Call of Duty: Unendliche Kriegsführung

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! YOLO-Modus

Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Spezialist erfolgreich ab, um den Schwierigkeitsgrad YOLO freizuschalten. Im YOLO-Modus stirbt man genauso schnell wie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber wenn man zum ersten Mal stirbt, beginnt man das Spiel von vorne. Obwohl Sie Checkpoints nicht neu laden oder nach dem Tod neu starten können, können Sie das Spiel anhalten und speichern und beenden, um zurückzukehren und es später erneut zu spielen.

Bergungspunkte sammeln und Waffen herstellen

Bergung ist eine neue Währung, die Sie im Mehrspielermodus auf verschiedene Weise verdienen können. Bergung wird verwendet, um Waffenvarianten (gewöhnlich, selten, legendär und episch) herzustellen, um neue Prototypen mit zusätzlichen Vorteilen und Fähigkeiten (wie verbesserter Schaden, Kontrolle, weniger Rückstoß und Genauigkeit) zu erstellen. Um Waffen herzustellen, müssen Sie Zugang zum Prototyplabor erhalten und das Basismodell der gewünschten Waffe freischalten, die Sie herstellen möchten, bevor Sie deren Prototypversionen herstellen können. Sie können Bergungsgut aus Vorratslieferungen verdienen. Die Anzahl der Bergungspunkte, die Sie erhalten, hängt von der Seltenheit der Vorratslieferung ab. Sie können es auch von Duplikaten erhalten, die Sie von Supply Drops erhalten. Der dritte Weg, um es zu bekommen, besteht darin, Herausforderungen zu meistern. Je nachdem, welchem ​​Team Sie im Mehrspielermodus beigetreten sind, erhalten Sie bestimmte Herausforderungen (z. B. eine bestimmte Anzahl von Kopfschüssen oder Kills). Sie können die Herausforderungen in der oberen rechten Ecke verfolgen. Spieler mit höherem Level erhalten mehr Salvage-Punkte. Bestimmte Herausforderungen sind auf bestimmte Waffentypen beschränkt – also drehe deine Ausrüstung weiter. Spielen Sie das Spiel nicht weiter mit den gleichen Waffen und der gleichen Ausrüstung, um mehr Herausforderungen zu meistern und mehr Bergung zu erhalten.

Alle Waffenscan-Standorte

Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um alle 22 Waffen zu scannen und den Erfolg „Gun Nut“ zu erhalten. Fünf Waffen sind zufällige Drops von Feinden, während die anderen 17 feste Spawn-Standorte haben, an denen Sie sie immer finden können. Wenn eine Waffe nicht erscheint, starten Sie die Mission neu, bis dies der Fall ist. Die meisten Waffen von Feinden und Waffenkammern sind randomisiert. Sie können alle fehlenden Sammlerstücke mit der Missionsauswahl erhalten (Waffenscans, Ausrüstungs-Upgrades, SDF-Asse und -Captains). Nachdem Sie eine Waffe gescannt haben, müssen Sie den nächsten Kontrollpunkt erreichen, damit sie gespeichert werden kann. Wenn Sie sterben, müssen Sie es erneut scannen. Vier Waffen sind von Anfang an verfügbar und können nicht gescannt werden: NV4, EBR-800, FHR-40, Kendall 44 (was insgesamt 26 Waffen ergibt). Waffenabwürfe funktionieren so, dass jedem Feind eine Waffenklasse zugewiesen wird. Ihre Klasse bleibt gleich, aber ihre Waffe ändert sich bei jedem Durchspielen (wenn sie beispielsweise SMGs haben, ändern sie die SMGs bei jeder Wiederholung). Beim Start einer Mission wird jedem Feind einer Klasse die gleiche Waffe gegeben. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber in vielen Missionen, wie zum Beispiel 'Operation Phoenix', könnten Sie die ersten beiden Feinde immer wieder töten. Einer lässt immer ein anderes SMG fallen, der andere immer ein anderes Sturmgewehr. Es funktioniert genauso, wenn Sie einen Feind mit einer Schrotflinte finden. Sie haben die Chance, auch alle anderen Schrotflinten fallen zu lassen. Eine Waffe, die in der ersten Mission für Sie fallen könnte, kann aufgrund dieser Zufälligkeit erst in der letzten Mission für eine andere Person fallen. Wo immer möglich, werden im Video Fixstandorte verwendet.

Zeitleiste

    1. Karma-45 (SMG) - 0:05
    2. Menschen (Angriff) - 0:05
    3. Kbar-32 (Angriff) - 0:51
    4. EMC (Pistole) - 1:07
    5. R.A.W. (LMG) - 1:27
    6. F-SpAr-Fackel (schwer) - 1:45
    7. Mauler (LMG) - 2:18
    8. Reaver (Schrotflinte) - 2:18
    9. Typ-2 (Angriff) - 2:57
    10. R3K (Angriff) - 3:37
    11. DCM-8 (Schrotflinte) - 3:37
    12. P-LAW (schwer) - 4:13
    13. HVR (SMG) - 4:43
    14. Ballista EM3 (schwer) - 5:12
    15. Radiergummi (schwer) - 6:09
    16. PRP Evo (SMG) - 6:09
    17. Spartan SA3 (Schwer) - 6:54
    18. Banshee (Schrotflinte) - 7:19
    19. KBS Langbogen (Scharfschütze) - 7:52
    20. Oni (Pistole) - 8:16
    21. Erad (SMG) - 8:16
    22. Titan (LMG) - 8:16

Alle Ausrüstungs-Upgrade-Standorte

Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um alle 12 Ausrüstungs-Upgrades in 9 Waffenkammer-Standorten zu finden. Finde alle Ausrüstungs-Upgrades, um den Erfolg „Voll ausgestattet“ zu erhalten. Folgende Geräte müssen aufgerüstet werden:

    Taktisch: ATAD (V1), Hacking Device (V1), Einziehbarer Schild (V1), Schaumstoffwand (V1)
    Tödlich: Splittergranate (V2), Schockgranate (V2), Sucher-Bot (V2), Anti-Schwerkraft-Granate (V2)

Es gibt eine Konsole in bestimmten Waffenkammern. Interagiere damit, um neue Upgrades freizuschalten. Sie können alle Upgrades auch nach Abschluss der Kampagne erhalten, indem Sie die Missionsauswahl verwenden. Stellen Sie nach einem Upgrade sicher, dass Sie den nächsten Kontrollpunkt erreichen, um den Fortschritt zu speichern. Sie können dann das Hauptmenü verlassen und zum nächsten Ort übergehen. Sie können Ihre Ausrüstung vor Missionen überprüfen, wenn Sie Ihre Ausrüstung anpassen. Laden Sie einfach eine Retribution-Mission und überprüfen Sie während der Loadout-Anpassung Ihre Ausrüstung (z. B. 'Retribution: Aftermath'). Auf Ausrüstungsgegenständen wird V1 oder V2 angezeigt. Taktische Ausrüstung hat nur ein Upgrade (V1). Tödliche Ausrüstung hat zwei Upgrades (V2). Sie erhalten zwei Upgrades in den Missionen Taken Dagger, Deep Execute und Black Flag: Prisoner Escort. Die anderen Missionen geben nur ein Upgrade. Das Upgrade, das Sie erhalten, ist völlig zufällig. Es ist für jeden Spieler anders, aber es ist immer garantiert, dass Sie ein neues Upgrade erhalten, das Sie noch nicht freigeschaltet haben. Achten Sie besonders auf das Upgrade an Standort #3, da es von einem Hauptmissionsziel stammt. Es wurde berichtet, dass dieser zufällig oder fehlerhaft ist, da er nicht immer ein Upgrade ablegt. Wiederholen Sie einfach die Mission 'Port Armor: Boarding Party', um das Upgrade schließlich freizuschalten. Notiz: Waffenkammern, die Sie zuvor verwendet haben, haben einen roten Sperrbildschirm. Sie können nicht mehr mit ihnen interagieren.

