Call of Duty 5: World at War

Strategieleitfaden/Komplettlösung/FAQ

Rezension

Die heißesten Sachen auf CheatCC! Cheats

Drücken Sie während des Spiels ~ um das Konsolenfenster anzuzeigen. Typ ' Devmap-Make ' und drücken Sie [Enter], um den Cheat-Modus zu aktivieren. Geben Sie dann im Konsolenfenster einen der folgenden Codes ein und drücken Sie [Enter], um die entsprechende Cheat-Funktion zu aktivieren:

Ergebnis Cheat Code
Gott-Modus Gott
Doppelte Gesundheit und kann eine Granatenexplosion überleben Halbgott
Alle Waffen alles geben
Unendliche Munition sf_use_ignoreammo 1
Kein Clipping-Modus kein Clip
Flugmodus UFO
Teleport zu einem Knoten Sprungtonode
KI deaktivieren kein Ziel
Karten auflisten Kartenname
Karten ändern Karte [Kartenname]
Karten mit aktiviertem Cheat-Modus ändern Devmap [Kartenname]
Schwarzweiß-Filmmodus sf_use_bw 1
Fotonegativmodus sf_use_invert 1
Stummfilmmodus sf_use_chaplin 1
Selbstmord begehen töten
Kartennamen

Verwenden Sie einen der folgenden Werte mit dem ' Karte [Kartenname]' oder ' Devmap Code von [Kartenname]:

Mission Code
Immer gewissenhaft Frau
Wenig Widerstand pel1
Harte Landung pel2
Rache Scharfschütze
Ihr Land, ihr Blut siehe1
Brennen Sie sie aus pel1a
Unerbittlich pel1b
Blut & Eisen siehe2
Ring aus Stahl ber1
Vertreibung ber2
Schwarze Katzen pby_fly
Lötlampe und Korkenzieher oki2
Bruchpunkt oki3
Herz des Reiches ber3
Untergang ber3b
Nacht der Untoten nazi_zombie_prototype

Hardcore-Team-Deathmatch-Modus

Erreiche Level 13, um den Hardcore-Team-Deathmatch-Modus freizuschalten.

Veteranenmodus

Erreiche Level 32, um den Veteranenmodus freizuschalten, einen Koop-Modus mit viel härteren Feinden.

Zombie Modus

Schließe den Kampagnenmodus erfolgreich ab, um den Zombie-Modus freizuschalten, einen Koop-Modus für vier Spieler gegen endlose Wellen von Nazi-Zombies.

Ray Gun in der Mission „Kleiner Widerstand“

Rufen Sie nach dem Absturz des Bootes einen Luftangriff an der angegebenen Stelle an. Lauft zum Strand und geht nach rechts. Auf der rechten Seite des Strandes finden Sie eine kleine Pfütze. Stellen Sie sich kurz hinein und bewegen Sie sich dann in Richtung Strandmitte, um eine kleinere Pfütze zu finden. Stellen Sie sich kurz in diese Pfütze. Gehen Sie in Richtung der äußersten linken Seite des Strandes. Stellen Sie sich kurz in die Pfütze im Stacheldraht. Nach einigen Sekunden zittert der Bildschirm und Sie hören seltsame Stimmen. Vier Löwenstatuen werden mit außerirdischen Ray Guns im Maul aus dem Boden ragen. -Von: Chris Hauserman

Bonuswaffen

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um die entsprechende Waffe oder den Waffenaufsatz freizuschalten:

Repetiergewehre

    Springfield: Erreiche Level 4.
      Bajonett: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 2 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    Arisaka: Erreiche Level 4.
      Scharfschützen-Zielfernrohr: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (erhöht Genauigkeit und Reichweite).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    Mosin-Nagant: Erreiche Level 21.
      Scharfschützen-Zielfernrohr: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (erhöht Genauigkeit und Reichweite).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    Kar98k: Erreiche Level 41.
      Scharfschützen-Zielfernrohr: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (erhöht Genauigkeit und Reichweite).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    PTRS-41: Erreiche Level 57.
      Scharfschützen-Zielfernrohr: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (erhöht Genauigkeit und Reichweite).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).

