sprich mit ihr und sie gibt dir einen Ring of Steel Protection +1. Hinter dem Lagerfeuer befindet sich ein kleiner Raum mit Löchern im Boden, die nach unten zu Gift führen. Gehen Sie durch diesen Raum und im nächsten finden Sie einen kleinen Balkon mit Blick auf einige riesige Zahnräder und Achsen mit einer Treppe zu Ihrer Linken.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Treppe hinaufgehen, da zwei Klingen-Attentäter im Raum darüber warten. Sie sollten in der Lage sein, sie einzeln auszulösen, indem Sie sich dem weiter entfernten nicht nähern, bis Sie sich mit dem nahen beschäftigt haben. Nachdem der erste tot ist, können Sie den zweiten weiter herausnehmen. Nachdem sie tot sind, müssen Sie es mit einem Vorschlaghammer-Untoten aufnehmen, der sich hinter dem großen Giftkessel im hinteren Teil des Raums versteckt. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich nähern, da er den großen Giftkessel zertrümmern kann, wenn er versucht, Sie anzugreifen, und Sie möglicherweise vergiften. Beende es, um den Raum zu säubern und den Strahlenden Lebensjuwel von der nahen Leiche zu schnappen.

Sie gelangen nun auf den schmalen Gang im nächsten Raum, rechts von Ihnen auf einem parallelen Gang befinden sich zwei Giftbogenschützen, die das Feuer eröffnen, wenn Sie den Raum betreten. Ein Speerritter befindet sich am Ende dieses Gangs und wird angreifen, wenn Sie zu nahe kommen. Wenn Sie über Fernkampffähigkeiten verfügen, töten Sie die Bogenschützen, bevor Sie nach oben gehen, um den Ritter anzugreifen. Andernfalls müssen Sie den Ritter auslösen und sich in den vorherigen Raum zurückziehen, um dem Pfeilhagel auszuweichen. In jedem Fall sollten Sie sich in den früheren Raum zurückziehen, da es viel mehr Platz gibt, um den Schaden der Ritter und recht schnellen Angriffen auszuweichen. Der Ritter verwendet einen Schild und wird ihn während des Kampfes die meiste Zeit aufrecht halten. Das bedeutet, dass Nahkampfcharaktere seine Wache brechen müssen, um ihm erfolgreich Schaden zuzufügen. Fernkampfcharaktere müssen ihn zum Angriff verleiten, wegrollen und das Feuer eröffnen, bevor er seinen Schild wieder heben kann. Beachten Sie, dass diese Ritter Estus-Flaschen verwenden können, wenn ihre Gesundheit extrem niedrig ist (wenn Sie ihn orange leuchten sehen, legen Sie sich schnell in ihn, um eine Heilung zu verhindern).

Sobald der Ritter fertig ist, können Sie den Gehweg erneut entlangfahren (oder sprinten, wenn die Bogenschützen noch anwesend sind). Im Raum am anderen Ende sollten Sie links eine Leiter an der Wand und rechts zwei weitere Türen sehen. Beachten Sie, dass zwei Klingen-Attentäter herunterfallen und Sie angreifen, wenn Sie sich auf die Leiter zubewegen. Es ist vielleicht am besten, das jetzt aus dem Weg zu räumen, bevor Sie es kurz hochfahren müssen (keine Sorge, ich werde Sie daran erinnern, wenn wir zurückkommen). Wenn Sie die Bogenschützen zuvor nicht töten konnten, führt die erste Tür zu dem Laufsteg, auf dem sie sich befanden, sodass Sie sich endlich rächen können. Sie werden wahrscheinlich einen Gegenstand in der Nähe entdecken, aber wir werden ihn später abholen, also versuchen Sie nicht, darauf zu springen.