Zeitleiste

    1. Hafenrüstung: Zivilterminal - 0:05
    2. Hafenrüstung: Enterparty - 0:34
    3. Hafenrüstung: Boarding-Party - 1:16
    4. Besessener Dolch - 1:40
    5. D-Con - 2:21
    6. D-Con - 3:13
    7. Tief ausführen - 3:50
    8. Wasser verbrennen: Raffinerie - 4:39
    9. Schwarze Flagge: Gefangeneneskorte - 5:16

Alle meistgesuchten Zielorte

Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um alle 30 meistgesuchten Ziele (Piloten, Offiziere, Kommandanten usw.) während der Einzelspieler-Kampagne zu finden. Eliminiere alle 30 meistgesuchten Ziele, um die Erfolge „Ante Up“, „Aces High“ und „Royal Flush“ zu erzielen. Notiz: Diese 30 meistgesuchten Ziele sind getrennt von Admiral Salen Kotch, Akeel Min Rah und Adm.

Vizeadmirale

    Vizeadmiral Caleb Thies: Gefunden im Besprechungsraum in Operation Dark Execute.

    Vizeadmiral Vlad Derhachov: Gefunden während der Zerstörung des Schiffes am Ende der Operation D-Con.

Kampfkraft

    Kpt. Oren Emin: Gefunden im Besprechungsraum in Operation Dark Execute.

    Kpt. Bradley Fillion: Gefunden auf dem Kommandodeck des SDF-Schiffs, das unmittelbar nach der Verteidigung des Lunar Transport Hub in Operation Port Armor durchbrochen wird.

    Kpt. Khosi Siyada: Gefunden im Besprechungsraum in Operation Dark Execute.

    Kpt. Lt. Radoslav Barkov: Gefunden im Frachtraum der Galaxius mit Geiseln in Operation Taken Dagger.

Spähtrupp

    Sr. Lt. Attila Zalanyi: Gefunden beim SDF-Zerstörer in Operation Safe Harbor.

    Jr. Lt. Cesar Magana: Gefunden als SDF Ace Pilot am Ende der Operation Phoenix.

    Lt. Sang Yup Kim: Gefunden beim SDF-Zerstörer in Operation Grave Digger.

    Jr. Lt. Andrew Hawryluk: Als SDF-Ass gefunden, nachdem Sie Icarius in Operation Dark Execute entkommen sind.

Äußeres Planetengeschwader

    Lt. Col. Damien Nichols: Gefunden als SDF Ace Pilot in Operation Sudden Death.

    Wcdr. Ivan Perez: Gefunden als SDF-Ass-Pilot in Operation Grave Digger.

    Col. Young Kim: Gefunden als SDF Ace Pilot ganz am Ende der Operation Phoenix.

    Maj. Nicholas Rado: Gefunden als SDF-Ass-Pilot ganz am Ende der Operation Phoenix.

Gürtelgeschwader

    Kpt. Taras Emin: Gefunden als SDF Ace Pilot ganz am Ende der Operation Phoenix.

    Kpt. Hari Khalsa: Gefunden als SDF-Ass in Operation Pure Threat.

    Kpt. Rion Jones: Gefunden während einer der SDF Aces Reyes-Begegnungen in Operation Blood Storm.

    Kpt. Yenal Kal: Gefunden als SDF Ace Pilot in Operation Trace Kill.

Überwachung und Engagement

    Sr. Lt. Khoa Le: Gefunden während einer der SDF Aces Reyes Begegnungen in Operation Blood Storm.

    Sr. Lt. Sresh Malakar: Gefunden als SDF-Ass in Operation Trace Kill.

    Lt. Serozh Sarkisyan: Gefunden als SDF-Ass zu Beginn der Op D-Con.

    Sr. Lt. Taylor Kurosaki: Gefunden als SDF-Ass in Operation Trace Kill.

    Lt. Rulon Raymond: Gefunden als SDF-Ass zu Beginn der Op D-Con.

    Jr. Lt. David Schorn: Gefunden als SDF-Ass in Operation Trace Kill.

    Sr. Lt. Omar Gatica: Als SDF-Ass gefunden, sobald Sie Icarius in Operation Dark Execute entkommen sind.

    Lt. Tom Szakolczay: Gefunden als SDF-Ass in Operation Trace Kill.

    Lt. Sergio Gil: Gefunden in Operation Sudden Death.

    Lt. Matthew Tovar: Gefunden als SDF-Ass, sobald Sie Icarius in Operation Dark Execute entkommen sind.

    Lt. Karl Drown: Gefunden als SDF-Ass in der Operation Safe Harbor.

    Jr. Lt. Moudy Hamo: Gefunden während einer der SDF Aces Reyes-Begegnungen in Operation Blood Storm.

Diamanttarnung im Mehrspielermodus

Schalte die Goldtarnung für alle Waffen einer bestimmten Klasse (z. B. Sturmgewehr) im Mehrspielermodus frei, um die Diamanttarnung für alle Waffen dieser Klasse freizuschalten.

Geheimtarnung Black Sky im Mehrspielermodus

Schalte die Diamanttarnung für alle Waffen im Mehrspielermodus frei, um die Black Sky-Tarnung für alle Waffen freizuschalten.

Schalte David Hasselhoff in Spaceland frei

Verlasse den Spawnraum und betrete den zentralen Bereich des Parks. Finde den Roboter N31L in der Mitte, kurz bevor du das Teleportationsportal erreichst. Führen Sie dann die folgenden Aufgaben aus, um David Hasselhoff hervorzubringen und die 'Hoff The Charts!' Leistung.

    1. Finde den fehlenden Kopf von N31L und bringe ihn zu N31L, damit er spricht. Der Kopf befindet sich auf einem Bonbon-Cluster-Ständer hinter dem Mittelportal, rechts und vor Erreichen der Brücke. Notiz: Der Kopf kann an mehr als einer Stelle erscheinen.

    2. Schließe fünf der zufälligen Herausforderungen von N3IL ab. Akzeptiere die Herausforderungen von N31L, wie sie erscheinen. Ein Fenster in der oberen linken Ecke zeigt die zufällige Herausforderung mit einem Timer an. Die Herausforderungen sind einfach – wie „Töte 5 Zombies mit Nahkampf-Kills“ oder „Töte 12 Zombies aus der Ferne“. Du erhältst Tickets für das Abschließen der Herausforderungen. Nachdem jede Herausforderung abgeschlossen ist, füllt sich die Leiste von N31L um 1/5. Schließen Sie alle fünf ab, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

    3. Initiieren Sie das Knight Industries-Protokoll. Wenden Sie sich nach Abschluss der Herausforderungen an N31L und interagieren Sie mit ihm, um das „Knight Industries Two Thousand Protocol“ zu initiieren. N31L wird dann wegfliegen und David Hasselhoff zurückbringen. Er ist ein KI-Partner, der dir folgt und alle Zombies erschießt, die dir in die Quere kommen. David Hasselhoff war in den 80er und 90er Jahren ein beliebter Fernsehschauspieler. Er trat in den Fernsehsendungen auf Baywatch und Ritterreiter .