Gewehre

    SVT-40: Erreiche Level 4.
      Flash Hider: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Zielfernrohr: Beende Marksman Challenge 3 (erweitertes Zielfernrohr) erfolgreich.
    Gewehr 43: Reach Level 7.
      Suppressor: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Zielfernrohr: Beende Marksman Challenge 3 (erweitertes Zielfernrohr) erfolgreich.
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 4 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    M1 Garand: Erreiche Level 17.
      Flash Hider: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Scharfschützen-Zielfernrohr: Beende Marksman Challenge 3 erfolgreich (erhöht Genauigkeit und Reichweite).
      Gewehrgranate: Schließe Marksman Challenge 4 erfolgreich ab (Granatwerferaufsatz, ersetzt Perk 1-Slot).
    STG-44: Erreiche Level 37.
      Flash Hider: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Zielfernrohr: Beende Marksman Challenge 3 (erweitertes Zielfernrohr) erfolgreich.
    M1A1-Karabiner: Erreiche Level 65.
      Flash Hider: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Bajonett: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
      Box Magazine: Schließe Marksman Challenge 4 erfolgreich ab (erhöht die Munitionskapazität).

Maschinengewehre

    Thompson: Erreiche Level 4.
      Suppressor: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Round Drum: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (erhöhte Munitionskapazität).
    MP40: Erreiche Level 10
      Suppressor: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Doppelmagazin: Schließe Marksman Challenge 3 erfolgreich ab (erhöhte Munitionskapazität).
    Typ 100: Erreiche Level 25.
      Suppressor: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (unsichtbar auf dem Radar beim Schießen, reduziertes Mündungsfeuer, aber kürzere Reichweite).
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 2 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Box Magazine: Beende Marksman Challenge 3 erfolgreich (erhöht die Munitionskapazität).
    Ppsh-41: Erreiche Level 53.
      Blendenvisier: Schließe Marksman Challenge 1 (Präzisionsvisier) erfolgreich ab.
      Round Drum: Schließe Marksman Challenge 2 erfolgreich ab (erhöhte Munitionskapazität).

Schrotflinten

    M1897 Grabenkanone: Erreiche Level 4.
      Griff: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (vertikaler Vordergriff, um den Rückstoß zu reduzieren, ersetzt Perk-Slot 1).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
    Doppelläufige Schrotflinte: Erreiche Level 29.
      Griff: Schließe Marksman Challenge 1 erfolgreich ab (vertikaler Vordergriff, um den Rückstoß zu reduzieren, ersetzt Perk-Slot 1).
      Abgesägte Schrotflinte: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht die Waffenstreuung, verringert aber die Genauigkeit).

Maschinengewehre

    Typ 99: Erreiche Level 4.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).
      Bajonett: Beende Marksman Challenge 2 erfolgreich (erhöht Nahkampfangriffsreichweite).
    BAR: Erreiche Level 4.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).
    DP-28: Erreiche Level 13.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).
    MG 42: Erreiche Level 33.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).
    FG 42: Erreiche Level 45.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).
      Zielfernrohr: Beende erfolgreich Marksman Challenge 2 (erweitertes Zielfernrohr).
    Browning M1919: Erreiche Level 61.
      Zweibein: Beende Marksman Challenge 1 erfolgreich (reduziert die Bewegung für mehr Genauigkeit).

Pistolen

    Colt M1911: Erreiche Level 4.
    Nambu: Erreiche Level 4.
    Walther P38: Erreiche Level 4.
    Tokarev TT-33: Erreiche Level 21.
    .357 Magnum: Erreiche Level 49.

Primärgranaten

    Frag: Erreiche Level 4.
    N 74 ST: Erreiche Level 4.
    Molotow-Cocktail: Erreiche Level 10.

