Charaktererstellung

Bevor Sie das Spiel starten, können Sie eine Charakterklasse und ein Begräbnisgeschenk auswählen und das Aussehen Ihres Charakters ändern, wenn Sie möchten. Es steht Ihnen zwar frei, Ihren Charakter später im Spiel beliebig aufzuleveln, aber die Startklasse und die Gegenstände können je nach Spielstil Vorteile bieten. Die Statistiken der Klassen geben Ihnen auch eine Vorstellung davon, wofür Sie später im Spiel Punkte einsetzen können, wenn Sie sich entscheiden, auf dieser Klasse aufzubauen.

STATISTIKEN

Kraft : Bestimmt Ihre HP. Holen Sie sich einige frühe Punkte, um mehr Bestrafung zu überleben.



Einstimmung : Legt fest, wie viele Zaubersprüche Sie gleichzeitig ausrüsten können und wie viele Fokuspunkte Sie haben, um Zaubersprüche und Waffenkünste auszuführen. Wichtig für Zauberer, Pyromanten und Kleriker.

Ausdauer : Bestimmt die Ausdauer, die Sie haben. Soft-Cap auf 40, daher ist es unklug, über 40 zu leveln.

Vitalität : Bestimmt, wie viel Ladung dein Charakter tragen kann und wie viel Giftresistenz du hast. Verbessert auch die körperliche Abwehr. Nützlich, wenn Sie schwerere Rüstungen ausrüsten möchten.

Stärke : Wird benötigt, um schwere und mächtige Waffen zu verwenden. Erhöht den Schaden für Waffen mit Stärkeskalierung. Soft-Cap bei 40, dann bei 59.

Geschicklichkeit : Wird benötigt, um fortschrittliche Waffen zu verwenden. Erhöht den Schaden für Waffen mit Geschicklichkeitsskalierung. Reduziert die Zauberzeit und den Fallschaden. Soft-Cap bei 40, dann bei 59.

Intelligenz : Wird zum Wirken von Zauberei und Pyromantie benötigt und bestimmt die Wirksamkeit von Zauberei, dunklen Wundern und Pyromantie. Erhöht die Magie-Abwehr. Erhöht den Schaden für Waffen mit Intelligenzskalierung. Soft-Cap bei 40, dann bei 59. Bei 50 Intelligenz können Sie alle Zaubersprüche im Spiel wirken.

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Vertrauen : Wird benötigt, um Wunder- und Pyromantienzauber zu wirken und bestimmt die Wirkung von Wundern und Pyromantie. Erhöht die Magie-Abwehr. Bei 45 Glauben kannst du alle Wunderzauber im Spiel wirken.

Glück : Erhöht die Chance, dass Gegner beim Tod mehrere Gegenstände fallen lassen. Verbessert die Widerstandsfähigkeit gegen Flüche. Erhöht die Geschwindigkeit, mit der Blutungs- und Giftwerte auf Feinde angewendet werden.

KLASSEN

Ritter: ' Ein obskurer Ritter von schlechtem Ruf, der zusammenbrach, als er das Land durchstreifte. Robust durch hohe Vitalität und robuste Panzerung .' Der Knight ist eine gute Wahl, wenn Sie neu in der Dark Souls-Reihe sind oder eine Klasse suchen, die schwere Rüstungen tragen kann und von Anfang an anständig ausgerüstet ist. Der erste Teil des Spiels ist für einen Ritter dank seiner hohen Verteidigung einfach.

Niveau: 9

Kraft: 12

Einstimmung: 10

Ausdauer : elf

Vitalität: fünfzehn

Stärke: 13

Geschicklichkeit: 12

Intelligenz: 9

Vertrauen: 9

Glück: 7

Startgang:

  • Langschwert
  • Ritterschild
  • Ritterhelm
  • Ritterrüstung
  • Ritterhandschuhe
  • Rittergamaschen

Söldner: ' Ein Söldner und Veteran des Schlachtfeldes. Hohe Fingerfertigkeit ermöglicht den meisterhaften Umgang mit zwei Krummsäbeln .' Eine weitere gute Wahl für Anfänger. Der Söldner verfügt über die höchste Geschicklichkeit unter den Startklassen und ist mit Zweihandwaffen ausgestattet. Sie haben auch einen Schild, den sie bei Bedarf verwenden können. Wenn Sie gerne schnell angreifen, ist Söldner eine unterhaltsame Klasse.

Niveau: 8

Kraft: elf

Einstimmung: 12

Ausdauer: elf

Vitalität: 10

Stärke: 10

Geschicklichkeit: 16

Intelligenz: 10

Vertrauen: 8

Glück: 9

Startgang:

  • Sellsword-Zwillingsklingen
  • Holzschild
  • Sellsword-Helm
  • Sellsword-Rüstung
  • Sellsword-Handschuh
  • Sellsword-Hose

Krieger: ' Nachkomme der Krieger des Nordens, die für ihre Muskeln berühmt sind. Nutzt hohe Stärke, um eine schwere Streitaxt zu führen .' Krieger werden dank ihres hohen Stärkewertes von Anfang an langsam, aber hart zuschlagen. Wenn Sie Feinde mit einer Axt besiegen und großen Schaden anrichten möchten, sollte der Krieger Ihre Wahl sein.

