Düstere Insel

SAMMLERSTÜCKE: Bleake Island

Rätsel: Benötigte Ausrüstung - Methode



Riddler-Trophäe 1: Gehen Sie zum Ort und holen Sie die Trophäe ab.

Riddler-Trophäe 2: Batmobil - Benutze das Batmobil, um die rissige Wand von der Straße aus zu schießen. Dann geh rein und sammle die Trophäe.

Riddler-Trophäe 3: Gleiten Sie nach unten und fliegen Sie durch das Hindernis, um es zu durchbrechen. Erwerben Sie die Trophäe.

Riddler-Trophäe 4: Batmobil, Power Winch, Sprenggel - Verwenden Sie die Power Winch am Batmobil, um die Stange herauszuziehen. Verlasse dann das Batmobil und lege etwas Explosive Gel auf die Stange, die du gerade herausgezogen hast. Lassen Sie die Power Winch los, um die Stange wieder im Inneren freizugeben, und blasen Sie das Gel auf, um den Dampf zu stoppen. Verwenden Sie dann die Batslide (laufen Sie und drücken Sie dann Crouch), um hineinzukommen, um die Trophäe zu erhalten. Sie müssen dies ziemlich gut timen, damit es funktioniert. Dann Batslide wieder raus.

Hinweis: Screenshot-Fehler, der tatsächliche Ort des Rätsels befindet sich direkt neben dem angezeigten

Riddler-Trophäe 5: Batmobil, Power Winch, EMP-Sekundärwaffe (Wird irgendwann im Laufe der Geschichte erhalten, auch wenn Sie es nicht früh auswählen) - Verwenden Sie die Power Winch, um Ihre Batmobil-Sekundärwaffe aufzuladen. Verwenden Sie nach dem Aufladen den EMP, um das Kraftfeld zu deaktivieren. Es gibt zwar andere Möglichkeiten, um über das Kraftfeld zu gelangen und über ihm zu bleiben, aber die einzige Möglichkeit, dies zu funktionieren, besteht darin, den Linienwerfer während des Gleitens zu aktivieren, nachdem Sie sich aus dem Batmobil geworfen haben. Das Kraftfeld wird nicht wieder auftauchen, um Sie zu töten, sodass Sie es ohne Bedenken mehrmals versuchen können. Die Tastenkombination für den Line Launcher wird während des Gleitens angezeigt. Sobald Sie sich sicher über dem Kraftfeld befinden, warten Sie, bis das Kraftfeld wieder erscheint und Sie mit den Fragezeichen interagieren können. Benutze den Batarang auf den Punkten der Fragezeichen, um das Kraftfeld zu deaktivieren und die Trophäe aufzudecken.

Riddler-Trophäe 6: Batmobil, Batclaw - Fahren Sie das Batmobil auf die Platte und schießen Sie auf die leuchtenden Fragezeichen, wenn sie erscheinen. Sobald die Trophäe verfügbar ist, verwenden Sie die Batclaw, um sie zu schnappen.

Riddler-Trophäe 7: Finde die Trophäe und hebe sie auf. Möglicherweise müssen Sie so komplizierte Dinge tun, wie sich durch die Lüftungsöffnung zu ducken.

Riddler-Trophäe 8: Batmobil, Power Winch, Forensischer Scanner, Batclaw - Gehen Sie zum Startpunkt (siehe Video zum Aufstehen). Verwenden Sie den forensischen Scanner, um einen Riddler-Trail zu starten. Sie müssen jeden scannen, bevor der nächste erscheint (einschließlich derjenigen an der Seite des Gebäudes). Folgen Sie dem Pfad, bis Sie die Trophäe in einer Decke finden. Benutze die Batclaw, um sie zu befreien.

Riddler-Trophäe 9: Gehen Sie zum Ort im Gebäude und holen Sie sich die Trophäe.

Riddler-Trophäe 10: Batmobil, Power Winch - Verwenden Sie die Power Winch, um den Schild so zu drehen, dass die Lücke vor einem Fragezeichen steht. Schießen Sie dann auf das Fragezeichen. Wiederholen Sie dies für jede Stufe nach oben. Trophäe sammeln.

