Call of Duty: Black Ops 2

Strategieleitfaden/Komplettlösung/FAQ

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Geheime Diamanttarnung

Schalte die Goldtarnung für alle Waffen einer bestimmten Klasse (z. B. Sturmgewehre, SMGs, Scharfschützengewehre usw.) im Mehrspielermodus frei, um die Diamanttarnung für alle Waffen dieser Klasse freizuschalten. Holen Sie sich beispielsweise die Goldtarnung für alle Spezialwaffen (Sturmschild, Ballistisches Messer, Kampfmesser und Armbrust), um die Diamanttarnung für alle Spezialwaffen freizuschalten.

Alternative Enden

Schließe die angegebenen Aufgaben in den aufgelisteten Missionen im Kampagnenmodus erfolgreich ab, um das entsprechende Ende zu erhalten:

Ende 1 (am besten)

    Pyrrhussieg: Rette den Wald.
    Celerium: Hole den Celeriumwurm zurück.
    Alte Wunden: Verhöre Kravchenko, um mehr über den CIA-Maulwurf zu erfahren.
    Zeit und Schicksal: Sammeln Sie alle Informationen, um mehr über den CIA-Maulwurf zu erfahren.
    Fallen Angel: Finde Zhaos geheime Treffeninformationen / Harper ist geschützt.
    Karma: Karma retten / DeFalco stirbt.
    Leiden Sie mit mir: Menendez ist nicht in der Lage, Woods zu manipulieren.
    Achilles' Schleier: Farid am Leben halten / DEZA verbündet sich mit US-Streitkräften.
    Odysseus: Save Admiral Briggs / SDC schützt die USS Obama mit Drohnen / USS Obama überlebt lange genug für SDC-Verstärkungen / Karma und die USS Obama überleben den Angriff.
    Herztag: Rette den Präsidenten.
    Tag des Jüngsten Gerichts: Menendez gefangen nehmen.

Ende 2

    Pyrrhussieg: Rette den Wald.
    Celerium: Hole den Celeriumwurm zurück.
    Alte Wunden: Töte Kravchenko ohne Widerstand.
    Zeit und Schicksal: Finden Sie Informationen; die Verbindung gründlich durchsuchen.
    Fallen Angel: Finde Zhaos geheime Treffeninformationen / Harpers Gesicht ist verbrannt.
    Karma: Karma dies.
    Suffer With Me: Menendez kann Woods manipulieren / Woods stirbt / SDC bleibt verwundbar.
    Achilles' Schleier: Versuch, Menendez zu erschießen / Farid stirbt.
    Odysseus: Admiral Briggs stirbt / USS Obama hat keine Verteidigung gegen Angriffe / USS Obamas Besatzung getötet.
    Herztag: Rette den Präsidenten.
    Tag des Jüngsten Gerichts: Menendez gefangen nehmen.

Ende 3

    Pyrrhussieg: Rette den Wald.
    Celerium: Hole den Celeriumwurm zurück.
    Alte Wunden: Töte Kravchenko ohne Widerstand.
    Zeit und Schicksal: Finden Sie Informationen; die Verbindung gründlich durchsuchen.
    Fallen Angel: Finde Zhaos geheime Treffeninformationen / Harpers Gesicht ist verbrannt.
    Karma: Karma dies.
    Suffer With Me: Menendez kann Woods manipulieren / Woods stirbt / SDC bleibt verwundbar.
    Achilles' Schleier: Versuch, Menendez zu erschießen / Farid stirbt.
    Odysseus: Admiral Briggs stirbt / USS Obama hat keine Verteidigung gegen Angriffe / USS Obamas Besatzung getötet.
    Herztag: Rette den Präsidenten.
    Tag des Jüngsten Gerichts: Töte Menendez.

Ende 4 (Schlechteste)

    Pyrrhussieg: Woods stirbt.
    Celerium: Hole den Celeriumwurm zurück.
    Alte Wunden: Töte Kravchenko ohne Widerstand.
    Zeit und Schicksal: Durchsuche das Gelände gründlich.
    Fallen Angel: Finde Zhaos geheime Treffeninformationen / Harpers Gesicht ist verbrannt.
    Karma: Karma dies.
    Suffer With Me: Menendez ist in der Lage, Woods / SDC zu manipulieren, die verwundbar bleiben.
    Achilles' Schleier: Rette Faird / Versuch, Menendez zu erschießen.
    Odysseus: Admiral Briggs stirbt / USS Obama hat keine Verteidigung gegen Angriffe / USS Obamas Besatzung getötet.
    Herztag: Rette den Präsidenten.
    Tag des Jüngsten Gerichts: Töte Menendez.

Mehrspieler freischaltbar

Erreiche das angegebene Level im Multiplayer-Modus, um die entsprechende(n) Waffe(n), Ausrüstung, Streak(s), Perk(s) und/oder Wildcard freizuschalten:

    Vorteile: Sie können insgesamt sechs Vorteile auswählen, aber dies schränkt die Anpassungsmöglichkeiten für Ihre Klasse ein. Sie können auch keine Vorteile aus der Liste der Vorteile auswählen und sich stattdessen mehr auf Ausrüstung und Waffenzubehör konzentrieren. Standardmäßig können Sie drei Vorteile für Ihre Klasse auswählen, einen aus jedem Slot. Mit Wildcards können Sie einen zusätzlichen Vorteil pro Slot für insgesamt sechs Vorteile auswählen. Dies verwendet jedoch alle Ihre Wildcards und nimmt 3 + 3 + 3 Zuweisungspunkte, wodurch Sie nur eine Waffe ohne Aufsätze und keine Ausrüstung haben. Perks haben keinen Einfluss auf deine Waffenstatistiken. Zum Beispiel müssen Sie Aufsätze verwenden, um die Genauigkeit zu erhöhen oder eine tiefere Kugeldurchdringung zu erzielen. Es gibt auch keine Pro-Vergünstigungen im Spiel.

    Scorestreaks: Killstreaks wurden durch Scorestreaks ersetzt, die durch das Töten von Feinden, das Unterstützen von Teamkollegen und das Erfüllen verschiedener Ziele verdient werden. Zum Beispiel bringt dir ein normaler Kill 100 Punkte, aber das Erobern einer Flagge bringt dir 200 Punkte. Sie erhalten auch Punkte, wenn Ihre Teamkollegen Feinde töten, während Ihr UAV aktiv ist. Zum Beispiel kann das UAV bei 375 Punkten aufgerufen werden, aber Sie benötigen 1.200 Punkte, um das VTOL-Kriegsschiff zu rufen. Du kannst maximal drei Scorestreak-Belohnungen gleichzeitig ausrüsten. Dein Scorestreak wird auf Null zurückgesetzt, wenn du stirbst. Die ausgerüsteten Scorestreak-Belohnungen können mehrmals in einem Leben verdient werden, aber sie müssen verwendet werden, bevor der Scorestreak zum zweiten Mal wiederholt wird oder jede Scorestreak-Belohnung wieder durch dieselbe Belohnung ersetzt/verschwendet wird.

    Platzhalter: Mit jeder Create-A-Class erhältst du 10 Zuweisungspunkte, die du für Waffen, Ausrüstung und Vergünstigungen verwenden kannst. Jede Waffe, jeder Waffenaufsatz, jeder Vorteil und jede Ausrüstung verwendet 1 Zuweisungspunkt, aber Sie können nur 10 Zuweisungspunkte pro Klasse ausgeben. Wenn Sie keine Perks nutzen, sparen Sie drei Punkte, die dann verwendet werden können, um weitere Waffenaufsätze oder Granaten auszurüsten. Sie könnten auch nur eine Sekundärwaffe mit zwei Aufsätzen tragen, vier Vorteile und eine Granate haben. Optional können Sie auch bis zu drei Wildcards für Ihre Klasse auswählen, die wiederum verschiedene Optionen bieten, um Ihre Klasse noch weiter anzupassen. Zum Beispiel kann Ihre Primärwaffe standardmäßig mit zwei Aufsätzen ausgestattet sein, aber mit der Primary Gunfighter Wildcard kann die Waffe mit drei Aufsätzen ausgestattet werden. Jede Wildcard verwendet 1 Zuordnungspunkt. Bei einigen Wildcards, wie dem Perk Gier, müssen Sie einen zusätzlichen Perk auswählen, der ebenfalls 1 zusätzlichen Punkt verbraucht. Wenn Sie sechs Vorteile haben möchten, benötigen die ersten drei Vorteile 3 Punkte und danach erfordert jeder weitere 2 Punkte (1 für die Wildcard + 1 für den Vorteil), was insgesamt 9 Zuteilungspunkte ergibt. Dies würde Ihnen jedoch nur 1 Punkt zur Verfügung stellen, den Sie für eine Waffe ausgeben können.

Level 4

    MTAR (AR)
    SWAT-556 (AR)
    Typ 25 (AR)
    MP7 (SMG)
    PDW-57 (SMG)
    MK48 (LMG)
    QBB-LMG (LMG)
    R870 MCS (Schrotflinte)
    Saiga 12 (Schrotflinte)
    DSR-50 (Scharfschütze)
    SVU-AS (Scharfschütze)
    Fünf-Sieben (Pistole)
    TAC-45 (Pistole)
    FHJ-18 AA (Werfer)
    SMAW (Werfer)
    Hardline (Perk 1): Ermöglicht es Ihnen, für jede Aktion, die Sie ausführen, Bonuspunkte zu verdienen, wodurch Sie schneller Scorestreak-Belohnungen erhalten. Wenn Sie beispielsweise eine feindliche Flagge erobern, erhalten Sie 200 Punkte, aber mit Hardline erhalten Sie 250 Punkte.
    Leichtgewicht (Perk 1): Ermöglicht Ihnen, sich schneller als normal zu bewegen. Außerdem erleidet ihr keinen Sturzschaden.
    Kaltblütig (Perk 2): Macht dich für feindliche Zielsysteme unsichtbar, zu denen Ausrüstung wie Dual Band, Target Finder, Sensorgranate und MMS gehören. Scorestreak-Belohnungen für feindliche, spielergesteuerte Luftunterstützung können Sie auch nicht normal anvisieren.
    Zähigkeit (Perk 2): Sie zucken weniger zusammen, wenn Sie vom Feind geschossen werden.
    Geschicklichkeit (Perk 3): Lässt Sie 50 % schneller als normal auf Leitern klettern und Hindernisse wie Tore überwinden. Sie können auch nach dem Sprint schneller zielen und sich von Nahkampfangriffen schneller erholen.
    Extreme Konditionierung (Perk 3): Ermöglicht es Ihnen, 2x länger als normal zu sprinten.
    Perk 1 Gier (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, einen zusätzlichen Vorteil für den Perk 1-Slot auszuwählen.
    Granate (tödlich)
    Semtex (tödlich)
    Erschütterungsgranate (taktisch)
    Rauchgranate (taktisch)

Level 5

    Blindes Auge (Perk 1): KI-gesteuerte Luftunterstützung Scorestreaks können dich nicht entdecken. Einige Luftunterstützungs-Scorestreaks können jederzeit vom Spieler kontrolliert werden, was bedeutet, dass sie Sie weiterhin angreifen können, wenn die KI außer Kraft gesetzt wird.

