Türen von Pharros

Abhängig von Ihren vorherigen Erkundungen kann dieses Gebiet feindlich oder fast ohne Bedrohungen sein. Wenn du dem Rat King Covenant in the Grave of Saints beigetreten bist, nachdem du die Rat King Vanguard besiegt hast, wird dich fast jeder Feind in diesem Gebiet komplett ignorieren. Sie können sich auch zum Grab der Heiligen teleportieren und dem Bund wieder beitreten, bevor Sie diesen Bereich beginnen, um das Leben zu erleichtern. Solange Sie den Bundesring nicht tragen, werden Sie nicht von Phantomen überfallen, die versuchen, durch das Gebiet zu gelangen (Bündniseffekt). Spieler, die keine Mitglieder des Bündnisses sind (oder den größten Teil des Gebiets von Grab der Heiligen über die längste Leiter in der Grube umgangen haben), können dies nicht nutzen und müssen sich wie gewohnt mit den Feinden in der Umgebung befassen .

Dieser Bereich enthält auch eine große Anzahl von Pharros-Geräten (genau wie der Bereich Grab der Heiligen) und die meisten von ihnen sind nur für Bündnismitglieder nützlich, die versuchen, Spieler zu besiegen, um den Rattenkönigbund voranzubringen. Es gibt ein paar spezifische Geräte, die verwendet werden sollten (und speziell erwähnt werden). Für den Rest der Geräte, verschwende deine Steine ​​nicht darauf. Die Türen von Pharros werden betreten, indem man die Skorpionin Najka im Schattenwaldgebiet besiegt und die nahegelegene Tür im Bossraum betritt.



Wenn Sie den engen Korridor verlassen, der die Bereiche verbindet (aus dem schattigen Wald-Bosskampfraum), gelangen Sie in eine große Höhle mit einer Wasserschicht, die die untere Ebene bedeckt. Das Wasser hier kann das Ausweichen und Ausweichen von Feinden zum Problem machen. Denken Sie also daran, dies zu berücksichtigen, wenn Sie Feinde angreifen. Im Raum vor Ihnen sind ein Mastodon (im Wasser stehend) und ein Gyrm-Krieger (links die Treppe hoch) zu sehen. Diese Feinde werden immer angreifen, auch wenn Sie Teil des Rattenkönigsbundes sind, also seien Sie bereit, sich ihnen zu stellen. Eine Leiche an der rechten Wand enthält Prismensteine. Direkt hinter dieser Leiche befindet sich eine imitierte Truhe in der Ecke. Töte es, um dunkle Gamaschen und einen schwarzen Skorpionstachel zu erhalten. Gehe die Treppe links hoch und kümmere dich um den Zwerg im linken Raum oben, um auf eine Truhe mit einem Drachenzauber darin zuzugreifen. Der Weg nach rechts führt zu Gavlan (dem Händler für Giftgegenstände) und einer Leiche mit einem Lebensjuwel darauf. Wenn Sie diesen Weg fortsetzen, gelangen Sie zur Brightstone Cove Tseldora, die unser nächstes Ziel ist. Aber wenn Sie den Rest dieser Gegend erkunden möchten, lesen Sie weiter (Wir werden am Ende dieses Abschnitts auf diesen Pfad zurückkommen, also machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie auf dem Weg zur Bucht keine Gegenstände verpassen).

Gehen Sie die Treppe hinunter und ins Wasser. Sie sollten eine kleine Höhle (oder eine Lücke unter dem Felsen) hinter der Treppe sehen, durch die Sie gehen können. Hier finden Sie das erste Lagerfeuer der Gegend. Gehen Sie in den nächsten Raum (der ebenfalls riesig ist), um einen Mastodon zu sehen, der vor Ihnen wartet, sowie eine giftige Ratte etwas weiter (die sich unter dem Wasser versteckt). Dies ist der Punkt, an dem die Bündnismitglieder vor normalen Feinden geschützt sind. Wenn Sie offline spielen, können Sie auch hier von Bowman Guthry angegriffen werden. Am anderen Ende dieses Raumes befindet sich ein Bernsteinkraut auf einem Körper. Eine Tür auf der linken Seite des Raumes (von der Art, wie Sie hereingekommen sind) führt zu einer Leiche, die eine Gyrm-Axt und eine Fackel enthält. Suchen Sie auf der rechten Seite des Raums nach einem Unterwasser-Pharro-Gerät (zwei weitere Geräte befinden sich an der Wand in der Nähe über der Wasserlinie). Aktiviere das Unterwassergerät und es öffnet sich, um ein Mastodon und eine Truhe mit Santiers Speer zu enthüllen. Die andere Tür in diesem Raum (auf der rechten Seite hinter der Gerätetür des Unterwasser-Pharros) führt zu einem langen Raum mit zwei giftigen Ratten und einer Leiter auf einer kreisförmigen Struktur vor Ihnen, wenn Sie eintreten.

