Brauchte Assassin's Creed wirklich Romantik?

Attentäter

Wenn wir etwas aus der Geschichte gelernt haben, dann ist es, dass die Dinge selten gelingen können, wenn sie gleich bleiben. Veränderung ist gut, und die Entwicklung innerhalb der Industrie kommt am Ende allen zugute. Bewährte Franchises wie Mario oder Die Legende von Zelda gibt es schon seit über 30 Jahren, weil sie sich angepasst haben. Wir haben sogar gesehen Gott des Krieges einige massive Änderungen vornehmen, um relevant zu bleiben. Eine andere Serie, die etwas Ähnliches gemacht hat, ist Überzeugung eines Attentäters . Mit Ursprünge, wir sahen, wie RPG-Elemente eingeführt wurden. Odyssee geht das noch weiter, indem es den Spielern erlaubt, ihr Geschlecht zu wählen und romantische Optionen einschließt.

Ich liebe romantische Optionen in Spielen. So sehr, dass du Recht hättest, wenn du davon ausgehen würdest, dass ich traurig war, das zu hören Assassin's Creed: Odyssey wird keine Nacktheit enthalten. Es ist etwas, das ich in diesem Fall übersehen kann, da nein Überzeugung eines Attentäters Das Spiel hatte sogar schon die Option der Romantik. Es ist einfach großartig, es überhaupt zuzulassen, in welcher Form auch immer. Besonders seit Odyssee wird den Spielern auch die Möglichkeit geben, gleichgeschlechtliche Beziehungen zu führen. Ich darf jemanden umwerben und sie können das gleiche Geschlecht wie ich sein? Gut gemacht, Ubisoft. Gut erledigt. Ich klatsche langsam, nur damit Sie es wissen, da es schwer ist, das in Text zu übersetzen.

In der Lage sein, Ihr Geschlecht zu wählen Assassin's Creed: Odyssey ist auch eine große Sache. Dies ist ein Franchise, das normalerweise diese Wahl für Sie trifft. In Anbetracht meiner Vorliebe, jede verfügbare Romantikoption zu sehen, könnte ich das Spiel sogar mehrmals als Mann und Frau spielen, nur um alles zu genießen. Dies ist wahrscheinlich nicht das Ergebnis, das Ubisoft anstrebte, als sie beschlossen, den Spielern die Wahl zu geben, aber wenn man bedenkt, dass es für mindestens eine Person wiederspielbarer sein könnte, bin ich sicher, dass es ein schöner Bonus ist.

Überzeugung eines Attentäters 's Schicht begann erst mit Ursprünge und geht weiter in Odyssee. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, was als nächstes kommen könnte. Vielleicht ist das eine allmähliche Steigung? Während Odyssee könnte keine Nacktheit haben, vielleicht wird der nächste Titel im Franchise dies tun? Ich werde im antiken Griechenland nicht mit einigen üppigen Klumpen spielen können, aber vielleicht eines Tages an einem anderen Ort. Die Zukunft ist Überzeugung eines Attentäters 's Oyster, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wo es als nächstes hingeht.



Attentäter

Bisher ist das alles Sonnenschein und Regenbogen, oder besser gesagt Brüste und Geilheit. Ich weiß, es gibt viele, die es sehen werden Odyssee 's Einbeziehung von Romantik als ein Versuch, einem bestimmten Publikum zu gefallen. Ein Überzeugung eines Attentäters Der Titel hat es nie aufgenommen, also warum um alles in der Welt sollten sie jetzt damit anfangen? Manche Leute mögen keine Romantik oder Sex in ihren Videospielen. Geben Sie mir einfach die Aktion! Sie weinen. Und das ist ein gerechter Punkt. Ich habe bereits erwähnt, dass es sehr attraktiv wäre, Skalierungsoptionen für diese Art von Dingen zu haben. Ich glaube nicht, dass Ubisoft das mit machen wird Überzeugung eines Attentäters , aber das könnte zu ihrem Nachteil sein. Wer die Romantik nicht will, kann überspringen Odyssee alle zusammen.

Was haltet ihr von Ubisofts Entscheidung bezüglich Assassin's Creed: Odyssey ? Glaubst du, sie sollten mit ihrer Romantik und ihrer Geschlechterwahl abhauen? Oder denkst du darüber nach, dem Franchise deswegen noch eine Chance zu geben? Wir sehen uns in den Kommentaren unten!