Stufe 6

    Sensorgranate (taktisch): Wenn sie aktiv ist, sendet sie einen Radar-Ping aus, der alle Feinde in ihrem Umkreis erkennt.

Stufe 7

    UAV (Streak - 375 Punkte): Zeigt Feinde auf dem Radar 30 Sekunden lang als rote Punkte an. Das UAV kann vom Feind abgeschossen werden.
    Hunter Killer (Streak - 400 Punkte): Setzt eine fliegende Drohne ein, die den nächsten feindlichen Spieler oder das nächste Fahrzeug ausfindig macht und versucht, ihn zu zerstören.
    Care Package (Streak - 450 Punkte): Gibt dir eine zufällige Scorestreak-Belohnung. Das Care Package kann auch vom gegnerischen Team gehackt werden.
    Blitzschlag (Streak - 550 Punkte): Sie können drei Orte auf der Karte für einen koordinierten Angriff auswählen.
    Dragonfire (Streak - 725 Punkte): Ermöglicht die Fernsteuerung eines Quadrotor-Droiden, der mit einem leichten Maschinengewehr ausgestattet ist. Der Dragonfire ist leicht gepanzert, sodass er vom Feind leicht abgeschossen werden kann.
    VTOL-Kriegsschiff (Streak - 1.200 Punkte): Ermöglicht es Ihnen, der Schütze eines mächtigen VTOL-Kriegsschiffs zu sein.

Stufe 8

    Schnelle Hände (Perk 2): Ermöglicht es Ihnen, Ihre Waffen schneller als normal zu wechseln – Ausrüstung und Granaten können auch schneller verwendet werden. Sie können auch feindliche Granaten sicher zurückwerfen.

Stufe 9

    Sentry Gun (Streak - 600 Punkte): Eine fortschrittliche Sentry Gun, die nach dem Einsatz automatisch Feinde angreift. Es kann jederzeit ferngesteuert werden.

Stufe 10

    Perk 2 Gier (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, einen zusätzlichen Vorteil für den Perk 2-Slot auszuwählen.

Stufe 11

    EMP-Granate (taktisch): Kann eingesetzte Ausrüstung deaktivieren und zerstören. Es ist so stark, dass es auch tief fliegende Luftunterstützung innerhalb seines Explosionsradius zerstören kann.

Stufe 12

    Lodestar (Streak - 1.150 Punkte): Ermöglicht es Ihnen, mehrere Raketen vom Lodestar-Flugzeug auf Feinde am Boden abzufeuern.

Stufe 13

    LSAT (LMG)
    Perk 3 Gier (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, einen zusätzlichen Vorteil für den Perk 3-Slot auszuwählen.

Stufe 14

    Technik (Perk 3): Ermöglicht es Ihnen, alle feindlichen Geräte durch Wände rot leuchten zu sehen. Dieser Perk verzögert auch feindliche Sprengstoffe, die von Ihnen ausgelöst wurden. Sie können auch Care-Pakete mit Sprengfallen oder zufällig den Inhalt der Care-Pakete ändern, um etwas Besseres zu erreichen.

Stufe 15

    Wächter (Streak - 500 Punkte): Nachdem die Wächterschüssel eingesetzt wurde, projiziert sie ein Mikrowellenfeld, das Feinde betäubt, indem es sie verlangsamt und ihre Sicht verschwommen macht.

Stufe 16

    Vektor (SMG)

Stufe 17

    Kampfaxt (tödlich)

Stufe 18

    Overkill (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, Ihre Primärwaffe als Sekundärwaffe zu verwenden.
    RC-XD (Streak - 325 Punkte): Ermöglicht es Ihnen, ein kleines Auto, das mit Sprengstoff gefüllt ist, fernzusteuern. Der RC-XD kann nach Belieben gezündet werden, aber Feinde können auch schießen, um ihn zu zerstören.

Stufe 19

    B23R (Pistole)
    Secondary Gunfighter (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, einen zweiten Zusatz an Ihrer Sekundärwaffe auszurüsten.

Stufe 20

    Taktische Maske (Perk 3): Macht dich immun gegen Blitz- und Erschütterungsgranaten, einschließlich Schockladungen. Dies reduziert nur die Wirkung und mildert sie nicht vollständig.

Stufe 21

    Stealth Chopper (Streak - 850 Punkte): Ein fortschrittlicher Chopper, der um die Karte kreist und Feinde jagt und tötet, aber nicht auf dem Feindradar erscheint.

Stufe 22

    FAL (AR)
    Primary Gunfighter (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, einen dritten Zusatz an Ihrer Primärwaffe auszurüsten.

Stufe 23

    Schockladung (taktisch): Vernichtet und betäubt Gegner, die sich ihm nähern.

Stufe 24

    Hellstorm Missile (Streak - 525 Punkte): Ermöglicht die Fernsteuerung einer Rakete zum Boden. Die Rakete kann nach Belieben in eine Streubombe zerstreut werden.

Stufe 25

    Armbrust (Spezial)
    Taktiker (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, eine Taktische Granate anstelle Ihrer tödlichen Granate zu wählen. Diese Wildcard erlaubt Ihnen keine tödliche Ausrüstung zu tragen.
    Black Hat PDA (Tactical): Ermöglicht es Ihnen, Ausrüstung und Versorgungspakete zu hacken und feindliche Fahrzeuge zu deaktivieren.

Stufe 26

    Hard Wired (Perk 2): Macht Sie immun gegen feindliche Counter-UAVs und EMPs. Obwohl Sie von EMP nicht betroffen sind, können Sie dennoch keine Scorestreak-Belohnungen einfordern.

Stufe 27

    AGR-Drohne (Streak - 800 Punkte): Der AGR (autonomer Bodenroboter) wird aus der Luft auf das Schlachtfeld abgeworfen und greift automatisch Feinde an. Es kann auch jederzeit ferngesteuert werden. Der AGR ist schwer gepanzert und verfügt über ein starkes Maschinengewehr und einen Raketenwerfer.

Stufe 28

    MSMC (SMG)
    Danger Close (Wildcard): Ermöglicht es Ihnen, eine zweite tödliche Ausrüstung zu nehmen.
    Hüpfende Betty (tödlich)

Stufe 29

    Blendgranate (taktisch)

Stufe 30

    Warthog (Streak - 1.025 Punkte): Ruft einen A-10 Thunderbolt herbei, der Luftunterstützung durch mehrere Strafe-Läufe auf der Karte bietet.

Stufe 31

    M27 (DE)
    Henker (Pistole)

Stufe 32

    Flak Jacket (Perk 1): Du erleidest weniger explosiven Schaden, wodurch du (bei voller Gesundheit) die meisten explosiven Waffen überleben kannst, die direkt gegen dich eingesetzt werden.

Stufe 33

    Counter-UAV (Streak - 475 Punkte): Deaktiviert vorübergehend das feindliche Radar für 30 Sekunden. Die Counter-UAV-Drohne kann vom Feind abgeschossen werden.

Stufe 34

    KSG (Schrotflinte)
    Angriffsschild (Spezial)

Stufe 35

    Trophäensystem (taktisch)

Stufe 36

    Death Machine (Streak - 600 Punkte): Gibt dir eine mächtige Minigun, die Feinde mit ein paar Treffern ausschalten kann. Die Todesmaschine hält an, bis ihr die Munition ausgeht, selbst nach dem Tod. Der Scorestreak kann reaktiviert werden und die Munitionszählung wird dort fortgesetzt, wo sie aufgehört hat.

Stufe 37

    Chicom-CQB (SMG)
    HAMR (LMG)

Stufe 38

    Tote Stille (Perk 3): Macht dich leiser, indem das Geräusch deiner Schritte, Sprünge und Stürze reduziert wird.

Stufe 39

    EMP-Systeme (Streak - 1.050 Punkte): Deaktiviert vorübergehend die feindliche Elektronik – feindliche Spieler haben kein HUD (Head-up-Display) und können keine Scorestreak-Belohnungen abrufen.

Stufe 40

    NARBE (AR)
    RPG-7 (Werfer)

Stufe 41

    C4 (tödlich)

Stufe 42

    Orbitaler VSAT (Streak - 900 Punkte): Zeigt Feinde auf dem Radar und ihre Richtung in Echtzeit an. Der Orbital VSAT kann nicht abgeschossen werden.

Stufe 43

    Ballista (Scharfschütze)
    KAP-40 (Pistole)

Stufe 44

    Scavenger (Perk 2): Ermöglicht das Auffüllen von Munition und Granaten von Feinden, die nicht mit Sprengstoff getötet wurden. Getötete Feinde hinterlassen Aasfresserbeutel, die aufgesammelt werden können.

Stufe 45

    War Machine (Streak - 700 Punkte): Die War Machine ist ein halbautomatischer Granatwerfer mit einem Sechs-Schuss-Magazin. Die Kriegsmaschine funktioniert wie die Todesmaschine – sie dauert, bis alle Granaten verwendet wurden.

Stufe 46

    SMR (AR)
    Skorpion EVO II (SMG)

Stufe 47

    Taktische Einfügung (taktisch)

Stufe 48

    Escort Drone (Streak - 1.000 Punkte): Die Escort Drohne folgt Ihnen und versucht, alle Feinde zu töten, denen Sie begegnen.

Stufe 49

    M8A1 (AR)
    Ballistisches Messer (Spezial)

Stufe 50

    Aufmerksamkeit (Perk 3): Macht Feinde mindestens 4x lauter als normal, sodass Sie ihre Schritte leichter hören können, wenn sie sich Ihnen nähern.

Stufe 51

    K-9-Einheit (Streak - 1.275 Punkte): Erzeugt mehrere Angriffshunde, die feindliche Spieler jagen.

Stufe 52

    M1216 (Schrotflinte)
    XPR-50 (Scharfschütze)

Stufe 53

    Claymore (tödlich)

Stufe 54

    Schwarm (Streak - 1.400 Punkte): Ruft einen Schwarm von Hunter Killer-Drohnen herbei, die Feinde auf der Karte suchen und zerstören.