Riddler-Trophäe elf: Sprachsynthesizer ODER Freeze Bomb, Batclaw - Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun. Die Freeze Bomb ist amüsanter, da Riddler davon ausgeht, dass Sie es anders gemacht haben. Zerstöre mit dem Voice Synthesiser einen Roboter (einschließlich diesem) und nimm den Chip auf. Damit können Sie die Roboter in Zukunft steuern. Verwenden Sie es auf dem Roboter (wenn Sie ihn zerstört haben, um den Chip zu erhalten, wenn er wieder auftaucht - gehen Sie und kommen Sie zurück) und bringen Sie ihn dazu, auf einem Druckkissen zu stehen, während Sie auf dem anderen stehen. Benutze die Batclaw, um die Trophäe zu erhalten. Bei der Freeze Bomb-Methode greift der Roboter Sie an, sobald Sie auf einem Pad stehen. Während es angreift, stellen Sie es auf ein Druckkissen und werfen Sie eine Gefrierbombe darauf. Dadurch wird es an Ort und Stelle gehalten, während Sie auf dem anderen Pad stehen und die Batclaw verwenden, um Ihre Trophäe zu erhalten.

Riddler-Trophäe 12: Batmobil, Power Winch - Ziehen Sie den Mechanismus mit der Power Winch herunter und lassen Sie ihn vorsichtig los. Wenn Sie es zu oft tun, bewegt es sich nur um den linken Pfad. Wenn Sie es richtig machen, fällt es dort zurück, wo es nach oben gegangen ist, und den Weg nach rechts hinunter. Trophäe sammeln.

Riddler-Trophäe 13: Gehen Sie zum fliegenden Versandcontainer und stellen Sie sich darunter. Greifen Sie in den Behälter. Trophäe.

Riddler-Trophäe 14: Springen Sie oben ab und gleiten Sie durch die Wand nach unten. Trophäe abholen.

Riddler-Trophäe fünfzehn: Batmobil - Gehen Sie zur Überführung gegenüber der rissigen Wand und rufen Sie das Batmobil herbei. Schießen Sie auf die Wand und gleiten Sie hinein, um eine Trophäe zu erhalten.

Riddler-Trophäe 16: Treten Sie ein. Holen Sie sich die Trophäe.

Riddler-Trophäe 17: Gleiten und greifen Sie zum Leuchtturm, um die Trophäe zu holen, die nur dort sitzt.

Riddler-Trophäe 18: Gehen Sie unter der Brücke hindurch und greifen Sie bis knapp unter die Straße. Die Trophäe liegt nur da und wartet auf einen Besitzer.

Riddler-Trophäe 19: Sprachsynthesizer - Verwenden Sie den Sprachsynthesizer mit einem bereits erworbenen Roboterchip (oder zerbrechen Sie den Roboter, nehmen Sie den Chip und Batarang das Reset-Symbol), um den Roboter durch den Strom und über die Trophäe zu befehlen. Es wird es abholen. Bestellen Sie es wieder draußen und nehmen Sie es heraus, um Ihre Trophäe zu erhalten.

Riddler-Trophäe zwanzig: Batmobil, Power Winde - Verwenden Sie die Power Winch, um den Block herauszuziehen. Die Trophäe ist drin. Heb es auf.

Riddler-Trophäe einundzwanzig: Fernbedienung Batarang, Batclaw - Verwenden Sie einen Batarang auf dem Up-Symbol, um die Kisten anzuheben. Gehen Sie darunter und treten Sie auf das Druckkissen. Benutze die Batclaw, um die Trophäe zu erhalten. Dies wird eine ganze Reihe von Robotern mit Waffen hervorbringen. Benutze die Batarang-Fernbedienung und schicke sie an ihnen vorbei, nach draußen und drücke den Abwärtspfeil auf der Kiste.

Riddler-Trophäe 22: Batmobil, forensischer Scanner - Verwenden Sie den forensischen Scanner, um ihn zu aktivieren. Dies erzeugt eine Spur von Fragezeichen, die nur mit dem Scanner sichtbar werden. Jedes Fragezeichen muss aufgedeckt werden, bevor das nächste angezeigt wird. Sogar Wände oder Seitenwände von Gebäuden hoch oder runter. Wenn Sie sich vollstopfen, geht es zurück zu einem Kontrollpunkt und Sie können von dort aus fortfahren. Wenn der Weg auf die Brücke führt, haben Sie nur eine begrenzte Zeit, um dort hochzukommen und den Weg fortzusetzen, bevor sie zu einem Kontrollpunkt zurückkehren. Eine schnelle Möglichkeit für diesen besteht darin, zu scannen, sich aus dem Batmobil zu stürzen, zur Brücke zu gleiten und das Batmobil zu beschwören, während Sie fallen. Scannen Sie die Straße neben dem Weg, um fortzufahren. Folgen Sie dem Weg, bis Sie das Ende erreichen. Schieße mit dem Batmobil auf die Wand und kämpfe dich hinein, um die Trophäe zu erhalten.