Spezialgranaten

    Rauch: Erreiche Level 4.
    Tabun-Gas: Erreiche Level 4.
    Signalflackern: Erreiche Level 4.
Zusätzliche benutzerdefinierte Waffenplätze

Erreiche den angegebenen Prestige-Rang, um den entsprechenden zusätzlichen benutzerdefinierten Waffenplatz freizuschalten:

    6: Erstes Prestige
    7: Zweites Prestige
    8: Viertes Prestige
    9: Siebtes Prestige
    10: Zehntes Prestige
Vorteile

Schließe die angegebene Aufgabe erfolgreich ab, um den entsprechenden Vorteil freizuschalten:

Perk-Slot 1

    Spezialgranate x3: Erreiche Level 4 (drei Spezialgranaten, kein Rauch).
    Rucksackladung x2: Erreiche Level 4 (zwei Sprengsätze zur Ferndetonation).
    M9A1 Bazooka x2: Erreiche Level 4 (Bazooka mit zwei Raketen).
    Bomb Squad: Erreiche Level 16 (suche nach feindlichem Sprengstoff).
    Hüpfende Betty x2: Erreiche Level 24 (zwei druckaktivierte Minen).
    Bandolier: Erreiche Level 40 (zusätzliche Munitionsmagazine).
    Primärgranate x2: Erreiche Level 44 (zwei Primärgranaten).
    M2 Flammenwerfer: Erreiche Level 65 (projiziert einen kontrollierten Feuerstrom).

Perk-Slot 2

    Stopping Power: Erreiche Level 4 (erhöhter Kugelschaden).
    Feuerwerk: Erreiche Level 4 (höherer explosiver Waffenschaden).
    Flak-Jacke: Erreichen Sie Level 4 (verringern Sie den Explosionsschaden).
    Gasmaske: Erreiche Level 4 (Schutz vor Tabun-Gas).
    Moloch: Erreiche Level 4 (erhöhte Gesundheit).
    Tarnung: Erreiche Level 12 (für feindliche Aufklärungsflugzeuge nicht erkennbar).
    Taschenspielertrick: Erreiche Level 28 (schnelleres Nachladen).
    Schatten: Erreiche Level 32 (reduziere die Intensität der Signalfackeln).
    Doppeltippen: Erreiche Level 36 (erhöhte Feuerrate).
    Overkill: Erreiche Level 56 (trage zwei Primärwaffen, keine Pistole).

Perk-Slot 3

    Tiefer Einschlag: Erreiche Level 4 (tiefere Kugeldurchdringung).
    Extreme Konditionierung: Erreiche Level 4 (Sprint für längere Distanzen).
    Stetiges Zielen: Erreiche Level 4 (erhöhte Präzision des Hüftfeuers).
    Zurückwerfen: Erreiche Level 6 (Zünd aufgesammelter Granaten zurücksetzen).
    Zweite Chance: Erreichen Sie Level 9 (beleben Sie niedergeschlagene Verbündete wieder).
    Martyrium: Erreiche Level 20 (lasse eine scharfe Granate fallen, wenn du getötet wirst).
    Feuerfest: Erreiche Level 48 (reduziere feuerbasierten Waffenschaden).
    Totenstille: Erreiche Level 52 (weniger Geräusche, wenn du dich bewegst).
    Eiserne Lunge: Erreiche Level 60 (längere Atempause beim Scharfschützen).
    Aufklärung: Erreiche Level 64 (zeige feindliche Hunde, Artillerie und Panzer).

Fahrzeugvorteile

    Wasserkühler: Erreichen Sie Level 4 (verringerte Überhitzung des Turms).
    Geschmierte Lager: Erreichen Sie Level 4 (erhöhte Drehgeschwindigkeit des Turms).
    Ordnance Training: Erreichen Sie Level 12 (verringern Sie die Nachladezeit der Geschütztürme).
    Bleifuß: Erreiche Level 28 (erhöht die Höchstgeschwindigkeit des Panzers).
    Koaxiales Maschinengewehr: Erreiche Level 40 (vom Fahrer gesteuertes Maschinengewehr).
Standorte der Todeskarten

Die Todeskarten sind an den folgenden Orten zu finden. Sammle eine Todeskarte, um ihren Effekt im Koop-Modus freizuschalten.

Donner

    Mission: Semper Fi (Herz-Acht)
    Effekt: Kopfschüsse lassen Feinde explodieren
    Fundort: Ganz am Anfang nach dem Verlassen der Hütte sehen Sie rechts eine weitere Hütte. Die Karte ist drin.

Dickköpfig

    Mission: Kleiner Widerstand (Vier von Keulen)
    Effekt: Gegner erleiden weniger Kugelschaden
    Ort: Am Ende der Mission, bevor Sie das letzte Gebäude betreten, schauen Sie nach rechts. Die Karte ist in einer Ecke von Büschen.

