ArmA 3 wird exklusiv für Steam verfügbar sein

Waffe 3

ArmA 2 hat möglicherweise nicht das beliebteste Spiel der Welt. Tatsächlich hat seine Popularität viel mehr mit DayZ zu tun, der beliebtesten Zombie-Mod aller. Trotzdem wurden genug Kopien verkauft, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen.

Und ArmA 3 wird exklusiv für Steam sein.

Cheats für Scarface Playstation 2

Ja, ArmA 3 erfordert, dass Steam in all seinen Formen ausgeführt wird. In den Regalen der Geschäfte wird es Box-Kopien des Spiels geben. Diese Boxen enthalten jedoch nur Steam-Codes oder eine DVD, um die Installation zu erleichtern. Nach der Installation benötigt der Titel jedoch weiterhin die Steam-Plattform.



Laut Bohemia Interactive war es absolut notwendig, das Spiel zu einem exklusiven Steam-Spiel zu machen, um das geplante Erscheinungsdatum von 2013 einzuhalten. 'Als unabhängiger Entwickler evaluieren wir ständig die Art und Weise, wie wir Spiele entwickeln, vertreiben und veröffentlichen', erklärte Bohemia-Chef Marek ŠPanel. 'Valve hat sein System enorm verbessert, wodurch der Installations-/Aktualisierungsprozess viel benutzerfreundlicher wurde - sowohl für Entwickler als auch für Kunden.

Bohemia erklärte, dass sie nach einem kürzlichen Vorfall in Griechenland Entwicklungsschwierigkeiten haben. Dies bezieht sich auf die Tatsache, dass zwei der Hauptentwickler des Spiels unter dem Vorwurf der Spionage festgenommen und für vier Monate inhaftiert wurden. Wahnsinnig ist jedoch, dass Bohemia das Spiel überhaupt nicht verzögert. Wir hatten Millionen von Unternehmen, die Spiele aus außergewöhnlichen albernen Gründen verzögern, und Bohemia verzögert ihr Spiel nicht, selbst nachdem ihre Teammitglieder buchstäblich eingesperrt wurden.

Cheats für Red Dead Redemption ps3

Das ist Hardcore.

Quelle: Eurogamer

vonAngelo D'Argenio