Black Spindle Exotic Sniper-Nachfolger erscheint in Destiny 2

Schicksal 2

Vor ein paar Tagen haben Spieler in Schicksal 2 entdeckte eine geheime Mission namens The Whisper. Basierend auf allem, was sie darüber erfahren konnten, stellten sie die Theorie auf, dass die Mission Ähnlichkeiten mit einer alten Bestimmung Mission könnte bedeuten, dass der Abschluss dazu führen könnte, dass die Leute ein berühmtes, exotisches Scharfschützengewehr namens Black Spindle verdienen.

Sie lagen nicht richtig, aber sie lagen auch nicht ganz falsch. Das Abschließen dieser Mission kann Spieler mit einem exotischen Scharfschützen namens Whisper of the Worm belohnen. Die Waffe ist im Grunde die Schwarze Spindel. Es hat einen Vorteil namens White Nail, der bewirkt, dass das Magazin der Waffe auf magische Weise nachgefüllt wird, wenn drei Kopfschüsse in schneller Folge gelandet werden. Ein weiterer Vorteil der Waffe, Mulligan genannt, wird gelegentlich Munition für verpasste Schüsse auffüllen.

Es ist eine willkommene Rückkehr, denn Black Spindle und Whisper of the Worm dienen beide als Game Changer. Die Spieler fühlen sich cool, es zu benutzen, ich fühle mich cool, in der Nähe eines zu sein, und einen zu bekommen ist ein Ziel, das hält Schicksal 2 Spieler gefahren.



Saint Row die dritten Cheat-Codes Xbox 360

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wer hat zuerst sein Flüstern des Wurms bekommen? Es ist durchaus möglich, dass Bungie uns irgendwann Bescheid gibt, denn als Erster eine solche Waffe zu besitzen, ist eine bemerkenswerte Leistung.

Quelle: PC-Spieler