Stufe 55

    AN-94 (AR)
    Geist (Perk 1): Feindliche UAVs können Sie während der Bewegung nicht erkennen, aber wenn Sie anhalten, werden Sie auf dem feindlichen Radar angezeigt.
Intel-Standorte

Durchsuchen Sie die angegebenen Orte, um alle 33 Intel-Laptops zu finden. Notiz: Sie müssen eine Mission abschließen, bevor die Informationen, die Sie in dieser Mission gesammelt haben, als gesammelt gelten.

Mission 1: Pyrrhussieg

    1. Sobald Sie die Kontrolle haben und befohlen haben, die Mörserteams zu jagen, verlassen Sie Ihren Träger. Schließlich erreichen Sie einen umgestürzten gepanzerten Transporter, wo Sie Mörsergranaten erwerben können. Die Informationen befinden sich rechts neben dem Truck.

    2. Sobald Sie auf dem Schiff sind, klettern Sie die Leiter links hoch. Gehen Sie zur Vorderseite des Schiffes und schauen Sie in die Ecke, um die Informationen in einer Ecke zu Ihrer Rechten zu finden.

    3. Während des Rückzugs kommst du an hohen Scharfschützentürmen vorbei. Nachdem Ihr KI-Partner eine Rauchgranate geworfen hat, erreichen Sie einen zweiten Satz Türme (einen hohen und einen kleinen). Die Informationen befinden sich auf der Stange des kleineren der beiden Scharfschützentürme.

Mission 2: Celerium

    4. Nach der Wingsuit-Zwischensequenz erreichen Sie eine Einrichtung mit vielen Feinden. Nachdem Sie sich den Hang hinaufgekämpft haben, erreichen Sie einen Hubschrauberlandeplatz, auf dem Sie auf Drohnen stoßen. Nachdem Sie das Ziel erreicht haben, die Kontrolle über eine Drohne zu übernehmen, öffnet sich zu Ihrer Linken ein Raum. Die Informationen liegen drinnen auf einem Tisch.

    5. Wenn Sie die unterirdische Anlage betreten, schauen Sie nach links, wenn Sie einen Raum mit einer großen Treppe am anderen Ende betreten. Gleich links vom Eingang ist ein kleiner Rezeptionstresen durch ein Fenster. Die Informationen sitzen auf einem Schreibtisch, den Sie durch das Fenster greifen können.

    6. Schließlich wirst du einen Wissenschaftler treffen und retten. Dann erscheinen Feinde. Nachdem Sie die Feinde getötet haben, gehen Sie in den Raum, der sich am anderen Ende des Raums, in dem Sie sich befinden, geöffnet hat. Der Raum liegt direkt gegenüber, wo Sie gleichzeitig die Schlüssel drehen sollen. Die Informationen befinden sich auf einem Schreibtisch direkt gegenüber dem Eingang zum Zimmer.

Mission 3: Alte Wunden

    7. Wenn das Treffen in der Höhle endet, schauen Sie nach rechts, bevor Sie gehen. Die Informationen sind an der Wand, in der Nähe von drei NPCs.

    8. Während Sie auf dem Pferd sind, werden Sie viele rote Flaggen überqueren, die Munitions- und Waffenlager markieren. Suchen Sie nach einer roten Flagge mit einer Waffenkiste dahinter und einem riesigen Felsen, der hinter der Flagge ragt. Die Informationen befinden sich an der Basis der Flagge.

    9. Wenn Ihnen befohlen wird, das Munitionslager zurückzunehmen, gehen Sie zurück zu einer großen Schlucht, über die sich Holzbrücken erstrecken. Suchen Sie vor der ersten dieser Brücken nach einem kleinen Pfad, der zu einem erhöhten felsigen Gebiet führt. Gehen Sie den Pfad hinauf, um eine Höhle zu finden. Schauen Sie nach rechts vom Höhleneingang, um die Informationen zu finden.

Mission 4: Zeit und Schicksal

    10. Wenn Sie Raul kontrollieren, gehen Sie zur Rückseite der brennenden Scheune und schauen Sie hinter den Wagen, um die Informationen zu finden.

    11. Wenn Sie mit dem Angriff auf das Herrenhaus beginnen, schauen Sie nach rechts, um einen Glockenturm zu sehen. Nach oben führen zwei Leitern. Klettere beide Leitern hoch, um die Informationen etwa auf halber Höhe der zweiten Leiter zu finden. Springe von der zweiten Leiter, um die kleine Etage mit den Informationen zu erreichen.

    12. Im unterirdischen Bereich passieren Sie ein versunkenes Drogenlabor voller Kokain. Schauen Sie im Inneren des Raums nach ganz links, um einen Eingang zu finden, der in einen anderen kleinen Raum mit den Informationen auf der rechten Seite auf einer Bank führt.

Mission 5: Gefallener Engel

    13. Diese Informationen befinden sich in dem Raum, in dem Sie beginnen. Schauen Sie einfach nach rechts und Sie werden sie an der Wand sehen.

    14. Nachdem Sie das Tor geöffnet und dem Bus ausgewichen sind, suchen Sie nach einer kleinen Nische mit den Informationen auf dem Boden.

    15. Sobald Sie sich an den Drohnen vorbeigeschlichen haben und aus dem Wasser sind, gehen Sie einfach geradeaus, um die Informationen vor Ihnen zu finden.

Mission 6: Karma

    16. Nachdem Sie Ihre Augen gescannt haben, gehen Sie zum äußersten rechten Ende des Serverraums. Die Informationen befinden sich auf einem Schreibtisch, direkt neben dem Aufzug.

    17. Wenn Sie sich im Einkaufszentrum befinden, schauen Sie nach rechts, wenn Sie eine Treppe zu einem Geschäft namens 'd'HO' passieren. Die Informationen befinden sich hinter der Servicetheke im Laden.

    18. Wenn Sie nach draußen gehen, an der Bar vorbei, bleiben Sie auf der rechten Seite der Zone. Umarmen Sie die Wände und suchen Sie nach einem kleinen Kiosk mit einem Computer. Es ist ein paar Meter vor einer Leuchtreklame, auf der 'LKH' steht. Der Intel ist neben dem Computer.

Mission 7: Leiden mit mir

    19. Nachdem Sie das Lagerhaus durch die Oberlichter betreten haben, überqueren Sie die Laufstege und betreten Sie einen kleinen Raum mit einer Treppe nach unten. Bevor Sie nach unten gehen, schauen Sie nach links, um Regale an der Wand zu sehen, in denen sich die Informationen auf einem der Regale befinden.

    20. Wenn Sie einen großen offenen Kirchenbereich der Slums betreten, suchen Sie ganz links nach einem roten Gebäude mit einem großen Loch in der Wand und einem brennenden Müllcontainer außerhalb des Slums. Die Informationen befinden sich im Inneren des Gebäudes. Das Gebäude mit den Informationen befindet sich auch in der Nähe eines roten Gebäudes mit einem weißen Schild, auf dem 'Gran Fans Herramientas' steht.

    21. Beim Betreten des nächsten Gebäudes gibt es eine Zwischensequenz. Die Informationen befinden sich direkt vor Ihnen im nächsten Raum und sitzen auf einem Metalltisch.

Mission 8: Achilles' Schleier

    22. Wenn die Mission beginnt, verlasse nicht den großen Hof, in dem du startest. Suchen Sie stattdessen nach Treppen, die in den Turm zu Ihrer Linken führen, bevor Sie die Straßen erreichen. Gehe die Stufen hoch, um die Informationen auf dem Boden zu finden.

    23. Sobald Sie die Kontrolle über die Drohnen erlangt haben, gehen Sie durch die Gasse. Sobald Sie um eine Ecke gehen, wird ein Feind aus einem Fenster auf Sie schießen. Die Informationen befinden sich in diesem Raum auf dem Boden in der hinteren linken Ecke hinter einigen Kisten. Sie müssen auf den Kisten stehen, um die Informationen zu erhalten.

    24. Sobald Sie die Stadt verlassen und sich auf der Klippe befinden, werden Sie zwei weiße Häuser sehen. Die Informationen befinden sich auf dem Dach des zweiten Hauses. Gehen Sie die Außentreppe rechts hinauf und folgen Sie dem Außenbalkon, um eine Leiter zum Dach zu finden. Die Informationen befinden sich auf der linken Seite des Daches.

Mission 9: Odysseus

    25. Sobald Sie die Brücke des Schiffes erreicht haben, können Sie die Kontrolle über die Türme übernehmen. Suchen Sie auf einem Schreibtisch in der Nähe der Fenster auf der rechten Seite des Raums nach den Informationen.

    26. Nachdem Sie Briggs gefunden haben, erreichen Sie einen Raum voller Computer. Bleiben Sie entlang der rechten Seitenwand. Auf der rechten Seite befindet sich eine Treppe. Gehen Sie die Treppe hinauf, und die Informationen befinden sich zu Ihrer Rechten auf einem kleinen Tisch.

    27. Auf dem Flugdeck des Schiffes sehen Sie zwei VTOLs mit offenen Türen. Schauen Sie in das zweite VTOL (das letzte Flugzeug; 63 m von Ihrem Ziel entfernt), um die Informationen zu finden.

Mission 10: Herz sterben

    28. Nachdem Sie sich auf die Autobahn abgeseilt haben, sehen Sie rechts ein blinkendes Schild mit der Aufschrift „FREEWAY EVAC ROUTE“. Direkt gegenüber von diesem Schild steht ein explodierter SUV in der Nähe eines Busses. Die Informationen liegen auf dem Boden neben dem SUV.

    29. Wenn Sie aus dem LKW, den Sie fuhren, ausgestiegen sind, gehen Sie in die erste Tür des ersten Gebäudes zu Ihrer Linken. Sobald Sie im Gebäude sind, biegen Sie rechts ab. Zu Ihrer Linken sehen Sie einen Schreibtisch mit Computermonitoren. Die Informationen liegen auf dem Schreibtisch.

    30. Gehen Sie zum Einkaufszentrum zu Ihrer Linken, mit einem großen 'Dale's Jewelry'-Schild vor dem Haupteingang. Gehen Sie die Treppe hinauf, um einen T-Shirt-Kiosk zu finden, auf dem 'Wes's' mit den Informationen auf dem unteren Regal steht.

