Beyond: Zwei Seelen haben mich so sehr interessiert, dass ich mich jetzt schuldig fühle

ccBeyondPauldaily1.jpg

Ich habe es gerade mit einer großen Schuld zu tun, und ich muss darüber reden. Es beinhaltet jedoch auch einige Beyond: Two Souls-Spoiler, also möchte ich, dass Sie bereit sind. Ich werde versuchen, so vage wie möglich zu bleiben, aber ich möchte auch, dass dies eine warnende Geschichte ist. Ich habe einen Fehler gemacht, aber das musst du nicht. Sie alle haben die Macht, ein Leben zu retten, und Sie verdienen es, es zu wissen.

Dragon Ball Z Budokai 3 Passwörter

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich gespielt Jenseits zweier Seelen . Letzte Nacht war ich sogar nach Mitternacht damit auf. Das liegt daran, dass ich in ein Story-Segment namens Navajo hineingezogen wurde, in dem Jodie auf der Farm einer Navajo-Familie willkommen geheißen und in seltsame Ereignisse hineingezogen wird, die dort passieren.

Ich hatte das Gefühl, dass Jodie alles richtig macht.



Sie war es nicht.

Während des Höhepunkts dieser Veranstaltung traf ich Entscheidungen, die zum Tod von Paulus führten. Ich dachte damals nicht, dass ich das Falsche tat. Da ich mir schon früher Zeit genommen hatte, mit jemandem zu interagieren, dachte ich, dass ich alles tun würde, um die Situation schnell zu lösen und den Tag zu retten.

Dann fand ich heraus, dass Paul gestorben war, und Jodies Bemerkungen danach ließen mich erkennen, dass er hätte überleben können.

Seitdem fühle ich mich schuldig und wütend.

Ein Teil davon ist, weil ich diese Familie wirklich mochte. Ich hatte Probleme mit einigen der Jenseits zweier Seelen Charaktere wegen der Art und Weise, wie die Handlung herumspringt, aber ich fand, dass diese Gruppe eine von zwei war, die ich suchte. Ich wollte, dass Jodie und Aiden ihnen helfen. Ich wollte, dass dieses zufällige Treffen etwas bewirkt. Ich konnte dir zwar nicht die Namen einiger Leute sagen, mit denen Jodie in anderen Segmenten interagiert, aber es war, als würde ich diese Leute kennenlernen.

Waffen Cheat Gta 5 Xbox One

Dann habe ich sie im Stich gelassen.

Der andere Teil ist, weil alle Videospiele, die ich zuvor gespielt habe Jenseits zweier Seelen haben mich konditioniert, unter Druck schnell zu reagieren. Ich komme aus der Zeit, in der Final Fantasy Spiele haben Uhren, die ablaufen, sodass Sie etwas erledigen oder sterben müssen. Starkregen hat Situationen, in denen es keine Uhren gibt, aber die Zeit läuft trotzdem ab. In diesen Situationen musste ich mich schnell bewegen, denn sonst könnte kein verrückter Mörder Madison in die Falle locken.

Also, als der Höhepunkt passierte während Jenseits zweier Seelen ’ Navajo-Segment, ich war im Panikmodus. Shimasami schrie mich an; Cory versuchte, das Haus in letzter Minute zu verstärken; Jay war mit einem verletzten Paul drinnen, und alles, was ich denken konnte, war, dass Jodie umziehen musste. Wenn sie schnell genug war, konnte sie vielleicht alles rechtzeitig klären, damit Paul die Hilfe bekam, die er brauchte.

Dragon Ball Z Budokai 3 PS4
ccBeyondPauldaily2.jpg

Ich musste mir nur die richtigen Bewegungen merken. Bringen Sie alles perfekt in Position. Arbeiten Sie schnell, und alle und alles werden in Ordnung sein.

Außer es war es nicht. Ich wandte mich danach dem Internet zu und stellte fest, dass, obwohl Shimasami mich anschrie, Jodie verzweifelt war und ein großes Böses auf mich zukam, es anscheinend immer noch mehr als genug Zeit gab, um Paul zu besuchen.

Was mich nachdenklich macht Jenseits zweier Seelen macht etwas richtig. Die Struktur ist möglicherweise nicht optimal. (Ich bete für einen chronologischen Modus für Neues Spiel+.) Möglicherweise gibt es Probleme mit der Ladezeit. An manchen Stellen könnte die Steuerung besser sein. Es ist nicht perfekt. Dieses Spiel hat mir jedoch ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich einen netten, älteren Mann versagt habe, den Jodie erst seit ungefähr drei Tagen im Spiel kannte. Es muss etwas richtig machen.