Niveau: 7

Kraft: 14

Einstimmung: 6

Ausdauer: 12

Vitalität: elf

Stärke: 16

Geschicklichkeit: 9

Intelligenz: 8

Vertrauen: 9

Glück: elf

Startgang:

  • Streitaxt
  • Runder Schild
  • Nordhelm
  • Nördliche Rüstung
  • Nordische Handschuhe
  • Nordische Hosen

Herold: ' Ein ehemaliger Herold, der gereist ist, um eine unternommene Quest zu beenden. Schwingt einen robusten Speer und vollbringt ein sanftes Wiederherstellungswunder .' Wenn Sie einen defensiveren Spielstil bevorzugen, bietet der Herald dank des frühen Zugriffs auf das Heil-Hilfe-Wunder ein gutes Sustain. Sie sind auch mit einem Speer ausgestattet, mit dem sie Feinde aus einer angemessenen Entfernung stoßen können, und einem Schild, der physischen Schaden absorbieren kann.

Niveau: 9

Kraft: 12

Einstimmung: 10

Ausdauer: 9

Vitalität: 12

Stärke: 12

Geschicklichkeit: elf

Intelligenz: 8

Vertrauen: 13

Glück: elf

Startgang:

  • Speer
  • Drachenschild
  • Talisman
  • Herold Helm
  • Herold-Rüstung
  • Herold-Handschuhe
  • Herald-Hose

Dieb: ' Ein gewöhnlicher Dieb und erbärmlicher Deserteur. Führt einen Dolch, der für Rückenstiche gedacht ist, neben einem militärischen Bogen .' Diebe manövrieren mit ihren Dolchen schnell in und aus der Schlacht und haben von Anfang an Zugang zu einem Bogen. Bis Sie jedoch zum Firelink-Schrein gelangen, sind Ihre Pfeile begrenzt. Sie haben auch eine hohe Menge an Glückswerten, was eine größere Chance auf die Entdeckung von Gegenständen ermöglicht.

Niveau: 5

Kraft: 10

Einstimmung: elf

Ausdauer: 10

Vitalität: 9

Stärke: 9

Geschicklichkeit: 13

Intelligenz: 10

Vertrauen: 8

Glück: 14

Startgang:

  • Banditenmesser
  • Eisenrunder Schild
  • Kurzbogen
  • 30 Holzpfeile
  • Dieb Maske
  • Deserteur-Rüstung
  • Deserter-Hose

Attentäter: ' Ein Attentäter, der seine Beute aus den Schatten verfolgt. Begünstigt Zauberei zusätzlich zum Stoßen von Schwertern .' Wenn Sie einen hinterhältigeren Spielstil bevorzugen, ist der Assassin eine gute Wahl. Dank der Estoc sind sie hervorragend im Nahkampf und auch im Zaubern versiert. Mit dem Spook-Zauber können sich Assassinen leicht an Feinde heranschleichen und auch Sturzschäden vermeiden.

Niveau: 10

Kraft: 10

Einstimmung: 14

Ausdauer: elf

Vitalität: 10

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Stärke: 10

Geschicklichkeit: 14

Intelligenz: elf

Vertrauen: 9

Glück: 10

Startgang:

  • Aktie
  • Zielschild
  • Zauberstab
  • Assassinenhaube
  • Assassinenrüstung
  • Assassinenhose
  • Zauber 'Spuk'

Zauberer: ' Ein Einzelgänger, der die formale Wissenschaft verließ, um weitere Forschungen zu betreiben. Befiehlt Seelenzauber mit hoher Intelligenz .' Obwohl ihr Startlevel nur 6 beträgt, können Zauberer von Anfang an mächtige Zaubersprüche wirken. Später im Spiel können Zauberer viel Schaden anrichten und können sehr stark sein. Wenn Sie also eine Zaubererklasse bevorzugen, ist Zauberer genau das Richtige für Sie.

Niveau: 6

Kraft: 9

Einstimmung: 16

Ausdauer: 9

Vitalität: 7

Stärke: 7

Geschicklichkeit: 12

Intelligenz: 16

Vertrauen: 7

Glück: 12

Startgang:

  • Mail Breaker
  • Lederschild
  • Zauberstab
  • Zaubererkapuze
  • Zaubererrobe
  • Zaubererhandschuhe
  • Zaubererhose
  • Junger Drachenring
  • Zauber 'Seelenpfeil'
  • Zauber 'Schwerer Seelenpfeil'

Pyromant: ' Ein Pyromant aus einer abgelegenen Region, der Flammen manipuliert. Auch ein geschickter Nahkampfkrieger, der eine Handaxt schwingt .' Im Gegensatz zu Zauberern sind Pyromancers hervorragend im Nahkampf und zusätzlich in der Lage, Zaubersprüche und später Pyromaniezauber zu wirken. Es gibt viele Feinde im Spiel, die anfällig für Feuer sind, einschließlich des ersten Bosses, daher sind Pyromancers hervorragend darin, diese Feinde auszuschalten.