Mission 11: Jüngster Tag

    31. Wenn Sie den Bereich, in dem Sie beginnen, verlassen und eine Ebene höher gehen, gehen Sie nach rechts und suchen Sie nach einem zweistöckigen Gebäude mit einer '27' an der Seite. Gehen Sie in diesem Gebäude nach oben, um die Informationen auf einem Schreibtisch zu Ihrer Rechten zu finden.

    32. Sobald Sie den Kontrollraum mit vielen Computern und riesigen Bildschirmen an den Wänden erreicht haben, gehen Sie die mittlere Treppe hinauf. Sobald Sie drei kurze Ebenen nach oben gegangen sind, gehen Sie den Gang zu Ihrer Linken hinunter. Die Informationen befinden sich auf einem Schreibtisch zu Ihrer Linken, neben einem Computermonitor.

    33. Wenn Sie einen runden Raum mit zwei Treppen nach oben und zwei Treppen nach unten erreichen, nehmen Sie eine der Treppen nach unten. Umarmen Sie die Wand (egal in welche Richtung Sie gehen), um die Informationen in einer Kiste zu finden.

Bessere Multiplayer-Performance

Wählen Sie die Einstellung „Sucheinstellungen“ im Menü „Spiel suchen“ im Mehrspielermodus aus, indem Sie in der unteren rechten Ecke des Bildschirms darauf klicken. Ändern Sie die Standardeinstellung von 'Normal' auf 'Best', um Verzögerungen zu reduzieren und die Treffererkennung zu verbessern.

Atari Osterei

Während du im Multiplayer-Modus auf der Nuketown 2025-Karte spielst, schieße in weniger als 90 Sekunden allen Schaufensterpuppen innerhalb der Grenzen der Karte die Köpfe ab. Die Schaufensterpuppen spawnen jedes Mal zufällig. Es ist viel einfacher, dies mit mindestens einem anderen Spieler zu tun. Wenn es richtig gemacht wird, ändert sich das große Bevölkerungsschild mit einem Fernsehbildschirm in der Mitte der Karte in einen Fernsehbildschirm mit einem Retro-'Activision'-Logo darauf. Interagiere damit, um vier verschiedene Atari-Spiele zu spielen: H.E.R.O, Kaboom!, Pitfall und River Raid. Notiz: Sie bleiben unbesiegbar, während Sie die Spiele spielen.

Avenged Siebenfaches Osterei

Beende das Spiel erfolgreich und warte, bis der Abspann endet, um eine Zwischensequenz zu sehen, in der Woods und Menendez sich auf ein Konzert mit Avenged Sevenfold vorbereiten, und dann eine weitere Zwischensequenz, in der Woods und Menendez einen Song beim Konzert mit Avenged Sevenfold spielen.

Thors Hammer Osterei

In Mission 2: Celerium stehen Sie zu Beginn der Mission einem Ziel über einem Bunkereingang gegenüber. Drehe dich um und umarme die linke Wand. Nach einer kurzen Strecke befindet sich auf der linken Seite eine kleine Höhle. In der dunklen Höhle befindet sich Thors Hammer, der in Felsen eingebettet ist. Verwenden Sie das thermische Zielfernrohr und die Blitzgranaten, um die Umrisse des Hammers zu sehen, da die Höhle sehr dunkel ist. Notiz: Sie können den Hammer nicht aufnehmen.

Geheimes Lied in Buried ('Vengeance' DLC)

Finde die drei versteckten Teddybären auf der Buried-Karte und interagiere mit ihnen, bis du ein Geräusch hörst. Sobald Sie alle drei Teddybären aktiviert haben, wird das geheime Lied „Always Running“ von Kevin Sherwood und Malukaha abgespielt. Der erste Teddybär kann gefunden werden, nachdem er in die Höhle gefallen ist und durch den Gang gerutscht ist. Sie landen in der Nähe einer Quick Revive-Maschine. Wenn Sie landen, biegen Sie rechts ab und suchen Sie in der dunklen Ecke, um es zu finden. Der zweite Teddybär ist im Süßwarenladen. Öffnen Sie die 1250-Punkt-Tür, um hineinzukommen, und schauen Sie geradeaus in die Fässer. Die meisten sind leer, aber einer in der Nähe des Zentrums ist voller Süßigkeiten. Links von diesem Fass ist der Teddybär. Der dritte Teddybär befindet sich im Spukhaus. Der einzige Weg, um dieses Gebiet zu erreichen, ist mit Hilfe von Leroy, dem mutierten Hinterwäldler, den Sie aus dem Gefängnis befreien und Schnaps geben müssen, um ihn dazu zu bringen, zu randalieren und das Tor zum Spukhaus zu zerstören. Betreten Sie den Raum unten mit der Perk-Maschine und suchen Sie in der dunklen Ecke neben dem Bücherregal und dem Liebessitz nach dem Teddybären.

Geheimer Song in Die Rise ('Revolution' DLC)

Finde die drei versteckten Teddybären auf der Karte von Die Rise und interagiere mit ihnen, bis du ein Geräusch hörst. Sobald Sie alle drei Teddybären aktiviert haben, wird ein geheimes Lied abgespielt. Der erste Teddybär kann gefunden werden, indem Sie vom ersten Spawnpunkt aus nach links abbiegen, wenn Sie die Doppeltür mit den Drachenstatuen verlassen, und durch die zerbrochene Wand in das zerstörte Treppenhaus springen. Durchqueren Sie den Innenraum zu den Regalen gegenüber der Treppe in den Laden. Der Teddybär steht auf einem Regal über einer umgestürzten Schaufensterpuppe. Der zweite Teddybär kann gefunden werden, indem man die Treppe in das umgestürzte Gebäudeteil des Wolkenkratzers nimmt, das auf dem Kopf steht. Klettert den roten Balken hinauf in das obere Stockwerk rechts von der Treppe, die nach unten führt. Der Teddybär sitzt aufrecht neben dem Sims. Der dritte Teddybär kann gefunden werden, indem man die Gebäudelücke überquert, um den Kraftraum zu erreichen. Schauen Sie in den betonierten Sweatshop voller Nähmaschinen. Wenn Sie durch die Doppeltür eintreten, suchen Sie von der zerstörten Seite des Wolkenkratzers nach einem Schreibtisch, der von einer Lampe an der linken Wand beleuchtet wird. Der Teddybär liegt blutüberströmt unter einer Nähmaschine.

Geheime Lieder in Mob Of The Dead ('Uprising' DLC)

Finde die drei versteckten Ölkannen auf der Karte von Mob Of The Dead und interagiere mit ihnen, bis du ein Geräusch hörst. Sobald Sie alle drei Ölkannen aktiviert haben, wird das geheime Lied „Rusty Cage“ von Johnny Cash (ursprünglich von Soundgarden gespielt) abgespielt. Die erste Ölkanne befindet sich in der Bibliothek hinten rechts. Suchen Sie in den Regalen nach einem dunklen Kanister. Das zweite Öl befindet sich in einer kleinen Krankenstation auf dem Weg zum Dach. Suchen Sie auf dem Schreibtisch nach einer Dose, die an der Wand gegenüber der Badewanne steht. Das dritte Öl kann gefunden werden, indem Sie mit dem Boot nach draußen auf das Dock gehen und nach der Tommy Gun-Kaufstelle an der Außenwand suchen, dann nach links und geradeaus nach unten gehen. Folgen Sie dem Maschendrahtzaun, um die Ölkanne zu finden, die sich hinter einer hohen Holzkiste versteckt.

Nehmen Sie die Stufen hinunter zu den Duschen und schließen Sie die Tür zu den Zitadellentunneln auf. Gehen Sie die Stufen hinunter und brechen Sie das Schloss auf, das eine digitale Zahlenanzeige schützt. Betreten Sie dann das Jenseits, indem Sie den Stromkasten oben an der Wendeltreppe verwenden. Verwenden Sie Ihren Angriff, um einen Code in die Anzeige am Ende der Schritte einzugeben. Geben Sie zuerst ' 115 ' als Code, dann ' 935 “ als Code. Das 'Wohin gehen wir?' Lied von Malukah beginnt zu spielen.

Geheimes Lied in Nuketown Zombies

Finde die drei versteckten Teddybären auf der Karte von Nuketown Zombies (Nuketown 2025) und interagiere mit ihnen, bis du ein Geräusch hörst. Sobald Sie alle drei Teddybären aktiviert haben, wird ein geheimes Lied abgespielt. Der erste Teddybär befindet sich in einem Stuhl, im zerstörten Bus in der Mitte der Karte. Der zweite Teddybär steht im Hinterhof des Hauses mit dem Nuketown-Schild vor der Tür. Fahren Sie durch das Haus und biegen Sie am Schuppen am Rand der Karte links ab. Suchen Sie nach einem schmalen Spalt im Zaun, um ihn zu finden. Der dritte Teddybär ist oben, im gelben Haus gegenüber dem Schild. Gehe die Treppe hoch und drehe dich dann um, um ein Etagenbett zu finden. Es ist auf der obersten Etage.

Secret Avenged Sevenfold-Song in Origins ('Apocalypse' DLC)

Um den Song „Shepard Of Fire“ von Avenged Sevenfold zu hören, finden Sie die drei versteckten Kisten auf der Origins-Karte. Der erste befindet sich in Freghs Kopf (dem Roboter über der Kirche). Der zweite befindet sich im Lehrerzimmer unter der Pack-A-Punch-Maschine; Folgen Sie den Holzbrettern. Der dritte befindet sich in Agartha, in der Nähe des Feuerwehrportals.

Geheimer Song in Origins ('Apocalypse' DLC)

Finde die drei versteckten grünen Felsen auf der Origins-Karte und interagiere mit ihnen, bis du ein Geräusch hörst. Sobald Sie alle drei grünen Felsen aktiviert haben, wird ein geheimes Lied abgespielt. Der erste grüne Stein befindet sich im Spawnraum an der Ecke in der Nähe der Tür des Generatorraums 3. Den zweiten grünen Felsen finden Sie, indem Sie den Startbereich verlassen und in Richtung Generatorraum 2 gehen. Folgen Sie dem Weg zur Werkstatt durch die Gräben und suchen Sie das Schild, das auf Niemandsland zeigt. Entriegeln Sie die Bunkertür, gehen Sie nach oben und suchen Sie unter den Etagenbetten, die an der Wand stehen. Den dritten grünen Felsen finden Sie, indem Sie die Tür zum Niemandsland öffnen und den Schildern zur Ausgrabungsstätte folgen. Der Felsen ist in der Nähe einiger Kisten versteckt, die sich in einer Ecke der Karte links von der Ausgrabungsstätte befinden.

