Kampagne für Abrüstung

MEISTGESUCHT: Kampagne für Abrüstung (in Bearbeitung)



Der erste Sprengsatz, auf den Sie stoßen, befindet sich auf Bleake Island während der Mission 06 – Automatisch auf den Spuren des Arkham Knights. Wenn Sie es erfolgreich entschärfen, werden viele weitere über die drei Inseln verteilt. Denken Sie daran, dass Sie die Power Winch des Batmobils benötigen, um sie zu entwaffnen. Daher müssen die Brücken zu den anderen Inseln freigeschaltet werden, um einige von ihnen zu erreichen.

Hinweis: Bis bestimmte andere Bedingungen erfüllt sind (Abschluss der vorletzten Mission des Spiels), können Sie in dieser Nebenquest nur 66% erreichen (3 Sprengstoffe auf Bleake Island, 4 auf Miagani und 4 auf Founder's).

Düstere Insel

Ziel: Finden und entschärfen Sie alle von der Miliz eingesetzten Sprengkörper.

Gehen Sie zum markierten Ort des Sprengsatzes und laden Sie den Virus zu Fuß oder durch Abschießen mit der Power Winch hoch. Springen Sie nach der Initiierung des Virus zurück in das Batmobil (falls erforderlich) und nehmen Sie es mit den Massen von Drohnen auf, die geschickt wurden, um Sie zu vernichten. Diamondbacks, Twin Rattlers, Rattlers, Missile Launchers, Dragons und Heavy Missile Launchers können alle Teil der Streitkräfte sein, die gegen Sie geschickt werden, je nachdem, welches Gerät Sie entwaffnen.

Der Schwierigkeitsgrad jedes Geräts (oder die Stärke der gegen Sie gesendeten Feinde) wird durch einen Balken rechts neben dem Symbol (in der oberen linken Ecke) angezeigt, wenn Sie es auf dem Kartenbildschirm anzeigen. Verwenden Sie dies als Maßstab, um zu entscheiden, ob es am besten ist, später mit weiteren Upgrades zurückzukehren oder das Gerät abzubauen.

Während Sie mit den angreifenden Streitkräften fertig werden, müssen Sie sich innerhalb eines bestimmten Radius um die Bombe aufhalten, der als rote Wand angezeigt wird, wenn Sie sich zu weit davon entfernen. Wenn Sie sich zu weit entfernen, wird der Bildschirm durch graues Rauschen verdeckt. Sobald sie alle besiegt sind (wenn die Zahl in der oberen rechten Ecke auf 0 sinkt), verwenden Sie die Power Winch, um die Bombe zu zerstören.

Sie müssen den Motor hochdrehen, damit die Nadel in der orangefarbenen Leiste bleibt, während sie sich nach oben bewegt. Sobald es sich so weit wie möglich nach oben bewegt hat, maximieren Sie die Drehzahl, um die Explosion auszulösen. Nachdem Sie den ersten zerstört haben, wird Deathstroke mit Ihnen plaudern. Jedes Gerät folgt demselben Muster, der einzige Unterschied besteht in der Anzahl und Art der auf Sie geworfenen Feinde.

Marvel Ultimate Alliance Cheats Xbox 360

Schwierigkeitsgrad: 1/5

Feindnummer: 20

Schwierigkeitsgrad: 3/5

Feindnummer: 32

Wird verfügbar, nachdem Mission 22 - Die Belagerung des GCPD abgeschlossen wurde

Schwierigkeitsgrad: 5/5

Feindnummer: 48

Insel Miagani

Schwierigkeitsgrad: 2/5

Feindnummer: 24

Schwierigkeitsgrad: 3/5

Feindnummer: 22

Schwierigkeitsgrad: 2/5

Feindnummer: 24

Schwierigkeitsgrad: 1/5

Feindnummer: 20

Wird verfügbar, nachdem Mission 22 - Die Belagerung des GCPD abgeschlossen wurde

Schwierigkeitsgrad: 4/5

Feindnummer: 36

Wird verfügbar, nachdem alle Wachttürme besiegt, alle Miliz-Sprengstoffe entwaffnet und alle Miliz-Checkpoints zerstört wurden

Schwierigkeitsgrad: N/A

Feindzahl: 6

Betrachten Sie dies als eine Nachstellung des Kampfes gegen den Arkham Knight im Cloudburst-Panzer aus Mission 17 – Destroy the Cloudburst. Den passenden Auszug findet ihr unten, leicht modifiziert für diese Schlacht:

„Zunächst, wenn der Kampf gegen Deathstroke beginnt, werden Sie zahlenmäßig stark unterlegen sein. Der Panzer von Deathstroke (auf der Karte leicht zu erkennen) wird von fünf Cobra-Panzern flankiert. Sie scheinen auch die unheimliche Fähigkeit zu haben, sich grob in Ihre Richtung zu bewegen, egal wie gut Sie versteckt sind, was es schwierig macht, mit ihnen umzugehen.