Selbstmordkönig

    Mission: Harte Landung (König der Herzen)
    Effekt: Feuern Sie explosive Pistolengeschosse ab, während Sie niedergeschossen sind
    Fundort: Ungefähr nach der Hälfte der Mission sehen Sie ein großes Gebäude mit einem Minigraben draußen. Betreten Sie das Gebäude und gehen Sie in die untere Ebene. Die Karte befindet sich rechts, wenn Sie den Raum mit der Treppe betreten.

Kalte tote Hände

    Mission: Vendetta (Diamantenfünf)
    Effekt: Feinde nehmen ihre Waffen mit ins Grab
    Ort: Nach dem Scharfschützenabschnitt im ersten Teil der Mission führt Sie Reznov durch ein Gebäude. Folgen Sie der Leiste bis zum Ende, um die Karte zu finden.

Stöcke & Steine

    Mission: Ihr Land, ihr Blut (Joker)
    Wirkung: Dein Waffenarsenal besteht aus einem Messer und Steinen
    Fundort: Zerstöre die Panzer und gehe durch die Scheune. Durchsuchen Sie die Stände zu Ihrer Rechten, um die Karte zu finden.

Vampir

    Mission: Burn 'em Out (Herzkönigin)
    Effekt: Kann deine Gesundheit nur aufladen, indem du Kills erzielst
    Fundort: Kurz vor der zweiten Mörserstellung befindet sich links ein Bunker. Die Karte ist drin.

Flak-Jacke

    Mission: Unerbittlich (Neun Diamanten)
    Effekt: Gegner erleiden weniger Explosionsschaden
    Ort: Nehmen Sie am Ende der Mission entweder den linken oder rechten Weg. Irgendwann werden die Pfade wieder verbunden. Die Karte ist ungefähr auf halbem Weg.

Körperschutz

    Mission: Ring aus Stahl (Pik-Bube)
    Effekt: Gegner sterben nur durch Kopfschuss
    Lage: Betreten Sie die Anstalt, dann gehen Sie gleich nach links. Die Karte befindet sich ganz unten links in der Ecke.

Untoter Soldat

    Mission: Räumung (Pik-Ass)
    Effekt: Feinde kommen von den Toten zurück
    Ort: Während der ersten Hälfte der Mission sehen Sie direkt nach dem Küchenbereich zu Ihrer Rechten einen Raum mit einem großen Loch. Klappen Sie nach unten, um die Karte zu finden.

Schmerzmittel

    Mission: Lötlampe & Korkenzieher (Zehn Keulen)
    Effekt: Erschieße niedergeschlagene Koop-Teamkollegen, um sie wiederzubeleben
    Standort: Gehen Sie nach links, wenn Sie sich zum zweiten Bunker bewegen. Ein japanischer Soldat, der kopfüber hängt, befindet sich in der Nähe der Karte.

Berserker

    Mission: Breaking Point (Drei Diamanten)
    Effekt: Erziele drei Kills in fünf Sekunden, um Berserker zu werden
    Fundort: Räumen Sie alle vier Mörsergruben ab und gehen Sie dann zu der kleinen Hütte im Süden dieses Gebiets. Die Karte ist drin.

Paintball

    Mission: Herz des Reiches (Clubsechs)
    Effekt: Paintball-Waffen
    Fundort: Die Karte befindet sich zu Beginn der Mission im abgesperrten U-Bahn-Eingang auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Sieg

    Mission: Untergang (Pik-Zwei)
    Effekt: Begrenzt dein HUD, schaltet Freundschaftsfeuer ein und blutet in der Hälfte der Zeit aus
    Ort: Bevor Sie das Theater erreichen, werden einige Ihrer Verbündeten eine Tür zu Ihrer Rechten durchbrechen. Die Karte ist hinter dieser Tür.
Multiplayer-Kill Streak-Boni

Töte im Multiplayer-Modus die angegebene Anzahl an Feinden hintereinander, um den entsprechenden Bonus zu erhalten:

    3 Feinde: Aufklärungsflugzeug zeigt Feinde auf dem Radar Ihres Teams an.
    5 Feinde: Artillerieschlag, der überall auf der Karte platziert werden kann.
    7 Feinde: Sende ein wütendes Rudel Hunde gegen den Feind aus.
Zusätzliche Munition