Schalte Pack-A-Punch in Spaceland frei

Um die Pack-A-Punch-Maschine in Spaceland freizuschalten und den Erfolg „Get Packed“ zu erhalten, müssen Sie zuerst die vier Netzschalter und vier Portale auf der Karte aktivieren. Sobald Sie die Kraft aktiviert haben, können Sie die Portale nutzen. Springe durch jedes Portal, um zur Mitte der Karte zurückzukehren. Nachdem Sie durch alle vier Portale gesprungen sind, können Sie den Teleporter in der Mitte verwenden, um den Projektionsraum zu erreichen. In diesem Raum steht die Pack-A-Punch-Maschine. Sie benötigen 5.000 Punkte, um Ihre Waffe zu verbessern. Es gibt zwei Portale im Distrikt Oddysey Into Space, eines im Distrikt Kepler System und eines im Distrikt Polar Peak. Dies alles kann in Runde 6-8 abgeschlossen werden, wenn Sie nur die erforderlichen Türen öffnen.

Weapon of Rock in Spaceland freischalten

Es gibt vier Weapons Of Rock: Header-Cutter, Face-Melter, Dischord und Shredder. Sie müssen nur einen von ihnen freischalten, um das 'Rock On!' Leistung. Die Beschreibung und das Video unten zeigen, wie Sie die Waffe „Shredder“ erhalten, die am einfachsten zu entsperren ist. Sie müssen drei Teile erwerben, um es herzustellen. Sie müssen auch das Gerät einschalten und das Pack-A-Punch-Gerät entsperren, um alle unten aufgeführten Schritte auszuführen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Shredder zu entsperren:

    1. Werfen Sie drei rote Münzen in den Souvenirautomaten im Kepler-Systemviertel, um den ersten Teil (Medusa-Gerät) zu erhalten. Münzen werden zufällig von Zombies fallen gelassen.
    2. Kaufen Sie Goldzähne für 300 Tickets im Arcade-Raum im Journey Into Space-Viertel. Sie erhalten Tickets, wenn Sie Arcade-Spiele spielen und Herausforderungen abschließen.
    3. Lockt einen Brute in die Alligator-Falle im Kepler-System-Distrikt. Dadurch fallen die Zähne des Alligators aus. Brutes spawnen in den Runden 10-12.
    4. Ersetzen Sie die Zähne des Alligators durch die goldenen.
    5. Gehen Sie in den Außenbereich, in dem sich die Wasserfontänen im Polar Peak District befinden. Verwenden Sie die Sonnenbrille, die den Bildschirm schwarz-weiß macht (sie werden zufällig von Zombies fallen gelassen), um ein Boot im Wasser zu sehen. Auf der Rückseite des Bootes befindet sich ein kleiner Gegenstand, den Sie abschießen müssen.
    6. Schnappen Sie sich den Bootsgegenstand, den Sie gerade von einer der Wasserfontänen abgeschossen haben, um den zweiten Teil (Batterie) zu erhalten.
    7. Gehen Sie in den Pack-A-Punch-Raum und interagieren Sie mit den UFOs auf dem Tisch, um sie zu aktivieren. Wenn es richtig gemacht wird, fliegen sie aus dem Portal.
    8. Benutze die Chromosphärenfalle im Kepler-System-Distrikt, um über 30 Zombies zu töten. Stellen Sie sicher, dass ein UFO um die Falle herumfliegt. Wenn es nicht vorhanden ist, haben Sie den letzten Schritt nicht richtig ausgeführt.
    9. Nachdem genügend Fallen-Kills erzielt wurden, fliegt das UFO um den Bezirk des Kepler-Systems. Kaufen Sie den Arkanen Kern für 300 Tickets im Kepler-System-Distrikt und töten Sie damit Zombies in der Nähe des fliegenden UFOs. Es wird einige blaue Kugeln einsaugen, wenn es richtig gemacht wird.
    10. Nachdem das UFO genügend Seelen absorbiert hat, lässt es einen Flammenkern fallen. Sammle es ein und schieße dann mit dem Flammenkern auf die Kiste in der Alligatorfalle (wo du die Goldzähne platziert hast). Lauf schnell zur Kiste, sammle den dritten Teil (Roter Kristall) und verlasse die Falle, bevor sie dich tötet.
    11. Gehen Sie schließlich in den unterirdischen Bereich, um ein Schild zu finden, auf dem Sie alle drei Teile platzieren müssen, um die Shredder Weapon Of Rock zu bauen.

Generatorstandorte in Spaceland

Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um alle fünf Netzschalter zu finden und die Stromversorgung im Spaceland Park wiederherzustellen:

    Spawn-Bereich: Gehen Sie vom Spawn-Bereich in die hintere linke Ecke des Bereichs und betreten Sie den Raum auf der gegenüberliegenden Seite des Quick-Revive Perk-A-Cola. Wenn Sie sich im Raum befinden, interagieren Sie mit der Box an der rechten Seitenwand, um den ersten Generator zu aktivieren.

    Galaxy Journey: Betreten Sie die linke Seitentür der Star Mission – mit dem Raketenschiff im Backend. Wenn Sie sich in der Nähe befinden, umarmen Sie die linke Seitenwand, um den Generator vor dem Autoscooter-Bereich zu finden.

    Kepler-System: Entsperren und betreten Sie den linken Bereich vom Eingang, um das Moonlight Cafe zu erreichen. Wenn Sie sich in diesem Bereich befinden, gehen Sie zu den Schritten, um den Generator an der linken Außenwand zu finden.

    Astrocade: Gehen Sie vom anfänglichen Spawn-Bereich nach rechts, um den Astrocade-Arcade-Bereich zu erreichen. Wenn Sie sich in diesem Bereich befinden, gehen Sie direkt nach dem Gateway, um den Generator neben einem Fenster zu finden.

    Polar Peak Achterbahn: Nachdem Sie das Triton-Viertel betreten haben, betreten Sie die Achterbahn-Lobby und gehen Sie die Treppe hinauf. Es gibt eine Tür, die Sie aufschließen müssen, die 1.250 Punkte kostet. Sobald Sie die Tür aufgeschlossen haben, fahren Sie fort, während Sie die linke Seitenwand umarmen, um den Generator neben einer Perk-A-Cola zu finden.

