Dead Rising: Hacken bis zum Umfallen Vorschau

Dead Rising: Chop Till You Drop Box Art
System: Wii Bewertungslegende überprüfen
Entwickler: Capcom 1,0 - 1,9 = Vermeiden 4,0 - 4,4 = Großartig
Pub: Capcom 2,0 - 2,4 = Schlecht 4.5 - 4.9 = Muss kaufen
Veröffentlichung: 24. Februar 2009 2,5 - 2,9 = Durchschnitt 5.0 = Das Beste
Spieler: 1 3,0 - 3,4 = Angemessen
ESRB-Bewertung: Ausgereift 3,5 - 3,9 = Gut
Einkaufszentrum des Wahnsinns
von Tony Capri

10. Oktober 2008 - Die Jury ist sich noch nicht sicher, was Zombies so verflixt attraktiv macht, aber sie sind es. Spieler können anscheinend nicht genug Untote-Action bekommen, und Dead Rising war ein unverfrorenes Herumtollen von sinnlosem Schädelzerkleinerungsspaß. Capcom hat sich ursprünglich vor ungefähr zwei Jahren auf der Xbox 360 einen Namen gemacht und bringt jetzt etwas von dieser Zombie-Güte auf die Wii. Als 'Chop Till You Drop' neu gestartet, wird Dead Rising mit einem neuen Ansatz portiert, der auf die Hardware ausgerichtet ist. Mach dich bereit, ein paar Wackelkappen in Zombie-Köpfe zu stecken!

Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot

In Dead Rising: Chop Till You Drop spielst du als freiberuflicher Fotojournalist Frank West. Frank bekommt einen Hinweis auf eine Geschichte, die ihn in die Vorstadt Williamette führt, wo er einen Zombie-Befall entdeckt. Auf der Suche nach einem sicheren Hafen macht sich Frank auf den Weg zu einem nahegelegenen Einkaufszentrum, doch dort wird ihm klar, dass der Albtraum gerade erst begonnen hat.



Smackdown vs Raw 2007 xbox 360 Cheats

Dead Rising on 360 bot ein etwas Open-World-Abenteuer (wenn auch innerhalb der Grenzen des Williamette-Einkaufszentrums), in dem sich die Spieler durch Horden und Horden von Untoten kämpfen mussten, um eine 72-stündige Achterbahnfahrt durch die Zombiehölle zu überleben . Mit den vielen Dingen, die Frank in den Läden des Einkaufszentrums fand, konnte er mit einer Gartenschere Köpfe schneiden, ein Zombie-Gesicht voller Schrotflintenblei besprühen oder sogar unangebrachte Zuneigung zeigen, indem er untote Käufer mit einem riesigen, kuscheligen Teddy prügelte Bär.

Natürlich war eine der größten Leistungen des Spiels die schiere Anzahl von Zombies auf dem Bildschirm zu einem bestimmten Zeitpunkt. Buchstäblich Hunderte und Aberhunderte von Untoten könnten auf einmal eine Umgebung verunreinigen, was die Vorstellung, was es bedeutet, 'nächste Generation' zu sein, wirklich unterstreicht. Wie bringt man das alles auf ein System, das nicht ganz die gleiche rohe PS-Leistung wie die Xbox 360 hat?

Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot

Einer der offensichtlichen Hits der Wii-Version von Dead Rising scheint in der Grafik zu liegen. Die Grafik ist nicht nur eine merkliche Herabstufung in Bezug auf die Wiedergabetreue, sondern wir sehen bisher auch nicht annähernd so viele Zombies auf dem Bildschirm. Wird Capcom bestimmte Gameplay-Teile von Dead Rising weglassen, wie zum Beispiel das Fahren durch Außenbereiche des Einkaufszentrums, die stark von Untoten bevölkert waren? Das ist noch unbekannt. Allerdings scheint Chop Till You Drop selbst in Innenräumen nicht annähernd so viele Feinde auf einmal zu werfen - ein Highlight des Originalspiels. Zusätzlich zu den Verlusten an Grafik, die die Wii erleiden könnte, hat Capcom angedeutet, dass sie die Verwendung verschiedener Gegenstände und Waffen rationalisieren werden. Während es zuvor eine Menge Gegenstände gab, die nur bestimmte Funktionen erfüllen konnten, scheint die Wii-Iteration weniger Gegenstände anzubieten, die mehrere Funktionen/Angriffe ausführen können.