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Direkt hinter der zweiten Tür befindet sich ein Schalter, der den nahegelegenen Giftkessel anhebt, den Sie ziehen können. Um die zweite Ecke dieses Pfades lauert ein weiterer Klingen-Attentäter. Sichern Sie sich und erledigen Sie ihn schnell (zumindest müssen Sie sich keine Sorgen um den Giftkessel machen). An der Stelle, wo der Klingen-Attentäter war, vorbei, solltest du auf einem kleinen schmalen Sims herauskommen. Am anderen Ende befindet sich eine Truhe, die geöffnet werden kann, um einen Hecht zum Sammeln zu enthüllen. Jetzt ist es an der Zeit, zurück zu gehen und sich der Leiter zu nähern, an der wir zuvor vorbeigekommen sind (denken Sie an die beiden Klingen-Attentäter, die von oben herunterfallen können!). Wenn die Attentäter nicht heruntergefallen sind, warten sie vielleicht oben. Wenn Sie an die Spitze der Leiter klettern, sollten Sie alle wartenden Attentäter (es wird mindestens einen) in der Nähe entdecken. Klettere hoch und überfalle ihn schnell.

Beachten Sie den kleinen Vorsprung neben ihm, der Zugang zu der Achse bietet, die hier die Windmühlenblätter antreibt, da Sie diese mit einer Fackel vom Lagerfeuer, das Sie gerade entdecken werden, in Brand setzen können. Dies senkt den Giftlevel im nächsten Bosskampf und macht es viel einfacher (Gift heilt sie und schadet dir). Die Nebeltür hinter ihm führt zum zweiten Lagerfeuer der Gegend (ausnahmsweise kein Boss!). Für diejenigen, die nicht wissen, wie man Fackeln benutzt (oder es einfach noch nicht musste), sie sind keine einzelnen Gegenstände mehr in Ihrem Inventar. Stattdessen sehen Sie in Ihrem Inventar einen Timer mit einem Fackelsymbol daneben. Jede aufgenommene Fackel verlängert den Timer um fünf Minuten. Dies ist die Zeit, die Sie eine Taschenlampe aktiv haben können. Gehen Sie zu einem Lagerfeuer und drücken Sie die Wechsel-Interaktionstaste (Y auf der Xbox), um eine zweite Option zu finden, mit der Sie eine Fackel entzünden können. Dies ersetzt den Gegenstand in deiner linken Hand und kann durch Austauschen mit dem D-Pad ausgegeben werden. Jetzt, wo Sie über Fackeln Bescheid wissen, gehen Sie zurück und verbrennen Sie diese Klingen.

Wenn Sie dort ankommen, wird es dem Chef etwas leichter fallen. Jetzt können wir weitermachen. Neben der Nebeltür sollten Sie sehen, wie die Treppe nach oben führt. Gehen Sie nach oben und heben Sie die Schwarze Feuerbombe von der Leiche oben auf (achten Sie auf die nahegelegene Abzugsplatte, die einen Strom tödlicher Pfeile freisetzt). Weiter in diesem Raum, in der Nähe der Leiter, versteckt sich ein Klingen-Attentäter hinter einer Säule und eine Leiche, die sich an einer Manikin-Maske festhält. Wenn die Tür am oberen Ende der Treppe, die Sie gerade hochgekommen sind, geschlossen ist, liegt es daran, dass Sie den Attentäter am unteren Ende der Treppe hierher zurückziehen lassen. Dies bedeutet, dass Sie den alternativen Weg nehmen müssen (am anderen Ende der Plattform nach oben klettern, durch den gestoppten Ventilator fallen, die beiden Zauberinnen darin töten und nach rechts gehen, um das Tor zu öffnen).

