Das Geständnis (Johannes)

Das Geständnis (Story Mission)

Machen Sie im Holland Valley immer wieder Krawall, und Sie werden markiert wieder .



Wie bisher muss man einfach mitgehen. Lass dich gefangen nehmen und ertrage Johns Kaugummiflattern, bis er darum bittet, dass Freiwillige grausam gefoltert werden. Sparen Sie Zeit und verdienen Sie sich ein paar moralische Pluspunkte, indem Sie sofort „Ja“ sagen.

Er wird Hudson rausholen, damit du etwas Zeit für dich allein hast. Rollen Sie sich einfach vorwärts, bis Sie die Treppe hinunterstürzen, was Ihre Fesseln bricht und die Mission offiziell beginnt.

Gehen Sie zurück in den Raum, den Sie gerade verlassen haben, um eine Pfeife und ein Medikit zu holen.

Gehen Sie zurück nach unten und ducken Sie sich unter das Rohr, um eine kleine Luke zu erreichen.

Sobald Sie drinnen sind, lassen Sie sich auf die untere Ebene fallen.

Dies führt Sie in eine Art kultiges Familienzimmer. Sie werden sich automatisch ein Wurfmesser schnappen, wenn Sie hereinkommen. Verwenden Sie das und/oder Nahkampf- und Takedown-Angriffe, um die beiden Kultisten zu beseitigen, die dazu neigen, hier herumzuhängen (ein Messer zu werfen und sofort wiederzuerlangen ist für die meisten dieser Missionen eine sehr nützliche Taktik) ).

Die Metalltreppe in diesem Raum hinauf ist ein Medkit und eine Rauchgranate.

Kehren Sie nach unten zurück und gehen Sie nach Süden in den Abschnitt 'Silo A'. Stalke und erledige die Cargo-Wrangler dort. Es sollten nur zwei sein, aber einer von ihnen hat eine Pistole.

Gehen Sie zum nördlichen Ende des Tunnels und biegen Sie links (westlich) ab, um in Silo B einzufahren.

Beim Betreten wird links von Ihnen ein Gespräch geführt. Warten Sie, bis es sich auflöst, wenn Sie hier heimlich vorgehen wollen.

Fahren Sie weiter den gleichen Tunnel hinunter. Sie können auf ein oder zwei weitere Wachen stoßen, aber die Tunnelabschnitte und Ableger machen es relativ leicht, sie aus dem Hinterhalt zu überfallen.

Beachten Sie die 'Exit'-Tür auf der linken Seite (Süden). Es ist jetzt verschlossen, aber du bist später wieder hier.

Beachten Sie gegen Ende des Tunnels eine verschlossene Tür vor Ihnen und ein weiteres Familienzimmer zu Ihrer Rechten.

Die Tür kann für einige Vorräte und einen Revolver geöffnet werden, oder der Schlüssel befindet sich im Familienzimmer neben dem Fernseher (zusammen mit drei oder so Kultisten).

Du musst auf diesem Level nicht jeden töten, aber es hilft. Nachdem Sie etwa die Hälfte von ihnen getötet haben, erscheint plötzlich ein Handlungsmarker auf Ihrem HUD, der darauf hinweist, dass der gesperrte Ausgang von zuvor jetzt geöffnet ist. Folgen Sie Ihrer Markierung dorthin zurück.

Es folgt eine Zwischensequenz mit Hudson und John, dann hast du 90 Sekunden Zeit, um den Bunker zu verlassen.

Dies sind ungefähr dreimal so viele Sekunden, wie Sie benötigen, also sollten Sie sich einen oder zwei Augenblicke Zeit nehmen, um die Feinde, denen Sie begegnen, in den Kopf zu schießen.

Der Grund, warum Sie dies möglicherweise tun möchten, ist, dass Ihr Ausgangspunkt ein chaotischer Mob von Feinden ist. Anstatt gleich herauszueilen, um auseinandergerissen zu werden, kannst du einfach hinter der Tür verweilen und sie nacheinander herausnehmen.

Verwenden Sie Kugeln und / oder Ihre Rauchgranaten, um einen Weg freizumachen, und sprinten Sie zur mit einem Plot markierten Brücke.

dr robotniks gemeine Bean-Maschinen-Passwörter

Erreichen Sie es, um die Mission abzuschließen.