Riddler-Trophäe 2. 3: Töte die Feinde, um die Gegenlichter um die Trophäe herum zu erhöhen. Verwenden Sie einen Batarang auf der Reset-Taste, damit sie wieder erscheinen. Der Zähler wird nicht zurückgesetzt. Bleiben Sie dran, bis Sie die Trophäe erhalten.

Riddler-Trophäe 24: Batmobil, Power Winde - 1665-3171. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie das Batmobil nach oben bringen (siehe Video) und die Power Winch verwenden, um den Punkt zu drehen. Jetzt haben Sie nur eine begrenzte Zeit, um zurückzukommen, und Riddler möchte, dass Sie das Auto benutzen. Es ist schneller, also mach es. Folgen Sie dem Pfad und starten Sie den Greifer nach oben, um die Trophäe einzusammeln.

Riddler-Trophäe 25: Remote-Hacking-Gerät, Sprachsynthesizer - Verwenden Sie das Remote-Hacking-Gerät, um einen der Geschütztürme zu deaktivieren. Verwenden Sie in diesem 30-Sekunden-Fenster den Sprachsynthesizer, um den Roboter zu bewegen, um die Trophäe aufzunehmen, und bewegen Sie ihn wieder heraus. Wenn er zerstört wird, verwenden Sie die Reset-Taste über dem Start an der Wand. Die Trophäe hat sich so weit bewegt, wie Sie den Roboter bewegt haben. Deaktivieren Sie einen Turm und lassen Sie den Roboter die Trophäe aufheben und losfahren. Wiederholen Sie dies bei Bedarf, bis er draußen ist. Nehmen Sie ihn heraus und holen Sie sich Ihre Trophäe.

Riddler-Trophäe 26: Batmobil, Power Winch, Remote Electric Generator - Verwenden Sie die Power Winch, um ein Zahnrad abzusenken. Verlasse dann das Batmobil und benutze den Remote Electric Generator, um die Tür zu öffnen.

Riddler-Trophäe 27: Kopf rein. Trophäe finden. Trophäe abholen. Hat Trophäe.

Riddler-Trophäe 28: Fledermausklaue - Die Trophäe befindet sich auf der Unterseite des Weges neben dem Wasser. Schnapp es dir mit der Batclaw.

Riddler-Trophäe 29: Batmobil, Power Winch, Batmobil-Fernsteuerung - Benutze einen Batarang auf dem Fragezeichen im roten Teil, um die Tür zu öffnen. Treten Sie ein und verwenden Sie die Batmobil-Fernsteuerung, um die erste geöffnete Wand mit Winde anzutreiben. Gehen Sie durch. Remote Power Winch die zweite. Nimm die Trophäe auf. Remote Power Winch dich wieder nach draußen.

Riddler-Trophäe 30: Greifen Sie zu und nehmen Sie die Trophäe vom Tisch.

Riddler-Trophäe 31: Batmobil, Power Winde - 3496-2540. Gehen Sie zum markierten Ort und verwenden Sie die Power Winch, um das zeitgesteuerte Ereignis zu starten. Rennen Sie Ihren Weg zurück, folgen Sie dem Pfad und starten Sie den Greifer, wenn Sie nahe genug sind, um sich festhalten zu können. Sammle deine Trophäe.

Riddler-Trophäe 32: Batmobil, Batclaw - Gehen Sie unter das Gebäude und verwenden Sie das Batmobil, um den rissigen Boden zu sprengen. Benutze dann die Batclaw, um deine Trophäe einzusammeln.

Riddler-Trophäe 33: Batmobil, Power Winch, Batclaw - Verwenden Sie die Power Winch, um das Brett abzusenken. Schießen Sie die Fragezeichen durch die Löcher, während sie sich wieder aufrichten. Sie müssen alle fünf schießen, aber die Löcher befinden sich auf unterschiedlichen Höhen, wobei eines mehrere hat. Benutze die Batclaw, um deine Trophäe einzusammeln.