In den meisten Fällen steht die Tür jedoch offen. Spähen Sie aus der Tür zu Ihrer Linken, um einen wartenden Klingen-Attentäter zu entdecken. Denken Sie daran, dass der Weg nach rechts frei von Feinden ist, sodass Sie diesen offenen Bereich verwenden können, um den Attentäter ziemlich leicht zu bekämpfen. Jetzt ist die Gegend frei, es ist Zeit, einen neuen NPC zu treffen und ein paar nette Gegenstände zu besorgen (bring 2000 Seelen, um den Mann zu bezahlen). Sie können das Geländer in diesem kleinen Bereich durchbrechen, um auf eine Leiche zuzugreifen, die ein Gewürz des Einfältigen hält, und dann bis zum anderen Ende laufen, um die Leiter zu entdecken, die den NPC Gilligan herstellt. Wenn Sie mit ihm sprechen, bietet er Ihnen einen Deal für eine Leiter an. Die Kosten betragen 2000 Seelen (es lohnt sich). Stimmen Sie dem Deal zu und klettern Sie die neue Leiter hinunter, um einen Pharros Lockstone und einen funkelnden Titanit von der Leiche unten aufzunehmen. Klettere wieder nach oben und lerne die niedergestreckte Geste, erschöpfe seine Dialoge und er wird das nächste Mal in Majula erscheinen, wenn du dort bist. Er ist sehr praktisch, wenn es darum geht, in den nächsten Bereich nach diesem zu reisen, die Grube.

Zurück auf dem Hauptgang, biegen Sie um die Ecke (beachten Sie den Aufzugssteuerschalter hier für später) und gehen Sie auf die Holzplattform. Eine nahegelegene Leiter führt Sie auf die etwas höhere Plattform. Oben angekommen solltest du drei Giftvasen in einer Reihe vor dir sehen. Fernkampfcharaktere können die Vasen zerschmettern und den Klingen-Attentäter im Raum dahinter angreifen (einfacher, als ihn später im normalen Kampf zu töten). Wenn Sie bereit sind, wenden Sie sich nach rechts, um einen Gang mit einem Speerritter am Ende zu finden. Locken Sie ihn zurück in den offeneren Bereich und nehmen Sie ihn heraus. Die Tür an der rechten Wand dieses Flurs führt zu einer Treppe mit Pate (ja, die gleiche aus dem Wald der gefallenen Riesen - er taucht nur auf, wenn man ihn dort trifft). Die Tür in der Nähe lässt sich von dieser Seite nicht öffnen, also müssen wir zurück in den Gang gehen, wo der Speerritter war.

Hier teilt sich der Weg (links und rechts). Diesmal wollen wir nach links gehen. Oben auf der nächsten Treppe sind ein Speerritter und zwei Feuermagier zu bewältigen. Feuermagier schießen zwei Haupttypen von Projektilen. Ein großer Bogen von Projektilen (die das Dach über dem Treppenhaus treffen, wenn Sie dort bleiben, und über Ihnen harmlos explodieren, wenn Sie sich im Freien befinden, kann dieser Angriff jedoch sehr tödlich sein). Der andere Angriff ist wie eine lineare Splittergranate, sie schießt eine feurige Kugel in gerader Linie auf dich zu und nach einigen Sekunden explodiert sie in einer großen Explosion. Unnötig zu erwähnen, dass diese Magier eine massive Bedrohung für fragilere Klassen (und solche ohne nennenswerte Feuerabwehr) darstellen können. Sie müssen sich vorwärts bewegen, um sie anzugreifen, wenn Sie eine Nahkampfklasse sind, da sie beim Wirken normalerweise an derselben Stelle bleiben.

Sie müssen sich hier oben mit allen drei Feinden auseinandersetzen (einer nach dem anderen ist möglich), um auf die eingeschlossene Truhe mit einem Pharros Lockstone zuzugreifen. Am anderen Ende des Raums wartet ein Klingen-Attentäter darauf, dass Sie ihn auslöschen. Kehre in den Korridor zurück, wo sich der Weg teilte und nimm jetzt den anderen Weg. Vor dir solltest du einen Feuermagier sehen, der über einer Leiche steht. Es gibt tatsächlich eine große Lücke im Gang zwischen Ihnen, sodass Fernkämpfer einfach zurückbleiben und das Feuer eröffnen können. Nahkampfangreifer müssen sprinten und über die Lücke springen und es mit dem Magier auf engstem Raum aufnehmen (Sie müssen beim Sprung zur linken Wand neigen, um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen). Schalten Sie den Magier schnell aus, denn wenn die Plattformen, auf denen Sie beide stehen, zu viel Schaden erleiden, werden sie fallen. Sobald der Magier tot ist, nimm den Strahlenden Lebensjuwel von der baumelnden Leiche und öffne die Truhe am anderen Ende für eine Seele eines tapferen Kriegers und ein Crimson Water.