Aber es geht nicht nur um eine Herabstufung, wenn es darum geht, Dead Rising auf die Wii zu bringen. Neben einer neuen Kameraperspektive bietet á la Resident Evil 4, Chop Till You Drop auch eine Vielzahl von Wii-zentrierten, bewegungsbasierten Kämpfen und Gameplays. Nahkampfangriffe können entweder durch Drücken der A-Taste oder durch Wackeln mit der Wii-Fernbedienung ausgeführt werden. Du bewegst Frank mit dem Steuerknüppel des Nunchuk, mit einer konstanten Sicht von hinten auf das Geschehen. Sollte ein untoter Käufer dir außerdem die schmuddeligen Pfoten auf den Hals bekommen, kannst du ihn mit einem einfachen Wackeln mit der Wii-Fernbedienung abschütteln. Wenn die Wii-Version von Dead Rising sogar die Hälfte der verrückten Dinge zum Spielen bietet als das Original, dann freuen wir uns sehr darauf, zu sehen, was Capcom sich in Bezug auf bewegungsbasiertes Zombie-Töten ausdenkt.

Yugioh der ewige Duellant Seelencodes

Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot

Lego Indiana Jones xbox 360 Komplettlösung

Ein weiterer Bereich, in dem Capcom verspricht, sich auf der Wii auszuzeichnen, ist das Speichersystem von Dead Rising. In der vorherigen Version gab es einen Speicherplatz, und Story-bezogene Ereignisse sorgten dafür, dass die Spieler sich in einem konstanten Tempo bewegten, sodass wenig Zeit blieb, anzuhalten und an den Rosen zu riechen. In Chop Till You Drop verspricht Capcom ein besseres, fehlerverzeihenderes Speichersystem, das den Spielern ein bisschen mehr Freiheit zum Erkunden und einfach Herumspielen gibt. Andere kleinere Ergänzungen sind neue Feinde wie der Zombie-Papagei und der untote Pudel.

Dead Rising: Chop Till You Drop soll noch in diesem Jahr erscheinen, und obwohl Capcom das Spiel in den letzten Events wie Nintendos Fall Media Summit und der diesjährigen Tokyo Game Show gezeigt hat, haben wir immer noch nur einen kleinen Teil gesehen was das Endprodukt zu bieten hat. Zugegeben, es gibt immer Vorbehalte, die fast jeden Wii-Port begleiten, aber das System könnte immer noch ein paar Zombies mehr gebrauchen. Angesichts der Tatsache, dass sich Capcom die Zeit genommen hat, das Spiel so zu überarbeiten, dass es auf Wii sehr gut gespielt werden kann (siehe Resident Evil 4 Wii Edition), bleiben wir skeptisch für Chop Till You Drop.

Von Tony Capri
CCC Freiberuflicher Autor


Spielfunktionen:

  • Verwendet die gleiche Engine wie Resident Evil 4 Wii Edition.
  • Neue Interaktionsebene: Zielen und feuern Sie mit Waffen, schwingen und werfen Sie Waffen und schütteln Sie Zombie-Angriffe mit zusätzlicher Wii-Fernbedienung ab.
  • Riesige Umgebung: Weitläufige Innen- und Außenbereiche des Einkaufszentrums bieten eine Vielzahl von verschiedenen Orten zum Erkunden.
  • Die verbesserte Speicherfunktion ermöglicht ein nahtloseres Gameplay.
  • Horden von Feinden gleichzeitig auf dem Bildschirm, was zu einer ununterbrochenen, pulsierenden Action führt.
  • Alles in der Mall steht Frank zur Verfügung.
  • Schnappen Sie sich Umgebungsgegenstände wie Regenschirme und Bänke, um sie als improvisierte Waffen zu verwenden.
  • Schnappen Sie sich Gegenstände aus verschiedenen Geschäften, um sie als Waffen zu verwenden, darunter Golfschläger, Rasenmäher, Bratpfannen und mehr.
  • Essen und trinken Sie, um die Gesundheit wiederzubeleben.


    Screenshots / Bilder Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Dead Rising: Chop Till You Drop Screenshot - zum Vergrößern anklicken Diashow