Heben Sie oben auf der Leiter die Twisted Barricade und die Soul of a Proud Knight von der Leiche zu Ihrer Linken auf. Ein Paar Turnhallenkrieger wird direkt auf dem Weg vor Ihnen sein. Bündnismitglieder können sie umgehen, aber Nichtmitglieder müssen sie ausschalten, um weiterzumachen. Dazwischen, wo die beiden Krieger standen (gut sichtbar an der Rückwand von der Spitze der Leiter aus) befindet sich ein Pharro-Gerät, mit dem man einen Durchgang unten im unteren Stockwerk öffnen kann. Darin befindet sich eine Truhe mit Twinkling Titanite und einem Faintstone. Klettern Sie die nahegelegene Rampe hinauf und Sie werden wieder auf die obere Ebene fallen. Gehen Sie entlang des Simses (wo der zweite Gym-Krieger war / ist), um eine eingeschlossene Truhe in einer kleinen Nische auf der rechten Seite zu erreichen, die einen Titanit-Chunk und einen versteinerten Drachenknochen enthält. Ignoriere die Geräte des Pharros und gehe weiter auf dem Weg zu einem anderen Gym-Krieger.

Gehen Sie an dem Krieger vorbei, schnappen Sie sich den Sperrstein des Pharro links von der Treppe und steigen Sie sie hinauf. Im nächsten Raum gehen Sie sofort nach links und Sie sollten zu einem kleinen Tunnel kommen. Im Inneren ist das zweite Lagerfeuer der Gegend. Eine Nebeltür in der Nähe führt zum Gebietsboss, aber es ist eine Sackgasse im Inneren. Wir werden also die letzten paar Gegenstände in der Gegend besorgen, damit wir fertig sind und uns nach dem Boss wegteleportieren können. Gehe zurück aus dem Tunnel und greife/umgehe den Gym-Krieger weiter entlang des Pfades. Ignorieren Sie alle Geräte des Pharro an der Wand und gehen Sie den schmalen Pfad entlang. Am Ende sollten Sie einen Körper mit der Seele eines tapferen Kriegers sowie zwei nahegelegene Gyrm-Krieger sehen. Kümmere dich um sie oder renne weg und reise zurück zum Lagerfeuer, das wir gerade verlassen haben. Es ist Zeit, durch die Nebeltür zu gehen.

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Boss: Königliche Ratsbehörde

Persönliche Todeszahl: 8

Anschläge -

Klauenhieb : Wenn Sie nahe vor dem Boss sind, zieht er ein Bein zurück und streicht es dann in einem Bogen vor ihm, gefolgt vom anderen Bein. Rollen nach hinten oder vorne und unter ihm sind die besten Möglichkeiten zum Ausweichen.

Fußstampf : Wenn Sie sich unter seinen Vorderbeinen befinden, wird er (relativ langsam) eines anheben und versuchen, Sie flach zu machen. Rollen Sie zu seinen Hinterbeinen, um dem Angriff auszuweichen.

Longierender Kopfschwung : Dies ist der gefährlichste Angriff der Bosse. Er wird sich in kurzer Entfernung auf seine Vorderbeine kauern (er kann diesen Angriff nicht ausführen, wenn er zu nahe bei Ihnen ist) und dann nach vorne stürzen und seinen Hals in einem großen Bogen über den Bereich vor ihm streichen. Dies richtet ernsthaften Schaden an und ist schwer zu umgehen. Um dem Angriff auszuweichen, brauchst du entweder ein perfektes Timing für deine Rückwärtsrolle oder um unter dem Angriff auf ihn zu rollen. Unter ihm zu kleben ist der beste Weg, um diesen Angriff zu verhindern.

Spin-Angriff : Der Boss dreht sich schnell (er kann mit diesem Angriff eine 180 machen, also sei vorsichtig), wenn du an seiner Seite oder unter ihm bist, und wird in deine Richtung streichen. Wenn Sie sich von ihm entfernen oder auf die andere Seite von ihm gehen, können Sie diesen Angriff vermeiden.

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Säure ausspeien : Bei weniger als zwanzig Prozent Gesundheit spuckt der Boss eine große Lache grüner ätzender Säure aus. Diese Säure schädigt den Spieler sowie die Haltbarkeit der Ausrüstung. Laufen Sie weg, sobald Sie ihn sehen, senken Sie den Kopf und fangen Sie an, die Säure auszuspucken (es sieht so aus, als würde er sich übergeben).