Zombies In Spaceland Osterei-Anleitung

Schließe die angegebenen Aufgaben erfolgreich ab, um das Easter Egg in Spaceland freizuschalten:

    1. Suchen Sie nach SETI-COM-Teilen: Es gibt insgesamt drei SETI-COM-Teile (Taschenrechner, Boombox und Regenschirm), die Sie finden müssen. Sie spawnen jedes Mal zufällig in einem von drei Bereichen. Der erste Ort, an dem der Rechner erscheint, befindet sich auf der gelben Bank auf der rechten Seite des Zentrums von Cosmic Way, kurz bevor Sie das Pack-A-Punch-Portal erreichen. Der zweite Standort befindet sich auf einem gelben Mittagstisch im Essbereich gegenüber der Chromosphärenfalle im Kepler-System. Der dritte Ort befindet sich in einem blauen Mülleimer auf der rechten Seite des Obergeschosses im Astrocade-Bereich. Der erste Standort für die Boombox ist die untere Brücke außerhalb des Spawns, hinter dem gelben 'Proto-Popcorn'-Wagen. Der zweite Standort befindet sich im Pausenraum des unterirdischen Tunnels, auf der Küchentheke neben der Kaffeemaschine. Der Raum liegt auf dem Weg zum Kepler-System. Der dritte Standort befindet sich an der Theke des Moonlight Cafe im Kepler System. Der erste Platz für den Schirm befindet sich auf der roten Bank in der Nähe der Rutsche, rechts von der Brücke, die zum Polar Peak führt. Der zweite Standort befindet sich im Polar Peak Souvenirladen, an der Kasse in der Nähe der Rampe, die zum Netzschalter führt. Der dritte Ort befindet sich in Journey Into Space in der dunklen Ecke neben dem Kontrollfeld der Star Mission-Raketenschiffsfalle. Wenn Sie alle drei SETI-COM-Teile gefunden haben, geben Sie sie an DJ Hasselhoff. Er ist in der DJ-Kabine in Journey Into Space zu finden, in einer Gasse hinter Cosmic Tunes. Bleiben Sie dann in der Nähe und machen Sie drei weitere Runden, um das SETI-COM von DJ Hasselhoff zu erhalten.

    2. Merken Sie sich die UFO-Lichter: Sie müssen sich die Reihenfolge der farbigen Lichter merken, die auf dem am Himmel schwebenden UFO rechts vom Polar Peak erscheinen. Diese Lichter erscheinen in der nächsten Szene, nachdem die SETI-COM-Teile an DJ Hasselhoff abgegeben wurden.

    3. Aufladen des geheimen SETI-COM: Nachdem Sie das SETI-COM von DJ Hasselhoff erhalten haben, gehen Sie zu den folgenden Bereichen, um es aufzuladen: Cosmic Way Springbrunnen, Journey Into Space Eingang, Kepler System Springbrunnen in der Nähe von Gator Trap, Journey Into Space Rover Rampage Bumber Autobereich, U-Bahn-Tunnel, Pausenraum/Küche, U-Bahn-Tunnel unter Astrocade, in der Nähe von Racin' Stripes. Sie können erkennen, dass Sie sich im richtigen Bereich befinden, wenn Ihr Bildschirm zu zittern beginnt. Sobald Sie sich im richtigen Bereich befinden, legen Sie den Gegenstand auf den Boden und beseitigen Sie Zombies in seiner Nähe, um ihn aufzuladen. Stellen Sie sicher, dass keine Zombies den Gegenstand beschädigen, oder Sie werden gezwungen, den gesamten Vorgang erneut zu starten. Sie müssen diesen Vorgang dreimal erfolgreich wiederholen. Die Bereiche, die Sie besuchen müssen, sind jedes Mal zufällig, aber es werden drei der oben aufgeführten Bereiche sein.

    4. Lautsprecher finden: Nachdem Sie den obigen Schritt dreimal mit dem SETI-COM durchgeführt haben, geben Sie es an DJ Hasselhoff zurück und machen Sie noch ein paar Runden, dann sprechen Sie erneut mit DJ Hasselhoff. DJ Hasselhoff stellt Ihnen Referenten zur Verfügung. Nachdem Sie die Lautsprecher erhalten haben, platzieren Sie sie an den leuchtenden Stellen außerhalb des Projektorraumportals (Pack-A-Punch) und einen auf den Stufen in Cosmic Way.

    5. Abspielen der Töne in der richtigen Reihenfolge: Nach Abschluss der obigen Schritte muss jeder Spieler in Ihrem Team mit dem Lautsprecher interagieren, um einen Ton mit unterschiedlichen Frequenzen zu spielen. Sie müssen sie so spielen, dass die Töne in aufsteigender Reihenfolge wiedergegeben werden. Sobald Sie dies getan haben, müssen alle vier Spieler die Töne genau gleichzeitig spielen, damit ein UFO am Himmel erscheint.

    6. UFO-Lichter-Puzzle: Um diesen Schritt abzuschließen, müssen Sie die notierte Farbsequenz verwenden, die Sie zuvor vom UFO über Polar Peak erstellt haben. Interagieren Sie mit den Lautsprechern, um die genaue Lichtsequenz auf dem UFO nachzubilden. Seien Sie vorsichtig und machen Sie keinen Fehler in der Sequenz, da dies dazu führt, dass ein Brute erscheint und die Lichtsequenz neu gestartet wird. Wenn Sie die einzelnen Sequenzen abgeschlossen haben, drücken Sie gleichzeitig die Schalter, damit der Alien Boss spawnt.

    7. Besiege den Alien-Boss: Der Alien-Boss ist schwer zu besiegen – er hat einen riesigen Gesundheitsbalken und beschwört zusätzliche Zombies, während er auf deine Teamkollegen zuläuft. Um den Boss zu besiegen, musst du zwei Sicherungen vom Rücken des Bosses lösen. Jedes Mal, wenn eine Sicherung ausfällt, regeneriert sich die Gesundheit des Bosses. Eine einfache Möglichkeit, den Boss zu besiegen, besteht darin, vom Cosmic Way-Portal zum Spawn-Bereich zu rennen. Laufen Sie über die obere Brücke, dann zurück durch die untere Brücke und schließlich um den Pack-A-Punch-Teleporter herum. Bleiben Sie in Bewegung, damit er Sie nicht schubsen kann und die Zombies eine Spur hinter sich bilden. Schießen Sie ihn, wann immer möglich, bleiben Sie in Bewegung und versuchen Sie immer, Ihre Schüsse zu landen, damit Sie keine Munition verschwenden. Wonder Weapons erleichtern auch den Bosskampf. Das Töten des Zombies führt dazu, dass der Boss innehält, während er mehr beschwört. Dies ist die einzige Möglichkeit, ihn zu verlangsamen – also versuchen Sie, die Zeit zwischen den Zombies und dem Boss aufzuteilen. Die Gesundheitsanzeige des Bosses wechselt von Grün, Gelb, Rot, wenn seine Gesundheit aufgebraucht ist. Sobald der Alien Boss besiegt ist, lässt er Sicherungen auf den Boden fallen. Sie erhalten auch eine Auto-Nuke, maximale Munition und 1.000 Punkte. Stellen Sie sicher, dass Sie die Alien Fuse aus dem Pack-A-Punch-Aufzug holen, da Sie damit die Pack-A-Punch-Maschine aufrüsten und für jede Waffe doppelte Upgrades erhalten können.

    8. Zerstöre das UFO: Das UFO folgt nun den Spielern und lässt Strombälle fallen. Schauen Sie vom Cosmic Way aus auf die Rückseite des großen kreisförmigen Spaceland-Schilds über den beiden Brücken, die den Spawn mit dem Hub verbinden. Auf der Rückseite dieses Schilds befinden sich fünf blau leuchtende Lichter. Um das UFO zu zerstören, schieße mit einer beliebigen Wonder Weapon/Weapon Of Rock auf jeden der fünf leuchtenden Punkte. Wenn alle fünf blauen Lichter geschossen sind und gelb werden, fliegt eine Entladung in den Himmel. Notiz: Schießen Sie das letzte farbige Licht nicht ab, bis das UFO direkt über dem Pack-A-Punch-Portal fliegt. Sobald Sie das fünfte Licht der Sequenz ändern, erscheint ein Killerstrahl und zerstört alles direkt über dem Portal. Nach der Zerstörung des UFOs erscheint der Seelenschlüssel vor dem Pack-A-Punch-Portal. Sammle es, um das Osterei zu vervollständigen und den Erfolg „Sooooul Key“ zu erhalten.

