Esszimmer, Waschküche, Garage

Wachen Sie an einem Esstisch des Schreckens auf. Grausames Zeug, aber es hält nicht ewig. Wenn ein Tumult an der Tür die Aufmerksamkeit der Bäcker auf sich zieht, dann eher um deinen Stuhl herum, dann kundschafte die Umgebung aus. Mach dir keine Sorgen um die alte Dame im Rocker – sie ist keine Bedrohung für dich. Im Moment.



Erkunde die Küche, um ein Kraut im Müll zu finden.

Es ist wahrscheinlich immer noch gut - obwohl der Gedanke daran, was die Bäcker für zu verdorben halten, um es zu essen, ist ziemlich beunruhigend. Schnappen Sie sich das Kraut und notieren Sie sich auch die Quittung aus dem Baumarkt, die an der Theke befestigt ist (dies erhöht Ihren Teufel in der Detailzählung).

Wow, 20 Halsbänder. Sie müssen Hunde hier wirklich mögen.

Durch die Tür in der Küche ist ein Raum mit einer verschlossenen Luke (die Sie sich unbedingt merken möchten) und einem Stiefel mit dem Namen 'Eveline'. Gehen Sie zurück durch das Esszimmer und in die Höhle, wo Sie am anderen Tisch etwas Munition schnappen können, und lesen Sie den Zeitungsstapel hier, um zu erfahren, dass Clancys Nachname Jarvis ist (auch ein Detaileintrag).

Drücken Sie die Flügeltüren des Esszimmers auf, sodass sie in den Flur schwingen, aber gehen Sie nicht hindurch. Gehe stattdessen in die Küche und drücke hier die Tür auf. Gehen Sie hindurch und biegen Sie rechts ab. Schleichen Sie diesen Korridor entlang, bis Sie Jack am anderen Ende sehen.

Drehen Sie sich herum und verstecken Sie sich hinter den Doppeltüren, sodass Sie nur das Innere der Küche sehen können.

Warten Sie, bis Jack zurückkehrt, und schleichen Sie in dem Moment, in dem er die Küche betritt, in den Flur, an der Küchentür vorbei und um die Ecke. Und das andere Ende dieser Halle ist ein kleiner Ecktisch mit einem Schlüssel darauf. Schnapp es dir und schleiche zurück zur Küchentür. Was als nächstes kommt, hat ein Element des Zufalls.

Versuchen Sie, durch die Türen zu spähen – wenn Jack in der Höhle oder in einer entfernten Ecke des Esszimmers ist, schleichen Sie sich zur Luke zurück, öffnen Sie sie mit dem Schlüssel und lassen Sie sich fallen. Wenn nicht, warten Sie, bis er es ist. Wenn er Sie entdeckt, sprinten Sie den ganzen Schlüsselkorridor entlang, biegen Sie um die Ecke und verstecken Sie sich in dem kleinen Raum am Ende. Dies wird wahrscheinlich seine Aufmerksamkeitsspanne erschöpfen, und in ein oder zwei Minuten können Sie es erneut versuchen. Wenn Sie erwischt werden, verursacht Ihr Blocking-Move tatsächlich viel Schaden (und kann eine ideale Chance sein, den Erfolg Hands in the Air zu erhalten). Nach dem Blocklauf. Jack ist schneller als du, also solltest du versuchen, dich für einen weiteren Korridor-Sprint um die Türen des Esszimmers herumzujubeln. Versuchen Sie nicht, die Tür aufzuschließen, während Jack im Raum ist – Sie sind einfach zu langsam, um die Aktion abzuschließen, bevor die Schaufel erneut schwingt.

Als du endlich den Tunnel erreichst, ist die Hitze für ein bisschen aus. Kriechen Sie vorwärts und achten Sie darauf, dass Sie sich die Münze aus dem Rasenmäher schnappen, an dem Sie vorbeikommen.

Der Tunnel hier führt zur Waschküche - ein sicherer Ort und sicherer Hafen, also atmen Sie ein wenig durch.

Durchsuchen Sie den Raum, um eine Hauskarte und eine Gegenstandskiste zu finden (ein Inventarraum, in dem Sie überschüssige Ausrüstung abladen können). Ihr Vorbestellerbonus ist hier drin, wenn Sie so etwas haben. Durchsuchen Sie auch den Aktenschrank nach Gegenständen und beachten Sie den violetten Wackelkopf unter dem Kassettenspieler. Heben Sie zuletzt den roten Behälter an der Tür auf und drehen Sie ihn um, bis Sie den Riegel umlegen können, und schauen Sie dann hinein, um einen Dietrich zu erzielen.