Geheimes Lied in TranZit

Finden Sie die drei versteckten Teddybären auf der TranZit-Karte und interagieren Sie mit ihnen, bis Sie ein Geräusch hören. Sobald Sie alle drei Teddybären aktiviert haben, wird ein geheimes Lied abgespielt. Der erste Teddybär steht auf einer Bank, im Busbahnhof gleich beim Start. Der zweite Teddybär ist auf dem Hof ​​(die dritte Station der Busfahrt). Gehe nach oben und suche auf einer Decke, um es zu finden. Der dritte Teddybär befindet sich in der Stadt, in der Nähe eines Billardtisches in einem Gebäude, in dem ein Bonus erworben werden kann.

Deadshot Daquiri Perk im Zombies-Modus

Holen Sie sich im Zombies-Modus einen seitlichen Kopfschuss mit einer einzelnen Kugel, um den Deadshot Daquiri-Vorteil im Zombies-Modus dauerhaft freizuschalten. Dieser Vorteil erhöht den Kopfschuss-Multiplikator.

Schnelle Wiederbelebung im Zombies-Modus

Beleben Sie im Zombies-Modus denselben Teamkollegen mindestens fünfzehnmal in derselben Runde wieder. Wenn es richtig gemacht wurde, erscheint ein grünes Blinken vom wiederbelebten Teamkollegen, um anzuzeigen, dass der Vorteil „Schnelles Wiederbeleben“ dauerhaft für die Verwendung im Zombies-Modus freigeschaltet wurde.

Einstieg in die Roboter in Origins ('Apocalypse' DLC)

Wenn Sie einen Roboter sehen, schauen Sie auf seinen Fuß. Wenn sein Fuß beleuchtet ist, schießen Sie darauf. Lassen Sie den Roboter auf Sie treten und Sie werden sich in den Roboter teleportieren.

Holen Sie sich die goldene Schaufel und den goldenen Bauarbeiterhelm in Origins ('Apocalypse' DLC)

Grabe mehrere der Ausgrabungsstellen auf der Karte aus. Sobald Sie die goldene Schaufel haben, graben Sie mehr aus, um den goldenen Bauarbeiterhelm zu erhalten.

Begraben des Panzer Solzat in Origins ('Apocalypse' DLC)

Um die Roboter, die hinter dir her sind, mit einer Klaue und einem Flammenwerfer zu begraben, besorge es an einem Ort mit Fußabdruck. Wenn ein Roboter tritt, vergräbt er ihn im Boden. Sie können dann schießen und töten.

Einschalten des Stroms in Runde 1 in Die Rise ('Revolution' DLC)

Wenn Runde 1 auf der Die Rise-Karte beginnt, verlasse den ersten Raum. Töte genug Zombies, um 750 Punkte zu verdienen. Gehen Sie dann in den Aufzugsschacht und warten Sie, bis er in die unterste Etage fällt. Gehen Sie durch den dunklen Flur, biegen Sie rechts ab und springen Sie über die Lücke zum Sims des Wolkenkratzers auf der gegenüberliegenden Seite. Verlassen Sie den Raum, in dem Sie landen, biegen Sie rechts ab, gehen Sie an der Tür vorbei und betreten Sie den Betonraum mit verschlossenen Doppeltüren. Öffne die Doppeltür mit deinen 750 Punkten und renne dann geradeaus durch den Sweatshop. An der Rückwand des großen Raumes befindet sich ein großer Schalter. Drücken Sie es, um die Stromversorgung zu aktivieren und alle Vorteile freizuschalten, die es ermöglicht.

Bau der Sliquifier Wonder Waffe in Die Rise ('Revolution' DLC)

Um die Sliquifier Wonder-Waffe auf der Die Rise-Karte zu bauen, benötigen Sie fünf Teile, die sich in der Nähe des Kraftraums befinden. Erreichen Sie zuerst den Wolkenkratzer mit dem Netzschalter, indem Sie im Aufzug im Spawn-Raum warten, bis er in die unterste Etage fällt. Gehen Sie durch den dunklen Flur und springen Sie über die Lücke zum nächsten Wolkenkratzer. Es gibt sieben Spawn-Orte, an denen die fünf Gegenstände zufällig erscheinen. Überprüfen Sie daher jeden Punkt auf der Karte, um alle fünf Teile zu sammeln:

    1. Schauen Sie mit dem aufgesprühten Pfeil zwischen dem Fernseher und der Couch am oberen Ende der Treppe hin und her.
    2. Rechts von der Werkbank ist ein Käfig. Suchen Sie nach einer kleinen Öffnung, in der manchmal ein Gegenstand erscheint.
    3. In der Nähe des Netzschalters auf einem der Nähtische.
    4. Sehen Sie ganz rechts neben dem Schalter auf die zusammengestapelten Nähtische.
    5. In der Küche, links neben der Werkbank.
    6. Unten an der Treppe gegenüber der Werkbank.
    7. Auf einem Tisch in der Nähe eines Kessels, genauso wie du mit dem Netzschalter zum Wolkenkratzer springst.

Sobald die fünf Gegenstände eingesammelt sind, schwebt die Sliquifier Wonder Waffe an Ort und Stelle. Das ganze Team kann sich einen schnappen. Der Zerkleinerer ist auch über die Mystery Box erhältlich. Der Sliquifier lässt Zombies in einem einzigen Schuss explodieren und hinterlässt einen glatten Bereich auf dem Boden, der jeden verfolgenden Zombie zum Straucheln bringt. Verwenden Sie die Slick-Zone, um fünf Zombies zu sammeln und sie alle auf einmal zu töten, um den Erfolg „Slippery When Undead“ zu erhalten.

Nacht Der Undertoten in TranZit

Gehen Sie in TranZit zum Farmgelände (die dritte Haltestelle der Busfahrt) und suchen Sie das Maisfeld. Es werden kleine Kreaturen (Bewohner) im Maisfeld sein, die auf deinen Kopf springen und nach dir krallen. Tief im Maisfeld findest du die erste Überlebenskarte für den Zombies-Modus von Ruf der Pflicht: Die Welt im Kriegszustand (Nacht Der Undertoten).

In TranZit . aus dem Bus geworfen

In TranZit beginnen Sie in einem Busbahnhof. Sobald Sie Ihren Weg nach draußen gekauft oder die Turbine gebaut haben, um die Türen zu öffnen, finden Sie einen Bus mit einem Roboterfahrer. Wenn du ihn oft genug erschießt, sagt er: 'Es tut mir leid, Arschloch.' und wirft dich aus dem Bus. Der Bus hält an, die Türen werden verriegelt und Sie werden draußen stecken bleiben.

Bau der Düsentriebwerkskanone in TranZit

Um die Thrustodyne Aeronautics Model 23 (Jet Engine Gun) Wonder Gun zu bauen, müssen Sie vier Teile sammeln, die in TranZit verstreut sind. Nachfolgend finden Sie eine Liste der benötigten Teile und wo sie zu finden sind:

    Jet Engine: Sobald Sie den Bus zum Laufen gebracht haben, kommen Sie nach dem Verlassen des Busbahnhofs am Diner vorbei und fahren durch einen Tunnel. Das Düsentriebwerk wird etwa auf halbem Weg durch den Tunnel erscheinen. Sie müssen aus dem Bus springen, um es abzuholen. Es ist ein sehr großes Objekt, aber es ist leicht zu übersehen.

    Griff: Auf dem Weg zum Kraftwerk passieren Sie einen Bauernhof mit einem großen Maisfeld. Gehen Sie tief in das Maisfeld, um die erste Überlebenskarte für den Zombies-Modus zu finden Ruf der Pflicht: Die Welt im Kriegszustand (Nacht Der Undertoten). Gehen Sie hinein, um den Griff an der Treppe in der äußersten linken Ecke hinter einem Tisch zu finden.

    Draht: Im Kraftwerk kannst du eine Stromfalle bauen. Suchen Sie in den unteren Ebenen nach dem Draht.

    Manometer: Es ist in einer kleinen Kabine hinter den Maisfeldern, auf dem Tisch drinnen.

Bau der Pack-A-Punch-Maschine in TranZit

Notiz: Um alle Aufgaben abzuschließen, die zum Bau der Pack-A-Punch-Maschine erforderlich sind, lassen Sie einen Zombie während einer früheren Runde am Leben, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, Zombies zu töten, während Sie diese Anforderungen erfüllen. Beginnen Sie am Busbahnhof in TranZit. Bauen Sie zuerst die Turbine, indem Sie die Schaufensterpuppe von der zentralen Karte, den Flügel eines Spielzeugflugzeugs unter den nahegelegenen Münztelefonen und einen Ventilator an einigen Sitzen in der Nähe des Fensters greifen. Bringe die Teile zur Werkbank, um die Turbine zu bauen. Entfliehen Sie dem Busbahnhof, steigen Sie in den Bus und fahren Sie zum Kraftwerk. Erhalten Sie Zugang zum Kraftwerk, indem Sie sich durch die Schuppentür direkt gegenüber der Bushaltestelle einkaufen. Betritt die Power Station und aktiviere die Energie. Um den Strom einzuschalten, sammeln Sie die Platine, den Hebel und den Zombie-Arm ein. Alle drei sind im kleinen Kraftwerk verstreut. Sammeln Sie sie und befestigen Sie sie am Netzschalter, um sie einzuschalten. Platzieren Sie dann die Turbine in der Nähe einer Tür mit einem Blitzsymbol darauf. Wenn Ihre Turbine kurzgeschlossen ist, bevor Sie den nächsten Ort erreichen, müssen Sie sie ersetzen oder einen anderen Spieler um Hilfe bitten. Als nächstes erreichen Sie die Bank. Entriegeln Sie die Haustür und verwenden Sie dann eine Granate oder die Ray Gun, um die beiden Tresortüren aufzusprengen. Im Inneren des Tresors befindet sich eine weitere Blitztür, die der Tür des Kraftwerks ähnelt. Wenn Ihre Turbine im Kraftwerk aktiv und richtig platziert ist, öffnet sich die Blitztür im Tresor. Gehen Sie durch die jetzt geöffnete Tür in den Bunker und sammeln Sie die Batterie, die Muschel und den Hocker ein. Sie sind alle in diesem kleinen neuen Gebiet verstreut. Bringen Sie sie zur nahegelegenen Werkbank und bauen Sie sie, um die Pack-A-Punch-Maschine zu bauen, mit der Sie Power-Ups für Ihre Waffen kaufen können, die Aufsätze und spezielle Gravuren enthalten. Diese Power-Ups erhöhen die Kraft deiner Waffen erheblich, kosten aber jeweils 5.000 Punkte.