Alle Waffen, Vergünstigungen und Power-Ups in Spaceland

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um die entsprechende Waffe, den Bonus oder das Power-Up in Zombies In Spaceland freizuschalten:

Waffen

    NV4: Erhalten Sie 2.000 Punkte vom Mystery Wheel oder Wall. Es ist ein vollautomatisches ballistisches Sturmgewehr mit anständiger Stabilität und Genauigkeit. Die Waffe leidet unter einer geringeren Feuerrate, weshalb sie für den Nahkampf nicht ideal ist. Es wird am besten für Mittel- und Fernkämpfe verwendet.

    R3K: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist ein Drei-Schuss-Burst-Energiegewehr mit guter Stoppkraft. Es funktioniert gut, um zu helfen, einen Bereich zu räumen. Es wird am besten für Mittel- und Fernkämpfe verwendet.

    KBAR-32: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist ein vollautomatisches ballistisches Sturmgewehr mit einer anständigen Feuerrate. Es funktioniert gut für Hüftfeuer und hat zusätzliche Stabilität für eine bessere Genauigkeit. Es funktioniert gut für den Nahkampf.

    Typ-2: Erhalten Sie vom mysteriösen Rad 950 Punkte. Es hat die höchste Feuerrate seiner Klasse und kann Zombies schnell töten. Da es sich bei der Waffe um ein vollautomatisches Energiegewehr handelt, können Sie damit schnell einen Bereich räumen. Dies ist einer der wenigen ARs, die im Nahkampf gut abschneiden können.

    ERAD: Erhalten Sie vom Mystery Wheel oder der Wand. Es ist ein vollautomatisches Energie-SMG mit der besten Genauigkeit seiner Klasse. Es wird am besten für den Nahkampf verwendet.

    FHR-40: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist ein vollautomatisches ballistisches SMG. Es hat keine allzu gute Reichweite, aber es hat eine außergewöhnliche Feuerrate.

    Karma-45: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist ein vollautomatisches ballistisches SMG mit Doppelmagazinen. Es ermöglicht Ihnen, einen Bereich selbst zu unterdrücken.

    RPR Evo: Erhalten Sie 2.000 Punkte vom Mystery Wheel oder Wall. Es ist ein vollautomatisches ballistisches SMG. Diese Waffe profitiert von ihrer Fähigkeit, Zombies aus großer Entfernung anzugreifen – besser als jede andere SMG im Spiel.

    HVR: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Dieses SMG profitiert von seinem hohen Schadensausstoß.

    R.A.W.: Erhalte 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine vollautomatische Energiewaffe, mit der Sie Zombies aus großer Entfernung erheblichen Schaden zufügen können, solange Sie Ihre Munition sparen können.

    Mauler: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist das einzige vollautomatische schwere ballistische LMG im Spiel. Diese Waffe profitiert von einer hohen Feuerrate, die es Ihnen ermöglicht, nahe heranzukommen und Zombies mit Hüftfeuer zu töten.

    Titan: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Diese Waffe ähnelt der R.A.W. Es ist eine vollautomatische Energiewaffe, mit der Sie Zombies aus großer Entfernung erheblichen Schaden zufügen können, solange Sie Ihre Munition sparen können.

    KBS Longbow: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine der besten Waffen, um One-Shot-Kills zu erzielen. Da das erneute Kammern jedoch das Zielfernrohr unterbricht, können Sie damit nicht mehrere Kills gleichzeitig erzielen.

    EBR-800: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es kann in die AR-Form übergehen und bietet Ihnen eine anständige Mittelklasse-Option, wenn Sie von Zombies überwältigt werden.

    F1-41: Erhalten Sie vom Mystery Wheel 950 Punkte.

    Reaver: Erhalte 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine halbautomatische Schrotflinte mit einer hohen Feuerrate. Es feuert mehrere Kugeln ab, die mehrere Zombies gleichzeitig eliminieren können – sogar aus einer etwas größeren Entfernung für eine Schrotflinte.

    DCM-8: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine vollautomatische Schrotflinte, die schnell mehrere Zombies töten kann.

    Banshee: Erhalte 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine Pump-Action-Sonic-Schrotflinte, die eine gute Bremskraft und eine anständige Feuerrate hat.

    EMC: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist eine halbautomatische Handfeuerwaffe, die sich gut eignet, um geschwächte Zombies aus nächster Nähe zu töten. Sie können es auch langsam abfeuern, um eine konstante Bremskraft zu erzielen.

    Oni: Erhalten Sie 750 Punkte vom Mystery Wheel oder Wall. Es ist eine vollautomatische Energiepistole, die mit der Zeit eine erhöhte Feuerrate erhält.

    Hagelsturm: Erhalten Sie 500 Punkte vom Mystery Wheel oder Wall. Es handelt sich um eine Drei-Schuss-Ballistikpistole, die schnell abgefeuert werden kann.

    P-Law: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel. Es ist ein geladener Energiewerfer, der Plasmaladungen abfeuert, die beim Aufprall explodieren und massiven Spritzschaden verursachen. Es kann verwendet werden, um große Wellen in Sekunden zu beseitigen, aber es ist schlecht beweglich.

    GLC3: Erhalten Sie 950 Punkte vom Mystery Wheel.

    Dischord: Erhaltet vom Mystery Wheel oder stellt es her. Es ist eine Wonder Weapon / Weapon Of Rock und eine der besseren Waffen im Spiel, aber es ist auch schwieriger, sie freizuschalten.

    Face Melter: Erhalten Sie vom Mystery Wheel oder stellen Sie es her. Es ist eine Wonder Weapon / Weapon Of Rock und eine der besseren Waffen im Spiel, aber es ist auch schwieriger, sie freizuschalten.

    Header Cutter: Erhalten Sie vom Mystery Wheel oder stellen Sie es her. Es ist eine Wonder Weapon / Weapon Of Rock und eine der besseren Waffen im Spiel, aber es ist auch schwieriger, sie freizuschalten.

    Shredder: Besorgen Sie sich vom Mystery Wheel oder stellen Sie es her. Es ist eine Wonder Weapon / Weapon Of Rock und eine der besseren Waffen im Spiel, aber es ist auch schwieriger, sie freizuschalten.

    Forge Freeze: Erhalten Sie vom Mystery Wheel 400 Tickets.

Vorteile

    Bombenstopper: Kostet 2.000 Punkte. Es ist im Kepler System Distrikt zu finden und erhöht die Explosionsresistenz des Spielers.

    Slappy Taffy: Kostet 2.000 Punkte. Es befindet sich im Kepler-Systemviertel und lässt die Nahkampfangriffe des Spielers zusätzlichen Schaden anrichten.

    Tuff Enuff: Kostet 2.500 Punkte. Es befindet sich im Distrikt Journey Into Space und erhöht die Schadensabsorption für den Spieler.

