Töchter - Komplette Komplettlösung

Resident Evil: 7 - Töchter

Diese Episode spielt aus Zoes Perspektive, in der Nacht, in der Eveline im Haus des Bäckers gewaschen wurde. Als Geschichte ist es vielleicht besser gedacht als tatsächlich durchgespielt, aber es gibt zwei Erfolge, die mit dem Abschluss verbunden sind. Sie erhalten einen für den Abschluss mit dem „guten“ Ende und einen anderen für den „schlechten“. Die beiden Pfade sind ziemlich ähnlich, aber wir werden uns die Stellen merken, an denen sie divergieren.



Die Geschichte beginnt mit einer Nachrichtensendung über den Sturm, gefolgt von einer unausweichlichen kleinen Szene, in der Jack Eveline aus dem Sturm holt. Lassen Sie die Dialoge ablaufen, bis Sie endlich den Raum verlassen können.

Gutes Ende: Bleib bei Lucas wie Marmelade auf Toast. Wenn er sich an den Tisch setzt, gibt er sein Telefonpasswort ein, das Sie später brauchen werden. Der Code selbst ist '1019'.

Sie können jetzt das Haus erkunden, wenn Sie möchten, aber es gibt nur einen Gegenstand, den Sie abholen können. Lassen Sie sich in den Kriechkeller in der Speisekammer fallen (das Zimmer mit der Luke hinter der Küche) und schnappen Sie sich den Dietrich, der direkt zu Ihren Füßen liegt.

Gehen Sie in die Waschküche (je nach Belieben oberirdisch oder unterirdisch) und holen Sie sich dort die Wechselkleidung vom Tisch.

Interessanter Fokus auf Wäsche, da jeder anscheinend die Kleidung trägt, die er in den nächsten drei Jahren tragen wird.

Bring die Kleidung nach oben.

Gutes Ende: Halten Sie im Badezimmer an und schnappen Sie sich mit dem Dietrich eine kleine Komponente aus der Schublade unter dem Waschbecken.

Gehen Sie ins Kinderzimmer, wo zwei kurze Szenen abgespielt werden, und wir erfahren, dass Eveline nicht einmal eine Stunde lang nett spielen kann.

Sie können Ihr Feuerzeug jetzt mit der linken Maustaste verwenden. Lassen Sie es zum Erkunden eingeschaltet, aber schließen Sie es beim Schleichen (wie Sie es später tun müssen)

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Gutes Ende: Benutze die Kleine Komponente in einer der Trophäen von Lucas, um die Dachbodenleiter zu verlängern, und gib dann seinen Telefoncode (1019) in den Laptop dort ein. Wenn Sie diese Informationen lesen, haben Sie später Zugriff auf ein wichtiges Element.

Gehen Sie nach unten ins Esszimmer, um nach einem bewusstlosen Lucas zu sehen. Du kannst nichts für ihn tun, aber das löst im Stillen den nächsten Teil der Handlung aus.

Gehen Sie zurück nach oben, um ein Licht aus dem Badezimmer zu sehen. Schauen Sie herein für eine unangenehme Begegnung mit Marguerite.

Wenn das vorbei ist, geh runter in die Garage und öffne die Tür. Sie konnten sich dieses Seil schon einmal ansehen, aber jetzt können Sie es tatsächlich aufheben.

Gehen Sie zurück ins Badezimmer und stellen Sie fest, dass sich die Situation verschlechtert hat. Wenn diese Szene endet, wirst du von einem mörderischen, blutbespritzten Jack verfolgt (ah, so viele Erinnerungen...). Laufen Sie zum Aufenthaltsraum, schließen Sie die Tür hinter sich und halten Sie sie mit dem Seil geschlossen.

In Omas Zimmer finden Sie eine Gabel auf dem Tisch, vorbei an einem Haufen alter Blechdosen.

Benutze die Gabel an zwei Nägeln aus dem mit Brettern vernagelten Fenster, um auf den Balkon zu gelangen.

Biegen Sie hier rechts in Richtung Haupthalle ab.

Gutes Ende: Am Ende des Balkons sehen Sie einen roten Werkzeugkasten. Wenn man Lucas' Laptop auf dem Dachboden liest, kann man links durch eine Lücke hangeln, um an die Kiste und das Hundekopfrelief zu gelangen.

Am Ende des Balkons, der zurück ins Haus führt, befindet sich ein aufziehbares Blech. Schleiche dich gerade rechtzeitig hinein, um zu sehen, wie Lucas weggezerrt wird.

Jetzt mach dein Feuerzeug aus, denn du musst dich in der Haupthalle an Marguerite vorbeischleichen. Sie ist nicht sehr aufmerksam, aber du bist ein sehr langsamer Sneaker, also spiel vorsichtig. Ihr wichtigster Verbündeter auf dem Tisch in der Mitte des Raumes - versuchen Sie ihn, wenn möglich, zwischen Ihnen zu halten.

Wo Sie sich schleichen, bestimmt, welches Ende Sie erhalten.

Gutes Ende: Schleiche zur Haustür und aktiviere sie mit dem Hundekopf.

Lauf zum Trailer, um eine bewusstlose Mia zu finden.

Lies ihre Notiz und inspiziere den Probenkopf, um das Ende des Spiels auszulösen (gut).

Dies schaltet den folgenden Erfolg frei: Ein Instinkt: Überleben

Schlechtes Ende: Schleichen Sie sich zur Tür, die zum Esszimmerbereich führt. In einer geskripteten Sequenz erwischt Marguerite Sie, sobald Sie es öffnen, und findet sich lange genug wieder, um Ihnen einen Autoschlüssel zu geben.

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Gehen Sie in die Garage, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Jack Sie in der Nähe der Waschküchenecke überfällt. Lauf in die Wäscherei (es ist noch kein sicherer Raum, also kann Jack dir hinein folgen) und lass dich in den Kriechkeller fallen. Kommen Sie in die Speisekammer und verwenden Sie den Dietrich, um hier eine zerbrochene Flasche aus der Schublade zu schnappen.

Schleiche in die Garage und öffne die Tür. In einem geskripteten Ereignis wird Jack Sie erwischen und Sie werden die Flasche zur Selbstverteidigung verwenden. Wenn Sie frei sind, gehen Sie zum Auto und lassen Sie das Ende spielen (schlecht).

Dies schaltet den Erfolg Schmetterlingseffekt frei.