Riddler-Trophäe 3. 4: Batmobil, Power Winde - Verwenden Sie die Power Winch, um den Zug zu bewegen. Jetzt, da es aus dem Weg ist, gehen Sie zur anderen Seite und betreten Sie das Gitter, um die Trophäe zu sammeln.

Riddler-Trophäe 35: Gehen Sie zum Ort und holen Sie die Trophäe ab.

Riddler-Trophäe 36: Nur während und nach der Gunrunner 03-Nebenquest zugänglich.

Zerbrechliches Objekt 1:

Zerbrechliches Objekt 2:

Zerbrechliches Objekt 3:

Zerbrechliches Objekt 4:

Zerbrechliches Objekt 5:

Zerbrechliches Objekt 6:

Zerbrechliches Objekt 7:

Zerbrechliches Objekt 8:

Zerbrechliches Objekt 9:

Zerbrechliches Objekt 10:

Zerbrechliches Objekt 11:

Zerbrechliches Objekt 12:

Zerbrechliches Objekt 13:

Marvel: Ultimate Alliance 2 PS3-Cheats

Zerbrechliches Objekt 14:

Zerbrechliches Objekt 15:

Rätsel

Rätsel müssen gelöst werden, indem man zu dem Ort oder Gegenstand geht, auf den das Rätsel hinweist, und ihn scannt (nach oben auf dem D-Pad auf der Xbox). Wenn es nicht funktioniert, gehen Sie ein paar Schritte zurück, damit mehr davon sichtbar ist, und scannen Sie erneut.

Rätsel 1: Gehen Sie an die Spitze des GCPD. An der Nordostseite des Gebäudes befindet sich ein Scheinwerfer. Verwenden Sie den Scanner darauf, um es abzuschließen.

Rätsel 2: Gehen Sie zum Uhrturm und betreten Sie den Serverraum durch den Eingang auf halber Höhe des Gebäudes. Gehe nach oben in die Büros. Nähern Sie sich dem Poster mit der Maskerade-Maske und scannen Sie es.

Rätsel 3: Gehen Sie zur Mission des Diakons und scannen Sie das Banner und die Tür.

Rätsel 4: Gehe zum Leuchtturm. Auf der unteren Ebene können Sie eintreten. Scannen Sie den Knochenhaufen.

Rätsel 5: Remote-Hacking-Gerät - Gehen Sie vom Dach in den Uhrturm in Oracles Wohnung. Aktivieren Sie den Netzhautscanner, um den Raum zu wechseln. Verwenden Sie das Remote-Hacking-Gerät am Ein/Aus-Schalter. Dies wird den Batgirl-Anzug enthüllen. Scanne weg.

Rätsel 6: Schauen Sie über das Wasser, wo Sie in der Ferne Arkham Asylum sehen können. Zoomen Sie hinein, um es zu vergrößern (drücken Sie den rechten Stick) und scannen Sie.

Rätsel 7: Gehen Sie den Aufzug hinunter und in den Laborraum. Scannen Sie die Zeichnung auf dem Whiteboard.

Rätsel 8: Scanne die Statue.

Riddler Bomb Rioters

Von Ihrem Standpunkt aus können die Opfer mit dem Remote Batarang gescannt werden. Lass es an den Schlägern in der Umgebung vorbeifliegen, bis du den rot leuchtenden findest. Als nächstes, im Gegensatz zu dem, was Batman Ihnen sagt (deaktivieren Sie die Bombe mit dem Remote-Batarang), schießen Sie den betroffenen Schläger mit der Remote Electric Charge. Es wird sich auf ihn einlassen. Sobald es trifft, ist die Mission abgeschlossen.

Bombenaufrührer 01:

Bombenaufrührer 02:

Bombenaufrührer 03:

SAMMLERSTÜCKE: Gotham City Police Department (GCPD)

Riddler-Trophäe

Riddler-Trophäe 1: Gewalt löst alles. Schlage die Vitrine durch und nimm die Beweistrophäe.

Rätsel

Rätsel 1: Gehen Sie zu dem Familienfoto auf dem Schreibtisch neben Cash und scannen Sie es ein.

Rätsel 2: Gehen Sie in den Kommunikationsraum (linker oberer Raum auf der Karte) und scannen Sie das Foto an der Wand.

Rätsel 3: Gehen Sie in den Interviewraum (mittlerer oberer Raum auf der Karte) und scannen Sie den Schreibtisch.