Bayonetta kommt nicht einmal/zweimal, sondern dreimal zum Wechseln

Bayonetta 2

Irgendein Bayonetta Fans Hände hoch! Einige große Bayonetta Bei den Game Awards 2017 kam es zu Mikrofonabbrüchen Bayonetta 1 und 2 auf Nintendo Switch veröffentlicht werden, aber ein drittes Spiel ist in Arbeit. Bayonetta 3 wird exklusiv für Nintendo Switch sein, also haben Microsoft/Sony-Fans diesmal kein Glück.

Bayonetta 2 war auch exklusiv für Nintendo und wurde nur auf der Wii U veröffentlicht Bayonetta das alles begann, war das einzige in der Franchise, das auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde. Wir hoffen, dass wir irgendwo auf der ganzen Linie sehen werden Bayonetta 2 und 3 auf anderen Systemen, ansonsten ist ein Kauf einer Nintendo-Konsole in Ordnung. Es gibt keine konkreten Neuigkeiten zu irgendetwas Bayonetta 3 wirklich etwas anderes als die Exklusivität der Plattform und die Tatsache, dass sie in Produktion ist.

Wir wissen ein bisschen mehr über die Bayonetta 1 und 2 Veröffentlichung auf der Nintendo Switch jedoch. Diese beiden werden gebündelt und erscheinen am 16. Februar 2018. Seltsamerweise Bayonetta 2 wird als physische Kopie zu den Käufern kommen, während das Original digital sein wird. Ist das ein Zeichen für eine reine digitale Zukunft? Wir können uns nur wundern!

Lassen Sie sich vorerst hypen, dass der Kultklassiker körperbetont ist Bayonetta wird auf drei verschiedene schöne Arten zu Nintendo Switch geleitet. Ich bin bereit, viel mehr hüpfende Beute in meinem Leben zu haben, wie ist es mit dir?

Quelle: GameSpot