Verwenden Sie den folgenden Trick, wenn Ihnen die Munition auf einer Mission im Solo-Modus auf jedem Schwierigkeitsgrad ausgeht oder die Munition knapp wird. Finden Sie einen nicht unbedingt notwendigen Teamkollegen (jemanden, der nicht an der Handlung beteiligt ist). Gehen Sie auf ihn zu und zielen Sie mit dem Fadenkreuz neben seinen Kopf oder Rumpf. Schneiden Sie die Luft ein und bewegen Sie sich dabei leicht auf sie zu, so dass das Fadenkreuz über ihnen ist. Wenn es richtig gemacht wird, sollte er sterben und seine Waffe fallen lassen. Nicht notwendige Teamkollegen werden ersetzt, wenn Sie in einen Kampf treten. Wenn der Teamkollege nicht stirbt, sondern immer wieder aufsteht, sind sie für die Geschichte unerlässlich (zum Beispiel Sgt. Roebuck und Sgt. Rezenov).

Verstecke dich im Mehrspielermodus unter den Toten

Finden Sie einige Leichen. Laufen Sie auf sie zu und stellen Sie sicher, dass außer Ihren Teamkollegen niemand in der Nähe ist. Begeben Sie sich in eine liegende Position. Kriechen Sie dann in den Körper der toten Person, so dass es so aussieht, als ob sich Fragmente des Körpers um Ihr HUD herum befinden. Senken Sie Ihre Waffe, aber halten Sie sie hoch genug, um noch zu sehen, was kommt. Dieser Trick macht es für die Leute schwieriger, dich zu sehen, es sei denn, sie achten genau auf den Boden. Die Schwächen dieses Tricks sind, dass sich Leute von hinten anschleichen und dich sehen können, und du kannst nur in eine Richtung sehen, ohne dich zu bewegen. Bewege dich nach ein paar Kills an einen anderen Ort, da andere Spieler deinen Trick und deine Granate aufgreifen oder dich hetzen werden.

Easy money in Nacht Der Untoten

Lassen Sie in den ersten Runden alle Zombies die Bretter abbauen und hineinkommen. Verwenden Sie dann Ihre Pistole oder Ihr Messer, um sie zu töten, um mehr Punkte zu erzielen, als ihnen nur einmal in den Kopf zu schießen. Ein Messer an den Kopf bringt 130 Punkte pro Kill. Sobald alle Zombies tot sind, flicken Sie die Bretter zusammen. Sie werden viel mehr Geld haben, als wenn Sie sie einfach töten würden, als sie sich näherten. Notiz: Ab Level 3 sind die Zombies zu mächtig, um auf diese Weise ausgeschaltet zu werden.

Preparing for next round in Nacht Der Untoten

Töte am Ende jeder Runde nicht den letzten Zombie. Töte alle anderen, aber lass einen am Leben. Wenn es das Gebäude betreten hat, werfen Sie eine Granate auf es, um seine Beine abzublasen. Es sollte jetzt langsam über den Boden kriechen, sodass Sie genügend Zeit haben, um alle erforderlichen Fenster auszubessern. Die nächste Runde beginnt erst, wenn Sie ihn getötet haben. Er ist leicht auszuweichen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich auf die nächste Runde vorzubereiten. Wenn Sie bereit sind, töten Sie ihn, um die Runde zu beenden.

Hidden radio music in Nacht Der Untoten

Starten Sie ein beliebiges Nazi-Zombie-Spiel und öffnen Sie die Tür zum Mystery Box-Raum. Gehe zur Mystery Box. Gehen Sie nach rechts und sehen Sie sich einen Tisch an, um ein Radio zu finden. Schießen Sie eine Kugel auf das Radio. Nach einigen Sekunden hören Sie zufällige Musikarten wie Rock, Disco, Oper und einige In-Game-Musik wie das russische Siegeslied, die letzte Missionsmusik oder die japanische Kampfmusik. Die Musik stoppt zwischen den Runden, fängt dann aber wieder an. Jeder Spieler im Spiel sollte es hören.