    Bang Bangs: Kostet 2.000 Punkte. Es befindet sich außerhalb des Wasserparkviertels und ermöglicht es dem Spieler, das Doppelte des normalen Schadens zu verursachen.

    Up 'N Atoms: Kostet 1.500 Punkte im Koop und 500 Punkte im Solo. Es befindet sich auf der Rückseite des Spawn-Bereichs und ermöglicht es dem Spieler, nach dem Tod automatisch einmal wiederbelebt zu werden.

    Mule Munchies: Kostet 3.000 Punkte. Es befindet sich im Distrikt Journey Into Space und bietet dem Spieler einen dritten Waffenplatz.

    Racing Stripes: Kostet 2.000 Punkte. Es befindet sich in der Küche des Kellers und gibt dem Spieler eine längere Sprintdauer und mehr Feuer beim Sprinten.

    Blaue Bolzen: Kostet 1.500 Punkte. Es befindet sich im Distrikt Journey Into Space und erzeugt eine Aura aus Elektrizität um den Spieler, die allen Zombies in der Nähe Schaden zufügt.

    Trailer Blazers: Kostet 2.000 Punkte. Es befindet sich im Bezirk Journey Into Space und erzeugt nach dem Rutschen eine Feuerspur hinter dem Spieler, die den Zombies bei ihrer Verfolgung Schaden zufügt.

    Quickies: Kostet 3.000 Punkte. Es befindet sich im Triton-Viertel und bietet dem Spieler viele Vorteile: erhöhte Nachladegeschwindigkeit, schnelleres ADS, schnellere Granatenwurfgeschwindigkeit, schnellere Barrierenplatzierungen und mehr.

Einschalten

    Max Ammo: Ermöglicht Spielern, ihre Munition vollständig aufzufüllen.

    Insta-Kill: Es dauert ungefähr 30 Sekunden und ermöglicht es allen Spielern, Zombies mit einem einzigen Nahkampf- oder Fernkampftreffer zu töten.

    Unendliche Granaten: Ermöglicht Spielern, für kurze Zeit unbegrenzt Granaten zu haben.

    Nuke: Ein Flugzeug wirft Bomben auf die Karte ab und tötet alle Zombies auf der Karte.

    Doppelte Punkte: Erlaubt Spielern, für ungefähr 30 Sekunden doppelte Punkte aus allen punktverdienenden Aktionen zu sammeln.

Souvenirpreise und Münzkombinationen im Spaceland

Es gibt drei Arten von Souvenirmünzen: Blau, Grün und Rot. Alle drei Typen werden zufällig von Zombies fallen gelassen. Sie können jeweils nur eine Souvenirmünze tragen – sobald Sie eine gesammelt haben, legen Sie sie sofort in eine Souvenirstation. Souvenirstationen sind spezielle Belohnungsverkäufer, die überall auf der Karte zu finden sind. Es sind Verkaufsautomaten mit drei großen Kreissymbolen – die Kreise zeigen an, welche Münzsorte Sie in welcher Reihenfolge eingeworfen haben. Geben Sie eine der folgenden Münzkombinationen ein, um den entsprechenden Preis freizuschalten:

    Blau/Blau/Blau: Sentry Gun
    Grün/Grün/Grün: Repokrator
    Rot/Rot/Rot: Medusa-Gerät
    Rot/Blau/Grün: Kindle Pop
    Blau/Blau/Grün: Elektrische Falle
    Blau/Grün/Grün: Boom Box
    Grün/Grün/Rot: Wachturm
    Grün/Rot/Rot: Boom-Box
    Rot/Rot/Blau: Feuerwerk
    Rot/Blau/Blau: Fensterlaserfalle

Dies sind alle grundlegenden Münzkombinationen, aber bestimmte Souvenirstationen lassen einzigartige Handwerksteile für die Wonder Weapons / Weapons Of Rock fallen, die in jedem Abschnitt der Karte zu finden sind.

    Polar Peek Souvenir Station - Grün/Grün/Grün: Yeti Doll
    Kepler System Souvenir Station - Rot/Rot/Rot: Alien Doll
    Astrocade Exterior Souvenir Station - Rot/Blau/Grün: Discokugel
    Galaxy Journey Souvenir Station - Blau/Blau/Blau: Wunderwaffenkomponente

Notiz: Wenn Sie auf der Suche nach bestimmten Gegenständen sind und die Wonder Weapon-Aufkleber nicht erhalten möchten, verwenden Sie unbedingt alternative Souvenirstationen oder verwenden Sie einfach die Station in Cosmic Way.

Secret Modern Warfare-Song in Spaceland

Um das Geheimnis zu hören Call of Duty Modern Warfare Song in Spaceland, suchen Sie nach den Boards für Mitarbeiter des Monats. Auf einem dieser Boards wird ein Teddybär-Foto gepinnt. Schieße darauf, um zufällig ein weiteres Teddybär-Foto auf einem der anderen Bretter zu erzeugen. Überprüfen Sie die neun möglichen Orte, an denen die drei Fotos erscheinen können:

    1. Spawn-Bereich: Im Ticketschalter, wo sich das Quick Revive (Up 'N Atoms) befindet.

    2. Astrocade: Gehen Sie die rechte Treppe hinauf in die obere Ebene und schauen Sie in das Zombie-Spawn-Fenster zu Ihrer Rechten. Die Tafel hängt an der Wand gegenüber dem Fenster.

    3. Reise ins All: Suchen Sie in der Nähe der Türen von Rover Rampage nach einem Zombie-Spawn-Fenster mit der blutigen Nachricht „All Dead“ – das Board befindet sich an der Wand gegenüber dem Fenster.

    4. U-Bahn: Im Pausenraum in den Wartungsstollen, die zum Kepler-System führen.

    5. U-Bahn: In den ersten Raum gelangen Sie, wenn Sie vom Kepler-System in die U-Bahn einsteigen. Biegen Sie rechts ab, um die Tafel an der weißen Wand zu sehen.

    6. U-Bahn: In den zweiten Raum gelangt man beim Abstieg in die Tunnel vom Kepler System. Biegen Sie von der Treppe unten rechts ab und schauen Sie in den Raum 'Employees Only'. Die Tafel befindet sich an der rechten Wand hinter den Filmplakaten.

    7. Kepler-System: Gehen Sie die Treppe hinauf und biegen Sie bei der Chromosphäre rechts ab. Überqueren Sie die Brücke und schauen Sie in das Zombie-Spawn-Fenster auf der linken Seite. Die Tafel befindet sich an der gegenüberliegenden Wand.

    8. Hyper Slide: Suchen Sie oben auf der Folie, die zurück zum Cosmic Way führt, nach einem hell erleuchteten Mitarbeiterraum hinter einem Zombie-Spawn-Fenster links neben der Folie.

    9. Polar Peak: Hinter dem Tresen rechts neben dem Einstiegsbereich der Achterbahn.

Schießen Sie die drei Teddybärenfotos, um eine remixte Version des zu hören Moderne Kriegsführung Thema.