Basketball spielen in der Raid-Karte

In der Raid-Multiplayer-Karte gibt es einen Basketballplatz in einer Außenecke der Karte. Hinter dem Korb sind einige Basketbälle aufgereiht. Richten Sie sich mit dem Korb und den Basketbällen aus, schießen oder schießen Sie dann auf einen der beiden Bälle in der Nähe der Kante der Plattform, um einen Schuss zu machen.

Einfacher Erfolg „Säuretropfen“ (DLC „Aufstand“)

Einfacher Erfolg 'Awaken The Gazebo' ('Vengeance' DLC)

Zeitbomben werden zufällig in der Mystery Box vergeben. Sobald Sie die Zeitbombe erhalten haben, rüsten Sie sie aus, um zwei Optionen zu sehen: 'Speichern' und 'Wiederherstellen'. Das Werfen einer Zeitbombe auf den Boden wird die Bombe vorbereiten. Dann speichert 'Speichern' die Runde genau dort, wo Sie sich gerade befinden. Wenn Sie „Wiederherstellen“ auswählen, kehren Sie an den Speicherort zurück, mit den gleichen Waffen und Punkten wie zuvor. Mit der Zeitbombe können Sie zu einer früheren Runde zurückkehren. Sie verlieren alle Punkte, die Sie erhalten oder Waffen getauscht haben, aber geöffnete Türen bleiben offen. Es hat einen Vorteil, die Zeitbombe mit anderen Spielern zu verwenden. Wenn andere Spieler dem Spiel beitreten, nachdem eine Zeitbombe platziert und gespeichert wurde, behalten sie alle Waffen und Punkte, nachdem sie wiederhergestellt wurden. Dies ist eine gute Möglichkeit, anderen Spielern zu diesem Erfolg zu verhelfen. Nachdem du Leroy aus seiner Gefängniszelle befreit hast, gib ihm Schnaps, um in die Waffenkammer einzubrechen. In der Waffenkammer befinden sich viele Kreideumrisse von Waffen. Anstatt in diesem Gebiet eine Waffe zu kaufen, können Sie Kreide aufheben und auf neue Fragezeichensymbole legen, die in der Stadt auftauchen. Indem Sie Kreide aufheben und die Fragezeichensymbole ausfüllen, erhalten Sie mehrere tausend Punkte für jedes. Das erste Fragezeichen erscheint außerhalb des Gefängnisses. Der zweite ist die Treppe vom Gefängnis hinauf. Der dritte befindet sich im Höhleneingang zum zweiten Stock des Saloons. Der vierte befindet sich beim Quick Revive, genau dort, wo Sie beginnen, nachdem Sie in die Mine gerutscht sind. Der letzte befindet sich im zweiten Stock des Gerichtsgebäudes. Sie können nach der Wiederherstellungszeit genügend Punkte erhalten, um den Pavillon zu erreichen, indem Sie zwei oder drei dieser Fragezeichen ausfüllen. Um die Pack-A-Punch-Maschine in Runde 1 zu verwenden, müssen Sie entweder sehr schnell Punkte sammeln und dem Geist in der Villa nach dem Öffnen des Eingangs und dem Aktivieren der Zeitbombe ausweichen oder zusätzliche Hilfe erhalten, indem Sie mit anderen spielen. Verwenden Sie die Zeitbombe und behalten Sie viele Punkte, indem Sie dem Spiel eines Hosts beitreten, nachdem die Zeitbombe platziert und gespeichert wurde, wodurch Sie nach der Wiederherstellung Punkte behalten können. Um den Pack-A-Punch-Automaten zu aktivieren, benötigen Sie 5000 Punkte. Haben Sie 10.000 bis 20.000 Punkte, während Sie in einem Team sind, um sicher zu gehen, oder versuchen Sie es alleine. Arbeite auf das Herrenhaus zu. Egal, ob Sie es alleine oder mit einer Gruppe tun, Sie müssen Leroy aus seiner Gefängniszelle befreien und jede Tür zum Herrenhaus aufschließen, bevor Sie die Zeitbombe einsetzen. Sobald das Tor außerhalb der Villa frei ist, können Sie zur ersten Runde zurückkehren. Sammeln Sie so viele Punkte wie möglich, bevor Sie auf Reisen gehen. Verwenden Sie häufig Messer und Pistole und vermeiden Sie Kopfschüsse. Denken Sie daran, die Zeitbombe in Runde 1 zu platzieren. Wenn Sie Pech bei der Mystery Box haben und die Zeitbombe nach zwei oder drei Versuchen nicht erhalten, starten Sie neu. Verwenden Sie die Kreidekonturen nach der Wiederherstellungszeit, um schnell viele Punkte zu erhalten. Betreten Sie dann die Villa, aber nehmen Sie sich vor dem Geist in Acht, da er jedes Mal, wenn er Sie trifft, 2000 Punkte stiehlt. Sobald Sie sich im Herrenhaus befinden, gehen Sie nach oben und öffnen Sie das versteckte Bücherregal. Gehen Sie durch den Kriechkeller, durch den Raum und springen Sie in den Garten. Gehe rechts raus und betrete das Labyrinth. Am Labyrintheingang gehen Sie links, rechts, zweiter Gang links, rechts, sofort rechts, links, rechts, rechts, sofort links und geradeaus, um den Pavillon zu erreichen. Gehen Sie dann die Treppe hinunter und vermeiden Sie die Löcher in der Treppe, um die Pack-A-Punch-Maschine zu erreichen. Wer schnell genug ist, kann dem Geist ausweichen und hat noch 5000 Punkte übrig. Benutze die Pack-A-Punch-Maschine, um den Erfolg „Erwecke den Pavillon“ zu erhalten.

Einfacher Erfolg „Zurück in der Zeit“

Beende das Spiel erfolgreich, gehe dann zu „Auftrag antworten“ und wähle eine vergangene Mission aus. Stellen Sie Ihre Waffen auf zukünftige Waffen ein und schließen Sie dann die Mission ab, um den Erfolg „Zurück in der Zeit“ zu erhalten.

Einfacher 'Candygram'-Erfolg ('Vengeance' DLC)

Finde den Gefängnisschlüssel. Es wird zufällig in mehreren Bereichen auf der Karte erscheinen. Suchen Sie nach einem grünen Leuchten, um es zu sehen. Der Schlüssel wird oft auf dem Schlüsselbund an der Wand direkt neben Leroys Zellentür erscheinen. Dann geh ins Gefängnis. Es gibt eine verschlossene Zelle mit einem großen Hinterwäldler namens Leroy. Interagieren Sie mit der Tür, nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, um sie zu öffnen. Um das Gefängnis zu finden, suchen Sie nach Treppen, die in den zweiten Stock eines der Holzgebäude in einer Ecke der Stadt führen. Lassen Sie sich durch die Decke fallen, um das Gefängnis zu betreten. Nachdem Sie Leroy befreit haben, gehen Sie zum Süßwarenladen. Es befindet sich hinter dem Friedhof oder durch die mit Trümmern bedeckte Gasse in der Nähe des Energieraums im Stadtgebiet. Das Gebäude hat ein großes Lutscherschild über dem Fenster. Das Öffnen der Tür kostet 1250 Punkte. Suchen Sie das Schaufenster mit einem Tablett voller Süßigkeiten. Interagieren Sie damit, sobald Sie die Aufforderung „Take Candy“ sehen. Gib Leroy die Süßigkeit, um den Erfolg „Candygram“ zu erhalten.

Einfacher Erfolg 'Dance On My Grave'

Spiele Greenrun auf dem Schwierigkeitsgrad Normal im Zombies-Modus mit mindestens einem anderen Spieler. Der für den Erfolg „Dance On My Grave“ erforderliche Perk erscheint nicht auf der Schwierigkeitsstufe „Einfach“ oder beim Solo-Spielen. Sobald Sie 2.000 Punkte haben, kaufen Sie den Tombstone-Vorteil im Power House, der sich in einem Automaten oben auf einigen zerstörten Laufstegen befindet. Wenn du stirbst, kehre an den Ort zurück, an dem du gestorben bist, wenn du in der nächsten Runde erneut spawnst, um eine Grabmarkierung zu finden, an der du zuvor gestorben bist. Sammle es, um deine verlorenen Waffen und Vergünstigungen wiederzuerlangen und den Erfolg „Dance On My Grave“ zu erhalten.

Einfacher 'Facing The Dragon'-Erfolg ('Revolution' DLC)

Schalten Sie zuerst den Strom in Runde 1 ein, indem Sie den Trick „Strom einschalten in Runde 1 in Die Rise“ verwenden. Während Sie durch den dunklen Flur gehen, um den Strom einzuschalten, wird es nach dem Verlassen des abgestürzten Aufzugs einen Schlüssel geben. Schauen Sie nach oben und stellen Sie sicher, dass Sie es auf diesem Boden greifen. Zu Ihrer Rechten öffnen sich nach dem Aktivieren des Stroms zwei Aufzugstüren. Einer enthält eine Perk Machine und der andere ein hell erleuchtetes Symbol. Gehen Sie mit dem Symbol zu den Türen und drücken Sie die Aufzugstaste, um den Aufzug zu aktivieren. Treten Sie schnell darauf und Sie gelangen auf die oberste Ebene des Wolkenkratzers. Auf dem Dach sieht man in der Ferne den Drachen. Betreten Sie die Tür geradeaus, rennen Sie die Rampe hinauf und stechen Sie dem Drachenschild ins Gesicht, um die Errungenschaft „Dem Drachen gegenüberstellen“ zu erhalten.