Springt zurück über die Lücke und sucht nach dem zerbrechlichen Geländer (wie das, das wir zuvor zerstört haben, um Gilligan zu treffen) und bahnt euch einen Weg durch. Lassen Sie sich fallen und suchen Sie hinter sich nach einer kleinen Nische, die eine Truhe mit dem Zauber „Großer schwerer Seelenpfeil“ enthält. Gehe zurück nach draußen und öffne die Tür im Gang, um wieder in den Raum zu gelangen, in dem sich Pate befand (wenn du ihm früher im Spiel begegnet bist). Hinweis: Pate kann dir auch sein Rüstungsset zur Verfügung stellen, wenn du ihn als Beschwörung im Kampf mit dem letzten Riesen verwendet hast und du erfolgreich warst. Nachdem diese Abkürzung geöffnet ist, gehen Sie zurück zum Aufzugsraum (der mit der Holzplattform mit dem Schalter in der Nähe, den wir zuvor ignoriert haben.

Ziehen Sie den Hebel und sprinten Sie zur hölzernen Hebebühne (sie bewegt sich nach einigen Sekunden). Oben ist eine Truhe mit einem Mirrah-Schild zum Aufheben. Hinter den Giftvasen hier standen Feuermagier (die du schon getötet hast). Der Lift fährt nach einigen Sekunden herunter, also wenn er bereits in den darunter liegenden Raum heruntergefahren ist. Die nächsten Gegenstände, die Sie greifen müssen, sind gefährlicher und erfordern, dass Sie unter den Aufzug laufen. Ziehen Sie den Schalter und rennen Sie unter die Hebebühne, um einen Göttlichen Segen und die Seele eines stolzen Ritters aufzunehmen. Gehen Sie zur Leiter, um die absteigende Plattform zu vermeiden.

Begeben Sie sich zurück zur Abkürzung durch Pates Zimmer und gehen Sie zurück zu dem Gang, von dem Sie gerade gekommen sind, und schauen Sie in die wirbelnden Maschinen unten. Darunter sollte sich der Gang mit Bogenschützen befinden, an dem Sie vor einiger Zeit vorbeigekommen sind. Spieler, die ihre Sprungfähigkeiten beherrschen (und einen heimwärts gerichteten Knochen packen, um zurückzukommen), können zu diesem Gehweg hinunterspringen und das Giftbreitschwert und ein Menschenbildnis abholen. Das Sprinten in einem 45-Grad-Winkel zur Wand funktioniert recht gut, um zu vermeiden, dass die Achse über dem Laufsteg anstößt. Wenn Sie dies versuchen und erfolgreich sind, verwenden Sie den heimwärts gerichteten Knochen, um sicher herauszukommen, und arbeiten Sie sich dann zurück zum Gehweg neben Pates Zimmer, um fortzufahren.

Gehen Sie vom Gehweg außerhalb von Pates Zimmer nach rechts zum Ende des Gehwegs, um einen Vorsprung darunter zu entdecken. Von diesem aus können Sie zu einer anderen, niedrigeren Kante herunterfallen. Auf dem unteren Sims finden Sie eine Tür (mit einem Klingen-Attentäter darin). Sie können dies als das Gebiet erkennen, in dem wir vor einiger Zeit den Hecht aufgesammelt haben. Klettere wieder die Leiter hinauf (bekämpfe alle Klingenmörder auf dem Weg) und ruhe dich noch einmal am Lagerfeuer aus.