Scharfschützenstandorte

Flugplatz

    In der Mitte der Karte befindet sich ein zweistöckiges Betongebäude. Platzieren Sie Schulranzen oder Bouncing Bettys, um Ihren Standort zu schützen. Es gibt auch ein großes weißes Anwesen mit einer Leiter und einer Treppe davor, die als Scharfschützenposition genutzt werden kann.

Schloss

    Es gibt viele gute Scharfschützenpositionen auf dieser Karte. Das erste ist ein kleines Zimmer mit Blick auf den Garten und die vordere Treppe. Um in diesen Raum zu gelangen, klettere entweder die Leiter hoch oder gehe die Treppe hoch. Der zweite Standort ist ein kleiner Raum, der eine klare Sichtlinie in den oben genannten Raum hat. Um zu diesem Raum zu gelangen, gehe zum unteren Rand der Karte und klettere die Treppe hinauf. Sie sollten sich auf einer Holzveranda befinden, die mit den Gärten verbunden ist. Biegen Sie links ab und Sie befinden sich im Raum.

Klippe

    Auf dieser Karte gibt es zwei Betonbunker. Gehe zu dem am Rand der Klippe. Von diesem Raum aus können Sie Spieler beim Vorbeilaufen beschießen und sie auch erschießen, wenn Sie versuchen, von hinten einzusteigen.

Hof

    Gehen Sie am Ende des Hofes in die Hütte und biegen Sie rechts ab. Verwenden Sie den Teil der Wand, der herausragt, um in den Baum zu springen.

Kuppel

    An der Seite des Gebäudes befindet sich eine Plattform mit einer Leiter. Um zu dieser Plattform zu gelangen, können Sie entweder die Leiter erklimmen oder die Treppe im Inneren hinaufgehen. Dieser Punkt ist mit einem Sims im Inneren des Gebäudes verbunden.

Untergang

    In der oberen linken Ecke der Karte (zweite Gebäudereihe) befindet sich ein Bunker/eine Höhle. Dieser Bunker hat eine klare Sicht auf feindliche Respawn-Punkte und einen guten Schutz vor Panzern. Stellen Sie sicher, dass Sie Bouncing Bettys verwenden, um sich zu schützen.

Halle

    Im zweiten Stock des Hangars befindet sich ein kleiner Raum. Von außen gelangt man dorthin, indem man den Schutthaufen an der Seite des Gebäudes hochklettert.

    Gehe auf die Veranda vor dem Hangareingang. In der Nähe des Kleiderbügels befindet sich ein großer weißer geschnitzter Stein. Springen Sie darauf und versuchen Sie, über den Zaun zu springen. Sie werden scheitern, aber auf dem Zaun landen.

machen

    Gehen Sie zu dem runden Gebäude und schauen Sie durch den Treppeneingang. Es sollte eine Hütte mit zwei rechteckigen Fenstern mit Blick auf den Sandbereich geben, die als Scharfschützenposition verwendet werden können. Außerdem gibt es ein hohes Gebäude auf dem Wasser mit Fenstern mit Blick auf die gesamte Karte, die verwendet werden können.

Stadtrand

    Im Kirchturm angekommen, schauen Sie durch das runde Fenster. In der Ferne befindet sich ein weißes Gebäude mit einem kleinen Balkon. Verwenden Sie es, um zu snipen.

Rundhaus

    Es gibt eine Plattform / einen Flur, der über die Mitte der Karte führt. Um dorthin zu gelangen, gehen Sie hinter die verwüsteten Lokomotiven. Steigen Sie die Treppe hinauf und biegen Sie an der runden Plattform links ab. Sie sollten eine gute Sicht auf das gesamte Roundhouse in der Mitte der Karte haben.

Umbruch

    Oben auf der Karte befindet sich ein Gebäude mit zwei Fenstern, die das gesamte Gebiet überblicken. Notiz: Andere Spieler werden versuchen, dich zu bekommen.

    Gehe in das Haus neben dem brennenden Haus. Stellen Sie sich auf eine Fensterbank und schauen Sie zur Seite. Sie sollten unten auf einen Felsvorsprung fallen.

    Betritt das brennende Haus. Gehen Sie die Stufen hoch und aus dem Fenster auf die gleiche Weise, um unten auf einen Sims zu treffen.