Einfacher 'Feed The Beast'-Erfolg ('Uprising' DLC)

Einfacher 'FSIRT Against The Wall'-Erfolg ('Vengeance' DLC)

Um die LSAT-Waffe zu finden, sammeln Sie im Eröffnungsgebäude Punkte, bevor Sie in die unterirdische Mine rutschen. Verwenden Sie das Messer und die Pistole, um die maximale Punktzahl für jeden Zombie zu verdienen. Sie benötigen 2000 Punkte, bevor Sie fortfahren können. Es gibt eine Tür in der Nähe einer zerbrochenen Metalltreppe in der Mitte des Lagerhauses. Die Tür führt auf den Sims hinaus. Sie können tatsächlich auf die kaputte Treppe oben springen und auf die Plattform klettern. Rechts an der Wand steht ein LSAT. Nach dem Kauf des LSAT öffnet sich eine Falltür, die Sie sofort in die Minen bringt. Um den LSAT an der Pack-A-Punch-Maschine zu aktualisieren, müssen Sie zuerst Leroy aus seiner Gefängniszelle befreien. Dann sammel etwas Alkohol und führe Leroy zum Tor des Spukhauses. Gib ihm den Schnaps, während er vor dem Tor steht, um das Tor aufzubrechen. Der Villenbereich ist nun zugänglich. Öffne die Türen zum Herrenhaus für 1250 Punkte. Hüten Sie sich jedoch vor dem Geist, da er jedes Mal, wenn er Sie trifft, 2000 Punkte stiehlt. Bekämpfe sie, während du die Treppe hinauf und in das Hinterzimmer mit dem verschiebbaren Bücherregal gehst. Benutze das Bücherregal, um einen Geheimgang zu finden, der tiefer in die Villa führt. Verlassen Sie den Durchgang und überqueren Sie den Flur außerhalb des Raums, bis Sie einen zerstörten Boden finden, der sich öffnet, um einen Garten freizugeben. Springt runter und geht durch die Tür auf der rechten Seite. Gehen Sie die Treppe hinunter, um ein Labyrinth zu finden. Am Labyrintheingang gehen Sie links, rechts, zweiter Gang links, rechts, sofort rechts, links, rechts, rechts, sofort links und geradeaus, um den Pavillon zu erreichen. Gehe in der hinteren Ecke die Treppe hinunter. Die Wendeltreppe führt schließlich zur Pack-A-Punch-Maschine. Setzen Sie den LSAT in den Automaten ein, um den FSIRT- und den 'FSIRT Against The Wall'-Erfolg zu erhalten.

Einfacher 'Kraftstoffeffizienter' Erfolg

Schalten Sie zuerst den Strom am Kraftwerk ein, und einige Geräte in der Stadt leuchten auf und werden grün, die Teleportationsstationen sind. Reisen Sie dann aus den sicheren Zonen, um Einwohner zu finden, die auf Ihren Kopf springen und nach Ihnen krallen. Wenn Sie sie nicht finden können, gehen Sie zum Maisfeld im Farmbereich. Lass einen Bewohner auf dich springen und renne dann zum nächsten grünen Licht. Sobald Sie die grüne Ampel erreichen, springen die Denizen ab und graben sich in den Boden ein, wobei sie einen Halt hinterlassen. Springe in das Loch, um nach dem Zufallsprinzip zu einem der Orte mit grünem Licht teleportiert zu werden und die Errungenschaft 'Kraftstoffeffizient' zu erhalten.

Einfacher 'GG-Brücke'-Erfolg ('Aufstand' DLC)

Einfache 'Happy Hour'-Erfolge

Die erste Vergünstigung kann am Busbahnhof erworben werden. Kaufen Sie den Vorteil „Schnelles Wiederbeleben“ für 500 Punkte. Um den zweiten Vorteil zu kaufen, musst du den Turbinengegenstand bauen. Um die Turbine zu bauen, schnapp dir die Schaufensterpuppe von der zentralen Karte, den Flügel eines Spielzeugflugzeugs unter den nahegelegenen Münztelefonen und einen Ventilator, der an einigen Sitzen in der Nähe des Fensters sitzt. Bringen Sie jedes Teil einzeln zur Werkbank, um die Turbine zu bauen. Geben Sie dann 750 Punkte aus, um die Türen zum Diner zu öffnen. Kaufen Sie den Vorteil „Speed ​​Cola“ für 3.000 Punkte, um den Erfolg „Happy Hour“ zu erhalten. Alternativ können Sie auch mit dem Bus zur Farm fahren und für 2.000 Punkte in der Scheune den „Double Tab“-Vorteil kaufen.

Einfacher 'Hey Good Looking'-Erfolg

Um den Erfolg „Hey Good Looking“ zu erhalten, musst du der großen Flamme am Ende der Verfolgungsjagd in der Mission „Fallen Angel“ ausweichen. Nach der Ausfahrt aus dem großen Glasgebäude wird es einen Dialog geben, der besagt, dass eine „Kettenreaktion“ begonnen hat. Wenn Sie diesen Dialog hören, halten Sie sich ganz rechts auf der Straße (ungefähr 50 m vom Ziel entfernt), um zu vermeiden, dass Harper sich an der Flamme verbrennt und sich einer Schönheitsoperation unterziehen muss.

Einfacher Erfolg „Hohe Wartung“ (DLC „Revolution“)

Notiz: Für diesen Erfolg sind vier Spieler erforderlich. Schalten Sie zuerst den Strom ein, indem Sie den Trick 'Strom einschalten in Runde 1 in Die Rise' verwenden. Sie hören dann einen neuen Audioclip. Als nächstes finden Sie die leuchtenden Kacheln. Es gibt vier Kacheln auf den Aufzügen, die über die Karte von Die Rise verteilt sind. Wenn Sie auf diese Kacheln treten, leuchten sie auf. Finde alle vier Kacheln und lasse dann alle Spieler gleichzeitig auf die Kacheln treten. Außerdem müssen drei Kacheln aktiviert werden. Die Kacheln müssen in einer bestimmten Reihenfolge aktiviert werden. Arbeiten Sie mit drei Spielern zusammen, um verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Sobald Sie die richtige Kombination erhalten haben, hören Sie einen neuen Audioclip. Kaufen Sie dann die SVD, kehren Sie zum Spawn-Raum zurück und schießen Sie die Kugeln in die Drachenmäuler. Nach dem Schuss erscheinen die Kugeln unter den Löwenstatuen im selben Raum. Besorgen Sie sich die Sliquifier Wonder Waffe und schießen Sie dann auf die Kugeln unter den Löwenstatuen, bis sie sich zu drehen beginnen. Fahren Sie so fort, bis ein anderer Audioclip abgespielt wird. Als nächstes konstruieren Sie den Trample Steam. Verteilen Sie sich zu den vier goldenen Löwenkacheln, die auf den Funkturm zeigen, eine Rampe in der Nähe des Drachenschilds auf dem Dach des Hochhauses mit Stromschalter hinauf. Richten Sie die Trägerraketen ein, um Zombies in den Funkturm zu schleudern, bis der Turm um die Basis herum aufleuchtet. Kaufen Sie schließlich die Galvaknuckles und gehen Sie dann die Rampe zur Basis des Funkturms hinauf. Es gibt vier leuchtende Seiten des Turms, die Sie im Nahkampf ausführen müssen, um den Turm anzutreiben. Schlagen Sie weiter auf die blau beleuchteten Kanten, bis der Funkturm aufspringt, um das Richtofen-Osterei zu vervollständigen und die Errungenschaft „Hohe Wartung“ zu erhalten.

Einfacher Erfolg „Ich bin dein Huckleberry“ (DLC „Vengeance“)

Finde den Gefängnisschlüssel. Es wird zufällig in mehreren Bereichen auf der Karte erscheinen. Suchen Sie nach einem grünen Leuchten, um es zu sehen. Der Schlüssel wird oft auf dem Schlüsselbund an der Wand direkt neben Leroys Zellentür erscheinen. Dann geh ins Gefängnis. Es gibt eine verschlossene Zelle mit einem großen Hinterwäldler namens Leroy. Interagieren Sie mit der Tür, nachdem Sie den Schlüssel erhalten haben, um sie zu öffnen. Um das Gefängnis zu finden, suchen Sie nach Treppen, die in den zweiten Stock eines der Holzgebäude in einer Ecke der Stadt führen. Lassen Sie sich durch die Decke fallen, um das Gefängnis zu betreten. Um mit Leroy Barrieren zu zerstören, führen Sie Leroy in die Nähe einer Barriere und richten Sie ihn mit den Trümmern aus. Sammeln Sie etwas Schnaps und geben Sie es ihm, damit er randaliert. Schnaps taucht überall auf der Karte auf. Versuchen Sie, im Salon neben dem Kraftraum oder im Startraum zu suchen. Der erste Schnaps steht auf dem Tisch, direkt in der Gefängniszelle hinter Leroy. Schnapsflaschen werden wieder auftauchen, oft direkt in seiner Zelle. Schnaps kann auch im Saloon gekauft werden. Sobald Sie einen Krug Schnaps tragen, geben Sie ihn Leroy, während er an einer Barriere steht, und er wird toben und alles zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Führe Leroy in die Gasse neben der Gefängniszelle. Am Ende steht eine Barriere. Verwenden Sie Alkohol, um Leroy zum Toben zu bringen, und zerstören Sie den Trümmerhaufen, der Ihren Weg versperrt, um einen Juggernaut Perk-Spender zu finden. Sie können jetzt mit Leroy auf alle gesperrten Bereiche zugreifen. Lass Leroy alle Trümmerbarrieren zerstören, um den Erfolg „Ich bin dein Huckleberry“ zu erhalten.

Einfacher 'Pop Goes The Wiesel'-Erfolg ('Uprising' DLC)

Einfacher Erfolg „Partybus des Untoten“

Um den Erfolg „Partybus des Untoten“ zu erhalten, müssen Sie die drei Upgrades (Pflug, Dachluke und Leiter) für den Bus in TranZit finden. Sie müssen den Pflug vorne am Bus, die Dachluke an der geschlossenen Fluchttür auf dem Dach und die Leiter hinten links außen befestigen. Die Teile sind an folgenden Stellen zu finden:

    Teil 1

    Um den ersten Teil zu finden, musst du den Turbinengegenstand bauen, um eine Tür im Busbahnhof zu sprengen. Um die Turbine zu bauen, schnapp dir die Schaufensterpuppe von der zentralen Karte, den Flügel eines Spielzeugflugzeugs unter den nahegelegenen Münztelefonen und einen Ventilator, der an einigen Sitzen in der Nähe des Fensters sitzt. Bringen Sie jedes Teil einzeln zur Werkbank, um die Turbine zu bauen. Platzieren Sie die konstruierte Turbine neben der Doppeltür, direkt neben der Werkbank, um in einen neuen Raum zu gelangen. Das Teil sollte drin sein.

    Teil 2

    Verwenden Sie die Turbine auf der Farm erneut auf einem Schuppen in der Nähe der großen Scheune voller Kisten. Das Teil ist drin.

    Teil 3

    Der dritte Teil kann entweder in der Stadt oder im Diner gefunden werden. Suchen Sie im Stadtgebiet nach einem Schuppen mit zwei Doppeltüren, die Sie mit der Turbine öffnen können. Wenn es dort nicht erscheint, versuchen Sie es im Diner. Suchen Sie in der Garage nach den Doppeltüren. Beide Türen können auch durch Einschalten des Stroms im Krafthaus geöffnet werden.