Eines der wichtigsten Dinge in diesem Kampf ist das Finden und Verwenden von Gassen und anderen Abkürzungen, um hinter die Cobra-Panzer zu gelangen, um leise Tanks herunterzufahren (es sei denn, Sie zählen die Explosion) und für schnelles Verlassen, wenn die Feinde auf Sie zukommen. Sie dienen auch als schnelle Möglichkeit, die feindliche Sichtlinie zu durchbrechen.

Im Grunde ist die Anfangsphase ähnlich wie bei jedem Cobra-Kampf bisher, warte, bis sich eine Cobra von den anderen entfernt (oder sie weglockt, wenn sie sich nicht abspaltet, indem du mit deinem köstlichen Blindgänger herumwackelst), bevor du in Deckung und zurück gehst es anzugreifen. Der einzige Unterschied hier ist der gefährliche Deathstroke Tank im Zentrum der Gruppe. Im Gegensatz zum Cloudburst-Panzer hat der Deathstroke-Panzer eine 360-Grad-Sicht, was es unmöglich macht, sich heranzuschleichen. Konzentrieren Sie sich also zunächst nur darauf, seine Eskorte zu erledigen.

Die schlechte Nachricht ist, dass, wenn es Sie sieht, es total durchdreht und hinter Ihnen herfliegt, extrem schnell alle Arten von Schaden verursachenden Projektilen auf Sie abzufeuern. Daher ist es wichtig, an diesem Punkt am Leben zu bleiben, außer Sichtweite zu bleiben. Obwohl es langsam und mühsam ist, ist die Tarnung und Köder-Methode die einzige wirkliche Möglichkeit, mit den umgebenden Cobra-Panzerwachen fertig zu werden.'

Sobald die Eskort-Cobra-Panzer tot sind, ist es an der Zeit, Deathstroke um sein Geld zu bringen. Wenn Sie die Panzerung des Batmobils vollständig aufgerüstet haben und ein ordentliches Maß an Geschick hinter dem Steuer haben, können Sie es direkt mit dem Panzer aufnehmen. Abfeuern von Schüssen und Ausweichen von einfallenden Projektilen. Wenn Sie eine Pause brauchen, biegen Sie schnell hintereinander um mehrere Ecken, um die Sichtlinie zu unterbrechen und zu Atem zu kommen.

Sie können auch den langsamen, aber stetigen Stealth-Ansatz durchführen, der zwar zeitaufwändig ist, aber sicherer ist, wenn Sie kein vollständig aktualisiertes Batmobil haben. Wenn der Tank von Deathstroke 0% Gesundheit erreicht, wird eine Szene übernommen. Laden Sie anschließend Deathstroke in das Batmobil und fahren Sie ihn zurück in die GCPD-Sperre, um diese extrem lange Reihe von Nebenquests zu beenden.

Gründerinsel

Schwierigkeitsgrad: 4/5

Feindnummer: 33

Schwierigkeitsgrad: 4/5

Feindnummer: 32

nba 2k14 vc-codes xbox 360

Hinweis: Fliegende Drohnen- und Raketenwerfer – ML wird in den oberen Bereichen an jedem Ende erscheinen und Sie effektiv flankieren. Schalte sie aus oder sei darauf vorbereitet, ständigen Schaden an der Blindseite zu erleiden. Später wird einer in Richtung der Brücke laichen und ein anderer unter der Überführung (etwas gegenüber). Der Kampf ist viel einfacher, wenn diese so schnell wie möglich herausgenommen werden.

Schwierigkeitsgrad: 2/5

Feindnummer: 24

Schwierigkeitsgrad: 5/5

Feindnummer: 48

Wird verfügbar, nachdem Mission 22 - Die Belagerung des GCPD abgeschlossen wurde

Schwierigkeitsgrad: 5/5

Feindnummer: 40