Leute, die frühere Einträge in der Serie gespielt haben, werden bei diesem Kampf ein Gefühl von Déjà-vu bekommen (er ist dem Kampf des Riesenwolfboss sehr ähnlich). Ihre erste Priorität bei der Nivellierung des Spielfelds sollte es sein, die vier giftigen Ratten loszuwerden. Der Versuch, ihnen und dem Boss gleichzeitig auszuweichen, ist ein echter Schmerz. Wenn Sie ihnen zu nahe kommen, bewegen sie sich nach vorne und greifen an, wobei der Boss kurz darauf auslöst. Wenn Sie einen Treffer bei einem landen, wird der Boss automatisch ausgelöst, sodass Sie ihn schnell ausschalten müssen, um den Boss von Anfang an eins zu eins zu konfrontieren. Nahkampfspieler werden ein Großschwert oder eine andere große Schwungbogenwaffe verwenden wollen. Das andere Gefährliche an den giftigen Ratten (wenn Sie es noch nicht erraten haben) ist ihre Fähigkeit, den Giftstatus zu verursachen. Dies ist viel gefährlicher als normales Gift und dezimiert Ihre Gesundheit schnell. Fernkampfcharaktere sollten in der Lage sein, mindestens zwei Ratten zu besiegen, bevor der Boss Sie erreicht (bis zu alle vier). Zauberwirker möchten vielleicht den Zauber der heimsuchenden Seelenmasse verwenden, um sicherzustellen, dass eine der Ratten kostenlos getötet wird, während Sie die anderen manuell töten. Caster könnten auch die AoE-Pyromantie-Zauber (Feuersturm) verwenden, um alle Ratten auf einmal zu töten und möglicherweise gleichzeitig den Boss zu beschädigen (oder ihn einfach von unten zu spammen).

Die Hauptbedrohung des Bosses ist sein ausholender Kopfschwung. Dieser Angriff umfasst einen großen Bogen und ist ziemlich schnell. Der beste Weg, diesen Angriff zu vermeiden, besteht darin, so viel wie möglich unter dem Boss zu bleiben (siehe Video, um die Strategie zu sehen). Dies verhindert, dass er den Angriff ausführt, es sei denn, er springt weg, und wenn er dies tut, können Sie auf ihn sprinten, um seinen Bauch wieder anzugreifen. Wenn der Boss weniger als zwanzig Prozent seiner Gesundheit übrig hat, wird er eine riesige Pfütze ätzender Säure ausspucken. Im Gegensatz zu früheren ätzenden Flüssigkeiten schadet diese sowohl der Gesundheit als auch der Ausrüstung. Sobald Sie ihn also für diesen Angriff aufbäumen sehen, sprinten Sie so weit wie möglich weg, bevor Sie ihn mit Fernangriffen erledigen. Nahkampfspieler müssen warten, bis er sich aus der Säure bewegt, um den Kampf fortzusetzen. Sobald Sie in der Lage sind, unter seine Beine zu kommen und mit seinen Schergen fertig zu werden, sollte es relativ einfach sein, ihn zu erledigen.

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Nachdem Sie den Boss besiegt haben, teleportieren Sie sich zurück zum ersten Lagerfeuer des Gebiets und gehen Sie die nahegelegene Treppe im ersten Raum hinauf (töten Sie den Mastodon und den Gym-Krieger im Raum). Klettert die Treppe rechts hoch, um wieder mit Gavlan in den runden Raum zu gelangen. Steigen Sie nun in diesem Raum die Wendeltreppe nach oben und eine Tür sollte Sie in einen engen Flur führen. Am anderen Ende befindet sich ein Gymnastikkrieger, der sowohl seine Äxte werfen als auch im Nahkampf angreifen kann, also solltest du ihn vielleicht mit Fernkampfangriffen ausschalten, wenn du kannst (denken Sie daran, wir sind von nun an wieder bei Feinden, die vom Bund nicht betroffen sind ). Direkt vor Ihnen auf dem Weg ist eine Kristalleidechse, die Sie für Steine ​​töten können. Im nächsten Raum sind zwei Feinde (ein offensichtlicher Gym-Krieger geradeaus und ein Zwerg im kleinen Raum rechts). Folgen Sie dem linearen Pfad, nachdem Sie den Turnhallenkrieger getötet haben, bis Sie in einem Raum mit Vasen und einem zerbrochenen Brunnen herauskommen. Zerschmettere die Vasen, um eine Leiche zu finden, die einen strahlenden Lebensjuwel enthält. Fahren Sie durch den nahegelegenen Torbogen, um Brightstone Cove Tseldora zu betreten. Lesen Sie in diesem Abschnitt weiter, um fortzufahren.