Angriff auf die Schule

Betreten Sie die Schule vom Hinterhof. Die Gothic-Kids haben den Weg für dich freigemacht, also plündere die Leichen dort und befehle Jimmy, den alternativen Weg für Handicaps zu öffnen. Sobald Sie die Küche betreten, schalten Sie den Herd ein, gehen Sie eine kurze Entfernung und verwenden Sie Cup-a-Spell, um den Ofen zu sprengen, um das Chinpokomon im Inneren zu befreien. Sammle die Gegenstände ein und verlasse dann den Ort.



Sobald Sie im Speisesaal sind, gehen Sie hinter die Essenstheke und sammeln Sie die Gegenstände ein, einschließlich des Schlüssels zum alten Postfach des Chefkochs. Sie können diese Kiste später im Postamt plündern.

Gehe nach Süden, um das Kampfgebiet zu erreichen. Sie können Recovery-Artikel am Automaten kaufen. Gehen Sie nach rechts und betreten Sie die Tür mit der Aufschrift In, um auf die Tasche von Terrance und Philip im vorherigen Raum zuzugreifen. Sie werden die Barrikade nach links nicht leicht passieren können, da die Feinde eine Wasserkanone verwenden.

Schlagen Sie zuerst die Wache in der Nähe des Hydranten aus, indem Sie die baumelnde Leuchtstofflampe über Ihren Kopf schießen. Schieße danach auf das undichte Rohr, um das andere Kind, das die Wasserkanone hält, einen Stromschlag zu verpassen. Sie können sie auch flankieren, indem Sie die Öffnung in der Nähe verwenden.

Es gibt eine weitere Blockade, die Sie überwinden müssen. Betreten Sie die Öffnung und verwenden Sie die Alien-Sonde, um die obere Öffnung hinter der Barrikade zu erreichen. Schlagen Sie auf die Lüftungsabdeckung, um ein Kind unten niederzuschlagen. Benutze Cup-a-Spell auf den Fackeln, um den Pfad zu sprengen. Vergiss nicht, die Nekromanten-Handschuhe von dem Kind zu plündern, das von einer Lüftungsöffnung getroffen wurde. Gehen Sie durch die Tür.

Auf dem Korridor wartet eine weitere Barrikade und du kannst sie nicht mit deinem Cup-a-Spell sprengen, da dort ein elektrischer Ventilator installiert ist. Sie können den Wassersprinkler schießen, um den Lüfter kurzzuschließen, und dann Cup-a-Spell verwenden.

Schießen Sie für mehr Beute auf die Lüftungsabdeckung an der Decke und verwenden Sie dann die Alien-Sonde, um die Lüftungsöffnung zu erreichen. Dort angekommen, können Sie die Ratte in die Mausefalle locken, um einem Kampf zu entgehen. Gehe nach Süden, um ein weiteres Chinpokomon und eine Item-Tasche zu finden.

Schießen Sie auf das Kabel, damit die Halterung auf das ahnungslose Kind unten fällt, und verwenden Sie dann die Sonde, um sich zum Rohr zu teleportieren und den kleinen Beutebeutel dort zu erreichen. Mit dem Kabel auf den Boden abseilen. Gehe als nächstes in den Keller.

Hier treffen Sie auf Flurmonitore, die in Nazi-Zombies verwandelt wurden. Besiege sie im Kampf und plündere die Gegenstände. Verlasse den Raum und gehe nach rechts weiter. Zerschmettere das Rohr und klettere dann die Leiter hoch. Schießen Sie auf das rote Ventil, um den Wasserfluss zu stoppen.

Betreten Sie die Lüftungsöffnung und schlagen Sie auf die Lüftungsabdeckung, um den Nazi-Monitor unten auszuschalten. Schießen Sie nun auf die Schalttafel unten rechts, um sie zum Brennen zu bringen, und verwenden Sie Cup-a-Spell, um den wandelnden Nazi-Monitor zu sprengen, wenn er in der Nähe ist.

Klettern Sie die Leiter hinunter und zerstören Sie dann die Holzverkleidung des Wartungszugangs zur Belüftung. Öffne das Tor und schalte dann den Generator aus. Gehen Sie schnell an der Pfütze vorbei, da der Generator in wenigen Sekunden automatisch startet. Besiege den letzten verbleibenden Feind und ziehe dann den Hebel herunter, um den Generator auszuschalten.

Der Boiler Room im Norden hat eines von Jimbos Spielzielen. Gehen Sie hinein und geben Sie den Reinigungsalkohol auf die grüne Kulturschale, um den Kampf auszulösen. Dies sollte ein einfacher Kampf sein, auch wenn der Feind enorme HP hat. Verwenden Sie mehrere Statuseffekte, vorzugsweise Frost-, Brenn- und Blutungsschaden.

yu-gi-oh gx Geistrufer Komplettlösung

Verlasse den Raum und gehe nach rechts weiter. Plündere die Gegenstände dort und gehe nach oben. Gehen Sie durch die Tür. Plündere die Leichen hier und gehe dann auch durch die Tür.

Im nächsten Bereich werden deine Feinde Feuerbälle auf dich herabregnen lassen. Zerschmettern Sie zuerst die Tafel, um einen Feind auszuschalten. Gehe nach Norden und benutze die Alien-Sonde, um den oberen Sims zu erreichen, um den Gegenstand dort zu plündern. Sie können nach unten rutschen und in der Nähe der Barrikade stehen, um sie in Brand zu setzen. Sprengen Sie es mit Ihrem Cup-a-Spell oder Dragonshout, aber Sie müssen auf die ankommenden Feinde vorbereitet sein.

Nachdem Sie sie besiegt haben, verwenden Sie das Katapult, um die Barrikaden im Süden in Brand zu setzen. Verwenden Sie jetzt Cup-a-Spell oder Dragonshout, um die Hindernisse zu sprengen und den Weg frei zu machen. Öffne als nächstes die Haupttür und fahre weiter nach Norden.

Wenn Sie auf der Seite der Elfen stehen, werden Sie Paladin Butters bekämpfen, sobald Sie die Tür öffnen. (Wenn Sie sich stattdessen auf die Seite der menschlichen Fraktion stellen, treten Sie stattdessen gegen Stan an.) Brechen Sie seinen Schild und blocken Sie seine mächtigen Angriffe. Sie können ihm nicht viel Schaden zufügen, also müssen Sie sich auf mehrere Statusbeschwerden verlassen, um ihn zu besiegen.

Plündere nach dem Kampf die Leichen und folge den Feinden nach oben. Besiege alle Feinde, die sich gegen einen deiner Verbündeten verbünden. Gehen Sie als nächstes nach rechts und öffnen Sie das einzige unverschlossene Schließfach, um ein Chinpokomon zu finden.

Gehe nach links und besiege mehr Feinde. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie nach links weiter. Betreten Sie den Raum der fünften Klasse, um Lemmiwinks zu finden und sich anzufreunden.

Danach verlassen Sie den Raum und betreten den Raum der vierten Klasse. Hier haben Sie die Wahl, entweder Cartman oder Kyle anzugreifen. Bevor Sie etwas unternehmen, plündern Sie den Raum, einschließlich einer Truhe auf der linken Seite, die ein Laserschwert und einen coolen Aufkleber enthält. Schlagen Sie den, den Sie bekämpfen möchten, und besiegen Sie ihn im Kampf.

Sehen Sie sich nach dem Kampf die folgenden Szenen an. Die Quest wird abgeschlossen sein.