Call of Duty: Black Ops 3 bekommt Requisitenjagd

Call of Duty: Black Ops 3

Ruf der Pflicht Fans werden aufgeregt und aufgeregt genug für Black Ops 4 allein, aber Activision beschloss, trotzdem zu helfen. Das vorherige Spiel wurde um einige große Ergänzungen erweitert, Call of Duty: Black Ops 3 . Dazu gehören einige neue Waffen, Waffentarnungs-Skins, eine Karte (Nachtversion von Fringe), doppelte XP-Wiedergabelisten und ein von Fans favorisierter Modus.

Ich werde dich nicht warten lassen; der neue Modus in Black Ops 3 ist Prop Hunt. Du hast es schon gesehen in Call of Duty: Zweiter Weltkrieg , Team Fortress 2 , und G Arrys Mod . Aber hier ist es jetzt Black Ops 3 . Sie können Prop Hunt auf allen 10 Karten im Spiel spielen, einschließlich Nuk3town. Bei allen Karten außer der letzteren versteckt sich ein Team als Gegenstände in der Umgebung, während das andere sie erschießen muss. Jeder abgefeuerte Schuss verbraucht jedoch die Gesundheit des Jägers, daher sind Strategie und Sicherheit der Schlüssel.

Der Prop Hunt-Modus von Nuk3town wird insofern besonders sein, als alle versteckten Spieler als Schaufensterpuppen erscheinen. Es stehen ihnen neun Köder zur Verfügung (normalerweise sind es drei) und sie können wiederverwendet werden, wenn sie zerstört werden. Sollte für eine wirklich frenetische und skurrile, lustige Version von Prop Hunt sorgen.

Wenn Sie mehr an neuen Spielzeugen zum Spielen interessiert sind Black Ops 3 , Du hast Glück. Die RPK und Sten sind die neuen Waffen, die diese Woche hinzugefügt wurden. Das RPK ist eine Wiederbelebung des Originals Black Ops und ist ein LMG. Die Sten ist eine Maschinenpistole, die in vielen Ruf der Pflicht Spiel, einschließlich des ersten Black Ops .

All dies zusammen sorgt für jede Menge Spaß in Call of Duty: Black Ops 3 . Also fang an zu spielen, während du wartest Black Ops 4 !

Quelle: Polygon