Niveau: 8

Kraft: elf

Einstimmung: 12

Ausdauer: 10

Vitalität: 8

Stärke: 12

Geschicklichkeit: 9

Intelligenz: 14

Vertrauen: 14

Glück: 7

Startgang:

  • Faustkeil
  • Hermesstab Rundschild
  • Pyromantie Flamme
  • Pyromant-Krone
  • Pyromant-Gewand
  • Pyromant-Wrap
  • Pyromant-Hose
  • Großer Sumpfring
  • 'Feuerball'-Zauber

Kleriker: ' Ein reisender Geistlicher, der vor Erschöpfung zusammenbrach. Kanalisiert hohen Glauben, um viele und unterschiedliche Wunder zu wirken .' Kleriker ist eine weitere auf Magie basierende Klasse, die hauptsächlich Wunder für Stärkungen und Heilungen verwendet. Ihre Abwehr ist gering, aber sie machen das durch ihre Beweglichkeit wett. Es ist keine einfache Klasse zu spielen und erfordert gute Ausweichfähigkeiten.

Niveau: 7

Kraft: 10

Einstimmung: 14

Ausdauer: 9

Vitalität: 7

Stärke: 12

Geschicklichkeit: 8

Intelligenz: 7

Vertrauen: 16

Glück: 13

Startgang:

  • Katze
  • Heiliges Glockenspiel des Klerikers
  • Kleriker Blaue Robe
  • Klerikerhandschuhe
  • Klerikerhosen
  • 'Heil' Wunder
  • 'Kraft' Wunder

Beraubt: ' Nackt und unbekannter Herkunft. Entweder ein unergründlicher Narr im Leben oder wurde bei der Beerdigung seines Besitzes beraubt .' Wählen Sie diese Klasse nur, wenn Sie ein erfahrener Dark Souls-Spieler sind und mehr Herausforderungen suchen. Diese Klasse der Stufe 1 hat eine sehr geringe Verteidigung, ist kaum ausgerüstet, bietet aber die Freiheit, Ihre Statistiken nach Belieben zu verbessern.

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Niveau: 1

Kraft: 10

Einstimmung: 10

Ausdauer: 10

Vitalität: 10

Stärke: 10

Geschicklichkeit: 10

Intelligenz: 10

Vertrauen: 10

Glück: 10

Startgang:

  • Verein
  • Plankenschild
  • Lendenschurz

BEERDIGUNGSGESCHENKE:

Rettungsring : 'Ring, besetzt mit einem kleinen roten Juwel. Erhöht maximale HP.' Gut für Klassen mit niedrigen HP.

Göttlicher Segen : „Warmes, gesegnetes Weihwasser. Full stellt HP wieder her und heilt Beschwerden.' Ein Backup-Gegenstand für den Fall, dass Sie Estus Flasks verwenden.

Verborgener Segen : 'Reines, gesegnetes Weihwasser. Stellt FP vollständig wieder her.' (FP aktiviert den einzigartigen Kunstangriff jeder Waffe) Dies ist gut für Zauberwirkerklassen.

Schwarze Feuerbombe : „Feuerbombe geladen mit einem speziellen Schwarzpulver. Ein ungehobeltes Geschenk für die Verstorbenen.' Nützlich für den ersten Bosskampf Iudex Gundyr.

Feuerjuwel : 'Material, das zum Aufrüsten von Feuerwaffen verwendet wird. Eher für einen Krieger geeignet als für hübsche Schmuckstücke. Sie können dies Ihrem Gegenstand hinzufügen, um Feuerschaden hinzuzufügen, nachdem Sie den Firelink-Schrein erreicht haben.

Souveräne Seele : 'Die souveräne Seele von jemandem, der neben dir geschlafen hat. Verwenden Sie, um viele Seelen zu erwerben.' Wenn Sie schnell ein Level erreichen möchten, ist dies eine gute Wahl. Sprich mit dem Feuerhüter am Firelink-Schrein, um ein Level aufzusteigen.

Verrostete Goldmünze : 'Grabbeigabe für Glück nach dem Tod. Erhöht für kurze Zeit die Entdeckung von Gegenständen erheblich.' Dies ist nützlich, wenn Sie nach Gegenständen farmen. Zu Beginn des Spiels keine vorrangige Wahl.

Gebrochene Rote-Augen-Kugel : 'Online-Spielgegenstand. Nur eine Verwendung. Werde ein dunkler Geist und dringe in eine andere Welt ein.' Wenn Sie PvP lieben, brauchen Sie dies, um in die Welt eines anderen Spielers einzudringen.

Junger weißer Zweig : 'Zweig einer jungen weißen Birke, vielleicht ein Friedensangebot. Kann verwendet werden, um sich in die Umgebung einzufügen, aber nur einmal.' Wie die Artikelbeschreibung sagt. Nicht sehr nützlich, um Ihnen in den früheren Teilen des Spiels zu helfen.