Dieses Mal müssen wir vom Lagerfeuer die Treppe hinaufgehen und die Leiter am anderen Ende dieses Raums verwenden (wenn Sie möchten, den Klingen-Attentäter töten, der sich hinter der Endsäule versteckt). Klettern Sie hoch und Sie werden zwei Pfade sehen, die Sie nehmen können. Der hellgrüne Weg nach links führt zu einem Loch, das zum Liftbereich hinabfällt, was wir nicht mehr tun müssen. Der andere Weg rechts hat eine Treppe im Inneren und drei Giftvasen an der Wand. Sie können diese zerbrechen und mit der dahinter liegenden Wand interagieren, um eine versteckte Tür zu finden. Darin befindet sich eine Leiche, die einen Zauberquarzring +1 enthält. Gehe zurück zur Treppe und gehe sie hinauf. Zwei Feuermagier werden im Gang dahinter stehen. Daneben stehen Giftvasen, die mit Fernkampfangriffen zerbrochen werden können, um die Magier schnell und sicher zu Fall zu bringen. Tun Sie dies, wenn Sie können, andernfalls müssen Sie versuchen, sie einzeln anzulocken und im Nahkampf mit ihnen fertig zu werden.

An den Magiern vorbei ist ein Speerritter auf der unteren Ebene und ein weiterer Feuermagier auf einer erhöhten Plattform rechts. Locke den Speerritter an und bekämpfe ihn einzeln, bevor du es mit dem Feuermagier aufnimmst. Möglicherweise müssen Sie laufen, damit die Treppe in der gegenüberliegenden Wand weit genug entfernt ist, um vor dem Bogenschuss sicher zu sein (die zusätzliche Höhe macht es besonders gefährlich). Töte den Feuermagier und schau dich um. Sie sollten zwei Speerritter auf einer unteren Plattform sehen, die eine Tür bewachen (die Nebeltür zum zweiten Bosskampf der Gegend). Wir werden das vorerst weglassen und zuerst das nahegelegene Lagerfeuer auslösen (was spätere Boss-Trips viel einfacher macht).

Gehen Sie die gut beleuchtete Treppe hinauf (Sie haben möglicherweise bereits darin Schutz gefunden) und auf der rechten Seite sollten Sie beim Aufstieg einen Raum voller Giftvasen sehen. Verwenden Sie Fernkampfangriffe, um sie zu brechen und die sieben giftigen Zecken im Inneren zu bekämpfen (sie sind langsam, können Sie aber überraschen, wenn Sie nicht aufpassen). Im selben Raum befindet sich eine Mimik, die vorgibt, eine Schatzkiste zu sein, sowie ein Pharro-Gerät. Das Gerät erzeugt eine Giftlache, die (wenn Sie die Windmühle früher in der Gegend verbrannt haben, zu Gift- / Heilwasser wird), dies ist es wirklich nicht wert, also verschwenden Sie den Stein nicht. Es gibt auch eine Leiche im Raum, die einen glatten und seidigen Stein hält. Zurück zur Mimik, greife die Brust an und sie wird sich verwandeln. Sie sollten in der Lage sein, ein paar gute Treffer zu erzielen, egal in welcher Klasse Sie sind, bevor sich die Änderung ändert. Wenn Sie schnell genug sind, sollten Sie in der Lage sein, es zu töten, bevor es überhaupt eine Bedrohung darstellt. Sobald es sich in das kleine Kind aus dem Grudge verwandelt hat, wird es sich bewegen und versuchen, dich anzugreifen. Beende es so schnell wie möglich und es werden Dark Gauntlets und ein Work Hook fallen gelassen.