Einfacher Erfolg „Du hast keine Macht über mich“

Holen Sie sich im TranZit-Modus EMP-Granaten aus der Mystery Box, die fast immer an der zweiten Bushaltestelle, dem Diner, spawnt. Gehen Sie dann zur vierten Bushaltestelle, dem Bunker, und aktivieren Sie den Strom. 'Er' kann nur dort spawnen, wo das Gewitter stattfindet. Gehen Sie nach draußen, lassen Sie einen Zombie am Leben und warten Sie, bis das Gewitter direkt über Ihnen ist. Töte den Zombie, um die Runde zu beenden. 'Er' sieht aus wie ein elektrischer Zombie und hat eine 50%ige Spawn-Chance in der Gegend mit dem Gewitter. Er kann nur zwischen den Runden spawnen, nicht während der Runden. Werfen Sie eine EMP-Granate auf ihn, um ihn sofort zu töten. Er kann dich mit Schock-/Elektrizitätsangriffen angreifen, aber solange du nicht stirbst, erhältst du den Erfolg „Du hast keine Macht über mich“. Sie können auch versuchen, ihn zu stechen oder andere Waffen zu verwenden, aber er kann viel Schaden nehmen. Wenn er nicht spawnt, dann spiele die nächste Runde, lass einen Zombie am Leben und töte diesen Zombie, sobald das Gewitter wieder über dir ist.

Steam-Erfolge

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Erfolg freizuschalten. Um Ihre Erfolge und Statistiken in Steam anzuzeigen, wählen Sie „Community“, „Mein Profil“, „Alle meine Spiele anzeigen“, dann das Spiel und die Statistiken anzeigen.

    Art of War: Erfolgreiche Ermordung des DEZA-Vorsitzenden Tian Zhao.
    Zurück in der Zeit: Verwenden Sie eine zukünftige Waffe in der Vergangenheit.
    Black Ops II Master: Beende die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Hardened oder Veteran.
    Blind Date: HVI erfolgreich retten.
    Tot oder lebendig: Gefängniswärter oder Henker.
    Tod von oben: Stoppt Menendez ein für alle Mal.
    Tiefe Deckung: Gefangen Sie Menendez.
    Verteidiger: Verteidige FOB Spectre erfolgreich vor einem Einfall.
    Desert Storm: Geleite die VIPs erfolgreich in Sicherheit.
    Dirty Business: Hören Sie zu und denken Sie nach, bevor Sie schießen.
    Driven by Rage: Schalte Menendez und seine Operation aus.
    Falscher Gewinn: Fangen Sie Manuel Noriega ein und bringen Sie ihn vor Gericht.
    Familientreffen: Es gibt zwei Zukünfte.
    Futurist: Schließe alle zukünftigen Level im Veteranenmodus ab.
    Gathering Storm: Untersuche die Dschungelanlage.
    Riesenleistung: Schließe alle Herausforderungen in Black Ops II ab.
    Gutes Karma: Knacke den Selleriewurm.
    Gun Nut: Schließe ein Level mit angepasster Ausstattung ab.
    Hey Good Looking: Plastische Chirurgie vermieden.
    Hoher IQ: Sammle alle Informationen.
    Einfach loslegen: Schließe 1 Herausforderung in einem beliebigen Level ab.
    Zu spät zum Abschlussball: Begleiten Sie den Präsidenten zum sicheren Ort in der Innenstadt von LA.
    Mann des Volkes: Stoppt die Brutalität, die durch das PDF verursacht wird.
    Mission abgeschlossen: Schließe alle Herausforderungen in einem Level ab.
    Kein Mann zurückgelassen: Wald retten.
    Altmodisch: Schließe „Pyrrhic Victory“, „Old Wounds“, „Time And Fate“ und „Suffer With Me“ in Veteran ab.
    Wandersand: Sammle Informationen über Raul Menendez von Mullah Rahmaan.
    Schiffsform: Verstärkungen unterwegs.
    Showdown: Ein Duell zwischen Rivalen.
    Singapore Sling: Den SDC-Frachter am Keppel Terminal erfolgreich neutralisieren.
    Sinking Star: Verhör Menendez.
    Ten K: Mindestpunktzahl von 10.000 in jeder Mission.
    Ultimatives Opfer: Nur einer kann überleben.
    Durchnässt: Sammeln Sie Informationen über Raul Menendez' mutmaßlichen Terroranschlag.
    Was in Colossus passiert...: Finde die Karma-Waffe.
    Große Ligen: Gewinnen Sie 5 Multiplayer-Liga-Spiele, nachdem Sie in einer Division platziert wurden.
    Party Animal: Gewinnen Sie 10 Multiplayer-Spiele, während Sie in Party-Spiele-Playlists spielen.
    Ausgebildet: Gewinne 10 Multiplayer-Spiele, während du in Kampftraining-Playlists spielst.
    Willkommen im Club: Erreiche Sergeant (Stufe 10) im öffentlichen Mehrspieler-Spiel.
    Willkommen im Penthouse: Prestige einmal im öffentlichen Mehrspieler-Spiel.
    Dance On My Grave: Holen Sie sich in Green Run Ihren Grabstein.
    Nicht feuern, bis Sie es sehen: Lassen Sie in TranZit alle Türen öffnen, ohne in Brand gesteckt zu werden.
    Kraftstoffeffizient: Verwenden Sie in TranZit ein alternatives Transportmittel.
    Happy Hour: Kaufen Sie in TranZit 2 verschiedene Vorteile, bevor Sie den Strom einschalten.
    Ich glaube nicht, dass es sie gibt: Töte in TranZit einen der Bewohner des Waldes, während er an dich gefesselt ist.
    Standardausrüstung kann variieren: Erwerben Sie in TranZit 4 verschiedene ausrüstbare Gegenstände in einem Spiel.
    Das Licht ihrer Augen: Befriede in Green Run mindestens 10 Zombies mit 1 EMP.
    Tower of Babble: Befolgen Sie in TranZit die Stimmen.
    Partybus des Untoten: Schließe in TranZit alle Erweiterungen des Busses in einem Spiel ab.
    Du hast keine Macht über mich: Besiege in TranZit 'ihn', ohne von 'ihm' angegriffen zu werden.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Apocalypse“ erforderlich:

    Little Lost Girl: Lass Samantha in Origins frei.
    Kein Goldgräber: Teilen Sie in Origins eine ausgegrabene Waffe.
    All Your Base: Aktiviere in Origins alle Generatoren, ohne dass einer angehalten wird.
    Kung Fu Grip: Befreie dich und einen anderen in Origins in einem Spiel aus der Klaue des Panzersoldaten.
    Mit Macht spielen: Baue in Origins alle Elementarstäbe in einem Spiel.
    I'm on a Tank!: Fahren Sie in Origins mit dem Panzer über die Karte, ohne auszusteigen.
    Den Tag retten... Den ganzen Tag: In Origins kannst du einen anderen Spieler auf vier verschiedene Arten in einem Spiel wiederbeleben.
    Master of Disguise: Benutze in Origins Zombie Blood, um drei Spieler wiederzubeleben und einen Generator in einem Spiel zu aktivieren.
    Überflieger: Schließe in Origins alle 4 Herausforderungen in einem Spiel ab.
    Master Wizard: Führen Sie in Origins alle ultimativen Stäbe in einem Spiel.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Revolution“ erforderlich:

    Hohe Wartung: Seien Sie in Die Rise der Architekt ihres Unterrichts.
    Schwindel: In Die Rise schleudern Sie 10 Zombies in einem Spiel.
    Mad Without Power: Erreiche in Die Rise Runde 10, bevor du den Strom einschaltest.
    Shafted: Verwenden Sie in Die Rise Pack-a-Punch und alle Perk-Maschinen in einem Spiel.
    Slippery When Undead: Töte in Die Rise 5 Zombies mit einem einzigen Schuss aus dem Sliquifier.
    Dem Drachen gegenübertreten: Stell dich in Die Rise dem Drachen frontal, bevor du Runde 2 erreichst.
    Ich bin mein eigener bester Freund: Beleben Sie sich in Die Rise wieder.
    Polyarmory: Erziele in Diner Turned einen Kill mit jeder Primärwaffe in einem öffentlichen Spiel.
    Monkey See, Monkey Doom: Hole in Diner Turned einen angeketteten Beckenaffen in einem öffentlichen Spiel zurück.
    I See Live People: Töte in Diner Turned den Menschen, während sein Lockvogel in einem öffentlichen Spiel im Spiel ist.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Aufstand“ erforderlich:

    No One Escapes Alive: Führe in Mob of the Dead den Fluchtplan aus.
    Feed the Beast: Holen Sie sich in Mob of the Dead Hell's Retriever.
    Die Runde machen: Beende den Zyklus in Mob of the Dead dreimal.
    Säuretropfen: Konvertieren Sie in Mob of the Dead eine Waffe mit einem Bausatz.
    Full Lockdown: In Mob of the Dead schließt Brutus seine Patrouille ab.
    Geschmacksexplosion: Töte in Mob of the Dead 10 Zombies auf einmal mit einem neuen Getränk.
    Paranormaler Fortschritt: Öffne in Mob of the Dead eine Tür, ohne Punkte auszugeben.
    GG Bridge: Überlebe in Mob of the Dead eine ganze Runde auf der Brücke in Runde 15 oder höher.
    In der Zeit gefangen: Benutze und verbessere in Mob of the Dead alle Fallen vor Runde 10.
    Pop Goes the Weasel: Unterbrechen Sie in Mob of the Dead den Kreislauf.

Für die folgenden Erfolge ist der herunterladbare Bonusinhalt „Rache“ erforderlich:

    Mined Games: Seien Sie in Buried ihr Bauer.
    Ektoplasmatische Rückstände: Erhalten Sie in Buried einen kostenlosen Vorteil.
    Ich bin dein Huckleberry: Greife in Buried mit Hilfe deines neuen Freundes in einem Spiel auf alle Bereiche zu.
    Tod von unten: Lass in Buried den Beat auf 10 Zombies in einem Spiel fallen.
    Candygram: Machen Sie in Buried eine Süßigkeitenlieferung.
    Erwecken Sie den Pavillon: In Buried, Pack-a-Punch eine Waffe während der ersten Runde, ohne dass jemand die Bank oder den Waffenschrank benutzt.
    Revisionistischer Historiker: Schreiben Sie in Buried die Geschichte neu.
    Mazed and Confused: Überlebe in Buried in Runde 20 oder höher eine ganze Runde im Labyrinth.
    FSIRT Against the Wall: Kaufen Sie in Buried den LSAT von der Wand und packen Sie ihn ein.
    Wenn die Revolution kommt: Kehren Sie in Buried zur Verarbeitung zurück.