Überlebe höhere Runden allein in Spaceland

Gehen Sie in Szene 17-20+ während Sie alleine spielen zur Teleporter-Plattform im Zentrum von Cosmic Way (Hub) und laufen Sie kontinuierlich im Kreis um das Portal herum, damit die Zombies in einer großen Gruppe hinter Ihnen folgen. Überprüfen Sie immer Ihre Vorder- und Rückseite, bevor Sie schießen. Auch beim Drehen, um sie zu schießen, immer rückwärts gehen. Sobald sich eine große Gruppe von Zombies hinter Ihnen befindet, sprinten Sie vorwärts und weichen Sie allen ankommenden Zombies aus. Versuchen Sie nicht, zu viele auf einmal zu töten. Wenn zu viele auf einmal spawnen, wird es schwierig, ihnen auszuweichen, wenn sie von vorne auf dich zulaufen. Sie müssen die Zombies hinter Ihnen bleiben, während Sie weiter sprinten. Wenn Zombies Power-Ups fallen lassen, können Sie sie greifen, während Sie die Plattform umkreisen. Dies ist eine einfache und sichere Methode, um zu vermeiden, beim Solospiel zu sterben. Achten Sie auf die Nuke-Power-Ups, da das gleichzeitige Töten von zu vielen Zombies dazu führen könnte, dass Sie umzingelt werden, da die Zombies aus Gebieten um Sie herum spawnen.

Einfacher 'Brain Dead'-Erfolg

Erreiche zuerst Runde 10 in Spaceland und kaufe Up N' Atoms (schnelles Wiederbeleben) am Automaten am Startpunkt. Lassen Sie sich dann in Runde 10 von den Zombies töten. Sie werden in einem Raum mit mehreren Arcade-Spielen respawnen. Interagiere 30 Mal hintereinander mit demselben Arcade-Spiel. Sie müssen die Arcade-Spiele nicht wirklich spielen, sondern einfach mit ihnen interagieren und sofort aufhören. Es müssen nicht unbedingt 30 verschiedene Arcade-Automaten sein, verwenden Sie einfach den gleichen 30 Mal hintereinander, um die Errungenschaft „Brain Dead“ zu erhalten.

Einfacher 'C12'-Erfolg

Sie müssen jedes Mal drei C12-Roboter mit einer anderen Art von Kill töten, um die Errungenschaft „C12“ zu erhalten. Sie müssen zwei seiner Gliedmaßen zerstören (zum Beispiel beide Arme mit einem Raketenwerfer zerstören). Sie müssen den rechten Arm zerstören und von oben auf den C12 springen, um den Rodeo-Takedown durchzuführen. Sie müssen den linken Arm zerstören und erneut von oben darauf springen, um den Rodeo-Takedown durchzuführen. Zu Beginn der Mission Operation Black Flag: Trap Is Sprung steht ein C12. Nachdem Sie es mit einer der drei Methoden getötet haben, warten Sie einige Sekunden und starten Sie die Mission neu. Führe den nächsten Kill aus. Tun Sie dies dreimal für alle erforderlichen Kill-Typen. Es gibt viele Raketenwerfer in der Gegend, um die Gliedmaßen abzuschießen. Es wird empfohlen, dies auf der Schwierigkeit „Rekrutieren“ zu tun. Notiz: Dies ist nicht durch einen Neustart des Checkpoints möglich, da dieser das Spiel speichert, wenn Sie den C12 zerstören oder darauf springen.

Einfacher Erfolg 'Captain's Log'

Während der Mission Retribution: Aftermath müssen Sie mit Ihrem Teamkollegen einige Trümmer aus dem Weg räumen. Danach wird eine Zwischensequenz abgespielt. Wenn die Zwischensequenz beendet ist, befinden Sie sich in einem Raum mit einem Computer. Interagiere damit, um den Erfolg „Captain's Log“ zu erhalten. Dies ist schwer zu übersehen, da der Computer als Ziel markiert ist, aber Sie können es trotzdem ignorieren und direkt zur Brücke gehen. Wenn Sie zu weit gehen, werden Sie aus dem Raum ausgesperrt und müssen den Checkpoint neu starten.

Einfacher 'Danger Close'-Erfolg

Zu Beginn der Mission Operation Port Armor: Boarding Party befinden Sie sich im Weltraum und können Feinde aus der Ferne festhalten (drücken Sie L1, um den Enterhaken zu verwenden). Dies zieht die Feinde zu Ihnen und tötet sie sofort. Da Ihre Teamkollegen Feinde töten, können Sie beim ersten Mal in der Mission keine 15 Kills erzielen. Nachdem Sie alle Feinde getötet und den nächsten Kontrollpunkt erreicht haben, starten Sie die Mission über das Pausenmenü neu. Ihre Kills werden gespeichert und Sie können weitere Kills erzielen, bis Sie den Erfolg „Danger Close“ erreichen, der nur zwei Durchläufe durch die Mission erfordern sollte. Es wird empfohlen, dies auf der Schwierigkeit „Rekrutieren“ zu tun, um es einfacher zu machen, da Sie nicht zu schnell sterben.

Einfacher Erfolg „Schwerkrafttötung“

Ein paar Minuten nach Beginn der Mission Rising Threat (erste Mission des Spiels) betrittst du ein feindliches Raumschiff. Wenn Sie auf die erste große Gruppe von Feinden stoßen, suchen Sie nach einer Kiste mit Antigrav-Granaten. Werfen Sie eine Antigrav-Granate auf den Boden. Während Sie von der Anti-Grav-Granate in der Luft schweben, töten Sie einen Feind, um den Erfolg 'Gravity Kills' zu erhalten. Dazu gibt es im Verlauf der Geschichte viele Gelegenheiten. Wenn Sie die Gelegenheit verpassen, dies an dieser Stelle zu tun, passen Sie einfach Ihre Ausrüstung vor einer Mission an, um Antigrav-Granaten zu tragen, damit Sie dies während der Mission tun können.

Einfacher Erfolg 'Münze einwerfen'

Sie müssen mit jedem Arcade-Automaten interagieren und jedes Sportspiel spielen, um den Erfolg 'Münze einwerfen' zu erhalten. Für die Sportspiele müssen Sie Tickets gewinnen, damit sie zählen. Zu den Sportspielen gehören Basketball, Black Hole, Cryptid Attack, Zombie Zoom, Bowling For Planets, Shooting Gallery und Roller Coaster Ride. Für die digitalen Arcade-Spiele müssen Sie keine Punkte oder Tickets sammeln – Sie können einfach mit ihnen interagieren und sofort aussteigen. Die Arcade-Spiele sind auf vier Standorte verteilt. Schalten Sie die Stromversorgung ein, damit sie alle an den folgenden Orten zum Spielen verfügbar sind:

  • Die meisten Spiele befinden sich im großen Arcade-Raum im Stadtteil Journey Into Space. Es hat Basketball, Black Hole, Cryptid Attack, Zombie Zoom, Bowling For Planets und viele klassische Arcade-Automaten. Sie müssen mit jeder einzelnen Maschine in diesem Bereich interagieren.
  • Der Schießstand befindet sich im Kreis Kepler System.
  • Die Achterbahnfahrt befindet sich im Bezirk Polar Peak.
  • Nach deinem Tod findest du im Respawn-Raum verschiedene Arten von Sportspielen und klassischen Arcade-Spielen. Wenn du alleine spielst, brauchst du den 'Up 'N Atoms'-Perk, um diesen Raum zu erreichen.