Gehen Sie die Treppe hinauf, um ein rotes NPC-Phantom zu finden, das eine große Sichel schwingt. Trotz seines Aussehens ist er relativ leicht zu handhaben, verwenden Sie einfach Hit-and-Run-Taktiken (locken Sie ihn in die Etage darunter, wo Sie Raum zum Manövrieren haben, und verwenden Sie einfach Fernangriffe oder gute Blockaden und Schläge, um ihn schnell zu vernichten. Casters with der Sehnsuchtszauber kann diesen Kampf erbärmlich erleichtern, indem er ihn an die Wand hinter ihm wirft und dann wegsprengt. Sie sehen eine große Reihe von Giftvasen und eine Sackgasse in beide Richtungen. Eine versteckte Tür auf der rechten Seite enthält die letztes Lagerfeuer für diesen Bereich und eine versteckte Tür auf der linken Seite enthält eine Truhe mit einem versteinerten Etwas darin.

Um den Boss zu erreichen, gehe zurück die Treppe hinunter und nach rechts, um es mit den beiden Speerrittern aufzunehmen (Fernkampfcharaktere können die schreckliche Wegfindung auf der Treppe nutzen), während Nahkampfcharaktere die kleinen Vorsprünge in der Umgebung nutzen möchten herunterfallen und hochlaufen, um die Ritter zu überlisten. Links von der Treppe vor der Nebeltür befindet sich eine Leiche mit einem Giftstein und auf der anderen Seite der Treppe ist ein NPC-Beschwörungszeichen für den Boss vor Ihnen. Wenn Sie bereit sind, teilen Sie den Nebel und betreten Sie die Bosskammer.

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Boss: Mytha, die unheilvolle Königin

Persönliche Todeszahl: 10

Anschläge -

Aufladender Ausfallschritt : Mytha wird sich nach hinten lehnen und dann ein gutes Stück nach vorne schießen, um dich mit ihrem Speer aufzuspießen. Die Erholungsanimation für diesen Angriff ist eine der längeren und gibt Ihnen ein paar gute Treffer. Um den Angriff zu vermeiden, rollen Sie zur Seite, nachdem sie sich nach hinten gelehnt hat.

Augenexplosion : Mytha wird sich nach vorne kauern und dann ihren Kopf in ihrer linken Hand heben, was dann einen Energiestoß direkt auf dich abfeuert. Rollen Sie zur Seite, um diesem Angriff auszuweichen (oder an ihr vorbei, wenn Sie nahe genug sind, um ein oder zwei Treffer zu erzielen).

Augenspray : Mytha hält ihren Kopf für den Bruchteil einer Sekunde unter sich und feuert dann eine Energielinie auf dich ab. Sie müssen seitwärts rollen, um diesen Angriff erfolgreich zu vermeiden.

Greifer : Wenn du ganz nah bei ihr (vor ihr) bist, wird sie dich relativ langsam greifen. Wenn es ihr gelingt, kann dies sehr schmerzhaft sein. Zurück oder rückwärts rollen, um es zu vermeiden.

Kopfschuss : Gelegentlich wirft sie ihren Kopf vor sich auf den Boden. Es erzeugt dann aus dieser Position einen explosiven Energiebereich. Sie wird sich dann bewegen, um es zu bergen, was Ihnen eine gute Gelegenheit gibt, zu heilen oder Schaden zu verursachen. Rollen Sie vom Kopf nach hinten, wenn Sie sehen, wie sie es wirft.

Dragon Age Inquisition Celene oder Gaspard

Speerschlag: Mytha bewegt ihren Speerarm nach hinten und über ihren Kopf, dann stößt sie ihren Speer schnell schräg auf dich zu und schlägt ihn dann in einem zweiten Schwung auf deine Position. Dieser Angriff verursacht ernsthaften Schaden, aber wenn Sie ihm ausweichen, haben Sie eine angemessene Zeit, um zu heilen oder sie zu treffen.

Speerdrehung : Mytha wird ihren Speer ganz hinter sich heben und dann mit ausgestrecktem Schwanz und Speer schnell herumwirbeln. Verursacht großen Schaden, wenn Sie von dem Angriff erwischt werden. Rollen Sie nach hinten aus ihrer Reichweite, wenn Sie den Speer heben sehen.