Öffne die nahe Tür, um einen weiteren Anruf von Zoe auszulösen. Sie scheint nett zu sein, zumindest für Ethan.

Die Waschküche schließt direkt an den Flur vor dem Esszimmer an. Verbrennen Sie seine Position in Ihrem Kopf – Sie werden einige Male durch dieses Gebiet gejagt und ein absolut sicherer Hafen ist jede Menge Heilkräuter und Munitionsclips wert. Jack ist im Moment weg, also nimm dir Zeit, die Gegend noch einmal zu erkunden, aber komm am anderen Ende des Korridors vorbei, am Schlüsseltisch vorbei und bei diesem violetten Wackelkopf. Sehen Sie sich hier alle Fotos an, um einen Polizeibesuch auszulösen – über einen Stellvertreter am Fenster am Ende des Flurs.

Ethan vergisst, diesem Kerl zu sagen, dass er nach Unterstützung rufen soll („Wie viel?“ „ALLES.“), aber er redet ihm das Messer aus, was zumindest etwas ist.

Gehen Sie zurück zum Wackelkopf am Ende des Korridors und schneiden Sie ihn in Stücke, um einen der Sammelfäden des Spiels zu beginnen – zerstören Sie jeden Mr Everywhere Wackelkopf, auf den Sie stoßen.

Gehen Sie zurück und holen Sie den in der Wäscherei, während Sie dabei sind, und speichern Sie Ihr Spiel. Folgen Sie nun der Anweisung des Stellvertreters und gehen Sie in Richtung der Garage, die sich gegenüber dem Esszimmer auf der anderen Seite des Flurs befindet und mit dem Schild 'Garage' gekennzeichnet ist. Es gibt eine Kiste direkt neben der oberen Tür, die für mehr süße, süße Munition auseinandergeschlitzt werden kann.

Gehen Sie die Treppe hinunter und schneiden Sie das Klebeband ab, um auf den Garagentoröffner zuzugreifen. Der Polizist ist hier, und es gibt keine Barriere zwischen euch beiden, was bedeutet, dass er absolut sterben wird.

Wenn er es unbedingt tut, brechen Sie rechts ab, um den Autoschlüssel von der gelben Werkbank hier zu schnappen, drehen Sie dann herum, um die Autotür zu öffnen, und stecken Sie den Schlüssel in die Zündung.

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Ramme Jack so oft du kannst und halte umsonst an. Irgendwann wirst du ihn verlieren und er wird in einer geskripteten Sequenz wieder auftauchen, die das Auto total macht und ihn tot aussehen lässt. isch. Verlasse das Auto und nimm die G17-Pistole vom Rücksitz.

Jack kommt in Flammen auf dich zu. Sie können ihn zu diesem Zeitpunkt nicht töten oder sogar 'töten'. Weichen Sie stattdessen seinen Griffen aus und verwenden Sie nicht mehr als eine Kugel, um etwas Abstand zu halten.

Nach ein oder zwei Momenten explodiert das Auto, schlägt Sie nieder, aber tötet Jack halb. Wieder. Trotzdem wird er für eine Weile unten sein, also entspann dich in den Plünderungsmodus. Im Aktenschrank befinden sich Chemieflüssigkeit und im Schließfach Erste-Hilfe-Medien sowie eine Munitionskiste des gefallenen Stellvertreters (dessen Funkgerät nicht geplündert werden kann).

Wenn deine Taschen voll sind, klettere die Leiter hoch, um eine weitere Jack-Interaktion auszulösen, die wir so charmant finden. Jerkface stiehlt einfach eine deiner kostbaren Kugeln, bevor es das Bild verlässt, sozusagen. Klettern Sie die Leiter wieder hoch und schnappen Sie sich ein paar Schrotpatronen, dann drehen Sie sich um, um die Ochsenskulptur von den Stahlregalen hier zu heben.

Manipuliere den Ochsenrahmen, um seine Entriegelungsschraube zu finden, und beanspruche die Skulptur. Biegen Sie leicht nach links ab, um die Regale selbst zur Seite zu schieben und Zugang zur anderen Seite des Garagentors zu erhalten. Lassen Sie sich fallen und machen Sie eine Schlangenlinie für die Waschküche, um Ihren Fortschritt zu speichern, und entladen Sie überschüssige Ausrüstung. Dann nimm deinen neuesten Kunsterwerb und öffne damit die Tür zur Haupthalle.