Das einzige Spiel, das Sie nicht spielen müssen, ist Ghosts 'N Skulls. Wenn Sie den Erfolg nicht erhalten, nachdem Sie glauben, alle Spiele gespielt zu haben, spielen Sie alle Spiele erneut, insbesondere die Sportspiele. Es wird empfohlen, dies im Co-Op-Modus zu tun, damit ein Spieler mit den Zombies im Kreis laufen kann, während der andere alle Arcade-Automaten verwendet. Der Erfolg wird für alle in der Gruppe gleichzeitig freigeschaltet. Wenn Sie es alleine machen, lassen Sie einen Zombie-Crawler (werfen Sie eine Granate in die Nähe eines Zombies) und locken Sie ihn weit weg.

Einfacher 'Du weißt nichts'-Erfolg

Am Ende der Mission „Operation Black Flag: Trap is Sprung“ werden Sie mit Admiral Kotch sprechen. Er wird versuchen, eine kleine Rede zu halten, aber stattdessen musst du [Nahkampf] drücken, um ihn sofort zu töten und die Rede zu überspringen und den Erfolg „Du weißt nichts“ zu erhalten. Das ist auch ein Osterei von Game of Thrones . Der Schauspieler, der Kotch darstellt, ist Kit Harington, bekannt für seine Rolle als Jon Snow in der Game of Thrones Fernsehsendung. Der Titel des Erfolgs „Du weißt nichts“ ist eine Anspielung auf das Zitat (und das Meme) „Du weißt nichts, Jon Snow“, das die Wildling-Figur Ygritte in der TV-Show zu Jon sagte.

Einfacher Erfolg „Frieden für die Gefallenen“

Schließe alle Hauptmissionen der Kampagne erfolgreich ab, um im Abspann die Todesbriefe der Gefallenen anzuhören. Dazu müssen Sie nichts sammeln oder eine der Nebenmissionen spielen. Während des Abspanns können Sie acht verschiedene Tasten auf Ihrer Tastatur drücken. Jeder Schlüssel aktiviert einen anderen Todesbrief, der Ihnen vorgelesen wird. Die Tasten werden angezeigt, während die Credits abgespielt werden. Nehmen Sie sich dafür nicht zu lange Zeit, sonst enden die Credits möglicherweise, bevor Sie jeden Buchstaben aktivieren können.

Einfacher 'Reality-TV'-Erfolg

Zu Beginn der Mission Retribution: Back In The Fight fahren Sie mit einem Aufzug nach oben. Folgen Sie Ihrem Teamkollegen nicht, nachdem Sie den Aufzug verlassen haben. Gehen Sie stattdessen zum Ende des Flurs, wo einige Soldaten fernsehen. Stellen Sie sich in ihre Nähe und schauen Sie etwa 10 Sekunden lang auf den Fernseher, um die Errungenschaft „Reality TV“ zu erhalten.

Steam-Erfolge

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Erfolg freizuschalten. Um Ihre Erfolge und Statistiken in Steam anzuzeigen, wählen Sie „Community“, „Mein Profil“, „Alle meine Spiele anzeigen“, dann das Spiel und die Statistiken anzeigen.

    Der längste Tag: Schließe alle Einzelspieler-Missionen auf Veteran ab.
    Brain Dead: Spiele in Spaceland 30 Spiele und erreiche Szene 10 oder höher.
    Gefahr nah: Töte 15 Feinde mit einem Greifhaken von Null G.
    Voll ausgestattet: Verdiene alle Ausrüstungs-Upgrades.
    Gun Nut: Alle Waffen gescannt.
    Schakal-Ass: Verdiene alle Schakal-Waffen und -Upgrades.
    Friede den Gefallenen: Alle Todesbriefe der Gefallenen angehört.
    Royal Flush: Alle SDF-Asse und -Captains getötet.
    Sooooul-Schlüssel: Holen Sie in Spaceland das Stück des Seelenschlüssels zurück.
    Sticker-Sammler: Finde in Spaceland alle Questgegenstände und vervollständige das Sticker-Paket.
    Gelegenheitsziele: Schließe alle Nebenmissionen beim Boarding von Schiffen ab.
    Top Gun: Schließe alle Nebenmissionen nur für Jackal ab.
    Aces High: Löschen Sie die Hälfte des meistgesuchten Boards.
    Ante Up: Erziele deinen ersten Kill auf dem meistgesuchten Brett.
    Batterien nicht im Lieferumfang enthalten: Erstellen Sie in Spaceland einen Exquisite Core.
    Schwarzer Himmel: Kompletter Schwarzer Himmel.
    Logbuch des Kapitäns: Verwenden Sie den Computer im Büro des Kapitäns.
    Dominion: Gewinne 5 Online-Matches im Multiplayer.
    Fangs Out: Verdiene deinen ersten Jackal-Gegenstand (Waffe oder Upgrade).
    Rüste dich aus: Finde dein erstes Ausrüstungs-Upgrade.
    Packen Sie ein: Pack-A-Punch in Spaceland eine Waffe.
    Münze einwerfen: Spielen Sie in Spaceland jedes Arcade-Spiel mindestens einmal.
    Machen Sie es persönlich: Laden Sie mit einer benutzerdefinierten Waffe.
    Neuer Waffensammler: Scanne deine erste Waffe!
    Operation Black Flag: Schließe Operation Black Flag ab.
    Operation Blood Storm: Schließe Operation Blood Storm ab.
    Operation Wasser brennen: Schließen Sie die Operation Wasser brennen ab.
    Operation D-Con: Schließe Operation D-Con ab.
    Operation Dark Quarry: Schließe Operation Dark Quarry ab.
    Operation Deep Execute: Schließen Sie Operation Deep Execute ab.
    Operation Grave Robber: Schließe Operation Grave Robber ab.
    Operation Phoenix: Schließe Operation Phoenix ab.
    Operation Port Armor: Schließe Operation Port Armor ab.
    Operation Pure Threat: Schließen Sie Operation Pure Threat ab.
    Operation Safe Harbor: Schließe Operation Safe Harbor ab.
    Operation Sudden Death: Schließe Operation Sudden Death ab.
    Operation Taken Dagger: Schließe Operation Taken Dagger ab.
    Operation Trace Kill: Schließe Operation Trace Kill ab.
    Rising Threat: Schließe Rising Threat ab.
    Rock On!: Stelle in Spaceland eine Rock-Waffe her.
    Ernsthafter Waffensammler: Scanne 10 Waffen.
    Je größer sie sind: Besiege in Spaceland 5 Brutes in einem Spiel, ohne zu sterben.
    Du weißt nichts: Töte Kotch, bevor seine Rede endet.
    Reality-TV: Sehen Sie sich eine Nachrichtensendung an.
    Stiefel auf dem Boden: In einer Mission, in der diese Fähigkeiten verfügbar sind, 2 Minuten ohne Doppelspringen oder Wandlaufen gehen
    Peek-a-boo!: Tritt eine Tür auf, spähe eine Tür auf und wirf eine Granate, während du eine Tür spähst.
    Schwerkraft-Kills: Töte einen Feind, während du in deiner eigenen Anti-Schwerkraft-Granate schwebst.
    C12: Töte 3 C12s auf alle 3 Arten in einem Durchgang (rechtes Rodeo, linkes Rodeo und Selbstzerstörung)
    Hoff The Charts!: Schalte in Spaceland David Hasselhoff frei.
    Ich liebe die 80er: Finde in Spaceland die Songs von MW1 und MW2.