Speerschläge : Mytha wird ihren Speerarm leicht nach hinten bewegen und dann ihren Speer zwei- oder sogar dreimal schnell direkt auf dich zustoßen. Sie müssen Ihr Ausweichen ziemlich spät planen, sonst passt sie ihr Ziel an und greift Sie dort an, wo Sie aufhören zu rollen. Rollen Sie nach dem Tell leicht zur Seite, aber bevor der Speer Sie tatsächlich trifft (kann ein paar Mal dauern, bis das Timing verkürzt ist).

Tail Slam : Mytha hebt ihren Schwanz, wenn du hinter ihr bist, und schlitzt ihn dann in einem großen Bogen hinter ihr auf. Rollen Sie nach hinten, um dem Angriff auszuweichen.

Ah, das ist jetzt ein echter Gebietsboss (im Gegensatz zum vorherigen). Spieler werden vielleicht einige Ähnlichkeiten mit dem Old Dragonslayer-Boss aus der Kathedrale von Blau bemerken (Speer- und Angriffsstil). Wenn Sie die Windmühlenblätter früher verbrannt haben (wie empfohlen), wird das Gift im Raum eher wie ein kleiner Graben um den zentralen Bereich des Raums herum sein. Spieler, die dies nicht getan haben, haben ihre Arbeit für sie erledigt und müssen die Steine ​​​​in der Nähe des Eingangs des Raums verwenden, um dem Gift auszuweichen und den Boss dort zu bekämpfen (einige Spieler haben einen Fehler erlitten, der dazu führt, dass das Gift im Raum, obwohl sie die Windmühlenblätter verbrannten). Verbrenne einfach diese Klingen, um dir das Leben zu erleichtern und sie in einer besseren Situation zu bekämpfen. Sie ist auch ziemlich schwach gegen Verhexungen (wie Sie im Video sehen können, da mein Charakter die schwächste verfügbare Verhexung verwendet und immer noch mehr Schaden anrichtet als die stärkeren Zaubersprüche.

Die Hauptsache am Giftgraben ist, dass er Mytha heilt, wenn sie sich darüber bewegt, und Sie vergiftet, wenn Sie hineingehen. Nahkampfspieler können die meisten ihrer schweren Stöße abwehren und relativ leicht von ihren Multi-Hit-Angriffen wegrollen. Magier und Bogenschützen werden ständig strafen wollen und ihre Erholungsanimationen als Zeit nutzen, um Schaden zu verursachen. Bleib in Bewegung, weiche ihren Speerangriffen aus oder blocke sie (wenn möglich) und füge schnell Schaden zu, um sie zu Fall zu bringen. Wenn sie in das Gift wandert und zu heilen beginnt, ist dies die Zeit, um Ihre schweren Fernkampfangriffe als Zaubernde zu entfesseln, da sie normalerweise einige Sekunden dort bleibt und dann ihren Angriffsausfall oder ihren Augenstoßangriff verwendet.

Nach ein paar Versuchen solltest du ihr Muster haben und wenn du Probleme hast, vergiss nicht, die NPC-Beschwörung mitzubringen.

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Sobald der Boss nicht mehr ist, gehen Sie durch die Tür an der gegenüberliegenden Wand (die größere mit einer Treppe hindurch), um einen kleinen Aufzug dahinter zu erreichen. Treten Sie ein und steigen Sie auf. Sie gelangen in einen großen Raum, von dem rechts ein Durchgang abgeht. Sie sollten den Anfang des Gebiets von Iron Keep erreichen (das wir später in der Anleitung erkunden werden). Suchen Sie vorerst nach einer Treppe, die zu Ihrer Linken abwärts führt und zu einem Lagerfeuer führt (umgeben von Magma). Aktivieren Sie es und es ist Zeit, nach Majula zu unserem nächsten Ziel, der Grube, zurückzukehren.